Ich spiel auf dem Mac und hab aktuell wieder das Problem, dass mein Sortitoutsi Facepack im neuen FM26 einfach nicht angezeigt wird, obwohl eigentlich alles korrekt ist.
Hab mir das komplette Megapack runtergeladen (so um die 13 GB) und ganz normal in den Grafikordner gepackt wie immer.
Jetzt kann man natürlich damit argumentieren, sicher der Pfad falsch. Aber das Komische ist: die Vereinslogos werden angezeigt, also kann der Pfad ja eigentlich nicht falsch sein. Nur die Gesichter fehlen komplett.
Das gleiche Problem hatte ich schon dieses Jahr in FM24, als ich das Spiel dieses Jahr nochmal neu installiert hab. Ich hatte im Mai alles runtergeschmissen an Grafiken, weil mein Rechner eh voll war und ich eine Pause machen wollte.
Zwei Monate später hab ich’s wieder draufgemacht, aber ab da ging das mit den Faces einfach nicht mehr.
Hatte 2023-2025 die DF11 Faces genutzt.
Aber auch vorher lief alles normal. In FM22, FM23 und auch 2023 bis 205 im FM24. Das ging also immer.
Dachte mir aber, das wird schon gerne zusammenlegen, dass ich 13 Ordner runterladen musste und wahrscheinlich wird er einfach irgendein Ordner nicht mehr richtig funktionieren und naja lässt es sein.
Hab unten mal nen Screenshot vom Ordner drangehängt.
Vielleicht hat ja jemand (vielleicht auch mit Mac) ne Idee, woran das liegen könnte?