MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9   Nach unten

Autor Thema: FM 2011 Patch 11.1 Feedback  (Gelesen 38779 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: FM 2011 Patch 11.1 Feedback
« Antwort #80 am: 09.November 2010, 22:17:45 »

Habe folgendes Problem.

Ich habe eine asymmetrische Taktik entwickelt.
Wenn ich den Co-Trainer Report aufrufe, zeigt er bei mir aber das flache 4-4-2 System an. Sprich, ich sehe nicht, wen der Co zB. als AMR, oder AMC am stärksten sieht.

MfG

Seb

Klick mal auf Continue und schaue dann nochmal.
War zumindest in der Demo so, dass der Co erst danach die Aufstellung geupdated hat.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #81 am: 10.November 2010, 07:48:45 »

Wieso ist die Meinung des Co hier wichtig? Ich glaube, dass ich nie mit ihm übereinstimmen würde.

LG Veni_vidi_vici

JCash3000

• Gast
« Antwort #82 am: 10.November 2010, 08:49:41 »

im SI-Forum wird erzählt, dass in den unteren englischen ligen ab der 2. oder 3. saison keine punktspiele mehr stattfinden.  :(
kann das hier einer bestätigen?
dies ist nun ein bekannter bug und wird wohl im kommenden hotfix behoben.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #83 am: 10.November 2010, 10:32:23 »

im SI-Forum wird erzählt, dass in den unteren englischen ligen ab der 2. oder 3. saison keine punktspiele mehr stattfinden.  :(

Wäre ja mal nen Knaller, wenn du eine Quelle angeben könntest.
Ich konnte auf die schnelle nichts finden.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #84 am: 10.November 2010, 11:00:18 »

Höre ich auch zum ersten Mal. Wäre nicht schön, besonders da ich grad beim AFC Wimbledon unter Vertrag stehe. Hoffentlich ist´s ein Fallstrick für die Raubkopierer.  ;D

LG Veni_vidi_vici

Conardo

• Gast
« Antwort #85 am: 10.November 2010, 11:13:34 »

JCash3000

• Gast
« Antwort #86 am: 10.November 2010, 11:15:21 »

Wäre ja mal nen Knaller, wenn du eine Quelle angeben könntest.
Ich konnte auf die schnelle nichts finden.

kannste haben:

http://community.sigames.com/showthread.php/234374-New-season-wont-start!?highlight=fixtures

EDIT:
ups conardo war schneller! danke! :)

Eternity72

• Profi
« Antwort #87 am: 10.November 2010, 11:18:20 »

Höre ich auch zum ersten Mal. Wäre nicht schön, besonders da ich grad beim AFC Wimbledon unter Vertrag stehe. Hoffentlich ist´s ein Fallstrick für die Raubkopierer.  ;D

LG Veni_vidi_vici

sieht nicht so aus als ob das raubkopierer betrifft....
lt SI liegts daran das einige playoffs nicht arrangiert und gespielt werden... oder abgesagte spiele nicht neu angesetzt wurden und sie sind an nem hofix dran

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #88 am: 10.November 2010, 11:21:37 »

lt SI liegts daran das einige playoffs nicht arrangiert und gespielt werden... oder abgesagte spiele nicht neu angesetzt wurden und sie sind an nem hofix dran

So sieht es aus.

Ich werde meinen Spielstand aber trotzdem starten, solange man Backups von seinem Savegame macht, kann nichts passieren.
Wenn dieser Bug auftritt und man ist über den Nachholtermin der Playoffs hinaus (+ hat kein entsprechendes Backup), ist das Save allerdings für die Tonne.

JCash3000

• Gast
« Antwort #89 am: 10.November 2010, 11:24:34 »

So sieht es aus.

Ich werde meinen Spielstand aber trotzdem starten, solange man Backups von seinem Savegame macht, kann nichts passieren.
Wenn dieser Bug auftritt und man ist über den Nachholtermin der Playoffs hinaus (+ hat kein entsprechendes Backup), ist das Save allerdings für die Tonne.
immer schön die fixture list im auge behalten und die postponed und rearranged matches, ob die auch wirklich neu angesetzt werden.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #90 am: 10.November 2010, 11:26:36 »

Hmm, heute abend mal in meinen Save gucken was da jetzt 2016 los ist...

worldcup9

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #91 am: 10.November 2010, 11:31:19 »

solange man das Save nicht bis zum Übergang zur 3. Saison weiterspielt, soll es durch einen Hotfix weiter spielbar bleiben.

Also am besten die Saves am Ende der Zweiten Saison stoppen und was neues beginnen  :)

Ist aber scheinbar ein globales Problem, auch in der Griechischen LIga tritt das Problem auf!!
« Letzte Änderung: 10.November 2010, 11:33:35 von worldcup9 »

fabyo

• Bambini
  • *
« Antwort #92 am: 10.November 2010, 11:46:23 »

Habe mir mal den englischen Thread durchgelesen.
So wie es aussieht kann das Problem sogar schon in der ersten Saison auftreten?!?!
Oder auch garnicht...
Es scheint keinen Zusammenhang zwischen dem Problem und der gespielten Laufzeit zu geben.

Sehe ich das richtig?

JCash3000

• Gast
« Antwort #93 am: 10.November 2010, 11:50:58 »

Habe mir mal den englischen Thread durchgelesen.
So wie es aussieht kann das Problem sogar schon in der ersten Saison auftreten?!?!
Oder auch garnicht...
Es scheint keinen Zusammenhang zwischen dem Problem und der gespielten Laufzeit zu geben.

Sehe ich das richtig?

richtig. ist halt zufall, dass die postponed matches nicht mehr arrangiert werden.

fabyo

• Bambini
  • *
« Antwort #94 am: 10.November 2010, 11:58:53 »

Ein ganz fieser Bug wie ich finde :(
Habe direkt mal mein Autosave umgestellt von "5 File Rolling" auf "Incremental". Und das mit "Every Month".
Damit sollte ich erstmal auf der sicheren Seite sein. Würde ich an eurer Stelle auch mal lieber machen ;)

Taurus

• Kreisklassenkönig
« Antwort #95 am: 10.November 2010, 13:05:01 »

Zufälle werden Programmierern wohl gar nicht gefallen. Alles was nicht reproduzierbar ist, ist schlecht!

Colin

• Profi
« Antwort #96 am: 10.November 2010, 13:33:45 »

Habe direkt mal mein Autosave umgestellt von "5 File Rolling" auf "Incremental".

Ähm, was bewirkt das genau?

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #97 am: 10.November 2010, 13:44:36 »

Er beschränkt sich dann nicht auf die letzten 5 gespeicherten Spielstände, sondern speichert jeden weiteren neu ab und überschreibt keine älteren mehr.

Colin

• Profi
« Antwort #98 am: 10.November 2010, 14:35:24 »

Er beschränkt sich dann nicht auf die letzten 5 gespeicherten Spielstände, sondern speichert jeden weiteren neu ab und überschreibt keine älteren mehr.
Danke. Naja, also offenbar tritt dieses Problem bei 3 von vermutlich Tausenden auf, schon merkwürdig. Im SI- Forum gibts ja ein Genörgel ohne Ende und wenn das noch mehr Leute hätten wäre dort sicher noch mehr der Teufel los. Hilft einem natürlich wenig, wenn man betroffen ist, aber nur um das mal zu relativieren, die Gefahr scheint ja äußerst gering zu sein. SOLLTE man den Fehler allerdings haben, dann verstehe ich es so, dass man das Save schon in die Tonne kloppen kann, wenn das Spiel verschoben wurde (nämlich ins Niemannsland) und das kann ja schon weit vor Ende der Saison sein. Insofern hilft wohl nur viel Abspeichern und warten auf den hotfix.

Da ich ne technische Niete bin: Der Hotfix soll ja save game compatibel werden, aber wie issn das wenn man eine editierte Ligenstruktur benutzt wie z.B. das Regionalligafile von fm gate? Kann es da dann auch wieder Kompatibilitätsprobleme geben und muss das Regionalligafile auch erst wieder verändert und an den Hotfix angepasst werden oder hat das eine mit dem andren nix zu tun?  :-[

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #99 am: 10.November 2010, 14:44:12 »

Der Hotfix "vergreift" sich nicht an irgendwelchen Daten, sondern behebt den Bug.
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9   Nach oben