Kennst Du die genauen Zahlen des Hoffenheimer Etats? Ich nicht. Also bilde ich mir da auch kein Urteil drüber.
Wie man seinen Etat ausgleichen kann haben sie doch gerade gezeigt. Wie hoch ist denn der Transfergewinn bei Carlos Eduardo und Luiz Gustavo?
Welches Modell Hopp meinst Du? Kennst Du genaue Zahlen, wieviel Hopp in das Tagesgeschäft der TSG gesteckt hat? Dazu gehören NICHT das Stadion oder sonstige Infrastruktur. Kühne verfolgt ja auch ein Ziel, Geld zu verdienen. Das ist dann ein besseres Modell als das Hopp'sche? Er hat immer gesagt, er hilft Hoffenheim auf ein gewisses Niveau. Und dieses sieht er nun erreicht. Und ich vermute mal, daß da auch ein paar schlaue Köpfe im Hintergrund mit involviert sind und schon einen Weg kennen, ein bestimmtes Niveau zu halten.
1.Kannste nachlesen
2.Man hat nicht jedes Jahr Spieler wie diese. Und diese sind bestimmt auch nicht gekommen, weil Hoffenheim so attraktiv ist. Und selbst durch die Verkäufe machen sie wieder 7 Millionen € Verlust.
3.Kannste doch auch überall nachlesen.
4. Wo sage ich genau, dass die Kühne Sache besser ist? Wenn du so gerne über den diskutierst, mach doch nen Thread auf.
5. Ja und genau das möchte ich ja wissen. WIE soll das Niveau gehalten werden?
@Omegatherion
Bin wohl zu doof. Finde absolut gar nix. Einzig dass sie 2,5 Millionen Euro vom Trikotspnsor erhalten und das SAP

!!! auch ein Großsponsor ist.
Und kann mir nicht vorstellen, dass sie 10 Millionen nochmal für Banden und Co. einnehmen.
Und auch wenn das stimmt, sind 28 Millionen € noch immer nicht gestemmt und immer noch höherer Etat als 50% der restlichen Erstligisten.