| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| grim faces |
| << < (12/24) > >> |
| Dan Druff:
@cornulio, ScouT Unser Ziel ist nun natürlich der direkte Aufstieg. ist der unter Dach und Fach, wollen wir die magische 100 knacken. Am besten zweimal. Auf Macclesfield Town-Goalgetter David Ball, habe ich für die nächste Saison ein Auge geworfen, der lange 21jährige hat bisher 14mal getroffen, würde als etwas anderer Stürmertyp gut ins Grimsby-Mosaik passen. Schön auch, das er wegen einer Wadenbeinprellung gegen uns gar nicht auflaufen kann. Macclesfield Town (a) Läuft nicht gut für Ryan Mason. Vor der Saison ablösefrei von den Spurs geholt ( für die er aber nicht ein einziges Pflichtspiel bestritt, stattdessen im letzten Jahr ausgeliehen an Boring Barnet, 6 Tore, 7 Assists), galt er als der wahrscheinliche Mann in der Schaltzentrale, doch nach gutem Start ist er leistungsmäßig von Mark Byrne und Conor Newton überholt worden, die vielleicht weniger Kreativität und Talent, dafür aber deutlich mehr Selbstbehauptungswillen mitbringen. Heute kommt er beim Stande von 1:1 ins Spiel, sein Fehlpass führt zu einem Konter und über Umwege zum 2:1 für Macclesfield, kurz vor Schluss stolpert er bei einem Eckball in die Beine seines Gegenspielers. Der fällt, ein Pfiff, Elfer,Wayne Rooneys Bruder trifft, 1:3, erste Niederlage seit Anfang August. Dabei hatte die Partie mit Jamie Proctors Freistosstor so gut angefangen und bis zum 1:2 waren wir die bessere und klar feldüberlegene Mannschaft. Erst dann hatte Macclesfield plötzlich mehr vom Spiel. Und am Ende drei Punkte mehr auf dem Konto. Macht nix, irgendwann musste unsere lange Serie reißen. 27. 1-0 Proctor 29. 1-1 Chamberlain 53. 1-2 Moore 88. 1-3 Rooney 1,634 Barrow AFC (h) Der Drittletzte zieht am eigenen Strafraum die Palisaden hoch, vorne läuft sich ein einsamer Stürmer Blutblasen, Barrows Taktik ist zunächst so einfach wie effektiv - bis Jamil Adam auf Flanke von Michael Coulson doch noch vor der Pause das 1:0 macht. Lewis Gobern und Mark Byrne, der einen Freistoß zunächst in die Mauer, den Abpraller dann flach ins Tor semmelt, bringen das Ergebnis dann in den erwarteten Bereich. Barrows Ehrentreffer, schön herausgespielt und abgeschlossen durch Forbes wird in der Schlussphase noch einmal durch Jamil Adam beanwortet. 43. 1-0 Adam (Coulson) 58. 2-0 Gobern (McCrae) 65. 3-0 Byrne 67. 3-1 Forbes 89. 4-1 Adam (Ademeno) att. 4,154 Barrow AFC (a) FA Trophy 1st Round Ein schöner Tag im noch jungen Leben des erst 18jährigen Jordan Prosser. Erstmals darf er in der I.Mannschaft ran und dann bereitet der vor der Saison von Swansea zu uns gekommene Flügelspieler direkt ein Tor vor, Will Atkinson köpft seine punktgenaue Flanke ein. Obwohl acht Spieler auflaufen , die sonst nur selten zur Startformation zählen , feiern wir einen völlig ungefährdeten 3:0-Auswärtssieg, auch der glitschige, mit Schnee bedeckte Boden hilft Barrow nicht, wobei ich den Eindruck habe, das der Gastgeber schon vor dem Anpfiff mit seinem Ausscheiden gerechnet hat. Schwerer wirds wohl in Runde 2, es steht mal wieder ein Besuch bei Darlo, meinem Ex-Club, an 06. 1-0 Adam (Rodney) 53. 2-0 W.Atkinson (Prosser) 70. 3-0 Newton (Eagle) att. 602 Grant Carson fällt 3 Monate aus, ein beidseitiger Leistenbruch, muss man auch erst mal schaffen. Mansfield Town (h) Spitzenspiel!Fan Day!Schneefall!Heraus kommt ein Arbeitssieg, weil Mansfield Town in der ersten Hälfte dreimal die Chance zur möglichen eigenen Führung nicht nutzt, stattdessen trifft McCrae von der Sechzehnerkante nach Zuspiel von Michael Coulson.Nach der Pause zeigt sich meine Mannschaft dann dominant, zwei leicht verunglückte Flanken von Will Atkinson und Lewis Gobern klatschen an den Pfosten, 7 Minuten vor dem Ende ist es dann der eingewechselte, Charles Ademeno, der alles klar macht. Wenn es schneit, zeigen wir immer gute Spiele.... 29. 1-0 McCrae (Coulson) 83. 2-0 Ademeno (Routledge) att. 5,179 York City (h) Und am Boxing Day das nächste Spitzenspiel. Wohl noch müde von der vielen Truthahnfutterei brauchen beide Mannschaften einige Zeit, um Produktives zu bewerkstelligen, dann aber gibt es Torchancen hüben wie drüben. das Tor des Tages fällt glücklicherweise drüben, ein Elfmeter, der,um es vorsichtig auszudrücken, nicht zwingend hätte gegeben werden müssen, wird von Michael Coulson verwandelt, der Rest ist Zittern und am Ende Jubel, die vollen 6 Punkte aus zwei richtungsweisenden Heimspielen gegen Aufstiegsaspiranten. 70. 1-0 Coulson (pen) att. 4,307 Gateshead FC (a) My personal bogey team. Gegen Gateshead, vor allem in Gateshead, wills einfach nicht laufen. Mit Burscough damals 0:1 und 1:6, letztes Jahr mit Grimsby 0:1, in der FA Trophy ein glückliches 2:2.Vielleicht ist es einfach das viel zu große Stadion mit der Leichtathletiklaufbahn. Da bin ich dann mit einem 1:1 hochzufrieden, einem Remis das am seidenen Faden hängt, als Samuels einen Elfmeter verschuldet, doch Kenny Arthur hält den hart aber unplatziert - eben englisch - geschossenen Ball. Stark Jamil Adams toller Heber zur Führung, schwach erneut Ryan Mason , der weder im Mittelfeld noch in der Schlussviertelstunde im Sturm großartig was auf die Kette bekommt. 14. 1-0 Adam (Coulson) 21. 1-1 Gate 74. Arthur hält Foulelfmeter von Knott att. 714 Eine Woche später hätte er mitspielen können,so musste. Ab dem 01.01.2012 läuft Lee Ridley für Gateshead auf, doch da das Auswärtsspiel im sehr hohen Norden am 28.12 stattfand, saß er wie immer in zivil auf der Tribüne wobei ich nicht wirklich glaube, das er seinem Noch-Arbeitgeber tatsächlich die Daumen gedrückt hat.Soll egal sein, menschlich hat sich Lee nichts zu schulden kommen lassen, fußballerisch aber ist "Get Rid" halt einfach ein alter Verteidiger der long hoof Fraktion, der von der Entwicklung überholt wurde Darlington FC (h) Ein Spiel am Silvesternachmittag, die Spielplanersteller kennen keine Gnade oder verkennen die unstillbare Lust der Briten, sich volllaufen zu lassen. Darlington kommt sich auf jeden Fall mit Fortdauer des Spiels wie besoffen vor, kommt mit Jamie Proctor überhaupt nicht zurecht und fängt sich ein Siebenerpack ein, das dem ein oder anderen Darlo-Fan die Lust auf eine Silvesterparty wahrscheinlich grundlegend verhagelt. Wir beschließen mit einem 7:2 ein tolles Kalenderjahr 2011, das in 49 Spielen 111 Punkte und den FA Trophy-Gewinn brachte. Leider auch ein Elfmeterschießen gegen Luton in Wembley. 02. 1-0 Proctor (McCrae) 13. 1-1 Walsh 19. 2-1 Gobern(Routledge) 22. 3-1 Proctor (Diagne) 31. 4-1 Proctor (Adam) 47. 4-2 Main 69. 5-2 Proctor (W.Atkinson) 74. 6-2 W.Atkinson(Adam) 81. 7-2 Adam (Eagle) att. 5,012 Tabelle Blue Square Bet Premier, 26.Spieltag 1.Grimsby Town 66 64:16 21/ 3/ 2 2.Macclesfield Town 57 3.Mansfield Town 51 4.AFC Wimbledon 46 5.Newport County 45 . . 21.Altrincham FC 19 22.Barrow AFC 16 23.Tamworth FC 9 24.Workington FC 8 9 Punkte Vorsprung vor dem Zweiten, da hätte ich vor der Saison begeistert eingeschlagen, wenn mir jemand dieses in Aussicht gestellt hätte, wobei Macclesfield Town momentan auch sehr stark ist und diese 9 Punkte durchaus noch aufholen könnte, schließlich stehen noch 20 Spiele an. Noch kein Grund abzuheben also, allerdings hat die Mannschaft gerade in den letzten 3 Heimspielen - allesamt gegen Aufstiegskonkurrenten - gezeigt, das sie völlig zu recht auf Platz 1 steht. Es ist ein schwieriger Balanceakt, hier den Mittelweg zwischen Optimismus und erhobenem Zeigefinger zu finden. Wir haben eine exzellente Ausgangsposition, die wir unbedingt zum Titelgewinn nutzen müssen, denn es ist schwer vorstellbar, das wir in diesem Jahr durch die Play-Offs kommen , wenn wir zuvor einen solch großen Vorsprung verbaseln würden. Aber warum in negativen Zukunftsvisionen schwelgen, momentan sind wir klar auf 100 Tore und 100 Punkte Kurs. |
| Gager:
--- Zitat von: Dan Druff am 21.Februar 2011, 17:51:26 ---... momentan sind wir klar auf 100 Tore und 100 Punkte Kurs. --- Ende Zitat --- ... und nichts anderes wollen wier hier am Ende sehen und lesen! ;) Go ahead! |
| Lupus Immortalis:
Ich lese deine Story auch sehr gerne. Ich gebe zu, natürlich suche ich auch den ein oder anderen Spieler dadurch für meinen FC Brentford, aber generell gefällt mir dein in der Aufmachung einfacher Stil sehr gut, ebenso der Schreibstil. Hab auch schon von Anfang an gelesen und richtig mit euch mitgefiebert in den Play-Offs. ;) |
| Dan Druff:
@Lupus Immortalis, ich hoffe, das wir diesmal aufsteigen, ohne in die Play Offs zu müssen.Danke für dein Lob Chelmsford City - starker Aufsteiger mit eindrucksvoller Heimbilanz, dazu noch ein starkes Sturmduo mit skurillen Namen: Kofi Poyser und Tosun Ebigbeyi-Popo. Könnte man da noch Familienangehörige quer durch die Familien verheiraten,da ginge noch was,eine Kombination Popo-Poyser beispielsweise. Chelmsford City (a) Wie aus einem Guss, was für ein Start ins neue Jahr. Gegen die sonst so heimstarken Gastgeber, dominieren wir vom Anpfiff weg, vier schön herausgespielte Tore - und endlich überzeugt auch Ryan Mason mal wieder, legt ein Tor auf und trifft kurz vor Schluss sogar selbst. Es könnt alles perfekt sein, wenn, ja wenn sich nicht Jon Routledge ganz kurz vor dem Abpfiff schwer verletzt, unser Physio erkennt schon auf dem Platz:die Bänder sind durch, 6 Wochen Pause. 10. 1-0 Adam (Coulson) 31. 2-0 Gobern (Mason) 44. 2-1 M.Proctor 80. 4-1 Proctor (Adam) 84. 4-1 Mason (Adam) att. 1,120 Crystal Palace (a) FA Cup 3rd Round An half empty Selhurst Park. Crystal Palace hat auf einen attraktiveren Gegner gehofft und wir auch. Trotzdem ein tolles Spiel, wir gehen mit dem ersten wirklichen Angriff in Führung, werden aber zusehends in die Defensive gedrängt, Spieler wie Matty Fryatt und Febian Brandy sind nur schwer auszuschalten, zumal Rob Atkinson definitiv schon bessere Tage erwischt hat. Bis zum Schlusspfiff kämpfen wir verbissen gegen das Aus an, erst Sahas Tor zum 5:3 beantwortet die Frage nach dem Sieger. Das das Publikum nach dem Spiel meiner Mannschaft aufrichtigen Beifall zollt, geht den Jungs trotz der Niederlage runter wie Öl. 08. 1-0 W.Atkinson (Mason) 10. 1-1 Fryatt 30. 1-2 Samuels (og) 32. 2-2 W.Atkinson(Proctor) 42. 2-3 Pugh 50. 2-4 Brandy 79. 3-4 Adam (Samuels) 90. 3-5 Zaha att. 13,923 Wexham AFC (h) Da gebe ich Bodont Antal nach seinen guten Leistungen im Cup eine Chance in der Liga, als Anerkennung gedacht, und dann sowas. Eine Halbfeldflanke von Curtis Obeng erwischt unseren langen Magyaren völlig auf dem falschen Fuß und landet hinter ihm im Netz. Meine Mannschaft braucht auf schneebedecktem Boden einige Zeit mit dem Rückstand zurechtzukommen, findet dann aber die gewohnte (Schnee)Form, der starke Charles Ademeno bereitet den Ausgleich von Jamie Proctor vor um dann nach dem Seitenwechsel das entscheidende 2:1 höchstselbst zu markieren, toll in Szene gesetzt von Jamil Adam. 06. 0-1 Obeng 19. 1-1 Proctor (Ademeno) 55. 2-1 Ademeno (Adam) att. 4,299 Schnupperkurs. 3 Monate wird Josh Carson von Ipswich Town ausgeliehen. Der Vertrag des 19jährigen Stürmers läuft am Saisonende aus, 2 Tore in Pokalspielen für Ipswich, 12 Tore in 11 Spielen für die Reserve - er könnte jemand für uns sein, wird im FA Trophy-Spiel in Darlington zunächst auf der Bank sitzen. Ansonsten kommen, wie imme rin der FA Trophy, einige Spieler zum Einsatz, die eher selten in der Start11 auflaufen - Robbie Eagle, Dean Lisles, Steven Watt..... Darlington FC (a) FA Trophy 2nd Round Wieder mal ein Spiel im White Elephant, Darlingtons viel zu großem Stadion, in dem sich knapp über 1000 Leute bemühen, so etwas wie Atmosphäre herzustellen. Wir wollen als Titelverteidiger natürlich weiterkommen, nutzen aber unsere Chancen nicht, der eingewechselte Josh Carson legt für einen Pfostenkracher von Jamil Adam auf, verzieht kurz danach völlig freistehend - die Chance auf einen Einstand nach Maß ist dahin. Ich gehe im Kopf schon mögliche Termine fürs Wiederholungsspiel durch, als Chandler im Strafraum übersehen wird. Das Aus, Wembley ade, spricht allerdings keiner mehr drüber, wenn wir den Aufstieg packen. 91. 0-1 Chandler att. 1,420 Southport FC (a) Wat is los, ist meine siegverwöhnte Mannschaft von den 2 Niederlagen gegen Palace und Darlo doch aus der Bahn geworfen worden? In Southport zeigen wir die mit Abstand schwächste Saisonleistung, obwohl unser Gegner seit 14 Spielen nicht mehr gewonnen hat, haben die Sandgrounders einige Male die Chance zu treffen, Kenny Arthur rettet aber großartig. Kurz nach der Pause kann er dann einen Freistoß so eben noch an die Latte lenken, Gray aber reagiert schneller als alle unserer Abwehrspieler, 0:1. Jamil Adam kann danach mehrmals ausgleichen, doch wie schon in Darlington lässt er klarste Chancen aus. Und Josh Carsons Selbstbewusstsein leidet natürlich stark, kaum ist er im Kader, verlieren wir plötzlich Spiele. 54. 0-1 Gray att. 634 Vor dem Heimspiel gegen Cambridge Utd plötzlich eine Art Drucksituation. Macclesfield hat den Rückstand auf 8 Punkte verkürrzt, das ist zwar immer noch ein üppiger Vorsprung, aber meine Mannschaft musste in den letzten 4 Spielen dreimal dem Gegner beim Jubel nach dem Schlusspfiff den Vortritt lassen. Momentan ist so ein bisschen der Schlendrian drin, Jamil Adam vor dem Tor nicht mehr so treffsicher, Rob Atkinson defensive mit einigen Wacklern - gegen Cambridge müssen wir den Schalter wieder umlegen, solche Situationen können eine unangenehme Eigendynamik entwickeln - zumal Cambridge mit der Empfehlung eines 6:1-Heimerfolges gegen Newport in den Blundell Park kommt Cambridge Utd (a) Ein Spiel wie eine Achterbahnfahrt. Oder sogar Geisterbahnfahrt. Frühe Führung,Rückstand zur Pause, Spiel dann wieder gedreht, dann Rot für Rob Atkinson. Und dann:Diagne mit einem verhängnisvollen Rückpass auf Kenny Arthur, der zu einer Steilvorlage für Cambridge-Stürmer Montano mutiert und kurz vor Schluß vergisst der Linienrichter, sorry Schiedsrichterassistent, das er eine Abseitsstellung durchHeben seiner beknackten Fahne anzeigen muss. Montano erneut, 3:4. Wir verlieren so unser erstes Heimspiel, obwohl Michael Coulson drei Tore gelingen. 4 der letzten 5 Spiele verloren, sowas bezeichnet man wohl als Krise. Macclesfield rückt uns derweilen weiter auf die Pelle, hat nach einem 1:0-Erfolg in Barrow nur noch fünf Punkte Rückstand. Scheiß Januar! 11. 1-0 Coulson 17. 1-1 Thorpe (pen) 43. 1-2 Darkin 47. 2-2 Coulson 56. 3-2 Coulson (Proctor) 73. R K R.Atkinson 81. 3-3 Montano 89. 3-4 Montano att. 5,014 Blue Square Bet Premier, 30.Spieltag 1.Grimsby Town 72 73:23 23 / 3 / 4 2.Macclesfield Town 67 3.Mansfield Town 53 4.Darlington 53 5.Burton Albion 51 . . . 21.Altrincham 26 22.Barrow 17 23.Workington 14 24.Tamworth 11 |
| Dan Druff:
AFC Wimbledon (h) Ein frühes Tor von Will Atkinson, der ein Zuspiel von Jamil Adam ins kurze Eck hämmert, danach aber viel Leerlauf und Angst vor dem Gegentor. Da die Gäste ohne Danny Kedwell vor dem Tor aber zu ungefährlich sind, geht es gut, auch ein Verdienst von Steven Watt, der anstelle von Rob Atkinson in der IV spielt und fehlerlos bleibt. Ganz im Gegensatz zum unsicheren Tony Diagne, dem viele Flüchtigkeitsfehler unterlaufen. 06. 1-0 W.Atkinson (Adam) att. 4,311 Kettering Town (a) So sollten die Spiele wieder häufiger sein. Dominierender Auftritt meiner Mannschaft, mit der Roten Karte von Sol Davis steht der Sieger früh fest, dann boxt sich auch noch Ketterings Keeper Abbey einen Eckball ins eigene Netz, Danke dafür!Nach dem Abpfiff noch Shakehands mit meinem ehemaligen Burscough-Schützling Moses Ashikodi - den wir durchaus gebrauchen könnten, leider aber hat er seinen Vertrag schon bis 2013 verlängert. Und ich habe nicht vor, Ablösesummen für Fünftligaspieler zu zahlen. 09. 1-0 Adam (Ademeno) 17. 2-0 Coulson (pen) 21. R K Davis 58. 3-0 Abbey (og) att. 1,166 Crawley Town (a) Mein Herz.Ein nervenaufreibendes Spiel, Sergio Torres bringt Crawley zweimal gegen den Spielverlauf in Führung, meine Mannschaft bäumt sich verbissen gegen die drohende Niederlage auf - und wird spät belohnt.Zunächst trifft Proctor nach steilem Zuspiel von Charles Ademeno und drei Minuten vor dem Ende grätscht Byrne eine Flanke von Lewis Gobern aus 7 Metern ins Tor. Die Spieler, die Ersatzbank , die mitgereisten Fans in Extase. Wäre nur schön, wenn Macclesfield auch mal wieder Federn lassen würden, unser Verfolger siegt und siegt und siegt. 27. 0-1 Torres 45. 1-1 Jordan (og) 61. 1-2 Torres 81. 2-2 Proctor (Ademeno) 88. 3-2 Byrne (Gobern) att. 576 Feierlaune vor dem Heimspiel gegen Altrincham. Mein 100.Spiel als Manager von Grimsby Town, Tony Diagne und Michael Coulson verlängern passend ihre Verträge bis 2013,Alex MacDonald meldet sich im Mannschaftstraining zurück,braucht nach seiner langen Pause aber noch einige Zeit. Altrincham FC (h) Zweimal verpasst Alty das frühe Tor, weil Kenny Arthur glänzend reagiert, dann kommt Peggy Lokando."Dürfen die hier führen?"scheinen sich meine Spieler in einer unheimlich zähen ersten Halbzeit zu fragen. Erst nach der Pause gelingt Michael Coulson der Ausgleich, nachdem Jamie Proctor den Ball im richtigen Moment durch die Gasse spielt, doch das erlösende 2:1 fällt nicht mehr, wobei Alty durchaus auch noch seine Chancen hat. Nach dem Abpfiff dann betretene Gesichter, da Macclesfield sein Heimspiel gewonnen hat, beträgt der Vorsprung vor unserem Verfolger nur noch magere drei Punkte 09. 0-1 Lokando 60. 1-1 Coulson (Proctor) att. 5,017 Vorbei die Zeiten in denen in der Kabine gescherzt wurde, die Anspannung ist mit den Händen zu greifen. Während wir bei Newport County ran müssen, gastiert Macclesfield in Darlington - zwei vergleichbar schwere Spiele. Mit im Kader erstmals der für 2 Monate von Chelsea ausgeliehene 18jährige IV David Pappoe, 1,94 groß, geholt, weil sich Rob Atkinson einen Kapselriss zugezogen hat und 6-7 Wochen ausfallen wird. Zunächst wird aber Tony Diagne neben Steven Watt auflaufen, eine neue Chance für unseren jungen Franzosen, mit Darryl Knights und Tristan Plummer warten 2 durchaus größere Kaliber auf unsere IV, da kann er mit einer guten Leisutng seinen Hänger in den letzten Wochen vergessen machen. Fast wieder fit ist Alex MacDonald, der gleichwohl noch nicht auf der Bank sitzen wird. Aber für Josh Carson mehr als ein Fingerzeig ist, das zu seinen bisherigen 4 Spielen für Grimsby wohl kein weiteres mehr hinzukommen wird. Newport County (a) Lange Zeit war Tony Diagne unumstrittener Leistungsträger, doch spätestens seit seinem verhängnsivollen Rückpass gegen Cambridge ist er von der Rolle. Biem 0:1 versucht er Darryl Knights ins Abseits zu stellen, dann ein tölpelhaftes Foul das zum Elfmeter führt, bevor er sich von Knights so ausbauern lässt, das der nur noch zu Pennycooke-Morgan rüberschieben muss. 0-3 nach albtraumartigen 23 Minuten, Macclesfield liegt zeitgleich aber 0-1 bei Darlo zurück und spielt nur noch mit 10 Mann. Daniel Pappoe kommt für Tony Diagne,wir bemühen uns um den Anschluss, aber der Ball will nicht ins Tor, fast mit dem Halbzeitpfiff trifft dann aber Romone McCrae mit einem Volleyschuss nach Flanke von Coulson. Und dieser Hoffnungsschimmer ist die Initialzündung für meine Mannschaft, der großartig aufspielende Michael Coulson egalisiert den Rückstand binnen 7 Minuten, kurz danach treffen Jamil Adam und Romone McCrae den Pfosten. Newport kommt danach wieder etwas besser ins Spiel, doch Pappoe zeigt sich bei seinem Debut auf der Höhe und auch Kenny Arthur ist zwischen den Pfosten aufmerksam. So bleibt es bei einem 3:3 nach 0:3-Rückstand, Macclesfield verliert derweil 0:1 bei Darlo und neben Troy Brown auch noch Goalgetter David Ball mit ROT. 03. 0-1 Knights 10. 0-2 Pinault 23. 0-3 Pennycooke-Morgan 45. 1-3 McCrae (Coulson) 50. 2-3 Coulson (Adam) 57. 3-3 Coulson att. 1,904 Blue Square Bet Premier Tabelle,35.Spieltag 1.Grimsby Town 83 84:29 26/ 5/ 4 2.Macclesfield Town 79 3.Darlington FC 66 4.Burton Albion 64 5.York City 62 . . . 21.Altrincham FC 31 22.Workington FC 17 23.Barrow AFC 17 24.Tamworth FC 15 Gut zu wissen, das Macclesfield Town doch noch verlieren kann, zuvor hatte unser Verfolger eine unglaubliche Siege hingelegt. Man kann ohne weiteres sagen, das zwei übermächtige Teams die Conference in diesem Jahr dominieren, wir haben das Pech, das unsere absolute Hochphase nun schon etwas zurückliegt, dadurch wird uns die Zeit seit Jahresbeginn ( 17 Punkte aus 9 Spielen in der Liga, dazu das Aus in FACup und FA Trophy) schon als Krise ausgelegt. Und meine Junge Mannschaft ist davon natürlich nicht ganz unbeeindruckt, die Leichtigkeit ist weitestgehend verschwunden und hat einer Nervosität platzgemacht, die sich halt einstellt, wenn man plötzlich was zu verlieren hat und der ärgste Verfolger plötzlich eine nicht enden wollende Siegesserie startet. Mit der Niederlage in Darlington aber hat auch Macclesfield endlich mal wieder einen Dämpfer bekommen und die Ausfälle von Troy Brown und David Ball muss mein werter Kollege auch erstmal kompensieren. Stichwort kompensieren, wir müssen auf den Ausfall von Käptn Atkinson reagieren, da Tony Diagne momentan total durchhängt ist es gut, das wir mit David Pappoe eine junge, aber gute Alternative im Kader haben, nach seiner Einwechslung beim Spiel in Newport hat unsere Chelsea-Leihgabe durchaus Stabilität in eine bis dahin Wackelpuddingartige Abwehr gebracht. Wie fast immer erfolgte die Leihe nicht ganz ohne Hintergedanken, im Sommer läuft sein Vertrag bei den Blues aus und Carlo Ancelotti wird ihn wohl eher nicht auf der Rechnung haben |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |