MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 20   Nach unten

Autor Thema: Deutschland Research FM11 - Feedback  (Gelesen 117830 mal)

goldgans

• Halbprofi
Re: Deutschland Research FM11 - Feedback
« Antwort #140 am: 12.November 2010, 11:26:08 »

Könnte mir jemand mal die "- CA" Übersicht schicken?

bmg4ever

• Kreisklassenkönig
« Antwort #141 am: 12.November 2010, 11:39:00 »

Reus hat eine CA von 147 und eine PA von 158. So schlecht ist das nicht. Und Kachunga hat momentan in 8 Spielen 1 Tor geschossen.  ;)
Aber bei Herrmann hast du natürlich vollkommen recht. Du musst aber auch bedenken, was in dieser Saison bis jetzt passiert ist, floss nicht in die DB ein. Das letzte Update war Ende August, wenn ich mich nicht täusche.

Ich find Reus auch ok.
Kachunga, keine Ahnung hab ich noch nie spielen sehen.
Aber bei Herrmann zählt das Argument nicht wirklich, klar hätte man nicht erahnen können, dass er in diese Saison so gut startet, aber er hat schon letzte Saison 13 Bundesligaspiele gemacht und dann ist es schon völlig unverständlich wie so jemand schlechter sein soll als Janschke, Dorda, Wissing.
Da müssen ja schon Datensätze irgendwie verwechselt worden sein oder derjenige der Gladbach bearbeitet hat, hat in der letzten Rückrunde nicht ein einzige Spiel der Borussia gesehen. Das ist schon komisch da ich die restliche Mannschaft ziemlich gelungen finde.

meinem Vorredner Deams zu schwach kann ich auch nicht zustimmen, die Abwehrspieler der Borussia sind eher generell zu stark außer Brouwers vllt.. Vorallem Anderson ist überbewertet (aber das ist ein Eindruck der aktuellen Saison wo dann das Argument von dir eintritt, konnte man vorher nicht wissen).
« Letzte Änderung: 12.November 2010, 11:54:00 von bmg4ever »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #142 am: 12.November 2010, 11:47:28 »

Bei BMG sollte man erstmal abwarten. Herrmann ist ist natürlich klar zu schwach bewertet, ist auch egal wieso das so ist. Der gehört aufgewertet.

Arango hat große Fähigkeiten (hat er jahrelang in Spanien gezeigt), ist aber faul und unkonstant, der ist schon einigermaßen gut getroffen.
Anderson ist bisher eine Katastrophe, da sollte man aber auch bis zum Winter warten. Vielleicht hat er sich bisher nur nicht eingelebt. In der 2. Liga war richtig stark.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

b4sh3r

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #143 am: 12.November 2010, 13:04:24 »

alle bisher genannten argumente sind treffend und verständlich. dennoch mein senf :) :

Was mich bei Reus ein wenig verstimmt hat sind die schlechten Spielerwerte im offensivbereich. Die Physischen stärken, und die Mentalen stärken finde ich auch komplett in Ordnung, aber er hat z.b. bei Crossing (ich meine) nur 8!? Er ist ein sehr guter rechter Mittelfeldspieler, soll angeblich aber nicht Flanken können? Dort sind mir zuviele einstellige Werte, während ein Arango werte von 17-18 hat, somit also doppelt so gut Flanken/Schießen/Passen etc. soll wie ein Reus?

Stimmt, in diesem Jahr hat er noch net viel gerissen (kachunga). Vielleicht etwas nervös weil es sein erste profijahr ist, aber:

Kachunga hat 08/09 17 tore in 22 B-Jugend-Bundesligaspielen gemacht  (alle 115 Minuten)
dann hat er 09/10 9 Tore in 22 A-Jugend-Bundesligaspielen gemacht (alle 185 minuten)
Dann hatte er bereits sein Bundesliga debut gemacht (2 mal eingewechselt), und spielt nebenbei Regionalliga wo er bisher leider nur einmal getroffen hat.

nebenbei hat er alle Jugend-Nationalmannschaften (Deutschland) durchlaufen. Momentan u19, 3Spiele -> 3 Tore.

Ich finde schon, dass er sich vom vergleichbaren rest absetzt wie z.b. Muhitin Bastürk. (womit ich keineswegs sagen möchte, dass er genauso stark wie ein fabian bäcker ist).

@gonzo: Klar bamba ist bisher zu schwach in der liga, und hätte seine bewertung im FM nicht verdient. aber er hat in der 2. liga gezeigt was er kann, und durfte in der erste bundesliga nur ein paar mal spielen aufgrund der verletzung von dante und der sperrung von brouwers. Seinen derzeitigen status würde ich eher als formschwäche bezeichnen, und weniger als grund für schlechte spielerstärken im fm.

Mein Text darf auch keinesfalls als "Ich bin sowas von sauer" verstanden werden. Teilweise kommt es der Realität schon sehr nahe, und ich kann super mit der mannschaft spielen (bis auf herrmann). Ich glaube viele andere Teams wurden deutlich schlechter getroffe (nach dem was ich hier so höre)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #144 am: 12.November 2010, 13:15:55 »

Tore in den Jugendligen sollte man nicht sonderlich bewerten. In der A-Jugendbundesliga wurde mal Marco Schneider (BVB) Torschützenkönig. Der ist jetzt Ersatzspieler bei den Sportfreunden Lotte.
http://www.transfermarkt.de/de/marco-schneider/profil/spieler_31872.html

Beim DFB gilt Kachunga (im Gegensatz zu Herrmann z.B.) nicht als großes Talent.

Beim Vergleich zwischen Reus und Arango sieht man, dass du die Spielmechanik noch nicht ganz verstehst. Reus hat eine klar höhere CA als Arango + eine höhere Konstanz.
Und nur weil Reus im rechten Mittelfeld spielt, heisst es nicht, dass er flanken kann.

dinu

• Profi
« Antwort #145 am: 12.November 2010, 13:39:03 »

Grundsätzlich bin ich eigentlich ziemlich zufrieden mit Bayer Leverkusen (okay, paar Jugendspieler evtl noch eine höhere negative PA, aber ich sprech ja Editor) aber ist es echt Absicht dass Rudi Völlers Reputation "unknown" ist?

White

• Lebende Legende
« Antwort #146 am: 12.November 2010, 13:57:00 »

Grundsätzlich bin ich eigentlich ziemlich zufrieden mit Bayer Leverkusen (okay, paar Jugendspieler evtl noch eine höhere negative PA, aber ich sprech ja Editor) aber ist es echt Absicht dass Rudi Völlers Reputation "unknown" ist?
Rudi wer? XD

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #147 am: 12.November 2010, 14:29:42 »

Bitte, kann mir jemand die Übersicht der negativen CA posten? Ich finde nirgendwo was. danke

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #148 am: 12.November 2010, 14:36:46 »

Bitte, kann mir jemand die Übersicht der negativen CA posten? Ich finde nirgendwo was. danke
Und welche meinst du? Nur von Deutschland oder db-weit?
http://www.soccer24-7.com/forum/showthread.php?p=3793652
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

• Lebende Legende
« Antwort #149 am: 12.November 2010, 14:48:09 »

Find es eigentlich nicht sehr schön die ein oder andere PA da zu sehn, Adler wieder der beste TW? Finde es gibt da einige mit höherem Potential.
Auch ein paar andere stören mich, aber was soll man sagen ;)

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #150 am: 12.November 2010, 14:49:13 »

[/quote]

Ich meinte, welche negative Ca, welchen Potenzialbereich betrifft? Die von Deutschland ist ausreichend, wenn es da ein Unterschied geben sollte.

Ich bastel gerade an Hertha und da ich einige neue Spieler erstellen muss, brauchte ich mal die CA-Übersicht. Wenn Bedarf vorhanden ist, werde ich diese auch zur Verfügung stellen. Damit der Spielspaß nicht ganz so getrübt ist.  8)

White

• Lebende Legende
« Antwort #151 am: 12.November 2010, 14:51:18 »

-10 170-200
-9 150-180

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #152 am: 12.November 2010, 14:52:07 »

Es gibt keine negative CA. Habe immernoch nicht genau verstanden, was du möchtest.

Vielleicht das?
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,9834.msg249117.html#msg249117

White

• Lebende Legende
« Antwort #153 am: 12.November 2010, 14:57:20 »

dachte er meint PA

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #154 am: 12.November 2010, 15:12:45 »

Find es eigentlich nicht sehr schön die ein oder andere PA da zu sehn, Adler wieder der beste TW? Finde es gibt da einige mit höherem Potential.
Deswegen ist da ja auch ein riesiger Spoiler-Alarm!
**PA/CA SPOILERS ALERT!**

White

• Lebende Legende
« Antwort #155 am: 12.November 2010, 15:13:59 »

Deswegen ist da ja auch ein riesiger Spoiler-Alarm!
**PA/CA SPOILERS ALERT!**
so war das nicht gemeint, die PA der jeweiligen Spieler kann man ja auch so ganz ordentlich schätzen. nein, ich meinte die absoluten werte, die gewählt wurden ;)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #156 am: 12.November 2010, 15:17:08 »

Achso. Du meinst die Werte an sich. Da kann man sicher streiten. Aber sowohl Adler als auch Neuer liegen mit ihren PAs damit im Bereich der absoluten Weltklasse.
Außerdem ist diese Liste sowieso nicht so praktisch. Interessanter sind positionsbezogene Vergleiche. ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #157 am: 12.November 2010, 15:19:32 »

stimmt. ein spieler mit PA 180 der 5 posis spielen kann wird schlechter als 5 spieler mit 170 sein(werden können) die jeweils nur eine der posis spielen ;)

Mef

• Profi
« Antwort #158 am: 12.November 2010, 15:33:36 »

stimmt. ein spieler mit PA 180 der 5 posis spielen kann wird schlechter als 5 spieler mit 170 sein(werden können) die jeweils nur eine der posis spielen ;)

Nicht wirklich. ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #159 am: 12.November 2010, 16:09:55 »

dachte die posis (vorrausgesetzt er kann sie gut spielen) würden enorm viel ausmachen?
da ich mir die PAs aber eh nicht anschauen werde zählt sowieso nur, was ich denke :D
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 20   Nach oben