Ich habe mir mal Gedanken zu den Mitarbeitern des FC Bayern München gemacht, da dort einiges nicht korrekt ist.
So könnte man es besser machen:
Präsident: Uli Hoeneß
Vorstandsmitglieder: Karl-Heinz Rummenigge, Karl Hopfner und Andreas Jung
Sportlicher Direktor: Christian Nerlinger
Co-Trainer: Andries Jonker und Hermann Gerland
Assistenztrainer: Max Reckers, Marcel Bout, Jos van Dijk, Philipp Laux, Gerd Müller und Rainer Ulrich
(Gerd Müller und Rainer Ulrich sind Co-Trainer der U23, sollten aber meiner Meinung nach beim Football Manager als Assistenztrainer behandelt werden)
Torwarttrainer: Frans Hoek und Walter Junghans
Fitnesstrainer: Thomas Wilhelmi, Marcelo Martins und Andreas Kornmayer
Jugendtrainer: Beim FM11 sind hier Werner Kern, Udo Bassemir und Kurt Niedermayer
Werner Kern ist zur Zeit nicht Jugendtrainer, sondern Jugendkoordinator(wie auch Hermann Hummels). Udo Bassemir ist glaube ich zur Zeit "Leiter des Projekts FC Bayern Vereinspartnerschaften". Meiner Meinung nach wäre es aber kein Problem, wenn man sie beim FM11 als Jugendtrainer behandelt.
Jugendtrainer bei U19,U17,U16 sind aktuell: Kurt Niedermayer(U19), Stephan Beckenbauer(U17), Harald Cerny(U16), Kim-Teong Lim(Co-Trainer U19), Alexander Weissmann(Co-Trainer U17) und Christian Barth(Co-Trainer U16)
Nun zu den Ärzten und Physios: (Ich denke es reicht, wenn man beim FM nur die Ärzte und Physios der Profis einbezieht.)
Ärzte-Team: Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt, Dr. Lutz Hänsel und Dr. Peter Ueblacker
Physiotherapeuten: Fredi Binder, Gerry Hoffmann, Stephan Weickert und Gianni Bianchi
Beim FM gibts ja keine Ärzte sondern nur Physiotherapeuten( ja warum eigentlich?). Es werden aber einige Ärzte dort als Physiotherapeuten behandelt, was meiner Meinung nach auch in Ordnung ist. 7 Physiotherapeuten wären aber ziemlich viele. Also könnte man zb. einen Arzt+ die Physiotherapeuten beim FM eintragen.
Problem: Müller-Wohlfahrt fehlt bei Bayern, da er ja auch für den DFB tätig ist und Doppeltätigkeiten wohl im FM nicht möglich sind. Man hat sich im FM für den DFB entschieden, was natürlich für jeden Bayern-Fan extrem schade ist

.
Scouts: Wolfgang Dremmler, Paul Breitner, Michael Tarnat, Egon Coordes, Wolfgang Grobe und Hans-Martin Kleitsch
Es gibt sicher noch mehr Scouts(zb.: Jugendscouts, mir sind da aber nur Jan Pienta und Walter Derflinger bekannt). Es ist aber schwer dazu Informationen zu finden.
Alle Angaben ohne Gewähr
___________________________________________________________________________________________________
@mef
Es wäre schön wenn du dazu ein Update erstellen könntest. Ich würde das auch übernehmen, weiß aber nicht wie.
Kann man das einfach mit dem Editor machen? Das Problem wäre dann aber die ca? Ich habe keine Ahnung wie die berechnet wird.
___________________________________________________________________________________________________
Jetzt habe ich schon so einen langen Beitrag verfasst, dann kann ich auch noch was loswerden

.
Ich finde es beeindruckend, was hier in diesem Forum für eine Arbeit geleistet wird. Ohne dieses Forum wäre der FM nur halb so toll. Vielen Dank an alle und insbesondere an Octa.