MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 50   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2011  (Gelesen 222754 mal)

Tankqull

• Nationalspieler
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2011
« Antwort #240 am: 21.Dezember 2010, 11:40:37 »

verletzungen sind doch super - vorallem total realistisch, sobald einmal das verletzungs pech einsetzt hat man in null komma nix nur noch jugendspieler die auf dem letzten loch pfeifen aufm platz weil die profis sich augrund der belastung die haxen brechen.
musste zwischen zeitig auf 4 jugendspieler zurückgreifen trotz 28man kader und 15 reserve spielern um überhupt 11 man aufn platz zu kriegen und hatte dann noch 2 auswechsel spieler(beides torwarte :P)

mir gehen die lächerlichen transfer angebote sowas von auf den zeiger :/

« Letzte Änderung: 21.Dezember 2010, 11:45:59 von Tankqull »

Silvereye

• Profi
« Antwort #241 am: 21.Dezember 2010, 11:44:58 »

Ich hab keine Jugendspieler und auch keine Reservermannschaft, alle Rausgeschmissen, kosten nur unnötig Geld und haben ihren Beruf total verfehlt. Mit den gesparten 150-200k Gehalt kann ich jetzt wenigstens die Reha meiner Invaliden bezahlen.  :P

White

• Lebende Legende
« Antwort #242 am: 21.Dezember 2010, 13:05:13 »

verletzungen sind doch super - vorallem total realistisch, sobald einmal das verletzungs pech einsetzt hat man in null komma nix nur noch jugendspieler die auf dem letzten loch pfeifen aufm platz weil die profis sich augrund der belastung die haxen brechen.
musste zwischen zeitig auf 4 jugendspieler zurückgreifen trotz 28man kader und 15 reserve spielern um überhupt 11 man aufn platz zu kriegen und hatte dann noch 2 auswechsel spieler(beides torwarte :P)

mir gehen die lächerlichen transfer angebote sowas von auf den zeiger :/

setz dem spieler einfach die forderung unrealistisch hoch, dann wirste von so lachhaften angeboten verschont.
hab in meinem Lowerleague save nen spieler direkt bekommen, der 18 war und wohl auch noch spielen wird wenn ich in der premier league angekommen bin. ist mittlerweile (league2) 300k wert und nationalspieler von den bermudas. interessiert sind immer millionen vereine, auch prestigeträchtige erstligisten aus ganz europa. hab die ablöseforderung auf 4 mio gesetzt und werde von lächerlichen angeboten komplett verschont, wenns um transfergerüchte geht werden enorm hohe summen genannt. er hat zum glück noch 5 jahre vertrag und verlängert auch immer ganz lieb :D

pudel

• Profi
« Antwort #243 am: 21.Dezember 2010, 21:04:57 »

......... interessiert sind immer millionen vereine, auch prestigeträchtige erstligisten aus ganz europa. hab die ablöseforderung auf 4 mio gesetzt und werde von lächerlichen angeboten komplett verschont, wenns um transfergerüchte geht werden enorm hohe summen genannt. er hat zum glück noch 5 jahre vertrag und verlängert auch immer ganz lieb :D

Na da hast du aber einen sehr loyalen Spieler erwischt oder dein Verein hat schon eine recht hohe Reputation. Im 7. Jahr mit Hansa, hat sich das bei mir jetzt ein wenig beruhigt, aber die Jahre davor, war jedes Talent sofort wechselbereit und unzufrieden, sobald ein "Großer" Interesse zeigte. Und Interesse zeigten viele, auch wenn die geforderte Ablöse irrsinnig hoch war.

Kann mich leider derzeit über nichts beschweren.  :-\  ;)  Seit Beginn der Hinrunde 17/18, seit 18 Spielen ungeschlagen (2 Unentschieden). Die harten Brocken kommen aber noch.

Ach doch, schei** Bayern München gewinnt jedes Spiel 3:0 oder höher  >:(
« Letzte Änderung: 21.Dezember 2010, 21:37:52 von pudel »
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

White

• Lebende Legende
« Antwort #244 am: 21.Dezember 2010, 21:16:15 »

Die Rep. bei mir ist Regional, vorher war sie Lokal...
Der Spieler ist 19 und hat schon 14 A-Länderspiele für die Bermudas, (hab ihn mit 17 verpflichtet, IV, denke er könnte mittlerweile 2. Liga mitspielen, seine PA schätze ich auf irgendwas im 150er bereich)
Derzeit ist nur die Eintracht interessiert, aber da waren schon Erstligamannschaften aus allen möglichen Ländern dran. Er fühlte isch immer durch das Interesse gehscmeichelt und hat dann 2 Wochen später nen neuen Vertrag ei mir unterschrieben :D

Gager

• Profi
« Antwort #245 am: 21.Dezember 2010, 21:26:31 »

Der Spieler ist 19 und hat schon 14 A-Länderspiele für die Bermudas, (hab ihn mit 17 verpflichtet, IV, denke er könnte mittlerweile 2. Liga mitspielen, seine PA schätze ich auf irgendwas im 150er bereich)

Bermudas, PA um die 150... :o das wäre mehr als außergewöhnlich! 
Würde mich mal interessieren, was der FMRTE dazu sagt.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #246 am: 21.Dezember 2010, 21:27:23 »

Na ja, vermutlich hat der Spieler zwei Nationalitäten?
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

• Lebende Legende
« Antwort #247 am: 21.Dezember 2010, 21:48:34 »

Richtig. Englisch.
Sonst würde er kaum bei mir spielen...

Hab jetzt mal den FMRTE gezogen
CA 103 PA 159
Loyality 19
Und FMRTE wieder gelöscht :D

Holsten

• Weltstar
« Antwort #248 am: 21.Dezember 2010, 21:50:08 »

Woher weisst du vorher was der für ne PA hat?
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

White

• Lebende Legende
« Antwort #249 am: 21.Dezember 2010, 21:54:09 »

Schätzung. Orientiert an den Traineraussagen "kann einer der besten IVs in der Premier League werden"

Holsten

• Weltstar
« Antwort #250 am: 21.Dezember 2010, 21:55:00 »

Ahja
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Gager

• Profi
« Antwort #251 am: 21.Dezember 2010, 21:55:34 »

Richtig. Englisch.
Sonst würde er kaum bei mir spielen...

Hab jetzt mal den FMRTE gezogen
CA 103 PA 159
Loyality 19
Und FMRTE wieder gelöscht :D

Da war der gute Junge aber etwas ungeduldig, dass er sich für eine Karriere in Bermuda entschieden hat...
Mit ein wenig Training und viel good will ;) wäre doch auch was in England möglich gewesen...

White

• Lebende Legende
« Antwort #252 am: 21.Dezember 2010, 22:00:52 »

Das seh ich ganz ähnlich. Glaube aber nicht, dass ich sein Max. Potential ausreizen kann. Persönlichkeit relativ Professionell und Zielstrebigkeit 11...

Silvereye

• Profi
« Antwort #253 am: 21.Dezember 2010, 22:11:33 »

Mir kann mal einer die Arbeitserlaubnis in England erklären...
Nen Spieler der gradmal 8 Länderspiele hat bekommt se... Spieler mit zum teil 60 Länderspielen (und wohlgemerkt im aktuellen Kader der jeweiligen Nation) nicht. Auch nicht nach mehrmaligen Anwerben + Einspruch.
Ich seh da keine Verhältnismäßigkeit bzw. wonach das nun gehandhabt wird und ist dadurch zum Teil sehr sehr nervig.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #254 am: 21.Dezember 2010, 22:18:28 »

Geht um verschiedene Kriterien. Spieler aus größeren Nationen bekommen leichter eine WP.

Im weiteren Spielverlauf müssen dei Spieler mindestens 75% der Länderspiele des letzen Jahres gemacht haben.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Silvereye

• Profi
« Antwort #255 am: 21.Dezember 2010, 22:21:11 »

Aha... naja den aus Trinidad bekomm ich nicht... aber den aus Singapur  ::)

White

• Lebende Legende
« Antwort #256 am: 21.Dezember 2010, 22:36:08 »

die nation spielt da wohl keine rolle...
ich ärger mich auch immer wieder... wenn du 4. liga spielst und ein 20-facher argentinischer nationalspieler ende 20 bei dir unterschreiben will und dann bekomsmte keine WP...
dumme sache. ne woche später bekommt ein 16jähriger brasilianer dann eine. natürlich wird der mal ein star werden (sagen meine scouts) aber naja, WP nervt.

Silvereye

• Profi
« Antwort #257 am: 21.Dezember 2010, 23:02:46 »

An sich find ich die Arbeitserlaubnis schon ok, wenn sie ned so total undurchsichtig wäre bzw. oft einfach nur ne Prozentuale Chance ob du das fuer den Spieler bekommst oder nicht.
Wie gesagt, wenns fest geregelt wäre wüsste man wenigstens bei wem es gehen würde und bei wem nicht. So isses einfach nur Glücksspiel  :-\

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #258 am: 22.Dezember 2010, 00:31:18 »

irgendwie musst die PL halt ausbremsen mit der miesen umsetzung der suggar daddys.

sebstar

• Vertragsamateur
« Antwort #259 am: 23.Dezember 2010, 19:19:16 »

2 Fragen:

Sind Flanken gefährlicher geworden? Spielt ihr wieder mit Wingern, statt Innenstürmern?

Habt ihr auch so viele verletzte?
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 50   Nach oben