Football Manager > FM2011
FM 2011 - zu einfach?!
<< < (34/63) > >>
Volko83:
Hehe, da hast du schon recht - danke, du hast mein Gewissen erleichtert!  ;)
El_Pocho:
Irgendwie wird dieser Thread langsam zu einem Witz.
Leute, die offensichtlich cheaten, indem sie einen Programmierfehler ausnutzen, behaupten, sie hätten ihr Geld an dem Programm verschwendet, weil es zu einfach ist.
Und ich dachte schon ich bin völlig doof, weil ich mich über Hinrundenplatz 10 freue und mein Vorstand mich bei Neuverpflichtungen prinzipiell ausbremst...

robertob:

--- Zitat von: El_Pocho am 14.Dezember 2010, 20:07:34 ---Irgendwie wird dieser Thread langsam zu einem Witz.
Leute, die offensichtlich cheaten, indem sie einen Programmierfehler ausnutzen, behaupten, sie hätten ihr Geld an dem Programm verschwendet, weil es zu einfach ist.
Und ich dachte schon ich bin völlig doof, weil ich mich über Hinrundenplatz 10 freue und mein Vorstand mich bei Neuverpflichtungen prinzipiell ausbremst...

--- Ende Zitat ---

Wie Recht du hast...
sebstar:
Mir machts einfach Spaß.. Spiele jetzt in Australien.. OHNE training schedules.. ohne vorgefertigte taktik.. ohne fmrte oder ähnliches.. ohne "schnäppchenthread-spieler" und ohne unrealistische transfers.. die mach ich einfach nicht, auch wenn es möglich ist.. und es macht nen heidenspaß dort mit ner rumpftruppe 3. zu werden.. darin liegt für mich der sinn des spiels.. und nicht in jedem spielstand neymar zu hannover 96 zu holen oder so..
Dr. Gonzo:

--- Zitat von: sebstar am 14.Dezember 2010, 21:28:42 ---OHNE training schedules.. ohne vorgefertigte taktik.. ohne fmrte oder ähnliches.. ohne "schnäppchenthread-spieler" und ohne unrealistische transfers.. die mach ich einfach nicht, auch wenn es möglich ist.. und es macht nen heidenspaß dort mit ner rumpftruppe 3. zu werden.. darin liegt für mich der sinn des spiels.. und nicht in jedem spielstand neymar zu hannover 96 zu holen oder so..

--- Ende Zitat ---

Habe ich genauso gemacht, auch ohne mein Gehaltsbudget zu überziehen und dennoch bin ich in England von der 5. Liga in die CL durchmarschiert.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln