MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bugs im FM 2011  (Gelesen 193132 mal)

Der Baske

• Lebende Legende
Re: Bugs im FM 2011
« Antwort #720 am: 09.August 2011, 21:53:27 »

er kann sich ja dann auf dem Platz einen Namen machen  :laugh:
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Chris_2010

• Profi
« Antwort #721 am: 15.August 2011, 23:26:12 »

Immer wenn mein Spieler ne gelb-rote kassiert, wird er erstmal von den Verband zu ein Spiel sperre verdonnert.2-3 Tage später kommt IMMER die Meldung, ne nach angucken des Videos bla bla wird die Sperre um zwei weitere Spiele festgelegt.Ist das wirklich immer so?oder hat das von euch jmd. mal erlebt, das es mal nicht gleich 2 weitere Spiele Sperre kamen?bug?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #722 am: 15.August 2011, 23:58:47 »

Immer wenn mein Spieler ne gelb-rote kassiert, wird er erstmal von den Verband zu ein Spiel sperre verdonnert.2-3 Tage später kommt IMMER die Meldung, ne nach angucken des Videos bla bla wird die Sperre um zwei weitere Spiele festgelegt.Ist das wirklich immer so?oder hat das von euch jmd. mal erlebt, das es mal nicht gleich 2 weitere Spiele Sperre kamen?bug?
Hallo.
Nein, so passiert es auch bei mir.

Was mich auch ankotzt: Es gibt Abseits-Entscheidungen, die keine waren. Diese werden NIE in Frage gestellt.
Bissl Abwechslung wäre nicht schlecht...hoffen wir auf den 12er  ;D

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Colin

• Profi
« Antwort #723 am: 16.August 2011, 12:21:05 »

Ich konnte dazu jetzt über die Suche nix finden, aber im offiziellen Forum finden sich über 1300 Beiträge zu Abstürzen am 19.Juni. :o Gibt es für dieses Problem eine Lösung und trat das hier auch häufiger auf?

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #724 am: 23.August 2011, 13:33:59 »

Ich habe jetzt hier nicht den Thread durchgelesen und frage einfach mal in die Runde:

Eins-gegen-Eins-Situationen: verbuggt?
Mein Eren Derdiyok schiesst in 9 von 10 Situationen dieser Art den Torhüter an, völlig gleich, ob sie beiden sich 20, 10 oder 1 Meter voneinander entfernt aufhalten und ebenfalls unerheblich, ob Derdiyok dabei unter Druck durch Abwehrspieler steht.
Ich spiele mit Patch 11.3
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #725 am: 23.August 2011, 23:53:16 »

Kann ich so nicht bestätigen...war vor Blackpool bei Leverkusen...und gerade Derdiyok war bei 1:1 Situationen recht souverän
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #726 am: 24.August 2011, 00:19:46 »

Aber woran liegt's dann? Denn die Spielerrolle dürfte ja unerheblich sein, wenn es sich um 1:1-Situationen handelt. PPM habe ich ihm auch keine an-/abtrainiert. Du vielleicht?

Jetzt bin ich erst recht ratlos...

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #727 am: 24.August 2011, 01:18:38 »

Ich hab gerade mal nachgeschaut...er spielt einfache Kurzpässe, schiesst kraftvoll und versucht Direktschüsse...
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

gek0_10

• Gast
« Antwort #728 am: 24.August 2011, 01:28:18 »

Aber woran liegt's dann? Denn die Spielerrolle dürfte ja unerheblich sein, wenn es sich um 1:1-Situationen handelt. PPM habe ich ihm auch keine an-/abtrainiert. Du vielleicht?

Jetzt bin ich erst recht ratlos...

Vielleicht platztiert schiessen antrainieren, wäre jetzt so das einzige was mir auf die schnelle einfallen würde, bei mir hat Derdiyok immer getroffen wie er wollte  ;D, war ne richtige Maschine da vorne.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #729 am: 24.August 2011, 09:11:29 »

Das scheint mir wirklich interessant zu sein, denn auf den ersten Blick habe ich keine Begründung parat, die im Spiel liegt.

Bei geko und Leland macht er Buden ohne Ende. Bei mir versagt er auf ganzer Linie. Er trifft in 9 von 10 (mittlerweile eher in 19 von 20) Fällen bei einem Alleingang den Torhüter, der einfach stehen bleibt. Er hat jetzt nicht die größten Torschuss-Attribute (Finishing, Composure irgendwas so um 12 - 14).
PPM "schießt kraftvoll" ist etwas, was als Erklärung für die vergebenen Chancen dienen könnte. Aber wie ich verstanden habe, habt Ihr ihm das nicht abtrainiert?!

Woran liegt es also, dass ein und derselbe Spieler bei mir so versagt und bei Euch so oft trifft?

austdevil

• Profi
« Antwort #730 am: 24.August 2011, 11:44:23 »

Mal ganz überspitzt gesagt/gefragt: Woran liegt es dass ein Stürmer in der Realität bei einem Verein ständig vor dem Tor versagt und nach einem Wechsel plötzlich trifft wie eine Maschine. Oder warum ein Goalgetter bei einem Verein wie am Laufband trifft und nach seinem Transfer nix mehr auf die Reihe bekommt (zB Torres).

Ich denke es liegt an der Natur der Sache, manchmal ist der FM einfach zu realistisch  ;)

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #731 am: 24.August 2011, 11:47:19 »

Sehe ich auch so. Das gleich auf einen "Bug" zu schieben, halte ich für vermessen.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #732 am: 24.August 2011, 13:31:48 »

Das darfst Du auch für vermessen halten, Rudi, allein: das habe ich ja gar nicht getan. Im Gegenteil suche ich hier nach der Begründung. Und ein möglicher Grund für mir in einem Spiel unerklärliches Verhalten ist nun mal auch ein Bug.

@austdevil: das kenne ich natürlich. Nur: ich habe von der Simulation der Psyche im FM nie gehört, es sei denn, es geht um die Moral. Die ist bei Derdiyok aber ständig "superb" und er hat auch sonst keinerlei "Concerns".

Chris_2010

• Profi
« Antwort #733 am: 25.August 2011, 20:37:46 »

hier mal ein Auszug aus der Fixliste von Patch 11.2.1: - Fixed issue where player got an additional 3 match ban for being sent off for 2 yellow cards.

mich wundert es, dass das Problem aber nicht behoben ist, obwohl davon die Rede war  :-\

austdevil

• Profi
« Antwort #734 am: 25.August 2011, 23:38:38 »

@austdevil: das kenne ich natürlich. Nur: ich habe von der Simulation der Psyche im FM nie gehört, es sei denn, es geht um die Moral. Die ist bei Derdiyok aber ständig "superb" und er hat auch sonst keinerlei "Concerns".

Eine Simulation der Psyche ist es sicher nicht, die lässt sich auch nicht einfach so simulieren, dazu ist sie viel zu komplex. Eher scheint es mir als wäre da eine Schleife einprogrammiert die manchmal zuschlägt und verhindert dass alle Stürmer mit guten Werten Tore wie am Fließband erzielen. Hatte selber bislang auch 2, 3 mal das Vergnügen dass ein Stürmer bei einem Verein höchst erfolgreich war, ich ihn geholt habe und der dann nix mehr getroffen hat.

White

• Lebende Legende
« Antwort #735 am: 26.August 2011, 00:31:54 »

hier mal ein Auszug aus der Fixliste von Patch 11.2.1: - Fixed issue where player got an additional 3 match ban for being sent off for 2 yellow cards.

mich wundert es, dass das Problem aber nicht behoben ist, obwohl davon die Rede war  :-\
Bei mir ist das nicht mehr...

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #736 am: 26.August 2011, 04:03:00 »

Eine Simulation der Psyche ist es sicher nicht, die lässt sich auch nicht einfach so simulieren, dazu ist sie viel zu komplex. Eher scheint es mir als wäre da eine Schleife einprogrammiert die manchmal zuschlägt und verhindert dass alle Stürmer mit guten Werten Tore wie am Fließband erzielen. Hatte selber bislang auch 2, 3 mal das Vergnügen dass ein Stürmer bei einem Verein höchst erfolgreich war, ich ihn geholt habe und der dann nix mehr getroffen hat.

Ich kann mit stolz behaupten,dass ich wohl der Einzige bin,bei dem Babacar absolut versagt  ;D
Hab ihn mir geholt und mitlerweile schon zum 2 mal verliehen,weil er sich nie durchsetzt bei mir.

Belfodil trifft,Tevez sowieso,Babacar funktioniert nicht^^
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Holsten

• Weltstar
« Antwort #737 am: 26.August 2011, 08:51:14 »

Ich hab den noch nie verpflichtet.

"Früher" habe ich den nicht gescoutet und als der dann direkt immer so angepriesen wurde, war es mir dann zu doof. ;)
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #738 am: 26.August 2011, 12:24:06 »

Hab den auch noch nie geholt. Aber ich mag eh keine Saves bei denen man sich wie wild jedes Jahr 7 Neuzugänge holt und dann meint man wäre ein guter Trainer
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Chris_2010

• Profi
« Antwort #739 am: 26.August 2011, 13:18:02 »

Bei mir ist das nicht mehr...

seltsam, warum dann bei mir!?Ich habe den letzten Patch 11.3 installiert, neuen Spielstand angefangen.dann nach ner gelb-roten karte halt die zwei Spiele zusätzlich Sperre so wie sonst.das muss mir mal einer erklären  :o