MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Welche Spielerrolle für diesen Spieler?  (Gelesen 1715 mal)

marwinho

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Welche Spielerrolle für diesen Spieler?
« am: 20.Dezember 2010, 16:23:39 »

Hallo zusammen,

habe folgendes mMn vielversprechendes Talent im Kader. Habe ihn als künftigen Nachfolger für Edin Dzeko als "Target Man" geholt. Dzeko spielt noch 1 Saison dann müsste der gute Bursche hier in seine ziemlich großen Fußstapfen treten.
Letzte Saison hatte Boateng bei mir, hauptsächlich als Einwechsler, nichts getroffen (in versch. Spielerrollen). Für seine vorherigen Vereine bzw die National-11 traf/trifft er am laufenden Band.



Meine Frage, welche Spielerrolle passt am besten zu dem Jungen? Ich WILL ihn unbedingt nen "Target Man" spielen lassen. (Wenn ihr noch weitere Screens braucht liefere ich die nach)

Ich danke euch für die Hilfe  8)
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Welche Spielerrolle für diesen Spieler?
« Antwort #1 am: 20.Dezember 2010, 17:08:30 »

Hängende Spitze - angreifen würd ich machen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Welche Spielerrolle für diesen Spieler?
« Antwort #2 am: 21.Dezember 2010, 03:16:47 »

von den werten her ein mehr als interessanter target man...
könntest ihn aber auch als kompletten stürmer spielen lassen. die PPMs wären noch interessant zu sehn...
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Welche Spielerrolle für diesen Spieler?
« Antwort #3 am: 21.Dezember 2010, 10:18:50 »

von den werten her ein mehr als interessanter target man...
könntest ihn aber auch als kompletten stürmer spielen lassen. die PPMs wären noch interessant zu sehn...

da fehlt ihm in meinen augen kraft und ausdauer und seine ganzen technischen befähigungen sind "verschwendet"
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Welche Spielerrolle für diesen Spieler?
« Antwort #4 am: 21.Dezember 2010, 11:07:07 »

ich sagte ja, bei mir würde er wohl kompletten stürmer spielen. aber der mann is noch jung, der kann noch was drauflegen im fitnessraum :D
Für HS-Ust. ist er denke ich zu stark was tore schiessen angeht :D glaube ich würde ihn wohl evtl. auch versuchen noch in der schnelligkeit stark zu verbessern und mit 3 OMZs spielen, die ihn mit steilpässen füttern... so viele ideen :D
Gespeichert

marwinho

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Welche Spielerrolle für diesen Spieler?
« Antwort #5 am: 21.Dezember 2010, 12:01:00 »

Danke für eure Antworten!
Gespeichert