Football Manager > FM2011
FM 2011 - zu einfach?!
<< < (36/63) > >>
White:
free agents... und zu free agents gemacht ;)
sebstar:
is doch keine leistung.. ich kann dir pa / ca auch mit einem blick sagen.. ich motz aber nicht dass nen spiel zu einfach ist, hol mir dann aber in einer saison 33 neue spieler.. :D
Dr. Gonzo:
White

Natürlich gibt es auch in den top Ligen viel zu viele gute Freeagents. In meinem ersten PL Jahr hätte ich Asenjo, Raul Albiol und ähnliche Kaliber holen können.
Das ist doch eines der Hauptprobleme.

Und bei 33 Zugängen und das Gehaltsbudget bis zum geht-nicht-mehr überziehen... da kann man "Beschwerden" halt nicht mehr so wirklich ernst nehmen.
White:

--- Zitat von: sebstar am 14.Dezember 2010, 21:48:24 ---is doch keine leistung.. ich kann dir pa / ca auch mit einem blick sagen.. ich motz aber nicht dass nen spiel zu einfach ist, hol mir dann aber in einer saison 33 neue spieler.. :D

--- Ende Zitat ---
ich hab nicht gemotzt, dass es zu einfach ist, ich erzähl hier eigentlich nur, was alles möglich ist. erfahrungsgemäß werd ich meine probleme schon noch bekommen...

--- Zitat von: Dr. Gonzo am 14.Dezember 2010, 21:49:54 ---White

Natürlich gibt es auch in den top Ligen viel zu viele gute Freeagents. In meinem ersten PL Jahr hätte ich Asenjo, Raul Albiol und ähnliche Kaliber holen können.
Das ist doch eines der Hauptprobleme.

Und bei 33 Zugängen und das Gehaltsbudget bis zum geht-nicht-mehr überziehen... da kann man "Beschwerden" halt nicht mehr so wirklich ernst nehmen.

--- Ende Zitat ---
hmm, das mach ich normalerweise net, es sei denn mal vereinzelt alte männer die meinem verein noch helfen könnten bzw. junge talente noch anleiten können :D
robertob:

--- Zitat von: sebstar am 14.Dezember 2010, 21:28:42 ---Mir machts einfach Spaß.. Spiele jetzt in Australien.. OHNE training schedules.. ohne vorgefertigte taktik.. ohne fmrte oder ähnliches.. ohne "schnäppchenthread-spieler" und ohne unrealistische transfers.. die mach ich einfach nicht, auch wenn es möglich ist.. und es macht nen heidenspaß dort mit ner rumpftruppe 3. zu werden.. darin liegt für mich der sinn des spiels.. und nicht in jedem spielstand neymar zu hannover 96 zu holen oder so..

--- Ende Zitat ---

Auch hier noch mal: Wie Recht du hast!

Kann das für mich nur bestätigen, ich habe auch einen riesen Spaß. Transferbudget überziehen? 50 neue Spieler verpflichten? Ganz ehrlich, das sind Dinge die mir absolut fremd sind. Ich meine, jeder kann und soll das handhaben wie er es möchte, dafür ist es schließlich ein Spiel, aber ich finde wer "Lücken im System" ausnutzt, sollte sich hinterher nicht beschweren, das es kein Spaß macht weil es zu einfach wäre. Klar, es ist nicht schön wenn es bestimmte Fehler/Bugs gibt, aber nun ständig darauf rumzureiten und deswegen das Spiel als unspielbar o.ä. zu betieteln finde ich bizarr. Manchmal habe ich hier auch das Gefühl, als wird geradezu vermessen nach Fehlern im Spiel gesucht. Als ob das ne Extra Disziplin ist, für die es auch Punkte und Trophäen gäbe.

Naja, soll jeder machen wie er will. Ich habe große Freude am FM11, soviel wie noch an keinem FM zuvor und genieße die großen und kleinen Triumphe, ärgere mich über blöde Niederlagen durch einen unberechtigten Elfer in der 95. Minute und hab einfach Spaß am Spiel.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln