| Football Manager > FM2011 |
| FM 2011 - zu einfach?! |
| << < (29/63) > >> |
| Silvereye:
--- Zitat von: toca am 13.Dezember 2010, 21:31:57 --- --- Zitat von: Silvereye am 13.Dezember 2010, 21:31:01 --- --- Zitat von: White am 13.Dezember 2010, 20:08:53 ---Spieler auf Raten kaufen ist aber völlig normal im Fußballgeschäft ^^ --- Ende Zitat --- Nein. Völlig normal ist das es Zusatzklauseln gibt wie "Summe X bei erstem Internationalen Spiel" Kauf auf Raten ist im Profigeschäft eigentlich eher seltenheit. --- Ende Zitat --- klar ist das völlig normal... glaubst du die vereine zahlen die summe immer sofort? das ist völlig normal in raten zu zahlen. --- Ende Zitat --- Dann kannst du das sicher mit Quellen belegen das es "völlig normal" ist. Wäre mir zumindest neu das fast jeder Transfer auf Raten abgewickelt wird. Ich rede nicht davon dass das Geld dann z.b. 1 Monat später komplett gezahlt wird, sondern von echtem Ratenkauf wie im FM z.b. über 48 Monate verteilt. |
| toca:
--- Zitat von: Silvereye am 13.Dezember 2010, 21:35:13 --- --- Zitat von: toca am 13.Dezember 2010, 21:31:57 --- --- Zitat von: Silvereye am 13.Dezember 2010, 21:31:01 --- --- Zitat von: White am 13.Dezember 2010, 20:08:53 ---Spieler auf Raten kaufen ist aber völlig normal im Fußballgeschäft ^^ --- Ende Zitat --- Nein. Völlig normal ist das es Zusatzklauseln gibt wie "Summe X bei erstem Internationalen Spiel" Kauf auf Raten ist im Profigeschäft eigentlich eher seltenheit. --- Ende Zitat --- klar ist das völlig normal... glaubst du die vereine zahlen die summe immer sofort? das ist völlig normal in raten zu zahlen. --- Ende Zitat --- Dann kannst du das sicher mit Quellen belegen das es "völlig normal" ist. Wäre mir zumindest neu das fast jeder Transfer auf Raten abgewickelt wird. Ich rede nicht davon dass das Geld dann z.b. 1 Monat später komplett gezahlt wird, sondern von echtem Ratenkauf wie im FM z.b. über 48 Monate verteilt. --- Ende Zitat --- so auf die schnelle nicht. aber transfers werden oft so abgewickelt und die aussage "Nein. Völlig normal ist das es Zusatzklauseln gibt wie "Summe X bei erstem Internationalen Spiel"" stimmt einfach nicht da die clubs garantiert auf raten kaufen. allgemein sind die zahlungmodulitäten doch sehr unterschiedlich. es kaufen aber mehr clubs auf raten als es die pramie für erste int. nationaspiel gibt. |
| Dr. Gonzo:
Ratenzahlung sind ganz normal, ja. http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article977087/Der-Trend-Stars-auf-Raten-kaufen.html Trotzdem läuft das im FM zu einfach mit den Raten ab. |
| Zaza Montanes:
Und ich finde da zählt auch das Argument nicht, dass dann ja irgendwann bezahlt wird innerhalb der nächsten 48 Monate und das es angeblich aufs gleiche rauskommt. Denn so kann man ganz leicht nen Verein als Sprungbrett für 1 - 2 Jahre benutzen und er steht dann irgendwann kurz vor der Pleite. In der Realität würden die "Fans" nachts vor deiner Villa randalieren. |
| White:
--- Zitat von: Zaza Montanes am 13.Dezember 2010, 21:51:42 ---Und ich finde da zählt auch das Argument nicht, dass dann ja irgendwann bezahlt wird innerhalb der nächsten 48 Monate und das es angeblich aufs gleiche rauskommt. Denn so kann man ganz leicht nen Verein als Sprungbrett für 1 - 2 Jahre benutzen und er steht dann irgendwann kurz vor der Pleite. In der Realität würden die "Fans" nachts vor deiner Villa randalieren. --- Ende Zitat --- Die du auf Raten gekauft hast. Naja im Prinzip verbraucsht du ja nur das Transferbudget für mehrere Jahre. Leistest du dir keine Fehler und kaufst kein "Altmetall" haut das doch hin ;) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |