MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2011] Filter Spielersuche -Download-  (Gelesen 4886 mal)

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
[FM 2011] Filter Spielersuche -Download-
« am: 15.Dezember 2010, 04:11:42 »

Auf Basis von http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12529.msg317433.html#msg317433 , hab ich mich nun daran gemacht und für alle Enthaltenen Positionen Suchfilter erstellt. (Danke an flugs1 fürs Übersetzen der Attribute.  ;) )

Die Werte der einzenen Attribute, sind auf 15 gesetzt. Muss also noch jeder für sich selbst regulieren. Der Co-Trainer sortiert unrealistische Transfers ebenfalls aus.

Das ganze kommt da hin:
Windows XP: C:\Dokumente und Einstellungen\*Username*\Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2011\filters\
Windows Vista: C:\Benutzer\*Username*\Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2011\filters\
Windows 7: C:\Benutzer\*Username*\Eigene Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2011\filters\

Wenn ihr eine schönere Übersicht wollt, kopiert die ganzen Ordner dort hinein. (Torwart, Verteidiger, Torjäger usw.) Andernfalls die ganzen .pft dort rauspacken und in den filtersordner.
Ich habs gern weng aufgeräumt. Und so ist es auch einfacher immer nur die Filter reinzuladen die man im Spielstand braucht.

Im Spiel: Filter -> Verwalte Filter -> Importieren
Die Reihenfolge in der ihr die Filter importiert, bestimmt in welcher Reihenfolge eure Filter angezeigt werden. Wollt ihr also z.b. Torwartpositionen ganz oben müsst ihr die zuerst Importieren.

Downloadlinks:
Lad mich runter  ;D
Oder lade mich runter :P



Vielleicht kann das ganze ja jemand gebrauchen und will nicht für alle 58 Positionen die Filter selbst erstellen.
« Letzte Änderung: 15.Dezember 2010, 04:31:45 von Silvereye »
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2011] Filter Spielersuche -Download-
« Antwort #1 am: 15.Dezember 2010, 05:19:33 »

RESPECT
Gespeichert

Romario9

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2011] Filter Spielersuche -Download-
« Antwort #2 am: 15.Dezember 2010, 08:13:53 »

Tolle Arbeit +1
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2011] Filter Spielersuche -Download-
« Antwort #3 am: 15.Dezember 2010, 12:49:50 »

Gucke ich mir heute Abend nach der Arbeit mal an. Schon einmal RESPEKT im Voraus, klingt vielversprechend :)
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2011] Filter Spielersuche -Download-
« Antwort #4 am: 15.Dezember 2010, 21:23:12 »

Scheint wohl doch ganz brauchbar zu sein bei rund 50 Downloads  :D
Gespeichert

Eistee

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2011] Filter Spielersuche -Download-
« Antwort #5 am: 16.Dezember 2010, 08:49:48 »

Ja ist eine gute Vorlage - wobei ich die Werte wohl etwas runtersetzen werde (evtl auf 12) und "Cotrainer aussortieren" ausmache. Denn so habe ich bei einigen Filtern selbst ohne Cotrainer aussortieren gar keine Treffer.
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2011] Filter Spielersuche -Download-
« Antwort #6 am: 16.Dezember 2010, 08:58:25 »

Das ist klar, dass das jeder für sich dann einstellen muss. Ich nutz z.b. immer die Funktion "Alle Attribute" "erhöhen" "senken", sowie das z.b. statt 10 (oder 12) nur 8 Attribute Treffer sein müssen.
Aber die Werte braucht in jeder Liga ja jeder anders, deshalb stehen nur die Standardwerte drin.

Wie gesagt ich nutz dann immer 3-4 Mausklicks zum senken einfach und hab direkt meine Ergebnisse.
Cotrainer aussortieren lasse ich allerdings drin, weil das keine Transfers sind die für mich in Frage kommen :)
Gespeichert

Eistee

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2011] Filter Spielersuche -Download-
« Antwort #7 am: 16.Dezember 2010, 11:56:32 »

Cotrainer aussortieren lasse ich allerdings drin, weil das keine Transfers sind die für mich in Frage kommen :)

Ist es wirklich so das da nur aussortiert wird wen man überhaupt nicht bekommen könnte? Und wenn ja, nach welchen Kriterien?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2011] Filter Spielersuche -Download-
« Antwort #8 am: 16.Dezember 2010, 12:10:36 »

Cotrainer aussortieren lasse ich allerdings drin, weil das keine Transfers sind die für mich in Frage kommen :)

Ist es wirklich so das da nur aussortiert wird wen man überhaupt nicht bekommen könnte? Und wenn ja, nach welchen Kriterien?


Das geht hauptsächlich nach Reputation, der Co-Trainer macht das natürlich nicht zu 100% akkurat. Ist aber meistens besser, als sich durch Berge von Spielern zu wühlen, die sowieso nicht kommen wollen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

flugs1

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2011] Filter Spielersuche -Download-
« Antwort #9 am: 16.Dezember 2010, 19:55:39 »

Scheint wohl doch ganz brauchbar zu sein bei rund 50 Downloads  :D

Sehr brauchbar. ;D

Vielen Dank Silvereye
Gespeichert
Viele Grüße
flugs1

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2011] Filter Spielersuche -Download-
« Antwort #10 am: 05.Januar 2011, 10:02:58 »

hey gut, muss ich meine filter nichtmehr online stellen... hatte das ja irgendwann mal angeboten ^^
und vergessen...
Gespeichert