MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 20   Nach unten

Autor Thema: Deutschland Research FM11 - Feedback  (Gelesen 117834 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Deutschland Research FM11 - Feedback
« Antwort #260 am: 18.November 2010, 11:43:20 »

An Yesil und Pusch hätte ich auch gedacht, wobei ich zu wenig von allen gesehen hätte um ernsthaft danach zu schreien, wie irgendwo schon geschrieben, grundsätzlich bin ich zufrieden mit Bayer.

Kaplan hat wie Jörgensen, Sam und nochmal wer glaub ich aus der ersten Mannschaft die -8, passt schon für mich, die Aussage bezog sich auf die Jugend, aber wie gesagt, ich beschwer mich nicht, Bayer hat ja durchaus eine Handvoll Jungs aus der eigenen Jugend die Stammspieler sind oder zumindestens werden können wie Kaplan.
Ich als Lautrer kann nur sagen: Sam hätte die -9 verdient ;)
Der kann noch ein ganz Großer werden

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #261 am: 18.November 2010, 11:47:13 »

Sam ist in einem Alter wo man ihm ruhig eine feste PA geben kann. ;)
Dass er bisher eher vorsichtig bewertet wurde, ist auch logisch.

Ansonsten sollte Yeşil eine -8 bekommen. Werde ich zu gegebener Zeit gerne mit dem Bayer Researcher besprechen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

sebstar

• Vertragsamateur
« Antwort #262 am: 18.November 2010, 13:35:39 »

Merke grade, dass Gladbach tatsächlich unspielbar ist.. hab nun im Dezember schon 12 Mio. Schulden..das abbezahlen der KRedite frisst einen auf..

White

• Lebende Legende
« Antwort #263 am: 18.November 2010, 13:41:46 »

Merke grade, dass Gladbach tatsächlich unspielbar ist.. hab nun im Dezember schon 12 Mio. Schulden..das abbezahlen der KRedite frisst einen auf..
Da hilft nur Meister werden :D

sebstar

• Vertragsamateur
« Antwort #264 am: 18.November 2010, 13:43:49 »

Bin mit meinem 6. Platz nach der Hinrunde schon ganz zufrieden :D

Mit nem Rivaldo vorne drin aber auch ein "must have" ;)

Adlerträger

• Gast
« Antwort #265 am: 18.November 2010, 13:46:05 »

Bin mit meinem 6. Platz nach der Hinrunde schon ganz zufrieden :D

Mit nem Rivaldo vorne drin aber auch ein "must have" ;)

Keine Kohle haben, aber einen Rivaldo sich leisten können  ;)

sebstar

• Vertragsamateur
« Antwort #266 am: 18.November 2010, 13:48:26 »

Der ist auf seine alten Tage nochmal bescheiden geworden..

Das war seit 4 Jahren FM mein Traum, den mal zu holen..  :D

Anfangs von den Fans missverstanden, haben seine 2 Tore gegen Kölle ihn jetzt schon zum Fohlendenkmal gemacht.. nur den Konterfußball hat er nicht erfunden  ::)

ichwilldochnurspielen

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #267 am: 18.November 2010, 15:50:52 »

Ich habe mir mal Gedanken zu den Mitarbeitern des FC Bayern München gemacht, da dort einiges nicht korrekt ist.

So könnte man es besser machen:

Präsident: Uli Hoeneß

Vorstandsmitglieder:  Karl-Heinz Rummenigge, Karl Hopfner und Andreas Jung

Sportlicher Direktor: Christian Nerlinger

Co-Trainer: Andries Jonker und Hermann Gerland

Assistenztrainer: Max Reckers, Marcel Bout, Jos van Dijk, Philipp Laux, Gerd Müller und Rainer Ulrich
(Gerd Müller und Rainer Ulrich sind Co-Trainer der U23, sollten aber meiner Meinung nach beim Football Manager als Assistenztrainer behandelt werden)

Torwarttrainer: Frans Hoek und Walter Junghans

Fitnesstrainer: Thomas Wilhelmi, Marcelo Martins und Andreas Kornmayer

Jugendtrainer: Beim FM11 sind hier Werner Kern, Udo Bassemir und Kurt Niedermayer

Werner Kern ist zur Zeit nicht Jugendtrainer, sondern Jugendkoordinator(wie auch Hermann Hummels). Udo Bassemir ist glaube ich zur Zeit "Leiter des Projekts FC Bayern Vereinspartnerschaften". Meiner Meinung nach wäre es aber kein Problem, wenn man sie beim FM11 als Jugendtrainer behandelt.

Jugendtrainer bei U19,U17,U16 sind aktuell: Kurt Niedermayer(U19), Stephan Beckenbauer(U17), Harald Cerny(U16), Kim-Teong Lim(Co-Trainer U19), Alexander Weissmann(Co-Trainer U17) und Christian Barth(Co-Trainer U16)

Nun zu den Ärzten und Physios: (Ich denke es reicht, wenn man beim FM nur die Ärzte und Physios der Profis einbezieht.)
Ärzte-Team: Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt, Dr. Lutz Hänsel und Dr. Peter Ueblacker
Physiotherapeuten: Fredi Binder, Gerry Hoffmann, Stephan Weickert und Gianni Bianchi

Beim FM gibts ja keine Ärzte sondern nur Physiotherapeuten( ja warum eigentlich?). Es werden aber einige Ärzte dort als Physiotherapeuten behandelt, was meiner Meinung nach auch in Ordnung ist. 7 Physiotherapeuten wären aber ziemlich viele. Also könnte man zb. einen Arzt+ die Physiotherapeuten beim FM eintragen.

Problem: Müller-Wohlfahrt fehlt bei Bayern, da er ja auch für den DFB tätig ist und Doppeltätigkeiten wohl im FM nicht möglich sind. Man hat sich im FM für den DFB entschieden, was natürlich für jeden Bayern-Fan extrem schade ist :'( ;).

Scouts: Wolfgang Dremmler, Paul Breitner, Michael Tarnat, Egon Coordes, Wolfgang Grobe und Hans-Martin Kleitsch

Es gibt sicher noch mehr Scouts(zb.: Jugendscouts, mir sind da aber nur Jan Pienta und Walter Derflinger bekannt). Es ist aber schwer dazu Informationen zu finden.

Alle Angaben ohne Gewähr
___________________________________________________________________________________________________

@mef
Es wäre schön wenn du dazu ein Update erstellen könntest. Ich würde das auch übernehmen, weiß aber nicht wie.
Kann man das einfach mit dem Editor machen? Das Problem wäre dann aber die ca? Ich habe keine Ahnung wie die berechnet wird.
___________________________________________________________________________________________________
Jetzt habe ich schon so einen langen Beitrag verfasst, dann kann ich auch noch was loswerden :D.
Ich finde es beeindruckend, was hier in diesem Forum für eine Arbeit geleistet wird. Ohne dieses Forum wäre der FM nur halb so toll. Vielen Dank an alle und insbesondere an Octa.
« Letzte Änderung: 18.November 2010, 17:06:40 von ichwilldochnurspielen »

sebstar

• Vertragsamateur
« Antwort #268 am: 18.November 2010, 16:43:54 »

Was ist mit Nerlinger?

ichwilldochnurspielen

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #269 am: 18.November 2010, 17:07:56 »

Was ist mit Nerlinger?
Upps ;D. Ich wusste, dass ich iwas vergessen habe. Danke, habe es verbessert!

Mef

• Profi
« Antwort #270 am: 18.November 2010, 17:12:06 »

Ich habe mir mal Gedanken zu den Mitarbeitern des FC Bayern München gemacht, da dort einiges nicht korrekt ist.
"Einiges" ist übertrieben.

Präsident: Uli Hoeneß

Falsch, Rummenigge ist der Chef der Fußballabteilung, deshalb ist er als Chairman eingestellt.

Co-Trainer: Andries Jonker und Hermann Gerland
Zwei Co-Trainer sind im Spiel nicht möglich.

Assistenztrainer: Max Reckers, Marcel Bout, Jos van Dijk, Philipp Laux, Gerd Müller und Rainer Ulrich
(Gerd Müller und Rainer Ulrich sind Co-Trainer der U23, sollten aber meiner Meinung nach beim Football Manager als Assistenztrainer behandelt werden)

Co-Trainer der U23 kann man eh nicht einstellen.

Problem: Müller-Wohlfahrt fehlt bei Bayern, da er ja auch für den DFB tätig ist und Doppeltätigkeiten wohl im FM nicht möglich sind. Man hat sich im FM für den DFB entschieden, was natürlich für jeden Bayern-Fan extrem schade ist :'( ;).
Nein, natürlich sind Doppeltätigkeiten möglich. Es ist mir bisher einfach nicht aufgefallen, dass Müller-Wohlfahrt wieder für die Bayern tätig und das noch nicht in der Datenbank eingestellt ist.

Es wäre schön wenn du dazu ein Update erstellen könntest. Ich würde das auch übernehmen, weiß aber nicht wie.

Dazu werd ich kein Update erstellen, so wichtig ist es auch nicht, ob die Bayern jetzt einen Physio mehr oder weniger haben.
Für die nächste Researchphase ist das natürlich schon notiert.

Hetfield

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #271 am: 18.November 2010, 17:42:32 »

Fälschlicherweise erst im Bugs-Thread gepostet, hier aber wohl richtig:

Irgendwas stimmt bei den Gehältern nicht:

Ich spiele mit dem VfB Stuttgart.
Ein Serdar Tasci verdient 400.000 im Jahr ?? Nie im Leben, der verdient MIND. das 5fache.
Ein Kuzmanovic, für 8 Mio gekauft, verdient 800.000 im Jahr ?? Ebenfalls total daneben.
Ich finde da stimmt einiges nicht.
Auch beim Torwart, Sven Ulreich, gut ist seine 1. Saison als 1. TW in Stuttgart, aber 78.000 im jahr kommt mir dennoch sehr wenig vor....
Ich weiß net so recht.

Wie ist es so bei euch und euren Vereinen?

Achja, hab in den Einstellungen natürlich die Gehaltsanzeige auf "Pro Jahr" eingestellt, weil mit den wöchentlichen Angaben kann ich nix anfangen, muss ich immer x52 rechnen, is zu aufwendig ;)

EDIT: Ich hab nun im Finanz-Menü den Gehaltsposten angeguckt: steht 33,3 Mio / Jahr drin.
Ein gerade heut aktueller Zeitungsbericht erklärt folgendes zum VfB Stuttgart:

Zitat
Dennoch ist der VfB dabei, die Personalkosten für die Profis zu reduzieren. Von knapp 68 Millionen Euro ging es schon auf 53 Millionen herunter.
Nachzulesen unter: http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2709699_0_4273_-vfb-personalpolitik-steine-fuer-beine.html?_skip=1

Man liegt also 20 Mio unter den realisitschen Zahlen, das ist beachtlich!
Natürlich weiß man die wenigsten Gehälter der Spieler im echten Leben, aber so abstruse Gehälter wie aktuell im FM vorhanden, find ich sehr komisch.

ichwilldochnurspielen

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #272 am: 18.November 2010, 17:56:05 »

Falsch, Rummenigge ist der Chef der Fußballabteilung, deshalb ist er als Chairman eingestellt.
Rummennige ist Vorstandsvorsitzender(chairman). Rummenigge ist aber nicht Präsident. Präsident ist Uli Hoeneß als Aufsichtsratvorsitzender(chairman of the supervisory board).

Zwei Co-Trainer sind im Spiel nicht möglich.
Hmm, ok.

Dazu werd ich kein Update erstellen
Schade.

Für die nächste Researchphase ist das natürlich schon notiert.
Ok.

Mef

• Profi
« Antwort #273 am: 18.November 2010, 19:03:32 »

Rummennige ist Vorstandsvorsitzender(chairman). Rummenigge ist aber nicht Präsident. Präsident ist Uli Hoeneß als Aufsichtsratvorsitzender(chairman of the supervisory board).

Der führende Mann in der Bayern AG ist ganz klar Rummenigge als Vorstandsvorsitzender, deswegen ist er im Spiel als Chef (=Chairman) eingestellt.
Natürlich ist Hoeneß Präsident des Vereins, aber es geht weniger darum, wer jetzt vom Namen her Präsident ist, sondern mehr darum, wer für die generelle Ausrichtung des Vereins verantwortlich ist und dem Trainer Transferbudget, Ziele, usw. gibt.
Das ist ganz klar Rummenigge, auch wenn bei Bayern natürlich immer mehrere in die Entscheidungen mit einbezogen werden.

Adlerträger

• Gast
« Antwort #274 am: 19.November 2010, 07:54:32 »

Ich wollte mal anfragen, wann wir denn wieder mit den Club- und Staff-Files rechnen können - zwecks weiterer Bearbeitung?

Wie ist da nun die Vorgehensweise? ... auch zwecks Datenupdate. Ist da schon genaueres bekannt??

Mef

• Profi
« Antwort #275 am: 19.November 2010, 08:06:01 »

Ich wollte mal anfragen, wann wir denn wieder mit den Club- und Staff-Files rechnen können - zwecks weiterer Bearbeitung?

Wie ist da nun die Vorgehensweise? ... auch zwecks Datenupdate. Ist da schon genaueres bekannt??

Das gehört aber nicht hier in diesen Feedback-Thread rein. ;)

Adlerträger

• Gast
« Antwort #276 am: 19.November 2010, 08:30:17 »

Das gehört aber nicht hier in diesen Feedback-Thread rein. ;)

Da haste auch wieder recht...  ;)

ichwilldochnurspielen

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #277 am: 19.November 2010, 15:23:06 »

Der führende Mann in der Bayern AG ist ganz klar Rummenigge als Vorstandsvorsitzender, deswegen ist er im Spiel als Chef (=Chairman) eingestellt.
Natürlich ist Hoeneß Präsident des Vereins, aber es geht weniger darum, wer jetzt vom Namen her Präsident ist, sondern mehr darum, wer für die generelle Ausrichtung des Vereins verantwortlich ist und dem Trainer Transferbudget, Ziele, usw. gibt.
Das ist ganz klar Rummenigge, auch wenn bei Bayern natürlich immer mehrere in die Entscheidungen mit einbezogen werden.
Ok, ich verstehe jetzt was du meinst. Werd das mal im Spiel genauer beobachten.

dinu

• Profi
« Antwort #278 am: 21.November 2010, 19:18:15 »

Mir ist nicht ganz klar ob das ein Research Problem ist, aber mir fiel gerade auf dass die zweiten Mannschaften der Bundesligisten einen gewaltigen Zuschauerschnitt haben (bei meiner Bochumer U23 sinds ca 15000), also nicht ganz realitätsgetreu abgebildet :)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #279 am: 21.November 2010, 19:21:52 »

Mir ist nicht ganz klar ob das ein Research Problem ist, aber mir fiel gerade auf dass die zweiten Mannschaften der Bundesligisten einen gewaltigen Zuschauerschnitt haben (bei meiner Bochumer U23 sinds ca 15000), also nicht ganz realitätsgetreu abgebildet :)

Das ist vermutlich kein Research-Problem. Dass die II Mannschaften zuviele Zuschauer ziehen, war schon mal ein Problem im FM2010.
Ich glaube nicht, dass für Bochum II ein Zuschauerschnitt von 15.000 eingestellt wurde.
I said a few words. Just straight talk, y'know.
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 20   Nach oben