Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread überflogen, aber ich finde das mit den Trainern der zweiten Mannschaften in Deutschland absolut miserabel gelöst. Ich habe mich in den letzten Tagen daran gemacht, in Deutschland die aktuellen Trainerwechsel und ähnliches einzupflegen via Editor. Habe mich an den angegebenen Trainern auf den Vereins-Homepages und tm.de orientiert und die meisten Dinge angepasst.
Dabei ist mir aufgefallen, dass z.B. beim BVB mit Matthias Kleinsteiber und Hannes Wolf Trainer der Zweiten Mannschaft vom BVB zugeordnet sind. Diese sind aber weder über den Editor (Bereich Zweite Mannschaft) oder im Spiel selbst zu finden, es sei denn man sucht sie. Es gibt keine Möglichkeit als Teamchef der ersten Mannschaft auf sie zuzugreifen. Ein neuer Vertrag verändert den alten nur bei der Zweiten. Habe ich als Teamchef der ersten also nix von. So gut es mir möglich war, habe ich dies nun im Editor angepasst.
Frage: Warum ist das so?
PS: Natürlich ist es kein Bug. Ich finde es nur inkonsistent gelöst. Man tut so als wären die zweiten Mannschaften eigene Teams a la Spanien, aber so eingestellt ist es ja nicht.