MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 39   Nach unten

Autor Thema: Bugs im FM 2011  (Gelesen 202934 mal)

Juelz_no6

• Halbprofi
Re: Bugs im FM 2011
« Antwort #580 am: 23.Februar 2011, 00:33:32 »

Das ist mir schon bewusst und wird auch von mir genutzt.
Trotzdem passiert es bei Southhampton des öfteren mal das so Situationen stattfinden, was nicht unbedingt zu meinem Nachteil ist, es handelt sich ja um klares Abseits  :angel:

Nur der Freistoß Bug wo der eine Spieler im Strafraum frei steht hat mich ziemlich geärgert, war auch ein Tor für den Gegner, das ist in der Form noch nie passiert...

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #581 am: 23.Februar 2011, 00:49:44 »

Spielst du mit dem neuesten Patch? Bei mir ist das ewig nicht mehr vorgekommen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Juelz_no6

• Halbprofi
« Antwort #582 am: 23.Februar 2011, 01:33:03 »

jap, spiele mit 11.2.1.

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #583 am: 24.Februar 2011, 00:03:58 »

Hm sooo wild find ich es nicht. Allen Vertrag anbieten und gut ist.

Die müssen aber auch erst einmal zu einem wollen oder für den Verein zahlbar sein  :P

Holsten

• Weltstar
« Antwort #584 am: 24.Februar 2011, 08:19:08 »

Also ich musste nur bei Zweien bezahlen, der Rest war ohne Vertrag. Ansonsten hast du natürlich Recht. Aber zu dir wollen die denke ich mal schon. Das sind ja die Trainer die halt mit dir wollen.
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

rocah

• Bambini
  • *
« Antwort #585 am: 24.Februar 2011, 16:35:01 »

Ich finde das hier etwas problematisch, man gucke sich platz 18 und 21 an... beide Status Amateur, auch ansonsten nichts, was den Wert begründen würde, in der 1. Mannschaft spielen nur 15 und 16 jährige ohne Vertrag (weil ohne Wert), Einrichtung auf Amateur-Niveau etc... Weiß nicht was das soll... Geht übrigens so weiter auf den nachfolgenden Plätzen, sind insgesamt bestimmt 6-8 Amateurteams drauf, der "ärmste" auf der Liste von denen hat 48 Mio.
Stand ist 2012 Sommerpause, hab im Juli 2010 angefangen... Hab das Oberliga-File drauf....

« Letzte Änderung: 24.Februar 2011, 16:36:59 von rocah »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #586 am: 24.Februar 2011, 17:20:12 »

Das hängt wohl mit einem extra-File (Amateurligen?) zusammen.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #587 am: 24.Februar 2011, 17:50:52 »

Wahrscheinlich Vereinsübernahmen mit Suggar Daddy o.ä.

Wobei es in dieser Anzahl natürlich schon etwas bedenklich ist.

LG Veni_vidi_vici

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #588 am: 24.Februar 2011, 18:40:54 »

Welches Deutschlandfile ist das denn?

rocah

• Bambini
  • *
« Antwort #589 am: 26.Februar 2011, 05:49:57 »

mit dem file von gorxas.

Hab heute noch n anderes Problem gehabt: Hab mir Dynamon Dresden 2011 den DFB-Pokal gewonnen (pures glück btw, 3x elferschiessen) und als 2. den aufstieg von Liga 2 in die erste Liga geschafft. Aber in der neuen Saison is nix mit Europa League ... ? Wurde auch nicht nach dem Prämien für den europäischen Wettbewerb gefragt, gab nur Liga- und Pokalbonus.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #590 am: 26.Februar 2011, 10:39:17 »

das liegt an dem file - mit der standart DB hab ich als aufsteiger aus der 3. liga in der EL gespielt weil ich bis ins finale kam durch pures glück. bis ins halbfinale nur 3 oder schlechte 2. ligisten gehabt und und im halbfinale bayern geschlagen die 14 verletzte europäische spieler hatten, neben den 3 ausländern spielten dann noch 9 jugend spieler.

rocah

• Bambini
  • *
« Antwort #591 am: 27.Februar 2011, 04:17:55 »

was, es liegt an dem file, dass der DFB-pokalsieger nicht in der EL spielt? Dann is das ja voll fürn Arsch...

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #592 am: 27.Februar 2011, 12:32:08 »

was, es liegt an dem file, dass der DFB-pokalsieger nicht in der EL spielt? Dann is das ja voll fürn Arsch...
Hallo.
Frag mal Gorxas, ob dem so ist. Würde mich auch Interessieren.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #593 am: 28.Februar 2011, 15:56:18 »

Ich guck heut abend mal nach. Aber ich bin mir sicher, dass der Faktor genauestens bei Erstellung geprüft wurde.

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #594 am: 28.Februar 2011, 18:17:55 »

Zu den reichen Amateurvereinen:

Es scheint ein Berechnungsfehler von SI direkt zu sein. Vereine sind laut db und auch laut Finanzen "pleite" und nicht millionenschwer. Fehler taucht auch bei mir auf - ohne Grund.

Zu DFB-Pokal:

Laut Datenbank ist es richtig konfiguriert, aber es stimmt - der Sieger steht nicht in der EL. Ich teste in einem neuen db-Ableger mögliche Fehlerumgehungen. Ich melde mich in Kürze, sobald ich den Fehler hab.

Heinz von Stein

• Vertragsamateur
« Antwort #595 am: 04.März 2011, 19:52:53 »

Beim Taktikwechsel, werden öfters die Einstellungen der "alten" Taktik beibehalten. (Evtl nur im selben System)

Chris_2010

• Profi
« Antwort #596 am: 19.März 2011, 16:47:53 »

Ich hab gestern leider wieder das Problem gehabt, dass ich nach der 1. Halbzeit nicht mehr in die 2. Halbzeit kam. Als ich die Teamansprache gemacht habe, und dann auf spielen geklickt habe, löschte sich diese wieder.Zum Spiel gings nicht mehr.Leertaste drücken funktioniert auch nicht, hab auch versucht mal woanders hinzuklicken z. B Finanzen, aber ging auch nicht. Gibt es da eine Lösung für?

Edit: Skin neu laden klappte auch nicht.

Gruß Chris

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #597 am: 19.März 2011, 17:05:46 »

Passiert bei mir seit 11.3 nicht mehr. In den Urlaub gehen hilft, auch wenn das natürlich nicht optimal ist.

Chris_2010

• Profi
« Antwort #598 am: 19.März 2011, 17:08:07 »

Hab auch 11.3 drauf, allerdings mit 11.2.1 angefangen.Aber daran kann es ja nicht liegen oder? Ja, mit Urlaub ist wohl die einzige Möglichkeit.
Musste ich gestern machen.

Edit:hat sich erledigt.
« Letzte Änderung: 19.März 2011, 20:32:07 von Chris_2010 »

RawJah

• Vertragsamateur
« Antwort #599 am: 22.März 2011, 12:24:17 »

Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread überflogen, aber ich finde das mit den Trainern der zweiten Mannschaften in Deutschland absolut miserabel gelöst. Ich habe mich in den letzten Tagen daran gemacht, in Deutschland die aktuellen Trainerwechsel und ähnliches einzupflegen via Editor. Habe mich an den angegebenen Trainern auf den Vereins-Homepages und tm.de orientiert und die meisten Dinge angepasst.

Dabei ist mir aufgefallen, dass z.B. beim BVB mit Matthias Kleinsteiber und Hannes Wolf Trainer der Zweiten Mannschaft vom BVB zugeordnet sind. Diese sind aber weder über den Editor (Bereich Zweite Mannschaft) oder im Spiel selbst zu finden, es sei denn man sucht sie. Es gibt keine Möglichkeit als Teamchef der ersten Mannschaft auf sie zuzugreifen. Ein neuer Vertrag verändert den alten nur bei der Zweiten. Habe ich als Teamchef der ersten also nix von. So gut es mir möglich war, habe ich dies nun im Editor angepasst.

Frage: Warum ist das so?

PS: Natürlich ist es kein Bug. Ich finde es nur inkonsistent gelöst. Man tut so als wären die zweiten Mannschaften eigene Teams a la Spanien, aber so eingestellt ist es ja nicht.
« Letzte Änderung: 23.März 2011, 22:46:27 von RawJah »
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 39   Nach oben