| Football Manager > FM2011 |
| Bugs im FM 2011 |
| << < (143/155) > >> |
| kralala:
Die Historien sind dieses Jahr auch ziemlich verbuggt, oder? Bei jedem zweiten Spieler fällt mir auf, dass dort ein völlig unnötiger Abschnitt für eine zweite Mannschaft hinzugefügt wird, der dort garnicht hinpasst. Hier mal ein Beispiel, wo ideser Fehler gleich dreimal ist. Dabei ist der Spieler jeweils direkt zum 01.07 gewechselt, er kann also garnicht für die Amateure aufgelaufen sein. Sieht sehr unschön aus. |
| sulle007:
Nabend. Beim Tennis-Save Byonne bekomme ich von einem Scout Normal ein Bricht über einen Verliehen Spieler; nur: Er (der Bericht) kommt 2 mal hintereinander...? Doppelt hält besser? :P gruss sulle007 |
| White:
--- Zitat von: kralala am 07.August 2011, 19:38:20 ---Die Historien sind dieses Jahr auch ziemlich verbuggt, oder? Bei jedem zweiten Spieler fällt mir auf, dass dort ein völlig unnötiger Abschnitt für eine zweite Mannschaft hinzugefügt wird, der dort garnicht hinpasst. Hier mal ein Beispiel, wo ideser Fehler gleich dreimal ist. Dabei ist der Spieler jeweils direkt zum 01.07 gewechselt, er kann also garnicht für die Amateure aufgelaufen sein. Sieht sehr unschön aus. --- Ende Zitat --- klick mal bei betreffenden Spielern auf den Pfeil vorne vor der 2. Mannschaft - vielleciht hat er noch Freundschaftsspiele gemacht. Das wird dann unten aufgelistet |
| kralala:
--- Zitat von: White am 07.August 2011, 22:24:22 --- --- Zitat von: kralala am 07.August 2011, 19:38:20 ---Die Historien sind dieses Jahr auch ziemlich verbuggt, oder? Bei jedem zweiten Spieler fällt mir auf, dass dort ein völlig unnötiger Abschnitt für eine zweite Mannschaft hinzugefügt wird, der dort garnicht hinpasst. Hier mal ein Beispiel, wo ideser Fehler gleich dreimal ist. Dabei ist der Spieler jeweils direkt zum 01.07 gewechselt, er kann also garnicht für die Amateure aufgelaufen sein. Sieht sehr unschön aus. --- Ende Zitat --- klick mal bei betreffenden Spielern auf den Pfeil vorne vor der 2. Mannschaft - vielleciht hat er noch Freundschaftsspiele gemacht. Das wird dann unten aufgelistet --- Ende Zitat --- Nein, da ist absolut nichts. Die Spieler wechseln ja auch immer direkt zum 01.07, also direkt zu Transferbeginn. Sie können also gar keine Spiele mehr für den anderen Verein machen. |
| Volko83:
Mal ne Frage zu den Verletzungen - ich habe jetzt 7 Spiele mit 11.3. gemacht und noch keine Verletzung aus dem Spiel gehabt. Und wenn mal wer angeschlagen war, dann war er nach dem Abpfiff wieder gesund. Nicht das ich was dagegen habe, aber ist das normal? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |