Football Manager > FM2011
Bugs im FM 2011
<< < (142/155) > >>
White:
In diesem Fall handelt es sich eindeutig um einen Bug. Und zwar um einen saugroßen klebrigen. Sozusagen ein Brainbug. Der Ball muss von einem anderen Spieler berührt werden, bevor der Schütze den Ball nochmal spielen darf. sonst könnte man beim Elfmeter einfach a la Penalty aufs Tor zudribbeln...
dinu:
Hab ihn jetzt auch im SI Forum gepostet. Wobei ich vermute dass der Bug einfach zu selten auftritt um gefunden worden zu sein. Wenn ich überlege wieviele FM Saisons, Spiele und Elfer ich jetzt hinter mir habe und sowas noch nie hatte kann ich mir gut vorstellen dass das in Tests nicht aufgetreten ist
Favorite:
muss ja kein bug sein,kann auch einfach nur ein fehler der schiris sein  :-\
Svonn:
Es sieht so als, als ob er den "rebound" gegens Bein bekommt, und dann denkt, er könne schießen (warsch. wurde das als Ballkontakt gezählt!)
Kann natürlich auch ein grundsätzlicher Bugg sein...
dinu:

--- Zitat von: Favorite am 26.Juli 2011, 02:39:05 ---muss ja kein bug sein,kann auch einfach nur ein fehler der schiris sein  :-\

--- Ende Zitat ---
Ich sehs schon dass sich SI so rausreden wird :)

--- Zitat von: iCedtea am 26.Juli 2011, 13:37:14 ---Es sieht so als, als ob er den "rebound" gegens Bein bekommt, und dann denkt, er könne schießen (warsch. wurde das als Ballkontakt gezählt!)
Kann natürlich auch ein grundsätzlicher Bugg sein...

--- Ende Zitat ---

Naja ob er ihn ausversehen ans Bein kriegt oder absichtlich hingeht ist in dem Fall ja auch egal, zweimal berühren ist böse ;)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln