MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 48   Nach unten

Autor Thema: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)  (Gelesen 228320 mal)

Bayernfahne

• Nationalspieler
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #660 am: 09.März 2015, 11:57:24 »

Schade, dass das meiste nur bei Eurosport 2 zu sehen ist, den Sender habe ich leider nicht.  :(
Aber es kommt mir ohnehin so vor, als kämen die geilen Sachen verstärkt bei Eurosport 2, also quasi dem Spartensender, während auf dem Hauptsender oftmals (für meine Verhältnisse) nur Mist läuft.  :D
Trotzdem ein genialer Sender, das mit der MLS freut mich sehr. Da werde ich reinschauen!
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Snake

• Vertragsamateur
« Antwort #661 am: 09.März 2015, 13:24:32 »

Ich habe mir die Spiele auch mal angeguckt, und finde das da teilweise absolut überhart gespielt wird. Da lag ja immer einer auf dem Boden, und gepfiffen wurde auch erst, als es gar nicht mehr anders ging. Kurios.

Dafür war die Stimmung in Kansas großartig.

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #662 am: 09.März 2015, 15:06:25 »

Schade, dass das meiste nur bei Eurosport 2 zu sehen ist, den Sender habe ich leider nicht.  :(
Aber es kommt mir ohnehin so vor, als kämen die geilen Sachen verstärkt bei Eurosport 2, also quasi dem Spartensender, während auf dem Hauptsender oftmals (für meine Verhältnisse) nur Mist läuft.  :D
Trotzdem ein genialer Sender, das mit der MLS freut mich sehr. Da werde ich reinschauen!

Bis jetzt kam alles auf Eurosport "1". Heute Abend zb. ManU vs Arsenal. Guckmal hier http://www.fussballgucken.info/fussball-heute

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #663 am: 09.März 2015, 15:11:40 »

Nee, also Samstag Abend bin ich mir recht sicher, dass das Spiel auf Eurosport 2 gezeigt wurde, da ich leider mit nur Eurosport 1 in die Röhre schauen musste :laugh:
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #664 am: 09.März 2015, 15:15:32 »

Nee, also Samstag Abend bin ich mir recht sicher, dass das Spiel auf Eurosport 2 gezeigt wurde, da ich leider mit nur Eurosport 1 in die Röhre schauen musste :laugh:

OK das DC United Spiel^^ Aber im Gegensatz zu dem anderen Sportsender, zeigt Eurosport doch sehr viel :P

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #665 am: 09.März 2015, 15:22:24 »

Ich hab das auch in Bezug auf den Link von Ensimismado gesagt und da war die Eurosport2-Spalte übervoll und bei Eurosport1 standen nur 2 Spiele  ;)
Mir gefällt ja das meiste, was die so zeigen und ich finde auch, dass die schon ein sehr ordentlich Fußballprogramm haben. Nur wenn ich dann sehe, dass die Snooker zeigen und auf ES2 kommt Futsal, Beach Soccer oder irgendein Juniorenturnier, dann bin ich da nicht gerade amused.  :D Ich will damit auch keinem zu Nahe treten, der eventuell gern Snooker schaut, das Überangebot an diesem Sport ist für mich aber ein bisschen zu viel. Gefühlt jedes Mal kommt da Snooker, wenn man zufällig mal reinschaltet.  :D

Aber sorry fürs OT, ich freu mich auf den FA Cup heute Abend. (Was immer noch OT ist  ;D)

Purzel89

• Halbprofi
« Antwort #666 am: 09.März 2015, 20:00:48 »

moment, also nochmal von Anfang:

Orlando City SC - New York City FC: Eurosport 1
DC United - Impact de Montreal: Eurosport 2 (weiß ich nicht, hab ich nicht gesehen?)

Aber das ist auch logisch, denn beide Spiele haben sich zeitlich überschnitten. Konferenzschaltung gibt es bei Eurosport so gut wie nie. Wenn dann werden meistens in der Halbzeitpause die Highlights aus dem Parallelspiel gezeigt.
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #667 am: 09.März 2015, 21:12:40 »

nochmal OT:

Ist bei euch bei Eurosport der Kommentator auch schneller als das Bild? ^^

Purzel89

• Halbprofi
« Antwort #668 am: 09.März 2015, 22:18:27 »

Jup, das Problem hat Eurosport schon seit Jahren...  :-\
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

Purzel89

• Halbprofi
« Antwort #669 am: 15.März 2015, 22:09:04 »

Jetzt live auf Eurosport 1 (!): New York City FC - New England Revolution  ;)

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #670 am: 15.März 2015, 22:55:07 »

Der Ausgleich ist für New England aber mittlerweile so was von verdient!

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #671 am: 16.März 2015, 00:18:42 »

Finde es toll, wie sich der Fußball in den USA entwickelt. Ist schon schöner, wenn man sieht wie NYFC vor 35.000 Leuten im Yankee Stadium spielt (oder Orlando vor 65.000), als wenn 7.000 Leute den Chivas zuschauten.

Purzel89

• Halbprofi
« Antwort #672 am: 16.März 2015, 01:32:07 »

Das Yankee Stadium eignet sich auch erstaunlich gut als Fußballstadion. Der Fotograf hier sitzt in der Ecke, die am Weitesten vom Feld weg ist, aber er hat trotzdem eine gute Sicht:

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m8kfey0uyb1r5d7bto1_1280.jpg

Und vorbei sind endlich diese schrecklichen Zeiten, in denen die Spielfeldlinien Gelb waren und ein guter Torschütze auch mal ein Footballtor erzielen konnte ^^

https://stuartnoel.files.wordpress.com/2008/06/dsci2807.jpg

Wobei man schon Respekt zollen sollte. In Orlando müssen die alle zwei Wochen den Rasen neu bemalen für "Soccer". Der Rasenhüter wird nicht arbeitslos.  8)
« Letzte Änderung: 16.März 2015, 01:33:53 von Purzel89 »

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #673 am: 25.März 2015, 21:18:58 »

Minnesota United FC wird der 23. MLS-Club.

Meiner Meinung nach sind 24 MLS-Clubs die Obergrenze. 20 Wäre für mich die perfekte Anzahl gewesen. Zudem verstehe ich auch nicht, warum man z.B. zwei Clubs aus NYC zulässt. Wobei RedBull dort wahrscheinlich nicht mehr ewig bleiben wird. Persönlich würde ich noch einen Club für Phoenix/Arizona befürworten (alternativ Detroit oder Boston). Befürchte jedoch, dass der 24.Club eher aus Miami kommen wird.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

frankb

• Bambini
  • *
« Antwort #674 am: 27.März 2015, 19:23:00 »

Hallo ich will im FM15 ein MLS-Szenario schaffen, so eine Art Wiederbelebung der 70er.
Will jeden MLS-Club viele Millionen zu editieren, natürlich auch Gehaltsgrenzen hochsetzen, den Club-Prestige, Liga-Prestige hochsetzen....
Aber ist das überhaupt möglich das sich die MLS zur Spitzenliga entwickelt?
Die haben ja etliche Regeln bezüglich des Salary Caps etc....
Wie ich das so bisschen rauslese dürfen die nur 3 Spieler im Kader haben die richtig Kohle verdienen dürfen :-\

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #675 am: 28.März 2015, 01:30:22 »

Hallo ich will im FM15 ein MLS-Szenario schaffen, so eine Art Wiederbelebung der 70er.
Will jeden MLS-Club viele Millionen zu editieren, natürlich auch Gehaltsgrenzen hochsetzen, den Club-Prestige, Liga-Prestige hochsetzen....
Aber ist das überhaupt möglich das sich die MLS zur Spitzenliga entwickelt?
Die haben ja etliche Regeln bezüglich des Salary Caps etc....
Wie ich das so bisschen rauslese dürfen die nur 3 Spieler im Kader haben die richtig Kohle verdienen dürfen :-\

Ist wohl eher für den Editor-Thread gedacht.
Die Regeln schränken dein Vorhaben natürlich ein. Das müsstest du dann aufwendig im Editor verändern. Kenne mich da nicht aus. Frag mal im Editor-Thread.

Teil von fussballwelt.at

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #676 am: 06.April 2015, 03:24:12 »

Gerade wieder zwei sehenswerte Livespiele, zuerst ein Traumtor beim 1:0 Sieg von Salt Lake City bei den Earthquakes, dann ein dramatischer 3:2 Sieg von Kansas City im Spiel gegen Philadelphia Union, nach dem man bis zur Nachspielzeit mit 2:1 hinten lag. Gab unter anderem zwei Eigentore, Torwartfehler und einen schlechten Schiedsrichter.
An der Stelle auch mal ein Lob an Eurosport, machen das m.M nach sehr gut, was vor allem an den guten Kommentatoren liegt, welche sehr gut informiert sind - Ist ja eine Seltenheit  ::)

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #677 am: 26.April 2015, 23:02:39 »

East-West-Clash jetzt live!

NYRB vs LA Galaxy

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #678 am: 08.Mai 2015, 02:23:04 »

Schöner Einblick in eine schwierige Phase meines Kumpels Danny Mwanga. Video ist schon von 2013, aber hab es glaube ich noch nicht gepostet.
https://www.youtube.com/watch?v=fzSAmdiQl3E&index=96&list=PLcj4z4KsbIoUfFucaXRvgyHwVDzm_g_YD

Teil von fussballwelt.at

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #679 am: 08.Mai 2015, 08:33:51 »

Kann ich mir hier leider nicht ansehehen wird aber nachgeholt.

Wusste gar nicht, dass Jozy Altidore zu Toronto gegangen ist. Uii ... zusammen mit Giovinco dann für den die Liga ja anscheinend ein Klacks ist. .. aber das Geld stimmt.
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 48   Nach oben