Stories und Onlinespiel > Suche nach Mitspielern
LAN Umständlichkeiten
<< < (2/3) > >>
Deadmau5:
nein, sowas passiert normalerweise nicht. taktiken & trainingspläne sollten gespeichert bleiben.
was sich eventuell ändern "kann" , ist die verteilung der trainer selbst. also wer was trainiert.
ist aber normalerweise auch nicht der fall!

nein, sowas wie emails unbeantwortet lassen geht nicht. wie stellst du dir das auch vor?
bestimmte sachen wie spielermeldungen, strafen usw müssen einfach sofort oder in einer bestimmten zeitspanne beantwortet werden.
sonst wird das automatisch vorgenommen.

macht halt zum testen beim nächsten mal die datenbank ein wenig kleiner und wie gesagt, geht "in" der saison zwischen spielen in urlaub.
und macht den haken bei spieltage verschieben raus.

das bringt schon sehr viel und wirst du dann wohl auch spürbar merken.

grüße
Rune:
ich weiss nicht was ich machen soll.....ich spiele mit nem kumpel, beide dsl 600, beide ping knapp unter......beim fm10er ging alles perfekt und ruck zuck

beim 11er allerdigns habe ich als client sehr lange wartezeiten.....so kann es zum beispiel vorkommen dass es ca. 5 sekunden dauert in ein anderes menü zu schalten....auch die torszenen laufen nicht flüsig...

meinmkumpel ist host und wir haben wie bereits beim 10er ca 45000 spieler geladen.....er hat bei geschwindigkeit 2,5 sterne...ich hätte bei derselben config 1,5 sterne....

woran könnte es liegen dass es so ewig dauert...oder sind diese besagten 5 sekunmdenw artezeit normal?wie gesagt beim 10er ging das alles perfekt!mit einer ähnlichen config...

gruß
Deadmau5:
du meinst dsl 6000?

wie hoch ist euer ping? also der von beiden..
eine verzögerung ist völlig normal für die, die nicht host sind.
aber beeinflußt werden diese lediglich durch den ping, die größte der leitung spielt eher eine untergeordnete rolle.

hatte selbst noch kein online game im fm11, kann also nicht sagen ob es unter dem aktuellen patch noch fehler gibt.
Rune:

--- Zitat von: Deadmau5 am 24.November 2010, 17:52:44 ---du meinst dsl 6000?

klaro sorry hab ne null vergessen, sicher dsl 6000!

wie hoch ist euer ping? also der von beiden..
eine verzögerung ist völlig normal für die, die nicht host sind.
aber beeinflußt werden diese lediglich durch den ping, die größte der leitung spielt eher eine untergeordnete rolle.

hatte selbst noch kein online game im fm11, kann also nicht sagen ob es unter dem aktuellen patch noch fehler gibt.

--- Ende Zitat ---

haben gerade getestet...mein kumpel hat nen ping von 54 ms, ich hab nen ping von 44 ms...
wie auch immer beim fm 2010 ging alles noch reibungslos...kann doch wohl nicht wahr sein, dass das spiel 5-7s braucht um das menu zu wechseln.
sicher das die verzögerung nichts mit der größe der daten zu tun hat?

hat vlt jemand ne idee was es mit der einstellung erweiterte berechnungsphasen auf sich hat?
gruß
b4sh3r:

--- Zitat von: Deadmau5 am 22.November 2010, 19:58:37 ---du bist doch ausm ea forum? lach*

--- Ende Zitat ---

Ganz vergessen zu antworten. Ja bin ich :P

Im übrigen habe ich den selben Spielstand mit meinem Kumpel nun online gezockt. und der Urlaubs-trick hat wirklich sehr geholfen. Damit geht es deutlich vorran.

Aber achtung: Der unterscheid liegt anscheinend nur darin, dass der Urlaubsmodus die Email-fragen selber beantwortet. Er nimmt alle Transfers AN! und nimmt an allen pressekonferenzen selber teil.

soweit, so gut... soll er ja auch.... leider beantwortet er auch die frage nach der registrierung des Spielerkaders. Und so kann es sein, dass er personen die von Juli bis Dezember Stammspieler sind, bei der Januar registrierung wieder herausnimmt. So geschehen bei mir.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln