MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: GTA 4 und Erweiterungen  (Gelesen 1420 mal)

Solo1

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
GTA 4 und Erweiterungen
« am: 30.November 2010, 19:10:31 »

Mal ne blöde Nachfrage. Spielt noch wer GTA 4?

Für mich ist es das Game NR.1 in moment ( Footman ausgeschlossen ). Habe das jetzt 2 mal durchgespielt ( auch die Ballade von Gay Tony ). GTA 4 leider nur zu 99,9%. Ich komm zum verrecken nicht in den Heli rein zum schluss von GTA 4. Ich hau wie ein irrer auf die Spacetaste, doch Niko stürtzt immer ab. Jemand nen Rat dazu?

« Letzte Änderung: 30.November 2010, 19:15:10 von Solo1 »
Gespeichert
Im Kopf werden Spiele gewonnen, nicht auf dem Feld

Gruss Solo1

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: GTA 4 und Erweiterungen
« Antwort #1 am: 30.November 2010, 20:01:19 »

Mal ne blöde Nachfrage. Spielt noch wer GTA 4?

Für mich ist es das Game NR.1 in moment ( Footman ausgeschlossen ). Habe das jetzt 2 mal durchgespielt ( auch die Ballade von Gay Tony ). GTA 4 leider nur zu 99,9%. Ich komm zum verrecken nicht in den Heli rein zum schluss von GTA 4. Ich hau wie ein irrer auf die Spacetaste, doch Niko stürtzt immer ab. Jemand nen Rat dazu?



Ja, ich habe es mir vor einiger Zeit über Steam heruntergeladen. Ich spiele es seitdem, wenn es mich denn lässt (siehe "Games"-Thread).

Ist schon ganz schön, die ganze Story durchzuspielen. Erweiterungen habe ich mir auch geholt, allerdings nur in Form von Fahrzeug-Mods. :-)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Solo1

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: GTA 4 und Erweiterungen
« Antwort #2 am: 30.November 2010, 20:17:48 »

Wie gesagt komme ich nicht zum schluss in den Heli rein. Das ist echt Sch.....

Das Spiel ist echt der Hammer, schade das es nicht so vielfältig ist wie San Andreas.
Gespeichert
Im Kopf werden Spiele gewonnen, nicht auf dem Feld

Gruss Solo1

Ilja

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: GTA 4 und Erweiterungen
« Antwort #3 am: 30.November 2010, 20:48:33 »

Vielleicht findest du auf Youtube eine Anleitung für diese Mission? Besitze das Spiel leider nicht, kann dir deshalb auch nicht weiterhelfen.
Gespeichert
Hier gehts zu meiner aktuellen Story mit Charlton Athletic

Solo1

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: GTA 4 und Erweiterungen
« Antwort #4 am: 01.Dezember 2010, 07:20:29 »

Na die Mission kenne ich ja in und auswendig. Mir fehlen halb nur nen paar minuten zum Abschluss. Laut GTA Foren soll es beim 30-50 zigsten mal klappen in den Heli zu kommen. Na Toll.

Angeblich liegt der Fehler an einem zu guten PC. Der kann die Befehle des Tastendrucks nicht richtig im Spiel verarbeiten. Die CPU soll dafür zu schnell sein. Echt klasse  >:(.
Gespeichert
Im Kopf werden Spiele gewonnen, nicht auf dem Feld

Gruss Solo1