| Football Manager > FM2011 |
| Freude-Thread für den FM 2011 |
| (1/39) > >> |
| Silvereye:
Wieso gibts eigentlich keinen Freude-Thread, wenns denn schon nen Frust-Thread gibt? Aktuelle Stationen erzählt man ja darüber wie es insgesamt läuft. Aber man hat auch mal kleinigkeiten wo man sich einfach freut :) Hab da auch gleich mal was: 90. Spielminute steht es 1:1 und noch 4 Minuten Nachspielzeit. Aber seht selbst: 93. Minute Eckball Arsenal... 2:1... Hass, aufgeregt..."Alles nach vorne"... Direkt mit wiederanstoss gings nach vorne und Montero holt ne Ecke raus... BÄM! 2:2. YES! ;D |
| Gordonzolar:
Absolut unverdient, hatte im Spiel mehrfach schon mit dem Spiel abgeschlossen weil DeMerit in der Innenverteidigung einen schwarzen Tag hatte und Leeds mehrfach frei vor meinem Tor stand. In der zweiten Hälfte habe ich dann Magennis gebracht, der zwar technisch und mental nix drauf hat, dafür aber verdammt schnell und kräftig ist. Das zahlte sich glücklicherweise aus. Zwar komplett unverdient der Sieg, aber andersherum passiert das ja nun auch nicht selten |
| Chris_2010:
Mein erstes Liga Spiel in Oberhausen.Da ich noch ziemlicher Anfänger im Fm bin und schon 3 zu 0 zurück lag mehr als erfreulich das Ding noch zu gewinnen.man sollte die Hoffnung nie aufgeben ;D hoffe mit den Screenshot klappt das, mache das zum ersten Mal :P Edit: Es läuft wie geschmiert.seit ich mir die Mühe mache die Taktik auch zu verstehen ;D |
| veni_vidi_vici:
Freut mich zu sehen... wobei ich eigentlich nicht so der Bielefeld-Anhänger bin... vielleicht sollte ich meine Tipps in Zukunft überdenken. ;D Nur Spass. ;) LG Veni_vidi_vici |
| Chris_2010:
he he ach so richtig Fan bin ich auch nicht mehr von Bielefeld.früher eher in meiner Kindheit.bin da halt aufgewachsen. die Sympathie ist zwar noch da, aber nicht mehr so stark wie früher.trotzdem spiele ich gerne mit meiner Arminia ;D lg |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |