Football Manager > Grafiken / Graphics
[FM11] KITS 2010 /11 [für den FM11 aber auch andere FM-Versionen geeignet]
Friedel Funkhelm:
OK, die Saison ist fast rum, aber bis zur nächsten isses ja noch ein bisschen hin. Deshalb hier die
3D-Kits für die 2.Bundesliga
-->DOWNLOAD<--
-->ALTERNATIVLINK<--
Außerdem:
-->HIER<-- die bislang im Pack für die Bundesliga fehlenden 3D-Kits für den 1.FC Nürnberg und den SC Freiburg. Auch das in diesem Thread bereits aufgetauchte Ausweich-Outfit des HSV ist enthalten. Die zum Bundesliga-Pack gehörige config.xml ist, entsprechend modifiziert, ebenfalls dabei und alle Grafiken nebst der config.xml brauchen nach dem entpacken einfach nur in den bestehenden Ordner "Germany" kopiert werden (die config.xml muss dabei überschrieben werden), und fertig. Achso, der Grafik Cache muss dann natürlich noch aktualisiert werden, aber wem sag ich das...
UPDATE:
Kits für die 2.Liga wurden wie folgt überarbeitet:
-jetzt alle Trikotrückseiten mit Schriftzug des Vereinsamens
-Auswärtsgarnitur von Alemannia Aachen jetzt mit weißer Hose und weißen Stutzen für mehr Abwechslung
Ergänzungspack für die 1. Liga enthält jetzt auch die Ausweich-Garnituren des SV Werder und des VfB Stuttgart
Edit (02.05.11): Alternativlink eingefügt
Update (20.05.):
Details bei den Kits von Cottbus, Aachen, Aue, Düsseldorf und Paderborn hinzugefügt oder korrigiert.
Ergänzungspack für die 1. Liga enthält jetzt auch das Ausweich-Outfit des FC St. Pauli.
ThomasH:
wow , nice
schönen Dank
p.s Hmm ich hab jetzt 2 Spiele simuliert ,
der liest anscheinend nur die Trikots der Auswärtsmannschaften ein
Friedel Funkhelm:
--- Zitat von: ThomasH am 03.April 2011, 10:00:10 ---wow , nice
schönen Dank
p.s Hmm ich hab jetzt 2 Spiele simuliert ,
der liest anscheinend nur die Trikots der Auswärtsmannschaften ein
--- Ende Zitat ---
Kann eigentlich nicht sein. Die config.xml ist - bis auf einen kleinen Fehler beim KSC (es muss heißen "KSC_away" und nicht "KSC_away.") - korrekt. Ich hab die Kits zugegebenermaßen selbst noch nicht ausprobiert, sehe aber keinen Grund, warum die nicht korrekt laufen sollten. Ich probier sie aber morgen mal aus.
ThomasH:
kann es sein das die die Clubnames mit kleinen Lettern geschrieben werden müssen ?
auf diese Weise hab ich FSVFrankfurt (fsvfrankfurt) zum laufen gebracht
Das ist mir dadurch aufgefallen ,
das Bochum und 1860 die einzigen waren die fuktionierten - und bochum ist kleingeschrieben und 60München
fängt mit ner Ziffer an
Octavianus:
Das wäre mal ein interessanter Lösungsansatz. Sollten diejenigen mal testen, die Trikots nutzen. ;)