MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 50   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2011  (Gelesen 225621 mal)

dinu

• Profi
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2011
« Antwort #420 am: 04.Februar 2011, 00:45:02 »

Als obs nicht aufregend genug wäre wenn ein Spieler sich verletzt der im Kader ist, mein neues "Highlight" ist ein Spieler der sich ein paar Tage nach der Unterschrift für ein halbes Jahr ausser Gefecht setzen lässt :( Da freu ich mich dass der Scout am sabbern ist und der Spieler für relativ wenig Geld zu haben ist. Alle Details sind geklärt, Verträge sind unterschrieben (und rechtzeitig gefaxt ;)). Noch eine gute Woche bis das Transferfenster aufgeht und während ich so den Meldungen auf dem Ladebildschirm zuschaue, heißt es da plötzlich "Allison ruled out for at least 5 Months" :( Zum junge Hunde kriegen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #421 am: 04.Februar 2011, 02:48:21 »

sicher jedem shcon passiert - enorm ärgerlich

stefanalexej

• Profi
« Antwort #422 am: 04.Februar 2011, 11:22:18 »

SPielst in Liga2 in Frankreich
und deine WUnschstürmer wechseln in die dritte Liga Spanien oder Brd
Sind nicht mal Stammspieler und verdienen ein 8tel wenn überhaupt
aber nein Frankreich ist so grausam !?

So genug aufgeregt :D
.

White

• Lebende Legende
« Antwort #423 am: 05.Februar 2011, 06:41:27 »

NIEMAND mag Franzosen :D

GreenElite

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #424 am: 05.Februar 2011, 18:34:06 »

NIEMAND mag Franzosen :D

Stimmt!
Aber jeder liebt französisch  :angel:
since 2010 :]

Version1

• Bambini
  • *
« Antwort #425 am: 05.Februar 2011, 23:58:44 »

JEDES Mal, in der Vorbereitung richtg gut, dann in der Liga IMMER 0:3 oder 0:4

mancity

• Profi
« Antwort #426 am: 06.Februar 2011, 14:17:22 »

Als obs nicht aufregend genug wäre wenn ein Spieler sich verletzt der im Kader ist, mein neues "Highlight" ist ein Spieler der sich ein paar Tage nach der Unterschrift für ein halbes Jahr ausser Gefecht setzen lässt :( Da freu ich mich dass der Scout am sabbern ist und der Spieler für relativ wenig Geld zu haben ist. Alle Details sind geklärt, Verträge sind unterschrieben (und rechtzeitig gefaxt ;)). Noch eine gute Woche bis das Transferfenster aufgeht und während ich so den Meldungen auf dem Ladebildschirm zuschaue, heißt es da plötzlich "Allison ruled out for at least 5 Months" :( Zum junge Hunde kriegen.

Kenn ich. Allerdings ist das eben auch oft der Grund, warum der Spieler günstig zu haben ist: Der alte Verein wusste über seine Verletzungsanfälligkeit bescheid.

dinu

• Profi
« Antwort #427 am: 06.Februar 2011, 17:51:14 »

Kenn ich. Allerdings ist das eben auch oft der Grund, warum der Spieler günstig zu haben ist: Der alte Verein wusste über seine Verletzungsanfälligkeit bescheid.

In dem Fall wars der auslaufende Vertrag denke ich. Spiel ist dann zu Saisonbeginn gecrasht und ich hab nochmal loslegen müssen, da ist er unverletzt gekommen und hat alle 16 Vorrunden Spiele gemacht. Jetzt muss ich aufsteigen dass er mir nicht zur neuen Saison weg will glaub ich :)

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #428 am: 07.Februar 2011, 23:52:34 »

Könnte so k*tzen!
Pokal Halbfinale Rückspiel..Hinspiel zuhause 3-0 gg Milan gewonnen, also schon ein Bein und so... ::)
Rückspiel...0-1 1. Minute, 0-2 3. Minute  :-\
0-3 mit dem Halbzeitpfiff...na toll...und nun?
Mannschaft aufrichten...Taktik umwerfen...
...und dann?
90+4 (bei 2 Minuten Nachspielzeit) 2. Gegentor nach ner Ecke...Danke  >:(

Nacht....
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

TheScooby

• Kreisklassenkönig
« Antwort #429 am: 08.Februar 2011, 19:57:44 »

Böses FM2011. Hält mich doch glatt vom Lernen ab. Jetzt wirds deinstalliert.  >:(

Nach den Prüfungen werd ich aber wohl nen starken Rückfall bekommen.
Gibts hier ne anonyme FM Selbsthilfegruppe?  :laugh:

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #430 am: 10.Februar 2011, 18:41:01 »

Ich kotz im Strahl  >:(

Spiele Energie Cottbus im Pokal quasi 88 Minuten an die Wand, aber meine Spieler machen die Bude nicht und als ich mich dann schon auf die Verlängerung einstelle, pfeift der Schiri nen unberechtigten Elfmeter gegen uns  :o
Ich bin ja dafür, dass das Spiel realistisch gehalten wird, aber muss man deswegen die Wettbetrüger auch implementieren?  ???

dinu

• Profi
« Antwort #431 am: 10.Februar 2011, 22:36:06 »

Wettbetrüger? Der wollte Cottbus nur nicht weiter leiden sehen :D

Nebukadnezar

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #432 am: 14.Februar 2011, 02:52:53 »

Haha, die letzten 5-6 Seiten eben gelesen und ich wollte unbedingt ein großes Danke aussprechen.
Ich könnte auch gerade abstrullern, das ganze Spiel erschlägt mich noch etwas.
Tausend Funktionen, ab und an komme ich mit dem "Zurück" Button und den anderen "Zurück"-Button (fragt mich bitte nicht, welchen genau) durcheinander.
Folge: Ich komme in irgendwelche anderen Menüs und muss das dann über Umwege zurück zu dem Menü wo ich eigentlich hinwollte, herumwurschteln.
ABER: MICH K*TZT ES AN *Capslock off*, dass meine Spieler momentan in der Vorbereitung massig Chancen versieben und der Höhepunkt war ein Schuss von Ramos aus ungefähr 20 Metern, der...Richtung Eckfahne rollte. Langsam rollte..und ins Aus ging.
Egal, gleich weitersuchteln. Ist doch gerade mal kurz vo 03:00Uhr in der Nacht von So. zu Montag.  :o

Gruß

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #433 am: 14.Februar 2011, 10:02:11 »

ah ein herthaner... da kannst dich noch auf manch andere frust situation einstellen, toll ists wenn raffael hinter dem gegnerischen torwart auf ramos quer ablegt und der aus gefühlten 30cm dann 20m neben das tor den ball senst :D

Dayz

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #434 am: 14.Februar 2011, 10:32:04 »

Wenn meine Spieler mal wieder Chancen ohne Ende versieben (obwohl Huntelaar bei 'Abschluss' angeblich 20 hat  ::)), dann schaue ich mir http://www.youtube.com/watch?v=Kd1oGMiWwyo&feature=related an und es geht mir ein kleines bisschen besser.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #435 am: 14.Februar 2011, 13:13:01 »

Wenn meine Spieler mal wieder Chancen ohne Ende versieben (obwohl Huntelaar bei 'Abschluss' angeblich 20 hat  ::)), dann schaue ich mir http://www.youtube.com/watch?v=Kd1oGMiWwyo&feature=related an und es geht mir ein kleines bisschen besser.
Und ich dachte schon, das das nur im FM so wär...  :)

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #436 am: 14.Februar 2011, 14:14:05 »

die spielpläne in niedrigen englischen ligen sind doch fürn arsch - 3 wochen frei ohne länderspiele dann nen spiel, wieder ne woche frei und dann 4 spiele in 8 tagen um wieder 2wochen frei zu haben und 6  spiele in 9 tagen zu bestreiten das doch vollkommen für den ...

dinu

• Profi
« Antwort #437 am: 16.Februar 2011, 20:23:24 »

Maaan als obs nicht schon frustrierend genug wäre Punkte gegen schwächere Teams zu lassen, quasi als ob sie mich auslachen wollen gewinnen meine Jungs dann wieder gegen die direkten Konkurenten, bringen mich in Schlagdistanz nur um dann gegen Lutscher wie Hangover oder Gladbach (bevorzugt daheim) die ganze gute Arbeit zunichte zu machen. Und natürlich vergeben sie in den Spielen wieder tausende Hochprozentige. Ab und zu komm ich mir vor wie in 10.2 :(
... und natürlich fehlen mir wegen so dummen Ausrutschern am Ende 5 Tore oder ein simpler Punkt für Platz 2... Ich glaub ich pack den Magath aus und mach Straftraining die ganze nächste Saison :(
« Letzte Änderung: 16.Februar 2011, 22:21:06 von dinu »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #438 am: 17.Februar 2011, 02:04:32 »

Man, man!!!  >:( Mein Klub Vaslui raubt mir noch den letzen nerv...wenn es so weitergeht (noch 4 Spiele bis Saisonende) verspielen wir noch alles!!!

Ich verstehe echt nicht, warum wir einen Rückstand hinterherlaufen mussten! Manchmal verstehe ich die User, die sich über Spiele aufregen die Sie trotz Überlegenheit nicht gewonnen haben! Manchmal, ok kann passieren, aber da will das Spiel anscheinend verhindern, das wir die Medien-Vorhersage nicht allzusehr übertreffen... (Platz 8., wir aktuell 3.er), dazu unglaubliches verletzungs Pech! Ich spiele die Saison noch zu ende, mal sehen, wenn es nicht besser wird, kommt der nächste Klub...

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

gcrFU

• Vertragsamateur
« Antwort #439 am: 18.Februar 2011, 02:27:22 »

Man das Spiel is so unrealistisch ! Wollte Klose verleihen, keiner will ihn.. nichtmal KOSTENLOS. Also ohne Leihgebühr und wenn ich alle Gehaltskosten übernehme. Sehr realistisch xD
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 50   Nach oben