| Football Manager > FM2011 |
| FM 2011 - zu einfach?! |
| << < (28/63) > >> |
| KI-Guardiola:
--- Zitat von: White am 13.Dezember 2010, 19:38:22 --- --- Zitat von: Svenc am 13.Dezember 2010, 18:25:16 ---Die sportlichen Resultate sind eigentlich alle egal, weil das alles, wirklich alles, zur Farce degradiert. Einen Trick a la "Einfach alles an einem Tag verpflichten", und schon ist man in einem Selbstbedienungsladen. Um das mal auf mein Save umzurechnen: Ich würde statt den 1,2 Millionen Vorgaben 2,4 Millionen bezahlen, könnte jetzt also locker sechs, sieben, acht Spieler verpflichten, die für diese Liga auf absolutem Topniveau spielen, ohne dass sich der Vorstand einschaltet. So langsam ahne ich, woher die meisten Erfolge in diesem Forum kommen könnten. Und damit will ich niemandem außer der "Zu leicht!"-Fraktion, die Ähnliches ausnutzt, einen Vorwurf machen, sondern mich vor allem schwer über SI wundern. --- Ende Zitat --- dir is schon klar, dass das in gewissen ligen einfach nichtmehr geht, oder? in england müsste in der leaugue 1 oder sogar schon 2 schluss sein wegen budgetbeschränkung, in den "profiligen" sowieso, weil du da kaum mehr brauchbare ablösefreie findest ;) --- Ende Zitat --- Wir sprechen hier über eine Überlastung des Transferbudgets um 100% und mehr, um Vorstände, die das kein bisschen kümmert, genauso wenig wie es sie kümmert, dass Spieler komplette Kader rauswerfen, teilweise ihre kompletten Transfers auf Raten aka "Pump" tätigen - und das geht vor allem eins: Eigentlich gar nicht. Dann ist es ja kein Wunder, dass hier jeder mit Eintracht Braunchschweig in der Champions League spielt. |
| White:
Spieler auf Raten kaufen ist aber völlig normal im Fußballgeschäft ^^ |
| dinu:
Wobei da nochmal anders aufs Geld geschaut wird als es im FM möglich ist |
| Silvereye:
--- Zitat von: White am 13.Dezember 2010, 20:08:53 ---Spieler auf Raten kaufen ist aber völlig normal im Fußballgeschäft ^^ --- Ende Zitat --- Nein. Völlig normal ist das es Zusatzklauseln gibt wie "Summe X bei erstem Internationalen Spiel" Kauf auf Raten ist im Profigeschäft eigentlich eher seltenheit. |
| toca:
--- Zitat von: Silvereye am 13.Dezember 2010, 21:31:01 --- --- Zitat von: White am 13.Dezember 2010, 20:08:53 ---Spieler auf Raten kaufen ist aber völlig normal im Fußballgeschäft ^^ --- Ende Zitat --- Nein. Völlig normal ist das es Zusatzklauseln gibt wie "Summe X bei erstem Internationalen Spiel" Kauf auf Raten ist im Profigeschäft eigentlich eher seltenheit. --- Ende Zitat --- klar ist das völlig normal... glaubst du die vereine zahlen die summe immer sofort? das ist völlig normal in raten zu zahlen. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |