MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 39   Nach unten

Autor Thema: Bugs im FM 2011  (Gelesen 207386 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Bugs im FM 2011
« Antwort #300 am: 03.Dezember 2010, 11:38:13 »

Ich weiß nicht obs schon mal angesprochen wurde, aber mir fehlen jetzt 2 U-21 Nationalspieler für 2 Ligaspiele wegen Länderspielreise.
Warum überschneidet das sich? Und warum kann ich die nicht aus dem Kader streichen lassen. Echt Schade  :-[
Das passiert öfter. Wenns keine Freundschaftsspiele sind kannst du garnix machen. Genauso wirst du alle 2 Jahre deine Afrikanischen Nationalspieler los und alle 4 Jahre die U23-Spieler die zu Olympia fahren.
U-21 EM/WM Qualispiele sind bevorzugt immer dann, wenn man ein Pokalfinale oder sowas spielt... Das is nervig, aber nict zu vermeiden. In der Realität ist es wohl so, dass Spieler dann eher von sich aus die U21 absagen würden ^^

fmleague.net

• Vertragsamateur
« Antwort #301 am: 03.Dezember 2010, 14:48:44 »

Habt ihr eigentlich auch das Total nervige Problem, dass sich bei Individuellen Ansichten im Taktik Schirm immer mehr Individuell: aufbauen, bis man den Namen der Ansicht beinahe nicht mehr lesen kann?

Sieht dann z.B. so aus:
Unter Ansichten:

-> Individuell: Individuell: Individuell: Individuell: Individuell: Individuell: Individuell: Individuell: Individuell: Geg. Ecke mit Attr.

Weiß jemand wie man das Problem beheben kann?!
Hab das Problem auch und es nervt tierisch. Leider keine Lösung gefunden (bis jetzt) >:(.

Dagski

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #302 am: 04.Dezember 2010, 13:23:10 »

Das hab ich auch! Bei Mir steht Custom:Custom:Custom usw.  ;D ;D Das war mal 3 Zeilen lang. Habs erst garnicht bemerkt bis der Manager plötzlich so langsam wurde beim hin und her klicken. Ihr müsst das Ding halt ab und zu umbenennen und die Customs löschen.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #303 am: 04.Dezember 2010, 17:40:26 »

Hm das mit dem Transferverhalten geht sogar langsam mir auf den Sack.
Grad wurd mir von Real Ronaldo angeboten.
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

dinu

• Profi
« Antwort #304 am: 04.Dezember 2010, 20:43:38 »

Sehr nervig wenn man die zweite Mannschaft selber betreut: Du stellst die zweite Mannschaft auf und bestätigst sie, dann kommt die erste dran. Wenn du nicht aufpasst und einen in der ersten Elf hast den du im Kader der zweiten Mannschaft hattest kommt nicht etwa eine Warnmeldung oder der Spieler fehlt dann halt in der zweiten Mannschaft, nein der Spieler wird einfach aus dem Kader genommen, der erste Ersatzspieler reingenommen und die Mannschaft scheinbar relativ wahllos auf die Positionen verteilt.

Grade hab ichs geschafft das Fabian Giefer bei beiden Mannschaften im Tor stand und ich dann halt (dass ichs erst in der zweiten Halbzeit gemerkt habe dass da keiner auf seiner Position spielt bin ich ja selber schuld) mit Serdar Tasci im Tor gespielt hab. (bisschen peinlich für Kaiserslautern da dass sie nur ein Tor reinbekommen hatten in 90 Minuten :))

Eternity72

• Profi
« Antwort #305 am: 05.Dezember 2010, 12:43:39 »

Hm das mit dem Transferverhalten geht sogar langsam mir auf den Sack.
Grad wurd mir von Real Ronaldo angeboten.

Für den Bug, das Topspieler unzufrieden werden, weil ein Angebot abgelehnt wurde, und diese daraufhin verlangen auf die Transferliste gesetzt zu werden und zum Marktwert angeboten werden, gibt es Abhilfe...

kein offizielles File von SI

sondern von einem User im SI-Forum

http://community.sigames.com/showthread.php/239853-Transfer-Bug-Hot-Fix

direkter Download für Leute die nicht im SI Forum angemeldet sind

http://www.mediafire.com/?k5wfez915po3zf4

kommt hierhin:

FootballManager2011\data\updates\update-1110

Es muss ein neues Spiel gestartet werden

Holsten

• Weltstar
« Antwort #306 am: 05.Dezember 2010, 12:48:18 »

Hui cool Danke!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #307 am: 05.Dezember 2010, 12:51:52 »

Dann lest aber bitte auch den entsprechenden Thread, die ultimative Lösung ist das nicht.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #308 am: 05.Dezember 2010, 12:52:51 »

Hab ich. Also den Eröffnungspost :D

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #309 am: 05.Dezember 2010, 12:55:03 »

Na ja, ich meinte Dinge wie:

Zitat
Whilst Chris deserves congratulations for his efforts, this could create as many issues as it solves (for example, tutoring is disabled, it's much harder to unsettle players, and I bet there are more issues with player interaction not working as it should). You just have to decide which set of issues are less of a problem.

Zitat
I wouldn't advise using this as all those changes do is break all the unhappiness conversations. If you get an unhappy player you could get some messed up conversations. The changes have simply delayed the issue that has to be fixed in code as players can still progress to requesting to be transfer listed.

Eternity72

• Profi
« Antwort #310 am: 05.Dezember 2010, 12:58:07 »

Dann lest aber bitte auch den entsprechenden Thread, die ultimative Lösung ist das nicht.

Es ist sicherlich keine richtige Lösung des Problems, aber bis zum nächsten Patch zumindest eine Zwischenlösung, da es verhindert, das Spieler wegen eines abgelehnten Angebots unzufrieden werden und verlangen auf die Transferliste gesetzt zu werden. Nicht mehr und nicht weniger passiert duch das File

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #311 am: 05.Dezember 2010, 13:01:45 »

Es ist sicherlich keine richtige Lösung des Problems, aber bis zum nächsten Patch zumindest eine Zwischenlösung, da es verhindert, das Spieler wegen eines abgelehnten Angebots unzufrieden werden und verlangen auf die Transferliste gesetzt zu werden. Nicht mehr und nicht weniger passiert duch das File

Solange man von den entsprechenden Files Sicherungskopien macht und daran denkt, die dann wieder zum neuen Patch auszutauschen, ist es völlig ok.

Saxon

• Profi
« Antwort #312 am: 05.Dezember 2010, 13:02:18 »

Ich hats in anderen Thread schon geschrieben, sicher ist es ne gute Übergangslösung. Aber um die Effekte des Files wieder loszuwerden muss ich es entfernen und ein neues Spiel beginnen, was ich mit einen Patch nicht muss.

Das File cheatet sozusagen die Zufriedenheit.

Daher sollte man es sich gut überlegen , ob man damit was neues anfängt oder lieber noch die 3 Wochen bis zum Patch wartet, den spätestens nach dem Patch hat man einen Cheatspielstand damit.
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

Holsten

• Weltstar
« Antwort #313 am: 05.Dezember 2010, 14:25:18 »

Turtoring disabled? Ernsthaft?

Severances

• Kreisklassenkönig
« Antwort #314 am: 05.Dezember 2010, 22:04:21 »

Hatte am Anfang der Saison 60% der Transfereinnahmen zu Verfügung. Habe nach ca. 10 Tagen ingame mehr vom Vorstand verlangt und der Wert wurde auf 75% erhöht. Vor dem Start der Saison ist der Wert wieder auf 60% herabgesetzt worden, ohne das ich eine Nachricht bekam. Habe dies nun mehr oder weniger zufällig im Finanzcreen gesehen. Ich kann auch nicht nochmals neu darüber verhandeln, da kürzlich erst getan.

dinu

• Profi
« Antwort #315 am: 06.Dezember 2010, 00:22:13 »

Das hört sich jetzt aber nicht zwangsweise nach Bug an. Gibt halt Optionen die nur ab und an verhandelt werden können und das mit dem Transferbudget ändert sich halt regelmäßig je nach Finanzlage, du kriegst auch keine Meldung wenn der Prozentsatz hochgesetzt wird weil du genug Kohle auf dem Konto hast.

KittieIsGod

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #316 am: 06.Dezember 2010, 23:26:42 »

hi.ich habe keine ahnung ob es was mit dem oberliga-file zu tun hat, wohl eher nicht (könnte ich mir zumindest nicht erklären) aber ich spiele mit den stuttgarter kickers..soweit so gut...meine u19-mannschaft jedoch ist das kuriose!....ich habe die letzten spiele verfolgt..undzwar gibt es in JEDER partie der u19 mindestens 10 gelbe...im letzten spiel 14!! gelbe und 1 gelb-rote...das liegt jedoch nicht nur an meiner mannschaft (wäre eventuell durch tackling-einstellung etc zu begründen...ist jedoch auf standard)...die karten sind ausgeglichen auf beide mannschaften verteilt..also ich halte das für etwas übertrtieben..da sollte si nachbessern..

Silvereye

• Profi
« Antwort #317 am: 06.Dezember 2010, 23:36:31 »

hi.ich habe keine ahnung ob es was mit dem oberliga-file zu tun hat, wohl eher nicht (könnte ich mir zumindest nicht erklären) aber ich spiele mit den stuttgarter kickers..soweit so gut...meine u19-mannschaft jedoch ist das kuriose!....ich habe die letzten spiele verfolgt..undzwar gibt es in JEDER partie der u19 mindestens 10 gelbe...im letzten spiel 14!! gelbe und 1 gelb-rote...das liegt jedoch nicht nur an meiner mannschaft (wäre eventuell durch tackling-einstellung etc zu begründen...ist jedoch auf standard)...die karten sind ausgeglichen auf beide mannschaften verteilt..also ich halte das für etwas übertrtieben..da sollte si nachbessern..

Hab ich so weder bei meinen reservemannschaften, noch bei den Jugendmannschaften. In 3 verschiedenen Spielständen ist das bei mir bisher nicht vorgekommen.
Ich spiel kein Oberligafile oder dergleichen.
Also doch sehr gut möglich das es an deinem Oberligafile liegt.

fmleague.net

• Vertragsamateur
« Antwort #318 am: 06.Dezember 2010, 23:46:42 »

Hab ich so weder bei meinen reservemannschaften, noch bei den Jugendmannschaften. In 3 verschiedenen Spielständen ist das bei mir bisher nicht vorgekommen.
Ich spiel kein Oberligafile oder dergleichen.
Also doch sehr gut möglich das es an deinem Oberligafile liegt.
Dem kann ich nur zustimmen :-\.

elkazer

• Halbprofi
« Antwort #319 am: 07.Dezember 2010, 20:02:08 »

keine ahnung obs da reingehört oder nicht schon behandelt wurde. mein gegner bekommt mindestens in jedem zweiten spiel (teilweise sogar jedes) eine rote karte. das ist schön für mich, aber dann doch etwas unrealistisch wie ich finde. meist ist es noch eine notbremse im strafraum, die mir dann einen elfer (von dem gibts übrigens fast in jedem spiel einen) einbringt. lustigerweise gehen aber nur ~ 1/3 der elfer rein :)
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 39   Nach oben