MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 39   Nach unten

Autor Thema: Bugs im FM 2011  (Gelesen 207234 mal)

Silvereye

• Profi
Re: Bugs im FM 2011
« Antwort #400 am: 27.Dezember 2010, 20:59:07 »

Insgesamt sogar 3 mal drücken wenn ich mich richtig erinner. Angebot abgeben, dann teilt er dir mit das er zufrieden ist und sich melden wird blabla.. dann bestätigst du das ganze und danach ein wenig weiter Links kommt glaub gespräch beenden oder so ähnlich. Also 3 Klicks letzten endes.

White

• Lebende Legende
« Antwort #401 am: 27.Dezember 2010, 21:04:53 »

Insgesamt sogar 3 mal drücken wenn ich mich richtig erinner. Angebot abgeben, dann teilt er dir mit das er zufrieden ist und sich melden wird blabla.. dann bestätigst du das ganze und danach ein wenig weiter Links kommt glaub gespräch beenden oder so ähnlich. Also 3 Klicks letzten endes.
aber "gespräch beenden" musst du glaub ich nicht. ich drück tatsächlich auch imemr 3 mal. aber 2x MUSS man mindestens :)

Chris_2010

• Profi
« Antwort #402 am: 27.Dezember 2010, 21:15:21 »

Bei mir sind gerade im 3 D Spiel kurz alle Spieler auf den Spielfeld verschwunden  ::)
auch ein bug?Spiele nur mit Paninis Pics, Sprachdatei, fm09 logos, trikots und dem langnamen file.
Hatte das sonst schon wer??

Silvereye

• Profi
« Antwort #403 am: 27.Dezember 2010, 21:17:53 »

Bei mir sind gerade im 3 D Spiel kurz alle Spieler auf den Spielfeld verschwunden  ::)
auch ein bug?Spiele nur mit Paninis Pics, Sprachdatei, fm09 logos, trikots und dem langnamen file.
Das passiert mir nur ab und zu, wenn ich gerade im Taktikmenü bzw. der Aufstellung war und dann zurück zum Spiel gehe. Dann kanns sein das die Szene die gerade Läuft "ohne Spieler und Ball" abläuft, die Kamera aber trotzdem dem Spielgeschehen hinterherschwenkt. In der Wiederholung und/oder der nächsten Szene ist wieder alles normal.

Cudeferro

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #404 am: 27.Dezember 2010, 21:23:30 »

aber "gespräch beenden" musst du glaub ich nicht. ich drück tatsächlich auch imemr 3 mal. aber 2x MUSS man mindestens :)

Oh mann, da kommt tatsächlich noch ein Button... wenn es daran lag... wo is das Smily, das den Kopf vor die Wand klatscht. Danke schon mal  :)

White

• Lebende Legende
« Antwort #405 am: 27.Dezember 2010, 21:23:46 »

Das passiert mir nur ab und zu, wenn ich gerade im Taktikmenü bzw. der Aufstellung war und dann zurück zum Spiel gehe. Dann kanns sein das die Szene die gerade Läuft "ohne Spieler und Ball" abläuft, die Kamera aber trotzdem dem Spielgeschehen hinterherschwenkt. In der Wiederholung und/oder der nächsten Szene ist wieder alles normal.
ja. du kannst auch einfach den bildschirm mal kurz wechseln, das bringts auch. hatte es aber erst 1 oder 2 mal. angeblich liegts an den kits

Silvereye

• Profi
« Antwort #406 am: 27.Dezember 2010, 21:25:17 »

Oh mann, da kommt tatsächlich noch ein Button... wenn es daran lag... wo is das Smily, das den Kopf vor die Wand klatscht. Danke schon mal  :)

Nimm das:    :laugh:

Chris_2010

• Profi
« Antwort #407 am: 27.Dezember 2010, 21:49:13 »

Ok danke dann bin ich beruhigt  ;D

@ White

liegt es an den 3 D Kits oder die normalen Kits?

Silvereye

• Profi
« Antwort #408 am: 27.Dezember 2010, 21:51:20 »

ja. du kannst auch einfach den bildschirm mal kurz wechseln, das bringts auch. hatte es aber erst 1 oder 2 mal. angeblich liegts an den kits
Dann kann ich dir sagen das es daran nicht liegen dürfte, da ich KEINE Kits installiert habe ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #409 am: 27.Dezember 2010, 21:55:00 »

Dann kann ich dir sagen das es daran nicht liegen dürfte, da ich KEINE Kits installiert habe ;)
dann nicht an den kits. hatte mal irgendwo was gelesen auf fm-base oder so, dass es an den 3d kits läge...

Chris_2010

• Profi
« Antwort #410 am: 28.Dezember 2010, 18:48:03 »

Hab jetzt wieder einen bug gehabt schon das zweite mal  :-[
ich kam in der halbzeit nicht mehr zurück ins Spiel.Wenn ich auf Spielen klicke, wandelt sich das um wieder in Teamansprache und die Teamansprache die ich gemacht habe löscht sich.Hab den Skin neu geladen nutzte nichts und auch im Menü finanzen geklickt oder sonstwo, änderte auch nichts leider. Kennt sonst noch wer diesen Fehler?

Dede1201

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #411 am: 30.Dezember 2010, 12:46:54 »

Hab jetzt wieder einen bug gehabt schon das zweite mal  :-[
ich kam in der halbzeit nicht mehr zurück ins Spiel.Wenn ich auf Spielen klicke, wandelt sich das um wieder in Teamansprache und die Teamansprache die ich gemacht habe löscht sich.Hab den Skin neu geladen nutzte nichts und auch im Menü finanzen geklickt oder sonstwo, änderte auch nichts leider. Kennt sonst noch wer diesen Fehler?

Hatte ein ähnliches Problem mal mit der Taktik gehabt. Wollte in der Halbzeit meine Taktik verändern, kam irgendwie durch einen versehentlichen Klick "raus" und wollte wieder rein, doch ich konnte weder wieder zurück, noch lief das eigentliche Spiel weiter. Ich habe immer irgendwie rumgeklickt, bis ich nach ca. 15 Minuten wieder ins Spiel kam. Dann brauchte ich weitere 10 Minuten, bis es endlich weiterlief. Ich wollte die ganze Zeit weiterspielen und im Endeffekt gings nicht weiter, weil ich eine Meldung beim Taktikmenü bestätigen musste.  ::)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #412 am: 30.Dezember 2010, 13:06:32 »

Hallo.
Das mit dem Taktik-Bereich, vor allem während den Spielen geht mir auch folgendes aufm Sack:
Klicke ich ins Spiel zurück, ändern sich die Einstellungen über Spiel-Ansicht und die eingestellte Geschwindigkeit (alles wird zurückgesetzt auf Standard) und oben wo man auf seine Mannschaft auf Taktik klicken kann, steht: Änderungen bestätigen...welche Änderungen? Hab gar keine gemacht... >:( Bisher war ich froh, das ich weiterspielen konnte, ohne Absturz.
Speichere jetzt zwar jede Woche ab, aber wenn man sich schon nicht mehr 100% auf seine gemachten Einstellungen verlassen kann (vor allem Team-Einstellungen)...stört schon etwas den Spiel-Spaß, da ich mich meist wundere warum meine Einstellungen nicht im 3-D Spiel umgesetzt werden...schaue ich nach, ist alles wieder umgestellt. Nicht immer, keine Ahnung was diese "Rückgänge" bezweckt...

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Thaerres

• Vertragsamateur
« Antwort #413 am: 30.Dezember 2010, 13:36:52 »

Zitat
    Ich finde es gibt viel zu viele Tore nach Eckbällen! Breno hat bei mir nach Kroos Ecken in dieser Saison nach 25 spielen 9 tore gemacht??!

Hallo.
Und wohin hast du Kross die Ecke treten lassen? 9 Tore nach 25 Spielen finde ich Normal, da Breno und vor allem Kross wohl Top-Spieler in der Liga sind, wenn den in Form.
(Hab auch grad ein Bayern save am laufen; in der Schlussphase der Hinrunde (1.Saison) in Wolfsburg: da hat Breno 2 Tore nach Ecke erzielt, stand am lagen Pfosten. Im Spiel darauf gg Bremen 1 :0 gewonnen; Tor: Breno (nach Ecke). Mal schauen, wie viele es werden (Eckentore))

gruss sulle007

Nochmal dazu....finde es schon ein wenig arg unrealistisch...jetzt spielt ein Jugendspieler von mir in seiner ersten Saison auf der Position von Breno und geht auf den langen Pfosten. Kurze Zwischenbilanz : 16 Spiele -> 10 Tore, 3 Vorlagen (Notenschnitt 7,96)...er ist mein bester Torschütze..^^

Dede1201

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #414 am: 30.Dezember 2010, 14:03:29 »

Zitat
    Ich finde es gibt viel zu viele Tore nach Eckbällen! Breno hat bei mir nach Kroos Ecken in dieser Saison nach 25 spielen 9 tore gemacht??!

Hallo.
Und wohin hast du Kross die Ecke treten lassen? 9 Tore nach 25 Spielen finde ich Normal, da Breno und vor allem Kross wohl Top-Spieler in der Liga sind, wenn den in Form.
(Hab auch grad ein Bayern save am laufen; in der Schlussphase der Hinrunde (1.Saison) in Wolfsburg: da hat Breno 2 Tore nach Ecke erzielt, stand am lagen Pfosten. Im Spiel darauf gg Bremen 1 :0 gewonnen; Tor: Breno (nach Ecke). Mal schauen, wie viele es werden (Eckentore))

gruss sulle007

Nochmal dazu....finde es schon ein wenig arg unrealistisch...jetzt spielt ein Jugendspieler von mir in seiner ersten Saison auf der Position von Breno und geht auf den langen Pfosten. Kurze Zwischenbilanz : 16 Spiele -> 10 Tore, 3 Vorlagen (Notenschnitt 7,96)...er ist mein bester Torschütze..^^

Bei mir auch so. Habe einen Jugendspieler von Karlsruhe verpflichtet, der Subotic (verletzt) ersetzen soll und nun macht der gleich im ersten Spiel ein Kopfballtor und hatte Chancen mehrfach zu treffen. Hummels erzielte in meiner 2. Saison 8 Tore in 30 Spielen. Nicht ganz so unrealitisch, aber wenn man bedenkt, dass Subotic der nicht am langen Pfosten steht nur einmal traf.

Dagegen bekomme ich eigentlich in jedem zweiten Spiel ein Gegentor nach einem Eckball, obwohl ich alle Leute nach hinten ziehe und meine großen Spieler anweise, deren großen Spieler zu decken. :(

White

• Lebende Legende
« Antwort #415 am: 30.Dezember 2010, 14:45:15 »

Zitat

Hallo.

gruss sulle007

sprungkraft um bereich von 17-20? das reicht nämlich meiner erfahrung nach schon. in meinem lower leagues save hatte ich nen IV mit Sprungkraft 17, der hat in ca. 50 spielen über 30 Tore gemacht... Alle nache Ecken und Freistößen

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #416 am: 30.Dezember 2010, 16:03:24 »

Ich lasse meine Ecken inzwischen variabel treten, habe aber einen kopfballstarken (sprungstarken) Spieler am langen Pfosten stehen. So sehe ich unterschiedliche Szenen, es fallen realistisch viele Tore und ich bin zufrieden.

LG Veni_vidi_vici

Silvereye

• Profi
« Antwort #417 am: 30.Dezember 2010, 16:05:29 »

Ich lasse meine Ecken inzwischen variabel treten, habe aber einen kopfballstarken (sprungstarken) Spieler am langen Pfosten stehen. So sehe ich unterschiedliche Szenen, es fallen realistisch viele Tore und ich bin zufrieden.

LG Veni_vidi_vici
Mach ich auch längst so. So fallen auch mal Tore vom kurzen Pfosten, oder aus der Mitte heraus. Vielleicht ein paar weniger als wenn man ständig nur auf den langen Pfosten spielt und da ein Kopfballmonster steht, aber ist auf jeden Fall realistischer.

dinu

• Profi
« Antwort #418 am: 31.Dezember 2010, 09:23:22 »

Bug oder Feature? Hatte in der ersten Saison mit Bochum vier Mann auf zwei Jahre ausgeliehen. Zwei davon hab ich dann nach dem Aufstieg fest verpflichtet, De Laet und Götze weiter als Leihspieler dabehalten. In der Winterpause des zweiten Jahres hab ich dann überlegt noch einen Spieler zu leihen und hab da im Transferfenster wo aufgelistet ist wieviele Spieler man schon geliehen hat und so gesehen "erlaubt 4, aktuell 0". Ist das so gewollt oder kommt das Programm mit den längeren Leihen nicht ganz klar?

Cya

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #419 am: 31.Dezember 2010, 10:33:38 »

Ich nehme mal stark an, das das Programm schlicht "pro Jahr" rechnet, sprich du darfst pro Jahr 4 Spieler ausleihen, die Dauer scheint aber dabei keine Rolle zu spielen.
Nach einem Jahr wirds dann wieder zurückgesetzt und du darfst wieder 4 Spieler ausleihen.

Denke mal, dass es sich um einen Programmierfehler handelt, in älteren Teilen konnte man ja nur maximal für ein Jahr ausleihen und man schlicht "vergessen" die Dauer einer Leihe mit einfliessen zu lassen.
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 39   Nach oben