MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 48   Nach unten

Autor Thema: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)  (Gelesen 204859 mal)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #400 am: 08.September 2012, 14:14:43 »

In meinem Blog gibts den Spielbericht zum Spiel Jamaika - USA und auch eine Videozusammenfassung
http://us-fussball.blogspot.de/

und unter dem Überpunkt US National Team findet ihr alle Spiele der USA im Jahr 2012 mit Link zur Zusammenfassung (Text).
« Letzte Änderung: 08.September 2012, 14:20:05 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #401 am: 08.September 2012, 14:28:40 »

Der Amerikaner der das 1:1 abgefälscht hat ist doch halb Deutscher oder?
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #402 am: 08.September 2012, 14:30:19 »

Der Amerikaner der das 1:1 abgefälscht hat ist doch halb Deutscher oder?

Ja, Kyle Beckerman hat ne deutsche Mutter aus Heidelberg/oder zumindest dieser Gegend.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #403 am: 08.September 2012, 14:31:27 »

Ok,wusste doch das der mir schon mal im FM begegnet ist! :P
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #404 am: 15.September 2012, 14:58:11 »

Die Seattle Sounders haben Marcus Hahneman verpflichtet, der Keeper spielte zuletzt bei den Wolverhampton Wanderers.
Etwas seltsame Verpflichtung, natürlich ist Hahneman in den USA eine Legende (kommt bei den aktiven Keepern gleich nach Friedel und Howard), aber mit Gspurning hat man bereits einen sehr guten Mann für die MLS. Aber der Österreicher kämpft immernoch mit seiner Schulterverletzung, trotzdem wird er auch irgendwann hoffentlich wieder 100% fit, dann bin ich gespannt.
Denke man lässt Gspurning ziehen und stellt lieber einen US-Amerikaner ins Tor - die Qual der Wahl.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #405 am: 16.September 2012, 21:25:55 »

http://www.youtube.com/watch?v=TfDezLtZW80
Henry mal wieder magisch.  8)
"The old man still got it"
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #406 am: 23.September 2012, 14:27:31 »

Spiele seit dem 20.09.2012:

New York - Kansas City  0:2

Stärkste Auswärtsmannchaft bei einen Heimstarken Gegner; die New Yorker bis hierhin noch kein Heimspiel verloren gehabt, aber gg starke Kansas-Spieler hat das auch nicht geholfen; man verlor daheim 0:2 (Tore: Sapong´12, Kamara´19).

Somit bleibt vorerst Kansas vor Chicago 1. in der Eastern-Confference.


Columbus - Chiavas  1:0

Dank eines Last-Minute-Tores durch Meram (90.) gewinnt Columbus gg den Verein aus der Eastern-Conference.

´Da ich das System nicht wirklich verstehe, frag ich mich nun, warum Columbus aus der Western-Conference gg einen Verein aus der Eastern-Conference angetreten ist?


San Jose - Portland  2:2

Da schafft es der souveräne Tabellenführer (60 Punkte, auf Platz 2 LA mit 49 Points) der Western-Conference NICHT gg das Schlusslicht der Liga 3 Punkte zu holen!
Und per DOPPELPACK durch Mwanga(´45, ´62) ging Portland sogar in Führung! Erst in HZ2 wachte Jose auf und kam durch 2 Treffer von Wondolowski (´72, ´92) zum Ausgleich.


Philadelphia - DC United  0:1

Eastern-Conference: DC United gewinnt hier durch das Tor des Tages von Pajoy (´66) bei Philadelphia.
Damit belegt DC United Platz 4 hinter NY und VOR Housten.
Philadelphia ist derzeit 9. (von insgesamt 10 Plätzen). Haben aber noch 3 Spiele offen.


Moantreal - Kansas City  0:0

Eastern-Conference: Kansas schafft es hier nicht über ein 0:0 hinaus; zudem flog Peterson in der ´89 noch vom Platz (Kansas).


New England - NY RBull  1:1

Eastern-Conference: Etwas kusiroses Spiel, wie ich finde; interssant wurde es erst nach den regulären 90 Minuten als es in die Nachspielzeit ging: Bei NY flog Lade in der ´74 mit Gelb-Rot vom Platz, in der ´91 ging NY durch Lindpere in Führung, ehe Barnes in der ´95 den Ausgleich traf!


Real Salt lake - Portland  2:1

Western-Conference: Durch Espíndola ´14 und Morales ´36 ging Salt Lake in Fürhung, dem Tabellenletzen durch JOker Dike ´61 nur noch der Anschluss-Treffer.


Chicago - Columbus  2:1

Eastern-Conference: Der frühe Rückstand durch Arrieta ´15 schokte Chicago nicht; Sie antworteten prompt per Doppelpack durch Rolfe ´23, ´26, und bleiben somit erstmal 2.er hinter Kansas.


Seattle - San Jose  1:2

Western-Conference: Der Tabellenfüherer San Jose gewinnt hier durch Treffer von Dwakins ´2 und Wondolowski ´30, den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielte Zakuani ´14 für Seattle.


LA - Toronto  4:2

Western-Conference gg Eastern-Conference: Der Tabellenzweite aus LA gewinnt durch Doppelpacks von Juninho ´12, ´33 und Keane ´36, ´92. Für Toronto (Letzter in der Western-Conference) trafen Dunfield ´38 und Silva ´86.


Heute Abend Spielen noch Philadelphia gg Housten.


Das sollte so der Aktuelle Stand der Dinge sein  :D
« Letzte Änderung: 23.September 2012, 14:30:35 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #407 am: 24.September 2012, 17:20:30 »


´Da ich das System nicht wirklich verstehe, frag ich mich nun, warum Columbus aus der Western-Conference gg einen Verein aus der Eastern-Conference angetreten ist?

Danke fürs Update Sulle. Hab im Moment einfach keine Zeit dafür. Um deine Frage zu klären:
Die Aufteilung in Western/Eastern Conference ist nur für die Playoff-Quali da und um die zwei Erstplatzierten aus den Conferencees zu ermitteln. Ansonsten ist es ein ganz normales Ligensystem, wie die Bundesliga, also jeder gegen jeden (Hin-und Rückspiel).

Für Danny Mwanga freut es mich sehr, endlich trifft er wieder, auch wichtig für die Timbers, die eine grauenhafte Saison spielen.

Dallas war lange abgschlagen in der Saison und schnuppert jetzt nach einer Siegesserie an den Playoffs. Wird spannend.

In der NASL (2.Liga) haben die San Antonio Scorpions (gegründet 2012!) sich den 1.Platz nach der Regular Season gesichert. Der endgültige NASL-Meister wird in einem Playoff System ermittelt.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #408 am: 02.Oktober 2012, 18:33:53 »

Die Playoffs sind nah:
Bereits qualifiziert haben sich:

Eastern Conference: Sporting Kansas
Im Osten sind noch 4 Plätze frei, New York und Chicago haben mit je 53 Punkten die beste Ausgangssituation, dahinter folgen DC United (51), Houston (49) und Columbus (48) - nur noch theoretische Chancen hat Montreal (40)

Western Conference: San Jose Earthquakes, Real Salt Lake, LA Galaxy, Seattle Sounders
Nur noch 1 Platz frei im Westen, Vieles ist schon entschieden, um den letzten Platz streiten sich Vancouver (39) und Dallas (37), theoretisch auch noch Colorado (31) und Portland (30).

4 Spiele stehen noch aus, dann ist die Regular Season vorbei und die 10 Playoff-Teams sind gefunden.
Spannend wird es auch im Rennen um den Supporters Shield, also beim Zusammenlegen der Tabellen der beiden Conferences, hier führen die Quakes aus San Jose (61) knapp vor Kansas (58). Scheint ein Zweikampf zu werden, vielleicht kann aber auch ein anderes Team nochmal eingreifen. Der Erstplatzierte dieser Tabelle qualifiziert sich neben dem Pokalsieger und dem Meister für die nordamerikanische Champions-League.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #409 am: 03.Oktober 2012, 11:21:12 »

In der NASL ist die Regular Season schon vorbei. Die San Antonio Scorpions und die Tampa Bay Rowdies qualifizieren sich direkt für die Playoffs. Für die clinched Playoffs haben sich die Puerto Rico Islanders, die Carolina RailHawks, die Fort Lauderdale Strikers und der Minnesota Stars FC qualifiziert. Diese 4 Teams spielen dann die 2 Halbfinalisten aus, die auf San Antonio und Tampa Bay treffen.
Enttäuschend lief es für die Atlanta Silverbacks, sie verpassten die Playoffs ziemlich klar, 5 Punkte hinter Minnesota. Letzter wurde wie erwartet der FC Edmonton, die Kanadier haben sich mit 25 Punkten aus 28 Spielen zwar nicht schlecht geschlagen, aber die Qualität des Teams reicht einfach nicht aus. Vielleicht solle man doch mal über eine Partnerschaft mit Toronto, Montreal oder Vancouver nachdenken.


Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #410 am: 08.Oktober 2012, 22:25:10 »

NASL Playoffs Hinspiele:

Minnesota Stars - San Antonio Scorpions 0:0

Die Scorpions waren überlegen, aber konnten das nicht nutzen. Ihr Star Pablo Campos wurde der Stars-Defense aber gut abgemeldet, aber dann springen eben andere in die Bresche. Hier waren es v.a. Sattler und van Oekel, die aber am gut aufgelegten Stars-Keeper Walker scheiterten.

Carolina RailHawks - Tampa Bay Rowdies 1:2

Die Rowdies bleiben auch im 7ten Spiel in Folge ungeschlagen, man traut ihnen viel zu. Der Auswärtssieg in Carolina war ein weiterer Beweis dafür, Ambersley brachte Mitte der 2.HZ die Führung. Der Augleich kam durch einen Elfer von Shriver zustande. In der 85.Minute aber das verdiente Siegtor durch Antoniuk, nach einer Flanke von Frimpong.


Chicago Fire hat sich einen Playoff Platz in der Eastern Conference gesichert. Also nur noch 3 Plätze frei im Osten, im Westen nur noch 1 Platz.


Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #411 am: 11.Oktober 2012, 17:12:04 »

Neues aus meinem Blog, die Tabellen sind wieder aktuell und ich hab einen Zweiteiler über die NCAA-Talente gestartet. Schaut doch mal rein und lasst Feedback da, gerne auch hier im Forum.
http://us-fussball.blogspot.de/
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #412 am: 12.Oktober 2012, 04:27:09 »

KAnn zwar nicht sagen in wie fern deine Einschätzungen richtig sind aber das sieht doch ganz gut aus  ;)
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #413 am: 12.Oktober 2012, 14:10:22 »

KAnn zwar nicht sagen in wie fern deine Einschätzungen richtig sind aber das sieht doch ganz gut aus  ;)

Danke.  ;)
Schön, dass du reinschaust. Ich versuche die NCAA zu verfolgen, aber leider ist das nicht so einfach wie z.B. im Football.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #414 am: 12.Oktober 2012, 14:13:05 »

Kannst du mir ein Team für den FM empfehlen um sich gut in die MLS einzuspielen?
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #415 am: 12.Oktober 2012, 14:18:12 »

Kannst du mir ein Team für den FM empfehlen um sich gut in die MLS einzuspielen?

Als Einstieg, nur um das System kennenzulernen eignen sich LA Galaxy und New York RB. Haben einfach den stärksten Kader, auch wenn beide mit der Zeit langweilig werden.

Auch schön zu spielen ist es mit Real Salt Lake, San Jose und DC United, nicht so einfach wie mit NY oder LA.

Richtige Herausforderungen sind Philadelphia, Chivas und Dallas.

Den Rest hab ich noch nicht ausprobiert.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #416 am: 13.Oktober 2012, 10:04:32 »

Wieder mal sind 5 Nationalspieler Kubas ausgebüchst. Diesesmal beim Spiel in Kanada, angereist mit 16, beim Spiel waren es nur noch 11.
http://www.mlssoccer.com/news/article/2012/10/12/5-cubans-unaccounted-only-11-suit-vs-canada

Die USA gewinnt auf Antigua & Barbuda knapp mit 2:1, so ein schlechtes Gekicke habe ich das letzte Mal in der Kreisgruppe B beim Spiel der Zweiten meines Heimatvereins gesehen.
http://www.mlssoccer.com/matchcenter/2012-10-12-atg-v-usa/recap
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #417 am: 13.Oktober 2012, 11:28:15 »

Kannst du mir ein Team für den FM empfehlen um sich gut in die MLS einzuspielen?

Als Einstieg, nur um das System kennenzulernen eignen sich LA Galaxy und New York RB. Haben einfach den stärksten Kader, auch wenn beide mit der Zeit langweilig werden.

Auch schön zu spielen ist es mit Real Salt Lake, San Jose und DC United, nicht so einfach wie mit NY oder LA.

Richtige Herausforderungen sind Philadelphia, Chivas und Dallas.

Den Rest hab ich noch nicht ausprobiert.

Ok, gut das mit NY und Galaxy konnte ich mir denken. Werde wohl mit DC spielen. Finde den Verein/ die Franchise ganz cool. Hatte damals im EA FM mit denen nen Spielstand wo Adu noch da war  ;D Mit Ben Olsen(momentan Coach von DC?) Nick Rimando und diesem Spieler aus Bolivien...Ja, ich nehme wohl DC. Dank dir  ;)
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #418 am: 13.Oktober 2012, 11:30:39 »

Rimando und Moreno sind leider nicht mehr da. Dafür hast du mit Bill Hamid einen sehr talentierten Keeper und ein Mittelfeld mit DeRosario und Rookie DeLeon (DeRo & DeLo).
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #419 am: 17.Oktober 2012, 18:36:04 »

Teil 2 meines Berichts über die Talente in der NCAA ist online. Sry wegen der wenigen Videos, aber es gab nichts Brauchbares.
http://us-fussball.blogspot.de/
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 48   Nach oben