MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 53 54 [55] 56 57 ... 82   Nach unten

Autor Thema: Cut-Out Faces Megapack Version 2024.06 ( 459.521 Bilder)  (Gelesen 635500 mal)

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Cut-Out Faces Megapack Version 11.01 (211.457 Bilder)
« Antwort #1080 am: 25.Dezember 2018, 16:02:11 »

11.01 und 11.02 sind lediglich Updates die neue hinzufügen oder bereits enthaltene Bilder aktualisieren.

Eigentlich unmöglich, dass Messi bisher nicht danke wäre  ;)

Möglich evtl. das beim Download nicht ganz geklappt hat. Und die Dateien fehlerhaft runtergeladen wurden.

Freut mich aber das es klappt

Razoor1860

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Cut-Out Faces Megapack Version 11.01 (211.457 Bilder)
« Antwort #1081 am: 25.Dezember 2018, 16:49:13 »

Guten Abend,

ich habe mir nun das komplette Megapack, samt deren Updates runtergeladen, im FM Verzeichnis einen Ordner "graphics" angelegt, und dann einen Unterordner mit "players". Dort im "players" Ordner habe ich dann die entpackten Ordner "faces" und "iconfaces" reinkopiert. Im Spiel (ich nutze den Standard Skin dunkel) habe ich dann den Cache im Interface entleert und den Skin neu geladen. Im Spiel zeigt er mir aber nur die "iconfaces" an. Die normalen faces fast allesamt nicht. zb. hat ein Messi kein Face. Was hab ich falsch gemacht? Ich werde mich da morgen weiter reintüfteln aber wäre schon mal um Tipps erleichtert.

Ich wünsche allen frohe Weihnachtstage :-)
Gespeichert
Einmal Löwe, immer Löwe!!

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Cut-Out Faces Megapack Version 11.01 (211.457 Bilder)
« Antwort #1082 am: 25.Dezember 2018, 17:23:08 »

Guten Abend,

ich habe mir nun das komplette Megapack, samt deren Updates runtergeladen, im FM Verzeichnis einen Ordner "graphics" angelegt, und dann einen Unterordner mit "players". Dort im "players" Ordner habe ich dann die entpackten Ordner "faces" und "iconfaces" reinkopiert. Im Spiel (ich nutze den Standard Skin dunkel) habe ich dann den Cache im Interface entleert und den Skin neu geladen. Im Spiel zeigt er mir aber nur die "iconfaces" an. Die normalen faces fast allesamt nicht. zb. hat ein Messi kein Face. Was hab ich falsch gemacht? Ich werde mich da morgen weiter reintüfteln aber wäre schon mal um Tipps erleichtert.

Ich wünsche allen frohe Weihnachtstage :-)
Im FM Verzeichnis sollte sich nur der FM befinden, die Usersachen die du herunterladen tust kommen in User-Ordner der sich unter Dokumente befindet und dort musst du extra ein graphics Ordner anlegen und dann noch zusätzlich meinetwegen ein players und dort müssen faces und iconfaces getrennt werden. Frag mal den User, der das Problem genauso hatte und gelöst bekommen hat und was die Seite davor gestanden hat und man sich im Thread durchlesen kann.
Gespeichert

Razoor1860

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Cut-Out Faces Megapack Version 11.01 (211.457 Bilder)
« Antwort #1083 am: 25.Dezember 2018, 17:55:27 »

Ich hab mich falsch ausgedrückt. Natürlich hab ich oben genannte Handlungen natürlich im User Ordner ausgeführt und nicht im hauptverzeichnis
Gespeichert
Einmal Löwe, immer Löwe!!

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Cut-Out Faces Megapack Version 11.01 (211.457 Bilder)
« Antwort #1084 am: 25.Dezember 2018, 17:57:28 »

Ich hab mich falsch ausgedrückt. Natürlich hab ich oben genannte Handlungen natürlich im User Ordner ausgeführt und nicht im hauptverzeichnis
Frag mal den User, der die Seite zuvor dein Prob gelöst bekommen hat, vielleicht kriegst du es auch hin.
Gespeichert

Oli13287

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Cut-Out Faces Megapack Version 11.01 (211.457 Bilder)
« Antwort #1085 am: 25.Dezember 2018, 20:53:26 »

Jaa ich hab es noch nicht ganz gelöst bin gespannt, bin jetzt bei Part 8 von 12, danach guck ich nochmal, bisher klappt alles, danach kommen ja noch die neuen Updates 13 und 14, da hab ich das Gefühl da stimmt irgendwas nicht mit der Config.
Gespeichert

Razoor1860

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Cut-Out Faces Megapack Version 11.01 (211.457 Bilder)
« Antwort #1086 am: 25.Dezember 2018, 21:52:16 »

und was genau ist dein bisheriges Ergebnis dass es nun bisher funzt?

Ich hab das Megapack zu 11.0 per Torrent gezogen und aus dem Pack funktionieren eben die Iconbilder aber nicht die faces. Hab jetzt nochmal den faces Ordner gelöscht und entpacke es von neu.

Ne kurze Frage: Die Iconbilder sind die "kleinen" bilder die ich sehe wenn ich zb mit Rechsklick auf nen Spieler gehe? Und die faces halt dann wenn ich das Spielerprofil anschaue, richtig?

EDIT: Hat leider auch nicht geklappt. Ich werf jetzt alles was mit Spielerbildern zu tun hat nochmals runter und entpacke dann alles nochmal von neu. Diesmal probiere ich es aber nicht in graphics -> players -> faces/iconfaces sondern direkt in graphics -> faces/iconfaces. Eine config Datei ist im übrigen im faces Ordner gewesen.
« Letzte Änderung: 25.Dezember 2018, 22:36:00 von Razoor1860 »
Gespeichert
Einmal Löwe, immer Löwe!!

Oli13287

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Cut-Out Faces Megapack Version 11.01 (211.457 Bilder)
« Antwort #1087 am: 26.Dezember 2018, 00:17:59 »

Also ich bin jetzt bei Part 10 von 12, in 10 Minuten ist das durch, dann teste ich nochmal. Ich habe Winrar geöffnet, auf sortitoutsi und dann die beiden Ordner "Faces und Iconfaces" in Graphics/Players gepackt, das bisher 10x. Dann im Spiel in Einstellungen, Cache leeren und Skin Neu Laden. Da wurde mir dann zb Messi angezeigt oben links, was vorher nicht so war
Gespeichert

Oli13287

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Cut-Out Faces Megapack Version 11.01 (211.457 Bilder)
« Antwort #1088 am: 26.Dezember 2018, 00:32:18 »

Richtig :)

Ne kurze Frage: Die Iconbilder sind die "kleinen" bilder die ich sehe wenn ich zb mit Rechsklick auf nen Spieler gehe? Und die faces halt dann wenn ich das Spielerprofil anschaue, richtig?

Gespeichert

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Cut-Out Faces Megapack Version 11.01 (211.457 Bilder)
« Antwort #1089 am: 26.Dezember 2018, 00:38:56 »

Ja genau.

Icons sind die kleinen in der Übersicht und die normalen Faces sind die Spielerbilder im Profil

Oli13287

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Cut-Out Faces Megapack Version 11.01 (211.457 Bilder)
« Antwort #1090 am: 26.Dezember 2018, 02:17:04 »

Soooooooooooooooooo.....ich bin durch damit, mit allen 12 Parts + die 2 Updates 11.01 und 11.02. Und ich kann sagen ES KLAPPT!!!

Ich weiss nicht woran es genau lag, aber ich hatte noch ein Japan File drin und glaube mit dieser Config Datei stimmte was nicht wegen den IDS.

Wenn du Hilfe brauchst oder nochmal ne genaue Anleitung, schreib mir einfach per privater Nachricht. Es klappt definitiv, habe mir eben noch den Flutskin geladen und es sieht mega aus :)

Nochmal Vielen Dank an alle :)

Das Zocken kann endlich morgen beginnen :)
Gespeichert

DLHNero

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Cut-Out Faces Megapack Version 11.01 (211.457 Bilder)
« Antwort #1091 am: 27.Dezember 2018, 09:48:37 »

Update 11.03 veröffentlicht
Gespeichert
Daten werden geladen ...

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Cut-Out Faces Megapack Version 11.01 (211.457 Bilder)
« Antwort #1092 am: 27.Dezember 2018, 11:26:41 »

Update 11.03 veröffentlicht

Oh, danke für den Hinweis! Sollte ja erst am 02.01. erscheinen!
Gespeichert

meise

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Cut-Out Faces Megapack Version 11.01 (211.457 Bilder)
« Antwort #1093 am: 29.Dezember 2018, 23:27:02 »

Hallo, ich spiele den FM19 dieses Jahr nur auf dem iPad. Da benötigt man ja zum Glück nicht soviel Spielerbilder. Eine kleine Auswahl würde ich aber für meine Karrieren doch benötigen und hoffe, diese kann mir jemand hier bereitstellen. Mit IDs kann ich leider nicht dienen, da ich nicht weiß, wie ich die für den FMTouch herausfinde.

folgende Faces benötige ich als Cut-Out:
Hasan Salihamidzic (Sportdirektor)
Ryan Johansson (Spieler)
Malik Tillman (Spieler)
Angelo Stiller (Spieler)
Jeong Woo-yeong (Spieler)
Benedict Hollerbach (Spieler)
Helmut Erhard (Chefphysiotherapeut)
Manuel Gasparini (Spieler)
Troy Parrott (Spieler)

Vielleicht wurde der ein oder andere auch schon erstellt und jemand könnte diese Faces dann hier hochladen.

Danke
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Cut-Out Faces Megapack Version 11.01 (211.457 Bilder)
« Antwort #1094 am: 30.Dezember 2018, 11:02:21 »

Die sind doch alle bei dem Cut-Out Face Pack dabei!
Gespeichert

Zebra1948

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Cut-Out Faces Megapack Version 11.01 (211.457 Bilder)
« Antwort #1095 am: 30.Dezember 2018, 15:20:50 »

Sorry ich habe eine Frage: Ich habe Cut-Out Faces Megapack runter geladen und kann es weder mit Winrar noch mit 7ZFM entpacken.Es wird bis ca. 11% entpackt und dann ist ende. Was mache ich falsch? Gruss Zebra 1948
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Cut-Out Faces Megapack Version 11.01 (211.457 Bilder)
« Antwort #1096 am: 30.Dezember 2018, 15:36:28 »

Festplatte voll?

meise

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Cut-Out Faces Megapack Version 11.01 (211.457 Bilder)
« Antwort #1097 am: 30.Dezember 2018, 16:29:22 »

Die sind doch alle bei dem Cut-Out Face Pack dabei!

Aber nicht in der Version wo es „nur“ 47000 Faces sind. Ich benötige für dem FMTouch auf dem iPad, wo nur eine abgespeckte Datenbank vorhanden ist, kein ca. 11 GB großes Facepack, wovon ich, aufgrund der kleineren Datenbank, ca. 8 GB gar nicht im Spiel habe. Daher war meine Frage ob jemand mir noch die, für mich fehlenden Faces, hochladen könnte.

Danke
« Letzte Änderung: 30.Dezember 2018, 17:12:40 von meise »
Gespeichert

Zebra1948

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Cut-Out Faces Megapack Version 11.01 (211.457 Bilder)
« Antwort #1098 am: 30.Dezember 2018, 17:02:14 »

Festplatte voll?
  Kann nicht sein , es sind noch 322 GB frei
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Cut-Out Faces Megapack Version 11.01 (211.457 Bilder)
« Antwort #1099 am: 30.Dezember 2018, 17:44:25 »

Festplatte voll?
  Kann nicht sein , es sind noch 322 GB frei

Auf der c-Partition?
Seiten: 1 ... 53 54 [55] 56 57 ... 82   Nach oben