Folgende Meldung hate ich gerade in meinem Posteingang:

Hatte den Transfer, der zum 1.1.11 stattfand, im Editor eingetragen und keinerlei Vertragsdetails festgelegt. Das sollte das Programm selber machen, im guten Glauben meinerseits, dass da schon irgendwas halbwegs realistisches bei herumkommt, was zunächst auch der Fall war (obere Schmerzgrenze, aber OK). Dass der Spieler aber jetzt, nach gerademal 20 Einsätzen, mehr im Monat verdienen soll, als ich im Schnitt bei einem Heimspiel einnehme, finde ich schon mal äußerst panne. So weit so (un)gut, bis hierher hätte es ja noch in den Heulthread gemusst, aber da kommt nochwas dazu.
Genau wissend, dass dieser Spieler nie und nimmer 20 Einsätze für mich bestritten haben kann, bin ich mal in seine Statistik, um zu schauen, ob da mglw. die Saisoneinsätze, die er für Türkiyem bestritten hat, da nicht kackfrech mit eingerechnet wurden. Und siehe da, Bingo!

Der eine Einsatz im Regionalpokal für Türkiyem ist nicht mit aufgelistet, aber mit dem kommt Karaduman auf insgesamt 20 Pflichtspieleinsätze, aber eben 95% (!) davon
nicht für mich! Das geht doch nicht an, dass bei solchen Klauseln die Einsätze im Vorgängerverein mitgezählt werden. Schließlich heißt es ja in der Mitteilung "20 Saisoneinsätze für den BFC Dynamo" und welcher Verein zahlt denn bitteschön ne Gehaltserhöhung für Einsätze bei anderen Clubs?!
Ich mein, sein Vertrag geht bis zum 30.6.11, den hätte ich im Leben nicht verlängert, weil er so eigentlich schon zuviel verdient hat für seine Stärke, und hätte ich gewußt, dass seine Einwechslung am vergangenen Spieltag (in der 80. Minute, wohlgemerkt) mein Gehaltsgefüge komplett sprengt, hatte ich mir die natürlich verkniffen...
Hab jetzt das Gehalt erstmal mittem RTE wieder runtergeschraubt. Wenn das Spiel cheatet, cheate ich eben zurück

.
Irgendjemand ne Meinung dazu? Bug? Oder einfach nur schlecht gemacht?