MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Game: FM 2011 zu verkaufen  (Gelesen 2180 mal)

MarcoS81

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Game: FM 2011 zu verkaufen
« am: 06.November 2010, 09:17:57 »

Aufgrund einer "Fehllieferung" habe ich gestern von Amazon.co.uk, zwei Versionen des Football Manager 2011 zugeschickt bekommen.

Ich würde demzufolge eine Version hier zum Kauf anbieten können.

Natürlich ist das Game noch Original verpackt und unberührt. Der Preis beträgt 29.99€ und der Versand meinerseits würde ganz normal mit der Deutschen Post erfolgen.

Wer Interesse hat, einfach kurz bei mir melden.

Danke.


P.S.: Ich bin kein Spammer oder Wichtigtuer. Lese seit Jahren auf dieser hervorragenden Seite mit. Leider fehlt mir nur die Zeit, mich aktiv einzubringen oder mit zu diskutieren.
Gespeichert

Jyushin

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Game: FM 2011 zu verkaufen
« Antwort #1 am: 06.November 2010, 13:33:04 »

Es gibt keine rechtliche Grundlage das zweite Spiel zu behalten oder weiterzuverkaufen. Das entspricht nicht dem Kaufvertrag zwischen Amazon und dir. Wenn das zweite Spiel wegen eines Irrtums versendet wurde haben sie das Recht dieses zurückzufordern. Deshalb würde ich erstmal abwarten, ob von Amazon noch was kommt. Wenn sie ihr Spiel zurückfordern und du hast es nicht mehr hast du ein Problem.
Gespeichert

MarcoS81

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Game: FM 2011 zu verkaufen
« Antwort #2 am: 07.November 2010, 22:38:51 »

Danke für den hinweis.

Da ich aber zwei bezahlt habe, bzw. Amazon zwei Spiele auf die Rechnung geschrieben hat, und mit der Gesamtrechnung meine Kreditkarte belastet haben, denke ich das ich das Spiel auch weiter verkaufen kann. Oder irre ich mich!?
Gespeichert

gek0_10

  • Gast
Re: Game: FM 2011 zu verkaufen
« Antwort #3 am: 07.November 2010, 22:39:47 »

Danke für den hinweis.

Da ich aber zwei bezahlt habe, bzw. Amazon zwei Spiele auf die Rechnung geschrieben hat, und mit der Gesamtrechnung meine Kreditkarte belastet haben, denke ich das ich das Spiel auch weiter verkaufen kann. Oder irre ich mich!?

Kannst du auch eigentlich einach zurückgeben :). By the way..klar kannst du es verkaufen ist ja jetzt deins, wenn beide Spiele in Rechnung gestellt wurden.
Gespeichert