Stories und Onlinespiel > Suche nach Mitspielern
LAN Umständlichkeiten
<< < (3/3)
Holsten:
Mitm FMRTE beheben
Deadmau5:

--- Zitat von: b4sh3r am 26.November 2010, 12:43:28 ---
--- Zitat von: Deadmau5 am 22.November 2010, 19:58:37 ---du bist doch ausm ea forum? lach*

--- Ende Zitat ---

Ganz vergessen zu antworten. Ja bin ich :P


Im übrigen habe ich den selben Spielstand mit meinem Kumpel nun online gezockt. und der Urlaubs-trick hat wirklich sehr geholfen. Damit geht es deutlich vorran.

Aber achtung: Der unterscheid liegt anscheinend nur darin, dass der Urlaubsmodus die Email-fragen selber beantwortet. Er nimmt alle Transfers AN! und nimmt an allen pressekonferenzen selber teil.

soweit, so gut... soll er ja auch.... leider beantwortet er auch die frage nach der registrierung des Spielerkaders. Und so kann es sein, dass er personen die von Juli bis Dezember Stammspieler sind, bei der Januar registrierung wieder herausnimmt. So geschehen bei mir.

--- Ende Zitat ---

stimmt doch garnicht, wenn du in urlaub gehst kannst du einstellen, das alle transfers abgelehnt werden sollen!
was er bei mir auch immer tut!!!!!!
ja pressekonferenzen ist ja klar, oder? wenn du nicht da bist warten sie sicher nicht 3 tage auf dich. lol :D
das macht dann dein co trainer..

edit: im kalender steht doch glaub ich wann die registrierung ist, da musst du halt anwesend sein.. das is klar*
januar registrierung is unwichtig, nur die letzte am 31. januar und am 2ten sind wichtig für dich..
da kannste alle wieder rausnehmen und neue spieler nochmal hinzufügen
Adlerträger:
Hat hier eigentlich irgend jemand schon mal den FM11 im Netzwerk getestet?
Und wenn ja mit welcher Software (Hamachi, Tunngle)?
Feno:
bin fleissig dran und gibt wie gewohnt keine probleme...ohne zusätzliche software wie hamachi, etc. sind aber auch nur zu zweit aktuell, daher brauchts das auch nicht :)

mit userfiles hab ichs aber noch nicht getestet
b4sh3r:
Also ich habe es im Natzwerk getestet und online über Tunggle.

Wir spielen mit dem clear-facepack (75000 spielerbilder). Und allen Wappen + 10 aktivierte ligen. (die 5 großen + jeweils die 2. liga). Hinzu kommt noch ulrimate_retain_player.ddt und die deutsche nationalmannschaft über die fake.inc. Sowie das deutsche sprachfile + events.cfg.

Der host hat Kabel-DSL-20.000

Das Spiel läuft im Lan sehr flüssig. Online läuft es mit einer gewissen verzögerung. Es dauert halt immer konstant 1 - 1,5 sekunden, wenn man eine neue seite im Spiel öffnen will, je nachdem wie groß der Ping ist.

Allerdings haben wir es nicht hinbekommen online zu zocken, ohne Tunngle zu benutzen. Wir haben es einfach nicht hinbekommen.

 
Navigation
Themen-Index
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln