| Football Manager > Archiv - Research |
| Deutschland Research FM11 - Feedback |
| << < (2/79) > >> |
| Mef:
--- Zitat von: Tankqull am 05.November 2010, 10:48:34 --- da gab es wohl eine interne sturkturierungs änderung - da soziemlich alle als oml/r spielende als haupt position amc sind siehe messi, ronaldo etc. ich würde vermuten da wurde irgendwas am spielverständniss der spieler abhängig von ihrer hauptposition geändert das die oml/r deswegen alle amc als hauptposi benötigen um iherer spielweise gerecht zu werden. --- Ende Zitat --- Nein, es gibt nichts derartiges. Es werden einfach aus verschiedensten Gründen oft Spieler, die in der Zentrale am Besten sind auf außen eingesetzt, siehe Thomas Müller oder auch Messi vor der letzten Saison. |
| Tankqull:
--- Zitat von: Mef am 05.November 2010, 11:13:22 ---Nein, es gibt nichts derartiges. Es werden einfach aus verschiedensten Gründen oft Spieler, die in der Zentrale am Besten sind auf außen eingesetzt, siehe Thomas Müller oder auch Messi vor der letzten Saison. --- Ende Zitat --- darüber kann man vorzüglich streiten denk ich - eigentlich gehört er auf eine halb position die es im FM nicht gibt... (zwischen OMR und OMZ) gehört aber wohl eher zu den spanischen researchern ;) und müllers porition gibt es in dem sinne auch nicht denn er ist ne echte hängende spitze die die verknüpfung zwischen sturm und mittelfeld darstellt, die OMZ rollen geben dies aber überhaupt nicht wieder - ihn als OMZ einzuordnen ist in meinen augen daher vollkommen falsch. |
| Muffi:
--- Zitat von: HcLugano am 05.November 2010, 10:49:59 --- --- Zitat von: Muffi am 05.November 2010, 10:01:44 --- --- Zitat ---Ich habe gestern mal den Kader von Hannover 96 betrachtet und muss sagen, dass da nicht wirklich gut researched wurde. Unser Toptorjäger heißt Didier Ya Konan und nicht Didier Konan. Zudem ist seine große Stärke die Schnelligkeit, aber er hatte da nur 12 oder 13. Selbes gilt für Abdellaoue, der zwar nicht ganz so schnell wie Didi ist, aber auch recht flott auf den Beinen. Dann ist Stoppelkamp sicher vieles, aber ganz gewiß kein AMC. In Hannover spielt er entweder AMR oder in der Not als TJ. Schade, aber mit so einem verkorksten Research mag ich meinen Lieblingsklub nicht spielen. Ich denke, ich werde es erstmal lassen oder, wenn es gar nicht anders geht, selbst editieren. --- Ende Zitat --- Ich zitiere hier mal meinen Beitrag aus einem anderen Thread. Nimm das bitte nicht persönlich, was ich da schreibe. Ich werde mir heute Abend noch einmal den gesammten Kader genauer anschauen, das hier hab ich aus dem Gedächtnis geschrieben, und dann detailiert auf die Unsimmigkeiten eingehen. --- Ende Zitat --- Bei Neuzugängen (Stoppelkamp, Abdellaoue) wird vor der Saison an den Attributen nichts geändert. Man übernimmt ihn vom vorherigen Researcher. --- Ende Zitat --- Nichtsdestotrotz sind die so aber nicht korrekt, bzw. nicht der Realität nahe. Wobei ich zu den Attributen von Stoppelkamp (noch) nichts sagen kann, da fiel mir nur die Position ins Auge. |
| Mef:
--- Zitat von: Tankqull am 05.November 2010, 11:25:25 --- darüber kann man vorzüglich streiten denk ich - eigentlich gehört er auf eine halb position die es im FM nicht gibt... (zwischen OMR und OMZ) gehört aber wohl eher zu den spanischen researchern ;) --- Ende Zitat --- Messi hat im letzten Jahr für Barcelona als klarer AMC gespielt. Es gab auf jeden Fall in den letzten Jahren den Trend dazu, dass Top-Offensivspieler auf Außenpositionen ausweichen, wo sie nicht von den Innenverteidigern gestellt werden. Deswegen gibt es nicht mehr so viele Weltklassestürmer, die vorne drin spielen, sondern Leute wie Messi, Ronaldo oder auch Villa, die viel Zeit auf Außen verbringen, aber trotzdem sehr torgefährlich sind. Im FM zählt aber die Position, die der Spieler am besten kann, nicht die, auf der er spielt. --- Zitat von: Tankqull am 05.November 2010, 11:25:25 ---und müllers porition gibt es in dem sinne auch nicht denn er ist ne echte hängende spitze die die verknüpfung zwischen sturm und mittelfeld darstellt, die OMZ rollen geben dies aber überhaupt nicht wieder - ihn als OMZ einzuordnen ist in meinen augen daher vollkommen falsch. --- Ende Zitat --- Ich finde schon, dass AMC genau eine hängende Spitze (bzw. Trequartista) darstellt. Ich wüsste nicht, wie Müller anders eingeordnet werden könnte, als als AMC. Das ist nicht nur die Position, auf die er meistens gespielt hat, sondern auch die, auf der er am besten ist. Natürlich ist er eigentlich am besten, wenn er sich überall auf dem Platz aufhalten kann (deswegen natürlich auch 20 für Free Role) aber eine Position braucht er halt auch. ;) |
| HcLugano:
--- Zitat von: Muffi am 05.November 2010, 11:44:17 --- --- Zitat von: HcLugano am 05.November 2010, 10:49:59 --- --- Zitat von: Muffi am 05.November 2010, 10:01:44 --- --- Zitat ---Ich habe gestern mal den Kader von Hannover 96 betrachtet und muss sagen, dass da nicht wirklich gut researched wurde. Unser Toptorjäger heißt Didier Ya Konan und nicht Didier Konan. Zudem ist seine große Stärke die Schnelligkeit, aber er hatte da nur 12 oder 13. Selbes gilt für Abdellaoue, der zwar nicht ganz so schnell wie Didi ist, aber auch recht flott auf den Beinen. Dann ist Stoppelkamp sicher vieles, aber ganz gewiß kein AMC. In Hannover spielt er entweder AMR oder in der Not als TJ. Schade, aber mit so einem verkorksten Research mag ich meinen Lieblingsklub nicht spielen. Ich denke, ich werde es erstmal lassen oder, wenn es gar nicht anders geht, selbst editieren. --- Ende Zitat --- Ich zitiere hier mal meinen Beitrag aus einem anderen Thread. Nimm das bitte nicht persönlich, was ich da schreibe. Ich werde mir heute Abend noch einmal den gesammten Kader genauer anschauen, das hier hab ich aus dem Gedächtnis geschrieben, und dann detailiert auf die Unsimmigkeiten eingehen. --- Ende Zitat --- Bei Neuzugängen (Stoppelkamp, Abdellaoue) wird vor der Saison an den Attributen nichts geändert. Man übernimmt ihn vom vorherigen Researcher. --- Ende Zitat --- Nichtsdestotrotz sind die so aber nicht korrekt, bzw. nicht der Realität nahe. Wobei ich zu den Attributen von Stoppelkamp (noch) nichts sagen kann, da fiel mir nur die Position ins Auge. --- Ende Zitat --- Trotzdem kannst du dem Researcher kein Vorwurf machen. Ist halt davon ausgegangen, dass der norwegische Researcher ihn besser kennen würde. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |