| Football Manager > FM2011 |
| Freude-Thread für den FM 2011 |
| << < (39/39) |
| sulle007:
Die 6.WM für Italien geholt ;D Markiert sind die Erfolge, seit ich bei Italien Angestellt bin. |
| Looger:
Wer war nochmal dieser Lewandowski? :P Rullo in der aktuellen Saison mit 22 CL-Toren nach dem Viertelfinale. :) |
| sulle007:
--- Zitat von: Looger am 30.April 2013, 12:47:40 ---Wer war nochmal dieser Lewandowski? :P Rullo in der aktuellen Saison mit 22 CL-Toren nach dem Viertelfinale. :) --- Ende Zitat --- Geiles Ergebnis ;D Ich hatte auch mit dem HSV das vergnügen in der CL (2014-2015) in der Gruppenphase gg Real (und Man. City :( ) spielen zu müssen. Gegen City kam ein 1-1 heraus, in Real gab es nach einem 1-1 (wir gingen in Führung...) noch eine derbe Niederlage >:( Naja, gibt ja auch ein "Rückspiel": 8) "Rache ist Süß" - kann ich da nur zu schreiben :D (So sieht die Gruppe aus:) Hoffen wir mal, das Manchester CITY (Führen derzeit die Premier-League an: 9 Spiele - 9 Sieg :o ) am letzen Spieltag sich nicht "gehen" lässt. P.S.: Barca mal voll am Abstürzen, trotz Einkauf von HULK (über 30 mio.€) :o :o |
| Carsten:
Gestern mal wieder ein freudiges und zugleich extrem spannendes Erlebnis: Champions League Viertelfinale gegen Monaco. Hinspiel (Heim) 4:0 gewonnen. Wenn wir im Rückspiel nur 1 Tor schießen, müssen die schon 6 Tore schießen. Die Nummer ist safe! Rückspiel steht an. Ich mach den Fehler und schone zwei drei Topspieler für den Premier League Titelkampf. Es kam wie es kommen musste: Wir liegen schon früh 0:1 hinten. Naja egal. Zur Halbzeit liegen wir 0:2 hinten. Blöd…aber was soll schon passieren? Zweite Halbzeit: 0:3 …ich fange an zu schwitzen! Späte zweite Hälfte 0:4….Herzrasen…wut….hoffen und bangen 88. Minute: 0:5…wir sind raus! Ich bin in Gedanken schon beim nächsten Premier League Spiel Unsere Torchancen bisher nicht nennenswert gewesen. Tschüss CL…war schön diese Saison. … … … 92 Minute, Kontermöglichkeit für uns, Flanke erreicht den Stürmer, Schuß…Tooooor! 1:5…Wir sind weiter, Monaco ist raus und ich bin fix und fertig….aber glücklich! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |