MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 39   Nach unten

Autor Thema: Bugs im FM 2011  (Gelesen 207808 mal)

InfernoGT

• Hobbyspieler
  • **
Re: Bugs im FM 2011
« Antwort #380 am: 19.Dezember 2010, 19:40:47 »

Hallo, habe ein Problem.
Habe gerade den neuesten patch installiert und einen neuen Spielstand begonnen, aber aus irgendeinem Grund ist die Spielvorbereitung ausgegraut, das heißt ich kann sie irgendwie nicht anwählen.
Jemand ne Ahnung wie man das beheben kann?

Ich glaube das liegt daran, das du deinem Co-TRainer gesagt hast, er solle sich darum kümmern ;)
Nimm mal das Häkchen unter "Teameinstellung" weg, dann müsste es gehen :)

MRVN

• Vertragsamateur
« Antwort #381 am: 23.Dezember 2010, 12:14:54 »

Ja moin, ich hab mal ne Frage zur Kaderregistrierung in der Champions League.  Mind. 4 Eigengewächse und 8 Spieler die bereits 3 Jahre in Deutschland spielen kann ich nicht erfüllen, drum steht ja unten bei den Anforderungen "Können die Mind.anforderungen nicht erfüllt werden, müssen die Positionen in der Kaderauswahl freigelassen werden." Hab ich gemacht, funktioniert aber trotzdem nicht. Ist das ein Bug oder hab ich einfach nur irgendwas falsch gemacht? (Spiele noch 11.1)

Thaerres

• Vertragsamateur
« Antwort #382 am: 23.Dezember 2010, 12:32:35 »

Ich finde es gibt viel zu viele Tore nach Eckbällen! Breno hat bei mir nach Kroos Ecken in dieser Saison nach 25 spielen 9 tore gemacht??!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #383 am: 23.Dezember 2010, 12:49:04 »

Ich finde es gibt viel zu viele Tore nach Eckbällen! Breno hat bei mir nach Kroos Ecken in dieser Saison nach 25 spielen 9 tore gemacht??!
Hallo.
Und wohin hast du Kross die Ecke treten lassen? 9 Tore nach 25 Spielen finde ich Normal, da Breno und vor allem Kross wohl Top-Spieler in der Liga sind, wenn den in Form.
(Hab auch grad ein Bayern save am laufen; in der Schlussphase der Hinrunde (1.Saison) in Wolfsburg: da hat Breno 2 Tore nach Ecke erzielt, stand am lagen Pfosten. Im Spiel darauf gg Bremen 1 :0 gewonnen; Tor: Breno (nach Ecke). Mal schauen, wie viele es werden (Eckentore))

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #384 am: 23.Dezember 2010, 12:50:09 »

Ja moin, ich hab mal ne Frage zur Kaderregistrierung in der Champions League.  Mind. 4 Eigengewächse und 8 Spieler die bereits 3 Jahre in Deutschland spielen kann ich nicht erfüllen, drum steht ja unten bei den Anforderungen "Können die Mind.anforderungen nicht erfüllt werden, müssen die Positionen in der Kaderauswahl freigelassen werden." Hab ich gemacht, funktioniert aber trotzdem nicht. Ist das ein Bug oder hab ich einfach nur irgendwas falsch gemacht? (Spiele noch 11.1)
Sollte das nicht funktionieren, dann musst du leider am Tag der Registrierung Urlaub nehmen, um im Spiel weitermachen zu können. Da hilft dann nur Fingerkreuzen, dass dein Co-Trainer auch die Spieler nominiert, die du willst.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

MRVN

• Vertragsamateur
« Antwort #385 am: 23.Dezember 2010, 12:59:25 »

Ah, danke. Scheint so als hätte es geklappt, zumal der Kader auch relativ klein ist.  ;)

Thaerres

• Vertragsamateur
« Antwort #386 am: 23.Dezember 2010, 18:48:47 »

Zitat
Hallo.
Und wohin hast du Kross die Ecke treten lassen? 9 Tore nach 25 Spielen finde ich Normal, da Breno und vor allem Kross wohl Top-Spieler in der Liga sind, wenn den in Form.
(Hab auch grad ein Bayern save am laufen; in der Schlussphase der Hinrunde (1.Saison) in Wolfsburg: da hat Breno 2 Tore nach Ecke erzielt, stand am lagen Pfosten. Im Spiel darauf gg Bremen 1 :0 gewonnen; Tor: Breno (nach Ecke). Mal schauen, wie viele es werden (Eckentore))

Habe die Ecken auf langen Pfosten schlagen lassen.

dinu

• Profi
« Antwort #387 am: 23.Dezember 2010, 18:54:52 »

Naja ich lass die Einstellungen einfach wie sie sind, da bin ich mit der Anzahl der Eckball Tore relativ zufrieden.

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #388 am: 24.Dezember 2010, 09:03:25 »

was mir grad aufgefallen ist: im ansprache screen sind die spieler auf einmal total durcheinander.  sonst sind sie ja vom torwart an sortiert wie im taktik screen aber jetzt ist da totales chaos.
die taktik ist noch korrekt. von daher nicht sooo wild nur etwas verwirrend

Gager

• Profi
« Antwort #389 am: 24.Dezember 2010, 09:06:44 »

Ist mir noch nie passiert...
Kann man vielleicht auch hier mit Hilfe eines Klicks auf die Spaltenüberschrift (hier sinnlos) sortieren?

Silvereye

• Profi
« Antwort #390 am: 24.Dezember 2010, 09:49:41 »

Denke mal auch, das er z.b. mal nach Benotung oder Kondition sortieren lies, danach ist freilich nichtmehr nach TW usw. sortiert. Einfach die Linke Spalte wieder ganz oben anklicken und nach Aufstellung somit sortieren lassen und fertig is der lack.

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #391 am: 24.Dezember 2010, 09:56:53 »

ahh ok der bug saß davor :D

legalizeIT

• Kreisklassenkönig
« Antwort #392 am: 24.Dezember 2010, 12:23:57 »

Hi,

Bei der Spielvorschau stehen ja immer ein paar Statistiken, zum bsp. " Spieler x steht vor dem 75. Ligaspiel " usw.
Die Statistiken sind bei mir komplett falsch.

Einer aus dem Reserveteam steht vor seinem 1. Ligaspiel. Beim ersten mal stehts noch korrekt da und beim 2. mal lese ich das er vor seinem 75. Ligaspiel steht...
Ein anderer steht vor seinem 250. Ligaspiel was vermutlich sogar stimmt, aber im nächsten Match steht er auf einmal vor seinem 300. Spiel  ;D

Lg

Cudeferro

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #393 am: 27.Dezember 2010, 02:09:25 »

Zwei Dinge wundern mich. Hab heute eine Saison mit Bayern angefangen. Ich kann überhaupt keine Mitarbeiter verpflichten. Angebote kann ich abgeben und die Personen sagen dann auch, dass sie sich melden werden, aber nichts passiert. Monatelang wohlgemerkt.

Das zweite: Ich hab ein Transferbudget von 22 mio. Hab bislang nur Spieler verkauft und nun steht in den Finanzen, dass von den 22 Mio noch 0 übrig sind. Kapier ich nicht.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #394 am: 27.Dezember 2010, 08:39:09 »

Hast du irgendwelche Files geladen?
Ablösefreie Spieler verpflichtet?
Wird der Vorstand gewechselt?
Spielst du mit Originalspiel und ohne Crack?

Es kann aber auch sein, dass das an den Zahlungen liegt, die Bayern über das Jahr verteilt leisten muss. Wenn die Finanzen zu sehr abfallen (ob du nun was dazu kannst, oder auch nicht) wird das Budget u.U. reduziert oder gestrichen.

Wie sieht also der Kontostand aus?

LG Veni_vidi_vici

Cudeferro

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #395 am: 27.Dezember 2010, 18:05:46 »

Hast du irgendwelche Files geladen?
Ablösefreie Spieler verpflichtet?
Wird der Vorstand gewechselt?
Spielst du mit Originalspiel und ohne Crack?

Es kann aber auch sein, dass das an den Zahlungen liegt, die Bayern über das Jahr verteilt leisten muss. Wenn die Finanzen zu sehr abfallen (ob du nun was dazu kannst, oder auch nicht) wird das Budget u.U. reduziert oder gestrichen.

Wie sieht also der Kontostand aus?

LG Veni_vidi_vici

Zu den technischen Sachen. Originalspiel plus deutsche Sprachdatei und vom FM10 irgendein Logo-Megapack.

Mein Kontostand ist bei 44 Mio, Angebote für Spieler kann ich auch noch abgeben, auch wenn ich bislang keinen kaufen wollte. Was mich aber richtig stört ist, dass ich kein Personal einstellen kann.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #396 am: 27.Dezember 2010, 20:36:49 »

Wieviel Personal du einstellen kannst, hängt aber von der erlaubten Anzahl ab. Wenn du unter Vorstand... unten links (glaub ich) schaust, steht dort 1 Assistenztrainer, 1 Jugendtrainer etc.

LG Veni_vidi_vici

Cudeferro

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #397 am: 27.Dezember 2010, 20:38:36 »

Jo, da steht, dass ich 12 Scouts beschäftigen kann. Ich hab grade mal vier und kann keine dazu holen. Super nervig.

White

• Lebende Legende
« Antwort #398 am: 27.Dezember 2010, 20:44:11 »

gibst du die angebote auch richtig ab? du musst 2 mal bestätigen... erst der ganz rechte button, dann der linke, wenns grün is ;)

Cudeferro

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #399 am: 27.Dezember 2010, 20:56:29 »

Bin grad im Spiel und schau gleich nach. Aber zwei Mal? Kommt mir im Moment spanisch vor ;) Zumindest kommt immer die Meldung, dass sie sich wieder bei mir melden werden. Das tun sie aber nicht. Genauso vorhin bei der Vertragsverlängerung mit Contento. Berater und er wollten sich wieder melden nach dem Vertragsangebot und 5 Wochen später sagt Contento den Medien, dass er den Verein verlassen will, da er kein angemessenes Angebot erhalten hat. Es kam aber keine Meldung, dass er das vorliegende Angebot gut oder schlecht findet.
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 39   Nach oben