MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 39   Nach unten

Autor Thema: Bugs im FM 2011  (Gelesen 202114 mal)

Chris_2010

• Profi
Re: Bugs im FM 2011
« Antwort #620 am: 11.April 2011, 21:24:21 »

Und was macht man wenn der Spieler will das es öffentlich gemacht wird?Meine den Spieler den ich dann haben will.

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #621 am: 11.April 2011, 21:28:04 »

Und was macht man wenn der Spieler will das es öffentlich gemacht wird?Meine den Spieler den ich dann haben will.

Keine Ahnung. Ich hatte so was noch nicht. Und einfach so ein Angebot machen geht wohl nicht?
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Chris_2010

• Profi
« Antwort #622 am: 11.April 2011, 21:33:48 »

Ne, wenn der Verein das Angebot annimmt und man dann zu den Spielerverhandlungen kommt, will der nicht verhandeln. Man bekommt nur die Nachricht, das man
es öffentlich machen soll.Über Medien>> kein Effekt. vlt. braucht es ja ne gewisse Zeit kp.

Conardo

• Gast
« Antwort #623 am: 12.April 2011, 07:51:38 »

ich hab da mal eine frage.. aufgefallen ist mir das schon in den Vorgängern...

bei spielersuche passiert es häufig das bei mindestens einer von vier kategorien (torwart, verteidiger usw.) das nicht alle spieler angezeigt werden besonders die topstars bzw. die guten die vom marktwert her im bereich über 10 mio. liegen, woran kann das liegen?

und meine zweite frage: warum kann ich auf vergangene scoutingerkenntnisse meines scouts nicht mehr zugreifen sondern nur auf die zuletzt erstellten?

MFG Pat

Beides sind keine Bugs.

1) Du lässt wahrscheinlich deinen Co die Spieler aussortieren, die eh nicht zu dir wollen. Kannst du unter Filter ganz unten einstellen.

2) Rechts oben im Scoutbericht des Spielers, kannst du zwischen den angefertigten Scoutberichten wählen.

2. <---- ??

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #624 am: 12.April 2011, 11:29:16 »

Chris_2010

• Profi
« Antwort #625 am: 12.April 2011, 20:08:22 »

Ich hab nochmal Spaßeshalber einen älteren Spielstand von mir geladen und Interesse über die Medien für Vidal bekundet.

die Antwort kommt dann.Interesse habe ich ja schon über die Medien bekundet, deswegen etwas komisch das er es immer noch öffentlich will.

Wahrscheinlich ist das nur bei Spielern mit bestimmter Charakter und die noch zu gut sind für kleinere Clubs, weil der am Ende gar kein Bock mehr hatte mit mir zu sprechen.Nur, mehr als öffentlich machen konnte ich nicht, hab gedacht dann würde er gesprächsbereit sein aber der sagt immer das selbe und am Ende hat er gar kein Interesse mehr.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #626 am: 12.April 2011, 20:37:04 »

Ich hab nochmal Spaßeshalber einen älteren Spielstand von mir geladen und Interesse über die Medien für Vidal bekundet.

die Antwort kommt dann.Interesse habe ich ja schon über die Medien bekundet, deswegen etwas komisch das er es immer noch öffentlich will.

Wahrscheinlich ist das nur bei Spielern mit bestimmter Charakter und die noch zu gut sind für kleinere Clubs, weil der am Ende gar kein Bock mehr hatte mit mir zu sprechen.Nur, mehr als öffentlich machen konnte ich nicht, hab gedacht dann würde er gesprächsbereit sein aber der sagt immer das selbe und am Ende hat er gar kein Interesse mehr.
Hast mal versucht den zu holen? mal nen Angebot abgegeben?
Als Test würde ich Arsenal so viel bieten, das du mit Vidal verhandeln könntest.
Vielleicht will der ja nicht wirklich wechseln...zufriedene Spieler verlassen ungern Ihre Klubs...

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Chris_2010

• Profi
« Antwort #627 am: 12.April 2011, 22:39:54 »

Hast mal versucht den zu holen? mal nen Angebot abgegeben?
Als Test würde ich Arsenal so viel bieten, das du mit Vidal verhandeln könntest.
Vielleicht will der ja nicht wirklich wechseln...zufriedene Spieler verlassen ungern Ihre Klubs...

gruss sulle007

ja, hab ich gemacht.30 Mio. geboten und durfte ihn anschließend einen Vertrag anbieten.weiter gings dann nicht, er war nicht interessiert.kommt wohl nur vor bei
Spielern wo eine ganz geringe Aussicht besteht, diesen zu verpflichten.
« Letzte Änderung: 12.April 2011, 22:46:44 von Chris_2010 »

Wiesel23

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #628 am: 16.April 2011, 10:50:37 »

Ich weiß nicht, obs schon irgendwo geschrieben wurde, hab jetzt grad nix gefunden.
Ich hab eine Anzeige zur Suche von Jugendtrainern erstellt. Nach kurzer Zeit kamen auch wie üblich mehrere Anfragen von Kandidaten, aber JEDEN davon konnte ich nur als Trainer einstellen und nicht als Jugendtrainer.

White

• Lebende Legende
« Antwort #629 am: 16.April 2011, 15:42:10 »

Ist doch sowieso besser ;)
Wer die Jugend leiten soll kansnt du ja in den Teameinstellungen ändern.
Ich schmeiße eigentlich immer alle Jugendtrainer raus, wenn die nicht grade absolutes Topniveau haben. Dann biete ich denen aber Verträge als Assistenztrainer an. Da das ne Beförderung ist sagen die meisten nicht nein ;)
Warum das ganze? Ich finde Jugendtrainer nehmen Wertvolle Slots für Trainer weg, wieso also nen Jugendtrainer einstellen, wenn ich auch nen normalen Trainer die Jugend mittrainieren lassen kann? Natürlich muss Working with Youngsters passen, wobei ich dort wenns mal nicht bei allen Trainern so gegeben ist einfach 1-2 weitere Einstelle, die dort hohe Werte haben und dann eben in jeder Kategorie am Training mitwirken...

Wiesel23

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #630 am: 16.April 2011, 16:31:41 »

Ich seh es schon auch fast so wie du, ich hab halt immer einen Jugendtrainer und der wurde von mir abgeworben. Also wollt ich nen neuen holen.
Es geht aber eher ums Prinzip, dass ich nen Jugendtrainer gesucht hab und sich nur welche melden für die Stelle, die garnicht Jugendtrainer sein wollen. Vorallem weil bei einem von den Kandidaten noch ne Pressemitteilung kam, dass er gerne Jugendtrainer bei mir werden möchte.

MiniMe

• Vertragsamateur
« Antwort #631 am: 16.April 2011, 16:58:10 »

Ich verstehe den Sinn der Jugendtrainer auch nicht.
Wenn ich einen guten Trainer finde, wieso sollte ich ihn dann dem First-Team vorenthalten und als Jugendtrainer anstellen?

SFraser hat dazu einen Post im SI Forum verfasst und irgendwas von "Ausbildung" der Trainer ansich geschrieben. Also junge Trainer, die sich selber noch verbessern können, erst als Jugendtrainer anstellen. Erfahrene Weltklasse Trainer dann nur als First-Team Coaches.
Habe es versucht zu kopieren:
6x Weltklasse First-Team Coaches
3x Youth Coaches
3x Coaches, die nur Jugend lehren (habe keine Youth Coaches mehr gefunden)

So ist mein Setup nun seit 3-4 Saisons. Merke ich einen Unterschied: nein

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #632 am: 16.April 2011, 18:09:42 »

Kann es sein, dass die Chroniken manchmal etwas Buggy sind. In meiner Trainerchronik steht zum Beispiel "Aufstiege: 0   Ligasiege: 1" 

Da bin ich als erster von der 2. BL in die 1. aufgestiegen. Ist zwar nicht schlimm, aber hat irgendwie einen faden Beigeschmack....

Conardo

• Gast
« Antwort #633 am: 16.April 2011, 19:35:38 »

Das ist kein Bug, sondern hängt mit der Übersetzung zusammen.

Aufstieg bedeutet hier über Relegationsspiele.

Gurpser

• Profi
« Antwort #634 am: 17.April 2011, 12:24:49 »

Konnte gerade einem Spieler nach erfolgreicher Verhandlung mit dem abgebenden Verein nur ein Angebot zum Ende des Vertrages machen... Hat das schon mal jemand gehabt? Vor allem lief der vertrag des Spielers sechs Monate später sowieso aus, d.h. nur bei einem sofortigen Wechsel hätte eine Ablöse überhaupt Sinn gemacht.
« Letzte Änderung: 17.April 2011, 12:26:50 von Gurpser »

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #635 am: 17.April 2011, 12:36:35 »

Konnte gerade einem Spieler nach erfolgreicher Verhandlung mit dem abgebenden Verein nur ein Angebot zum Ende des Vertrages machen... Hat das schon mal jemand gehabt? Vor allem lief der vertrag des Spielers sechs Monate später sowieso aus, d.h. nur bei einem sofortigen Wechsel hätte eine Ablöse überhaupt Sinn gemacht.

War er eventuell verliehen?

austdevil

• Profi
« Antwort #636 am: 17.April 2011, 12:46:58 »

Oder er hat bereits bei zwei Vereinen in der Saison gespielt, dann kann er nicht vor Ablauf der Saison mehr wechseln.

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #637 am: 17.April 2011, 12:48:51 »

Oder er hat bereits bei zwei Vereinen in der Saison gespielt, dann kann er nicht vor Ablauf der Saison mehr wechseln.

Dann dürfte er schon wechseln. Nur nicht spielen.

Gurpser

• Profi
« Antwort #638 am: 17.April 2011, 15:18:17 »

Nein, war nicht verliehen. Hatte es grade schon wieder. Immer wenn der Vertrag ausläuft kann ich, obwohl vorher mit dem Verein geeinigt, nur zum Ende des Vertrages verhandeln.

Scheint damit zusammenzuhängen wenn man noch mal ein Budget adjustment vornimmt...
« Letzte Änderung: 17.April 2011, 15:26:07 von Gurpser »

MiniMe

• Vertragsamateur
« Antwort #639 am: 17.April 2011, 16:30:10 »

Ist er unter 18? Ich glaube, fast alle ausserhalb Europas können erst mit 18 wechseln.
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 39   Nach oben