| Football Manager > FM2011 |
| Spielfeldgröße |
| << < (2/5) > >> |
| zeuS0r:
--- Zitat von: hüpernova am 03.Dezember 2010, 16:10:53 ---Welche Spielfeldgröße wählt ihr, und warum? Habe bisher meistens die kleinste gewählt, um die Ausdauer meiner Spieler zu schonen...ist das sinnvoll?^^ Bin gespannt auf eure Meinungen! --- Ende Zitat --- damit schonst du aber gleichzeitig auch die ausdauer des gegner, daher ist das dann kein wirklich vorteil. :P ich entscheide immer nach kader/spielphilosophie. wenn ich starke winger habe & über die flügel spielen möchte, nehme ich die maximale größe. wenn nicht, dann nicht! :D |
| MDomi:
Du sparst aber 17+x mal deine Ausdauer und schonst nur 1 Mal die des Gegners. Mathematisch schon ein Vorteil. |
| zeuS0r:
--- Zitat von: MDomi am 06.Dezember 2010, 09:21:22 ---Du sparst aber 17+x mal deine Ausdauer und schonst nur 1 Mal die des Gegners. Mathematisch schon ein Vorteil. --- Ende Zitat --- du spielst aber nicht 17x gegen den gleichen gegner, sondern immer gegen den, der den gleichen vorteil hat, wie du. ;) |
| White:
--- Zitat von: zeuS0r am 06.Dezember 2010, 09:26:44 --- --- Zitat von: MDomi am 06.Dezember 2010, 09:21:22 ---Du sparst aber 17+x mal deine Ausdauer und schonst nur 1 Mal die des Gegners. Mathematisch schon ein Vorteil. --- Ende Zitat --- du spielst aber nicht 17x gegen den gleichen gegner, sondern immer gegen den, der den gleichen vorteil hat, wie du. ;) --- Ende Zitat --- Die aber zu hause vielleicht 17x auf nem riesenplatz spielen... |
| zeuS0r:
--- Zitat von: White am 06.Dezember 2010, 09:57:34 --- --- Zitat von: zeuS0r am 06.Dezember 2010, 09:26:44 --- --- Zitat von: MDomi am 06.Dezember 2010, 09:21:22 ---Du sparst aber 17+x mal deine Ausdauer und schonst nur 1 Mal die des Gegners. Mathematisch schon ein Vorteil. --- Ende Zitat --- du spielst aber nicht 17x gegen den gleichen gegner, sondern immer gegen den, der den gleichen vorteil hat, wie du. ;) --- Ende Zitat --- Die aber zu hause vielleicht 17x auf nem riesenplatz spielen... --- Ende Zitat --- schon klar, du musst aber auch 17x auswärts spielen, wo das spielfeld vielleicht riesig sein könnte. wir drehen uns hier im kreis! :D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |