MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: musik im stadion  (Gelesen 1667 mal)

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
musik im stadion
« am: 21.Dezember 2010, 15:02:51 »

wie toll ... gestern beim spiel union - karlsruhe habe ich gehört, dass dort in der pause "parklife" von blur und "ever fallen in love" von den buzzcocks lief. NEID! das sind mal pausenlieder! bei uns in stuttgart kommen in der halbzeit nur abgenudelte kirmestechnolieder und das gähnige "hells bells" ... ausserdem diese schwäbische gruselarie von wolle kriwanek ... brrrr.

was läuft denn in euren stadien so? (abgesehen vom totgenudelten "you never walk alone...")


in duisburg lief in der pause der geniale "zebratwist" und in reutlingen die vereinspunkhymne "ssv 05" von den sumpfpäpsten.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: musik im stadion
« Antwort #1 am: 21.Dezember 2010, 15:33:33 »

Genauso nervig. LKK und ansonsten halt Chartsgedöhns.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: musik im stadion
« Antwort #2 am: 21.Dezember 2010, 17:23:35 »

acht ich nie drauf :)

das einzige was mir im gedächtniss geblieben war war in nottingham bei ner räumung aufgrund eines branndes da ließ der dj "fire, water, burn" auf voller lautstärke laufen :P
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: musik im stadion
« Antwort #3 am: 21.Dezember 2010, 17:33:13 »

Also in Zwickau hört man die Musik kaum ... aber leider auch den Stadionsprecher, da auch die Lautsprecher teilweise dem Rückbau, teilweise brennender Utensilien zum Opfer gefallen sind.

Also zur Halbzeit läuft bei uns fast immer das selbe, mit dabei zum Bsp. Eye of the Tiger von Surviver

zum Enlaufen: http://www.youtube.com/watch?v=Mn_xPGw-9gY ... Heya - Les Tambours du Bronx (aber nicht komplett^^)

und halt das FSV Lied http://www.youtube.com/watch?v=y9rxMMzD-RM&feature=related ... ich glaub die Band hieß Jump
Gespeichert

Gordonzolar

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: musik im stadion
« Antwort #4 am: 21.Dezember 2010, 19:39:21 »

Das nenne ich doch mal Gastfreundlichkeit

http://www.youtube.com/watch?v=YjRZdA715aE
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: musik im stadion
« Antwort #5 am: 23.Dezember 2010, 12:27:40 »

...bei uns in stuttgart kommen in der halbzeit nur abgenudelte kirmestechnolieder und das gähnige "hells bells" ... ausserdem diese schwäbische gruselarie von wolle kriwanek ... brrrr.
was läuft denn in euren stadien so? (abgesehen vom totgenudelten "you never walk alone...")....

Bin kein Fan von You never walk alone im Stuttgarter Stadion und den Kriwanek können sie sich auch sparen(lieber Rote Rot Fraktion). Abgesehen davon finde ich es eigentlich ganz ok und Hells Bells ist ein Highlight für mich. Wenn dann Insomnia von Faithless losballert, weiß ich gleich das es so weit ist und beim Spielereinlauf kommt Alan Parsons Project-Sirius und das ist für mich Gänsehautfeeling. Nach dem Abpfiff hört man dann die Gunners mit Paradise City und ich höre es immer wieder gerne.
Gespeichert

Womboss

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: musik im stadion
« Antwort #6 am: 23.Dezember 2010, 23:29:06 »

Ich muss sagen ich kriege immer Gänsehaut wenn ich St. Pauli bei Hells Bells einlaufen sehe... Wenn die n Tor schießen und Song 2 läuft ist aber auch geil. Mönchengladbach hat auch geile Tormusik mit Maria believe me, I like it loud von Scooter. Das absolute Highlight ist aber meiner Meinung nach Zombienation von Kernkraft ...
Gespeichert