MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 39   Nach unten

Autor Thema: Bugs im FM 2011  (Gelesen 207288 mal)

Oliver Huhn

• Vertragsamateur
Re: Bugs im FM 2011
« Antwort #360 am: 10.Dezember 2010, 13:47:34 »

Hallo white,

nee irgendeinen (weiß den Namen jetzt ned) von der Downloadseite (Skis und Mod.) hier im Forum.
Einfach mal wechseln und wieder zurück, oder was?
Na, probier ich mal. Aber es passiert halt ned immer. Nur manchmal.

oli

White

• Lebende Legende
« Antwort #361 am: 10.Dezember 2010, 13:51:02 »

Hallo white,

nee irgendeinen (weiß den Namen jetzt ned) von der Downloadseite (Skis und Mod.) hier im Forum.

oli
Es wäre durchaus möglich, dass der random skin da was versaut.
mit neu laden ist eigentlich nur gemeint das häkchen bei skin cache raus, das bei "bei aufforderung neu laden rein" skin neu laden und die häkchen wieder zurück setzen, aber skin wechseln soltle den gleichen effekt haben ^^

Oliver Huhn

• Vertragsamateur
« Antwort #362 am: 10.Dezember 2010, 13:53:32 »

Hallo white,

habs eigentlich genauso gemacht wie in der Anleitung beschrieben. Na probier ich halt nochmal.

oli

White

• Lebende Legende
« Antwort #363 am: 10.Dezember 2010, 13:55:10 »

Anleitung wofür? Für den Skin?
Wenn ja: Dan nwird das schon richtig sein, aber es kann halt trotzdem imemr mal passieren, dass der Skin was nicht richtig darstellt. Das hätte dann nichts mit dir zu tun ;)

Oliver Huhn

• Vertragsamateur
« Antwort #364 am: 10.Dezember 2010, 14:04:10 »

Hallo white,

na die tolle Anleitung von octa mit den lustigen Bildern (Bilder sagen mehr als Worte).
Da hab ich mich dran gehalten.

oli

White

• Lebende Legende
« Antwort #365 am: 10.Dezember 2010, 14:04:53 »

AChso. Dann sollte das ja alles klappen/geklappt haben :)

fmleague.net

• Vertragsamateur
« Antwort #366 am: 10.Dezember 2010, 14:24:35 »

Hallo white,

oli
Es wäre durchaus möglich, dass der random skin da was versaut.
mit neu laden ist eigentlich nur gemeint das häkchen bei skin cache raus, das bei "bei aufforderung neu laden rein" skin neu laden und die häkchen wieder zurück setzen, aber skin wechseln soltle den gleichen effekt haben ^^
Ne mit dem Skin hat das nichts zu tun, kommt wenn mal zuviel auf einmal passiert während der Begegnung (Zum Beispiel vorab in der Schnelltaktik und dann auf ein Spiel-Ereignis im Taktikbereich nochmal reagiert - oder auf dem Platz überschlagen sich die Ereignisse und man nimmt Änderungen vor, die davor vielleicht großen Einfluß nehmen - oder so ähnlich), ich kenne das Problem. Die Matchengine überschlägt sich dann und hängt, war beim 10er schon so. Ist den Entwicklern auch bekannt, also mehrfach gemeldet worden, aber getan hat sich noch nicht viel seitdem. Muss aber dazu sagen, dass es mir im 11er noch nicht so schlimm aufgefallen ist. Was etwas bringt: wenn man auf volle Berechnung wechselt, was allerdings voraussetzt, dass man diesen "Hänger" schon kommen sieht. Ich hatte das beim 10er mal in einem spannenden Pokalfinale und verbrachte die letzten Minuten damit auf meine wichtigen Änderungen zu warten, um nicht das Gegentor zu kassieren. Am Ende bekam ich doch das Tor und meine Änderungen wurden erst das nächste Mal als der Ball im Aus war - NACHDEM - Wiederanstoß ausgeführt. Da half dann garnichts mehr - während die nun zurücklagen und DABEI in der vollen Defensive standen, konnte ich alles erst wieder zurückgestellen, um die Spieler für den vollen Angriff und nochmal alles zu versuchen, wurde kurz nachdem diese Änderungen erneut übernommen waren - das Spiel abgepfiffen.

BuddyNoone

• Vertragsamateur
« Antwort #367 am: 12.Dezember 2010, 18:25:49 »

Hab was gefunden... falls das schon erwähnt wurde, sorry!!

Habe gerade in meinem Spielstand (Version 11.1.1) mit Liverpool zwei weitere Talentsucher verpflichtet.
Ich kann ihnen nun aber keine Aufgabe zuteilen. Sie haben bereits eine Tätigkeit (in diesem Fall "nächsten Gegner beobachten") der sie aber gar nicht nachgehen und ich kann nichts verändern. Der Button ist zwar da, funktioniert aber nicht. Habe meinem Scout der bislang die Aufgabe "nächsten Gegner beobachten" innehatte, eine neue Tätigkeit zugewiesen und siehe was passiert... die beiden Scout Neuzugänge nehmen die neue Tätigkeit ebenso an, führen sie aber nach wie vor nicht aus.

Bevor ihr fragt, nein is keine gecrackte Version... alles läuft sonst bestens bis auf einige Ausnahmen die bekannt sind.

Und wie erwähnt, falls das Thema hier schon gepostet wurde... pardon.

BuddyNoone

• Vertragsamateur
« Antwort #368 am: 12.Dezember 2010, 18:26:39 »

Habe gerade in meinem Spielstand (Version 11.1.1) mit Liverpool zwei weitere Talentsucher verpflichtet.
Ich kann ihnen nun aber keine Aufgabe zuteilen. Sie haben bereits eine Tätigkeit (in diesem Fall "nächsten Gegner beobachten") der sie aber gar nicht nachgehen und ich kann nichts verändern. Der Button ist zwar da, funktioniert aber nicht. Habe meinem Scout der bislang die Aufgabe "nächsten Gegner beobachten" innehatte, eine neue Tätigkeit zugewiesen und siehe was passiert... die beiden Scout Neuzugänge nehmen die neue Tätigkeit ebenso an, führen sie aber nach wie vor nicht aus.

Bevor ihr fragt, nein is keine gecrackte Version... alles läuft sonst bestens bis auf einige Ausnahmen die bekannt sind.

BuddyNoone

• Vertragsamateur
« Antwort #369 am: 12.Dezember 2010, 18:29:16 »

Edit: Sorryyy vielmals für triple post... netzverbindung spinnte.

Unioner

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #370 am: 14.Dezember 2010, 09:52:13 »

Es ist wohl möglich, Spieler mit Probevertrag in manchen Ligen spielen zu lassen. Meiner hat in der 2. Bundesliga jedenfalls schon 2 Tore erzielt. Dieser Bug kam wohl früher schon in manchen Ligen vor und ist schon recht peinlich/ärgerlich..

Ist bei mir leider auch möglich mit einem Spieler bei Fortuna Düsseldorf in der 2. Bundesliga, hat zwar noch kein Tor gemacht, aber bereits 2x gespielt.

Wird das wohl behoben?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #371 am: 14.Dezember 2010, 10:09:49 »

Wird das wohl behoben?

Hat das jemand im SI-Forum gemeldet? Wohl nicht. Dann wird es auch nicht behoben.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

dinu

• Profi
« Antwort #372 am: 18.Dezember 2010, 17:43:57 »

Etwas nerviger Bug seit 11.2: Wenn man Spieler ausblenden lassen will die grade irgendwo andershin ausgeliehen sind blendet die Option im Filter jetzt auch die Spieler aus die man selber geliehen hat.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #373 am: 19.Dezember 2010, 13:25:10 »

jetzt nen bissl rum getestet der bug das ein spiel mehrere minuten für die emulation/simulation einiger weniger sekunden braucht tritt nur im nicht komplett dargestellten spiel auf. jeh weniger man darstellen lässt um so wahrscheinlicher wird der effekt und umsolänger dauert es bis es weiter geht
guckt man sich also die spiele also komplett an läuft es - also lieber ~10min statt 30++ :(

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #374 am: 19.Dezember 2010, 13:54:58 »

jetzt nen bissl rum getestet der bug das ein spiel mehrere minuten für die emulation/simulation einiger weniger sekunden braucht tritt nur im nicht komplett dargestellten spiel auf. jeh weniger man darstellen lässt um so wahrscheinlicher wird der effekt und umsolänger dauert es bis es weiter geht
guckt man sich also die spiele also komplett an läuft es - also lieber ~10min statt 30++ :(

was soll das für ein bug sein?
der tritt bei mir jedenfalls nicht auf.

ich spiele immer mit highlights anzeigen, da tritt er jedenfalls nicht auf

gruß

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #375 am: 19.Dezember 2010, 14:00:06 »

Bei mir ebenfalls nicht.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #376 am: 19.Dezember 2010, 14:53:46 »

da könnt ihr glücklich sein, ich brauchte gestern für eine halbzeit fast 2 std - da hab ich dann versucht zu gucken wie ich sowas vermeiden kann.

White

• Lebende Legende
« Antwort #377 am: 19.Dezember 2010, 15:21:28 »

ich hab da auch gelegentlich, es hängt dann aber nur für ein paar sekunden... komisch ist es aber trotzdem

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #378 am: 19.Dezember 2010, 15:27:27 »

da könnt ihr glücklich sein, ich brauchte gestern für eine halbzeit fast 2 std - da hab ich dann versucht zu gucken wie ich sowas vermeiden kann.

ich würde das aber nicht als bug bezeichnen, da du wohl der einzige bist, bei dem das so massiv auftritt.....

sonst würde im offiziellen forum diesbezüglich etwas stehen. tut es aber nicht.

erklären kann ich mir das aber nicht, denn an deiner hardware wirds wohl nicht liegen, wenn du das komplette spiel normal anschauen kannst.

robbycz

• Vertragsamateur
« Antwort #379 am: 19.Dezember 2010, 19:08:27 »

Hier stand etwas dummes was kein Bug sondern nur unwissen war ;D
« Letzte Änderung: 19.Dezember 2010, 23:01:55 von robbycz »
Cambridge United, Gak and Skeid these Clubs are really great.
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 39   Nach oben