Football Manager > FM2011
Spielfeldgröße
<< < (2/5) > >>
zeuS0r:

--- Zitat von: hüpernova am 03.Dezember 2010, 16:10:53 ---Welche Spielfeldgröße wählt ihr, und warum?

Habe bisher meistens die kleinste gewählt, um die Ausdauer meiner Spieler zu schonen...ist das sinnvoll?^^

Bin gespannt auf eure Meinungen!

--- Ende Zitat ---

damit schonst du aber gleichzeitig auch die ausdauer des gegner, daher ist das dann kein wirklich vorteil. :P

ich entscheide immer nach kader/spielphilosophie. wenn ich starke winger habe & über die flügel spielen möchte, nehme ich die maximale größe. wenn nicht, dann nicht!  :D
MDomi:
Du sparst aber 17+x mal deine Ausdauer und schonst nur 1 Mal die des Gegners. Mathematisch schon ein Vorteil.
zeuS0r:

--- Zitat von: MDomi am 06.Dezember 2010, 09:21:22 ---Du sparst aber 17+x mal deine Ausdauer und schonst nur 1 Mal die des Gegners. Mathematisch schon ein Vorteil.

--- Ende Zitat ---

du spielst aber nicht 17x gegen den gleichen gegner, sondern immer gegen den, der den gleichen vorteil hat, wie du.  ;)
White:

--- Zitat von: zeuS0r am 06.Dezember 2010, 09:26:44 ---
--- Zitat von: MDomi am 06.Dezember 2010, 09:21:22 ---Du sparst aber 17+x mal deine Ausdauer und schonst nur 1 Mal die des Gegners. Mathematisch schon ein Vorteil.

--- Ende Zitat ---

du spielst aber nicht 17x gegen den gleichen gegner, sondern immer gegen den, der den gleichen vorteil hat, wie du.  ;)

--- Ende Zitat ---
Die aber zu hause vielleicht 17x auf nem riesenplatz spielen...
zeuS0r:

--- Zitat von: White am 06.Dezember 2010, 09:57:34 ---
--- Zitat von: zeuS0r am 06.Dezember 2010, 09:26:44 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
Die aber zu hause vielleicht 17x auf nem riesenplatz spielen...

--- Ende Zitat ---

schon klar, du musst aber auch 17x auswärts spielen, wo das spielfeld vielleicht riesig sein könnte. wir drehen uns hier im kreis!  :D
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln