MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 39   Nach unten

Autor Thema: Bugs im FM 2011  (Gelesen 207279 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Bugs im FM 2011
« Antwort #340 am: 09.Dezember 2010, 18:57:04 »

und das spiel eben nicht online aktivieren müssen......

Dann wirst du in Zukunft wohl nicht mehr viele Spiele (legal) nutzen können.

Was für dich Sinn macht, ist mir auch relativ egal, allerdings sind die Forumsregeln da ziemlich eindeutig.

Zitat
1.2 Raubkopien, Warez, Kopierschutz:
Ausdrücklich untersagt sind Anfragen für jegliche Form von Raubkopien und Software zum Umgehen des Kopierschutzes (Seriennummern, No-CD-Cracks, Key Generator, etc.) und Verbreitung bzw. Unterstützung zur Verbreitung dieser. Nutzer illegaler Software sind in diesem Forum ebenfalls unerwünscht.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

• Lebende Legende
« Antwort #341 am: 09.Dezember 2010, 19:04:40 »

Was für dich Sinn macht, ist mir auch relativ egal, allerdings sind die Forumsregeln da ziemlich eindeutig.

Zitat
Ausdrücklich untersagt sind Anfragen für jegliche Form von Raubkopien und Software zum Umgehen des Kopierschutzes (Seriennummern, No-CD-Cracks, Key Generator, etc.) und Verbreitung bzw. Unterstützung zur Verbreitung dieser. Nutzer illegaler Software sind in diesem Forum ebenfalls unerwünscht.

In seinem Fall ist es ja nicht illegal...

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #342 am: 09.Dezember 2010, 19:04:50 »

Zitat

dann lies mal genau:
ich habe keine anfrage zum umgehen eines kopierschutzes gestellt....noch verbreite oder unterstütze ich diese!
Ich besitze das Spiel original!!

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #343 am: 09.Dezember 2010, 19:05:42 »

Zitat

In seinem Fall ist es ja nicht illegal...

Danke......

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #344 am: 09.Dezember 2010, 19:06:00 »

Bitte diese Offtopic-Diskussion einstellen bzw. gar nicht erst aufkommen lassen.
Wurde soeben per PM geregelt.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #345 am: 09.Dezember 2010, 19:21:52 »

Das gelb-rote Karten als rote Karten gewertet werden ist ja inzwischen klar. Aber mir ist gerade aufgefallen, dass trotzdem 2 gelbe Karten gewertet werden. In meinem ersten Saisonspiel hat ein Spieler 2mal gelb bekommen, also gelb-rot. In der Statistik hat er 3 Karten. 2 gelbe und 1 rote.  :o

LG Veni_vidi_vici

fmleague.net

• Vertragsamateur
« Antwort #346 am: 09.Dezember 2010, 21:31:48 »

Das gelb-rote Karten als rote Karten gewertet werden ist ja inzwischen klar. Aber mir ist gerade aufgefallen, dass trotzdem 2 gelbe Karten gewertet werden. In meinem ersten Saisonspiel hat ein Spieler 2mal gelb bekommen, also gelb-rot. In der Statistik hat er 3 Karten. 2 gelbe und 1 rote.  :o

LG Veni_vidi_vici
Dachte aber das wäre normal ??? ::) :-\?

White

• Lebende Legende
« Antwort #347 am: 09.Dezember 2010, 21:34:33 »

LG Veni_vidi_vici
Nein... Also nicht nach offiziellen Regeln

fmleague.net

• Vertragsamateur
« Antwort #348 am: 09.Dezember 2010, 22:01:28 »

LG Veni_vidi_vici
Nein... Also nicht nach offiziellen Regeln
Nicht :-\? Tut mir leid, aber dachte ich eigentlich bisher. Wo hast du das nachgelesen?

White

• Lebende Legende
« Antwort #349 am: 09.Dezember 2010, 22:05:05 »

Nirgendwo, aber wenn du in der BuLi 4 Gelbe hast, die 5. bekommst dann GElb-Rot bist du 1 Spiel gesperrt und die Karten fangen bei 0 an...

fmleague.net

• Vertragsamateur
« Antwort #350 am: 09.Dezember 2010, 22:11:22 »

Nirgendwo, aber wenn du in der BuLi 4 Gelbe hast, die 5. bekommst dann GElb-Rot bist du 1 Spiel gesperrt und die Karten fangen bei 0 an...
Was? Fangen bei 0 an? Glaube ich bin grad im völlig falschen Forum! Bin ich hier im Handball-Thread gelandet :-\?

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #351 am: 09.Dezember 2010, 23:16:26 »

nein fangen sie definitiv nicht!die 4 karten bleiben dann bestehen....alles andere wäre auch kontraproduktiv, denn sonst würde sich jeder spieler absichtlich in der 90 minute ne gelb-rote karte abholen.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #352 am: 09.Dezember 2010, 23:17:20 »

nein dem ist definitiv nicht so!wenn du 4 gelbe karten hast......und in dem nächsten spiel ne gelb-rote bekommst

sry doppelpost

Silvereye

• Profi
« Antwort #353 am: 09.Dezember 2010, 23:33:33 »

Wenn du vor dem Spiel bereits 4 Gelbe hast und dann bekommst du Gelb-Rot in dem Spiel, bist du für 1 Spiel gesperrt, wegen der Gelb-Roten karte. Die Gelben Karten werden wieder auf 4 gesetzt, sprich wenn du dann nächstes mal wieder ne Gelbe fängst haste direkt wieder ne Sperre. Es zählt nur die Sperre aus dem Spiel.
Diese Regelung zählt für Deutschland.
In anderen Ländern ist diese Regelung oft anders, als was welche Karten gehandhabt werden. Z.b. ist in manchen Ländern Gelb-Rot nur Spielausschluss aus dem aktuellen Spiel aber keine Spielsperre fürs nächste Spiel. Da muss man unterscheiden.
veni-ici liegt da also richtig, das zumindest was die Bundesliga betrifft die Gelb-Rote nicht als Gelbe karten gewertet werden dürften in der Statistik. Vielleicht spielt er aber auch gerade in einem anderen Land wo es durchaus der Fall sein kann. Dazu dann mal die Regeln des zuständigen Verbandes prüfen.
Für deutsche Bundesliga wärs aber ein Bug.

P.S. Beispiele gibts genug per Google ;)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #354 am: 10.Dezember 2010, 08:36:35 »

Genau darum ging es mir. In der Statistik hatte ich 2 Gelbe und eine rote Karte bekommen... bleibt noch die Frage ob die gelben Karten weiterzählen. Muss ich mal drauf achten.

LG Veni_vidi_vici

White

• Lebende Legende
« Antwort #355 am: 10.Dezember 2010, 08:52:55 »

Hmm, irgendwas hatte ich dann wohl durcheinander geschmissen... sorry für die Fehlinformation

Oliver Huhn

• Vertragsamateur
« Antwort #356 am: 10.Dezember 2010, 13:33:37 »

Hallo zusammen,

weiß ned ob`s ein Fehler ist. aber wenn ich manchmal meine Taktik ändere, dann wird diese nicht geändert und ich habe auch keinen Zugriff mehr darauf. Das Feld unter meinem Vereinsnamen bleibt dann ausgegraut und ist nicht mehr anklickbar.
Hat das auch schon jemand gehabt.

oli

White

• Lebende Legende
« Antwort #357 am: 10.Dezember 2010, 13:35:31 »

Das ist normal. Soalng deine aktuellen Änderungen nicht durchgeführt sind kansnt du nix mehr ändern (Klickst du also erstmal auf übernehmen wars das erstmal)

Oliver Huhn

• Vertragsamateur
« Antwort #358 am: 10.Dezember 2010, 13:40:48 »

Hallo white,

ne das ist schon klar, dass die Taktik erst übernommen werden muss. Aber etwa 15 Minuten vor Spielende hab ich die Taktik geändert (einen Spieler wollte ich einwechsln)
aber dazu kam es dann nicht. Es wurde auch der Ball mehrmals (spiele 3 D ganzes Spiel) ins Aus gekickt, aber die taktischen Änderungen wurden nicht durchgeführt.

oli

White

• Lebende Legende
« Antwort #359 am: 10.Dezember 2010, 13:43:51 »

Hallo white,

ne das ist schon klar, dass die Taktik erst übernommen werden muss. Aber etwa 15 Minuten vor Spielende hab ich die Taktik geändert (einen Spieler wollte ich einwechsln)
aber dazu kam es dann nicht. Es wurde auch der Ball mehrmals (spiele 3 D ganzes Spiel) ins Aus gekickt, aber die taktischen Änderungen wurden nicht durchgeführt.

oli
merkwürdig... kannst wenn es ofter vorkommt mal in die einstellungen gehn und den skin neu laden. das bringt öfters was. benutzt du nen originalskin?
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 39   Nach oben