Football Manager > FM2011
Datenbankgröße und Länderauswahl
Severances:
Hallo
Ich möchte eigentlich nur in Deutschland Trainer sein. Jedoch vergrößert sich die Anzahl der Spieler in der Datenbank, wenn ich mehrere Ligen auswähle (egal ob 'spielbar' oder 'betrachtbar').
Die Datenbankgröße selbst habe ich auf 'groß' stehen.
Habe ich nun Vorteile dadurch, mehrere Ligen auszuwählen, da meine Datenbank dadurch mehrere Spieler umfasst oder habe ich genauso viele Spieler zum scouten, transferieren usw. zu Verfügung, wenn ich nur ein Land aktiviere?
Danke
austdevil:
Je größer die Datenbank und je mehr Spieler darin angezeigt werden, desto mehr Spieler stehen zum Scouten und für Transfers zur Verfügung
Saxon:
Der wesentlichste Punkt für mich ist , obwohl ich meist auch bei nen Save im selben Land bleibe, die anderen Ligen auf spielbar zu halten, das sonst eine Menge Realität im Transferbereich und die Konkurenzsituation für die europäischen Wettbewerbe flöten geht.
Severances:
Das heißt, ich sollte, wenn ich z.B. den VfL Osnabrück als Verein wähle, sinnvollerweise Slowenien, Polen, Slowakei usw. als spielbare Länder wählen, da ich dort dann mehr Spieler zum transferieren finde, die auch zu mir wechseln würden?
Kann mir nicht vorstellen, dass der FM so zu handhaben ist!?
austdevil:
Doch ist er. Wenn du die Länder nur auf betrachtbar stellst werden viele Spieler grau dargestellt und die kannst weder scouten noch holen.