MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 39   Nach unten

Autor Thema: Bugs im FM 2011  (Gelesen 207537 mal)

danygiopassa87

• Hobbyspieler
  • **
Re: Bugs im FM 2011
« Antwort #280 am: 29.November 2010, 12:25:21 »

Nein Fehlanzeige das einzigste was geändert wurde  ist zum patch , und die deutsche sprachfile...........

Aber dem vernehmen zu urteilen  bin ich der einzigste der dieses problem hat :-D Auch mal Faszinierend

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #281 am: 29.November 2010, 14:39:48 »

Wenn du es das nächste Mal hast, dann lade doch einen Screen hoch. Dann können wir es zu SI weiterleiten.

LG Veni_vidi_vici

danygiopassa87

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #282 am: 01.Dezember 2010, 14:30:06 »

HAllöle   es ist wieder was verrücktes bei mir passiert ! Und zwar bestand bei mir der Fehler mit der Trainer Vertragsverlängerung .... Kurz konnte das Angebot nie Bestätigen.

Hab daraufhin ein Neues Spiel gestartet. Kam erneut zu einer Vertragsverlängerung seitens des Vereins    konnte man auch bestätigen und es ist auch erfolgreich gewesen.

ALLERDINGS  läuft trotzdem der Vertrag aus..... obwohl er um 2 jahre verlängert wurde

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #283 am: 01.Dezember 2010, 16:50:26 »

Der neue Vertrag gilt erst ab dem 01.07., warte mal ab was passiert.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

danygiopassa87

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #284 am: 01.Dezember 2010, 17:07:48 »

Genau das ist es ... Is ja normal . Aber nach Vertragsabschluss steht meistens dann wie lange der vertrag geht.
Und   ich bin auch mittlerweile wieder vertragslos!!

musti20045

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #285 am: 01.Dezember 2010, 20:19:14 »

http://www.abload.de/image.php?img=zwischenablage01smvd.jpg

Ich weiß nicht ob das genau ein Bug ist, aber was passiert wenn wie hier dargestellt manu ein besseres direkt ergebnis gegen mich hat aber köln gegen Inter mailand selbe Ergebnisse hat. Jedoch hat Köln ein besseres Torverhältnis als Inter mailand. Inter hat gegen manu Heim 2:0 gewonnen aber Auswärts 3:1 verloren. Somit müsste Inter mailand vor Manu sein, aber Manu muss vor Köln und Köln vor Inter. Müsste Köln nicht vor Inter mailand sein ode rist es so richtig?

Irgendwie ziemlich Konfus :D

Ok meine Gruppe war auch ziemlich scheisse ausgelost, denn im Jahre 2025 ist auch noch Inter und Manu schon heftig stark :D
« Letzte Änderung: 01.Dezember 2010, 20:22:35 von musti20045 »

stefg

• Halbprofi
« Antwort #286 am: 01.Dezember 2010, 20:37:25 »

Ich weiß nicht ob das genau ein Bug ist, aber was passiert wenn wie hier dargestellt manu ein besseres direkt ergebnis gegen mich hat aber köln gegen Inter mailand selbe Ergebnisse hat. Jedoch hat Köln ein besseres Torverhältnis als Inter mailand. Inter hat gegen manu Heim 2:0 gewonnen aber Auswärts 3:1 verloren. Somit müsste Inter mailand vor Manu sein, aber Manu muss vor Köln und Köln vor Inter. Müsste Köln nicht vor Inter mailand sein ode rist es so richtig?

Ok meine Gruppe war auch ziemlich scheisse ausgelost, denn im Jahre 2025 ist auch noch Inter und Manu schon heftig stark :D

Weils eine sehr konfuse Situation ist hat da wohl letztendlich der Koeffizient entschieden, und da hatte Köln dann Pech im Vergleich.

musti20045

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #287 am: 01.Dezember 2010, 20:41:18 »

Weils eine sehr konfuse Situation ist hat da wohl letztendlich der Koeffizient entschieden, und da hatte Köln dann Pech im Vergleich.

Jo muss wohl so sein Manu ist 1. Inter mailand 17. und Köln 28. in der Koeffiziententabelle. Na ja irgendwie blöd gelaufen :D aber was solls

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #288 am: 01.Dezember 2010, 22:59:26 »

Hier würden mich die anderen Ergebnisse interessieren. Wie ging das folgende Spiel aus?
Köln - ManU

Dann kann man mal schauen, ob nicht ManU berechtigterweise doch vor dir stehen muss. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

musti20045

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #289 am: 02.Dezember 2010, 00:59:05 »

Hier würden mich die anderen Ergebnisse interessieren. Wie ging das folgende Spiel aus?
Köln - ManU

Dann kann man mal schauen, ob nicht ManU berechtigterweise doch vor dir stehen muss. ;)
Köln 2:1 Manu
Manu 1:0 Köln

Also im direkten vergleich vorne :D aber da war ja inter als problem :D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #290 am: 02.Dezember 2010, 01:37:48 »

Modus der Gruppenphase:
Sind nach Beendigung aller Gruppenspiele zwei oder mehr Mannschaften punktgleich, dann entscheidet:
1. Die höhere Punktzahl aus den Gruppenspielen der betreffenden Mannschaften (direkter Vergleich).
2. Die bessere Tordifferenz aus den Gruppenspielen der betreffenden Mannschaften.
3. Die höhere Anzahl der Auswärtstore innerhalb des direkten Vergleichs.
4. Die bessere Tordifferenz insgesamt.
5. Die höhere Anzahl der erzielten Tore insgesamt.
6. Der UEFA-Koeffizient

Fassen wir zusammen:
Inter 2:0 ManU
ManU 3:1 Inter
Köln 1:0 Inter
Inter 1:0 Köln

Alle 3 Teams haben 6 Punkte. Je 2 Siege und 2 Niederlagen gegeneinander.

Tordifferenz:
ManU 5:5
Inter 4:4
Köln 3:3
-> Punkt 2 macht's bereits möglich. Bitter!

ManU: 1 Auswärtstor
Inter: 1 Auswärtstor
Köln: 0 Auswärtstore
-> Auch bei Punkt 3 zieht Köln den Kürzeren.

Summa summarum: Kein Bug. Einfach nur unglaubliches Pech! :-[
« Letzte Änderung: 02.Dezember 2010, 01:39:59 von Octavianus »
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

musti20045

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #291 am: 02.Dezember 2010, 01:43:43 »

Na ja es ist derbst lustig mit 12 punkten nicht in die nächste runde zu kommen und auch noch mit solch einer bilanz :D Aber ganz ehrlich es ist schon kurios sowas und erfordert schon große regelkunde :) Hoffentlich passiert sowas nicht in wirklichkeit :D

White

• Lebende Legende
« Antwort #292 am: 02.Dezember 2010, 06:02:36 »

Modus der Gruppenphase:
Sind nach Beendigung aller Gruppenspiele zwei oder mehr Mannschaften punktgleich, dann entscheidet:
1. Die höhere Punktzahl aus den Gruppenspielen der betreffenden Mannschaften (direkter Vergleich).
2. Die bessere Tordifferenz aus den Gruppenspielen der betreffenden Mannschaften.
3. Die höhere Anzahl der Auswärtstore innerhalb des direkten Vergleichs.
4. Die bessere Tordifferenz insgesamt.
5. Die höhere Anzahl der erzielten Tore insgesamt.
6. Der UEFA-Koeffizient

Fassen wir zusammen:
Inter 2:0 ManU
ManU 3:1 Inter
Köln 1:0 Inter
Inter 1:0 Köln

Alle 3 Teams haben 6 Punkte. Je 2 Siege und 2 Niederlagen gegeneinander.

Tordifferenz:
ManU 5:5
Inter 4:4
Köln 3:3
-> Punkt 2 macht's bereits möglich. Bitter!

ManU: 1 Auswärtstor
Inter: 1 Auswärtstor
Köln: 0 Auswärtstore
-> Auch bei Punkt 3 zieht Köln den Kürzeren.

Summa summarum: Kein Bug. Einfach nur unglaubliches Pech! :-[
Stimmt so nicht ganz. Die Tordifferenz aus dem direkten Vergleich ist überall 0. Also gleich. Es entscheidet sich erst bei Punkt 3. Ist aber Haarspalterei und ziemlicdh egal ^^

OChris79

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #293 am: 02.Dezember 2010, 11:40:48 »

Habt ihr eigentlich auch das Total nervige Problem, dass sich bei Individuellen Ansichten im Taktik Schirm immer mehr Individuell: aufbauen, bis man den Namen der Ansicht beinahe nicht mehr lesen kann?

Sieht dann z.B. so aus:
Unter Ansichten:

-> Individuell: Individuell: Individuell: Individuell: Individuell: Individuell: Individuell: Individuell: Individuell: Geg. Ecke mit Attr.

Weiß jemand wie man das Problem beheben kann?!

White

• Lebende Legende
« Antwort #294 am: 02.Dezember 2010, 12:01:18 »

Habt ihr eigentlich auch das Total nervige Problem, dass sich bei Individuellen Ansichten im Taktik Schirm immer mehr Individuell: aufbauen, bis man den Namen der Ansicht beinahe nicht mehr lesen kann?

Sieht dann z.B. so aus:
Unter Ansichten:

-> Individuell: Individuell: Individuell: Individuell: Individuell: Individuell: Individuell: Individuell: Individuell: Geg. Ecke mit Attr.

Neuster Patch drauf?

Saubatzen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #295 am: 02.Dezember 2010, 14:34:37 »

Sieht dann z.B. so aus:
Unter Ansichten:

Ist bei mir das gleiche und ja auch mit dem 11.1.1 er Patch

ThomasH

• Profi
« Antwort #296 am: 02.Dezember 2010, 14:42:02 »

RÜCKKENNUMMERBUG :

Hat einer von den Moderatoren viell. ne Idee ob man den Rückennummernbug iwie fixen könnte.

Seltsamerweise haben manche Clubs wie z.B. St.Pauli oder Aachen immer die richtigen Rückennummern.
Die meisten 3.Ligateams glaub ich auch.

z.B Bielefeld oder die meisten 1.Liga vereine - keine

Hab gestern mal getested ob das irgendwie mit daten aus dem Editor zusammenhängen könnte , leider nix gefunden.

White

• Lebende Legende
« Antwort #297 am: 02.Dezember 2010, 14:43:57 »

RÜCKKENNUMMERBUG :

Hat einer von den Moderatoren viell. ne Idee ob man den Rückennummernbug iwie fixen könnte.

Seltsamerweise haben manche Clubs wie z.B. St.Pauli oder Aachen immer die richtigen Rückennummern.
Die meisten 3.Ligateams glaub ich auch.

z.B Bielefeld oder die meisten 1.Liga vereine - keine

Hab gestern mal getested ob das irgendwie mit daten aus dem Editor zusammenhängen könnte , leider nix gefunden.

Wenn die 2. Mannschaft aktiv in ner Liga spielt wird oftmals der dortige Kader früher gemeldet, die Nummern gehen also für die Gammelspieler drauf. Denke SI wird das mit dem Patch fixen...

ThomasH

• Profi
« Antwort #298 am: 02.Dezember 2010, 14:46:03 »

ahhhh...

ok danke , das klingt plausibel

FCEnergie

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #299 am: 03.Dezember 2010, 11:29:02 »

Ich weiß nicht obs schon mal angesprochen wurde, aber mir fehlen jetzt 2 U-21 Nationalspieler für 2 Ligaspiele wegen Länderspielreise.
Warum überschneidet das sich? Und warum kann ich die nicht aus dem Kader streichen lassen. Echt Schade  :-[
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 39   Nach oben