| Football Manager > FM2011 |
| Spielfeldgröße |
| << < (3/5) > >> |
| Saxon:
Wo kommt den der Glaube her , das ein kleineres Spielfeld weniger Ausdauer benötigt. Auch dort geht ein Spiel 90 Minuten und nich 10 mal rauf und runter. Ich bin übrigens in der Halle kaputter als auf den Großfeld, wi das ? Ist ja wesentlich kleiner. |
| zeuS0r:
--- Zitat von: Saxon am 06.Dezember 2010, 10:54:53 ---Wo kommt den der Glaube her , das ein kleineres Spielfeld weniger Ausdauer benötigt. Auch dort geht ein Spiel 90 Minuten und nich 10 mal rauf und runter. Ich bin übrigens in der Halle kaputter als auf den Großfeld, wi das ? Ist ja wesentlich kleiner. --- Ende Zitat --- in der halle ist man viel öfter in ballnähe, da weniger spieler mitmachen. |
| Dr. Gonzo:
--- Zitat von: Saxon am 06.Dezember 2010, 10:54:53 ---Wo kommt den der Glaube her , das ein kleineres Spielfeld weniger Ausdauer benötigt. Auch dort geht ein Spiel 90 Minuten und nich 10 mal rauf und runter. Ich bin übrigens in der Halle kaputter als auf den Großfeld, wi das ? Ist ja wesentlich kleiner. --- Ende Zitat --- Ganz einfach, wenn ich in den Lower Leagues auf einem sehr kleinem Spielfeld spiele, läuft meine Mannschaft ~95KM, auf einem großen Spielfeld ~110KM. Die Kondition ist auf einem großen Spielfeld viel schneller runter. Alles im FM2011 beobachtet. Was du nun anstrengender findest oder wie es in der Realität aussieht, ist in dem Fall eher sekundär. |
| Saxon:
Fein, Zahlen überzeugen mehr als Worte . Danke. |
| Tankqull:
--- Zitat von: Dr. Gonzo am 06.Dezember 2010, 11:01:02 --- --- Zitat von: Saxon am 06.Dezember 2010, 10:54:53 ---Wo kommt den der Glaube her , das ein kleineres Spielfeld weniger Ausdauer benötigt. Auch dort geht ein Spiel 90 Minuten und nich 10 mal rauf und runter. Ich bin übrigens in der Halle kaputter als auf den Großfeld, wi das ? Ist ja wesentlich kleiner. --- Ende Zitat --- Ganz einfach, wenn ich in den Lower Leagues auf einem sehr kleinem Spielfeld spiele, läuft meine Mannschaft ~95KM, auf einem großen Spielfeld ~110KM. Die Kondition ist auf einem großen Spielfeld viel schneller runter. Alles im FM2011 beobachtet. Was du nun anstrengender findest oder wie es in der Realität aussieht, ist in dem Fall eher sekundär. --- Ende Zitat --- die spreizung der ausmaße ist in den lowerleages aber sehr viel größer, da kannst du streckenweise plätze kreieren die breiter sind als lang(z.b. 95m lang 120m breit :P...) kurz in den unteren ligen einen platz wählen der deinem spiel zu gute kommt, in den höheren ists wumpe da die auswahlmöglichkeiten zu eingeschränkt sind durch liga statuten. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |