MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hilfe bei Transfers bzw. Transferbudget  (Gelesen 1376 mal)

Volko83

  • Gast
Hilfe bei Transfers bzw. Transferbudget
« am: 18.November 2010, 17:08:41 »

Hallo!

Ich spiele noch den Vorgänger des aktuellen Football Managers und hätte da ein paar Fragen:

Ich habe gerade Schalke am 24ten Spieltag übernommen und möchte die Mannschaft für die nächste Saison verstärken. Allerdings habe ich "nur noch" 6,5 Mio Euro Transferbudget über. Für diese Saison kann ich ja keine Spieler mehr verpflichten(außerhalb des Transferfensters). Kann ich jetzt eigentlich für die nächste Saison einen Spieler für z.Bsp. 8 Mio Euro einkaufen oder überziehe ich damit das Budget.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ich bin jetzt im März 2014 angelangt - wenn der gewünschte Spieler dann erst im Juli zu mir kommen würde, könnte ich dann das aktuelle Transferbudget überschreiten bzw. wird es erst vom nächsten Budget abgerechnet?

Bitte um Hilfe, ich kenne mich da leider nicht aus!

PS: Gibts eigentlich irgendwo eine Statistik wo man sich das Durchschnittsalter der Vereine anschaun kann? Hab ich leider auch nicht gefunden...... :-[
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Hilfe bei Transfers bzw. Transferbudget
« Antwort #1 am: 18.November 2010, 17:16:10 »

Hallo.
Pro Saison kannst du immer nur das Budget ausgeben, was du zur Verfügung hast. Anschreiben ist nicht. Auch wenn der Spieler erst nächste Saison kommt.
Es ist aber möglich die Ablöse auf Raten über mehrere Jahre zu bezahlen. Dann wird nur der für das Jahr entsprechende Betrag abgezogen.
Also bei 24 Monatsraten wird pro Jahr die Hälfte der Ablöse vom Budget abgezogen.

Die Statistik zum Durchschnittsalter ist etwas versteckt. Du findest sie auf dem Bildschirm, der neben der Teaminformation ist. Fakten oder Statistiken heißt der glaub ich.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Volko83

  • Gast
Re: Hilfe bei Transfers bzw. Transferbudget
« Antwort #2 am: 18.November 2010, 17:26:37 »

Hey!

Vielen vielen Dank für die schnelle Antwort! Du hast mir echt weitergeholfen!
Gespeichert