MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Werde Spieler und verfolge deine Karriere part 2 (pausiert)  (Gelesen 36848 mal)

LEONIDAS

• Profi
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere part 2
« Antwort #20 am: 13.Januar 2011, 17:50:32 »

Also von denen die ich bis jetzt verglichen habe bekomme ich das meiste gehalt ;-) xexexe

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #21 am: 13.Januar 2011, 18:08:07 »

Kaum geht's los, bin ich auch schon verletzt.  >:(
Kannst du rausbekommen, gegen wen das eine Spiel war, das ich bisher bestritt? Wenn ich da mit 8.20 bewertet wurde, muss es sich ja um einen größeren Verein gehandelt haben. Oder war es nur ein Jugendspiel?

Ansonsten super Arbeit. Auch die Darstellung der Screens.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Feno

• Gast
« Antwort #22 am: 13.Januar 2011, 18:16:32 »

Kaum geht's los, bin ich auch schon verletzt.  >:(
Kannst du rausbekommen, gegen wen das eine Spiel war, das ich bisher bestritt? Wenn ich da mit 8.20 bewertet wurde, muss es sich ja um einen größeren Verein gehandelt haben. Oder war es nur ein Jugendspiel?
Das war im Freundschaftsspiel gegen KV Woluwé-Zaventem aus Belgiens 3. Liga, welches ihr mit 3:0 gewonnen habt

mangster10

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #23 am: 13.Januar 2011, 18:18:02 »

http://i.min.us/idWyE8.png  ?? bei mir zeigt der oben nur einen sehr kleinen des bildes teil an...  ???
« Letzte Änderung: 13.Januar 2011, 18:23:39 von mangster10 »

Feno

• Gast
« Antwort #24 am: 13.Januar 2011, 18:29:07 »

http://i.min.us/idWyE8.png  ?? bei mir zeigt der oben nur einen sehr kleinen des bildes teil an...  ???
habs dir noch woanders hochgeladen...falls sonst noch jemand probleme hat, einfach melden. war halt am einfachsten bei min.us, da man viele bilder per drag&drop schnell und einfach hochladen kann :)

Taurus

• Kreisklassenkönig
« Antwort #25 am: 13.Januar 2011, 18:41:24 »

Also von denen die ich bis jetzt verglichen habe bekomme ich das meiste gehalt ;-) xexexe

Dann guck mal noch ein bisschen weiter :)

Arminia Bielefeld wäre jetzt zwar nicht meine erste Wahl gewesen, aber mal sehen was da so bei rumkommt.

DocSnyder

• Profi
« Antwort #26 am: 13.Januar 2011, 18:53:34 »

Mich hast du wohl vergessen  :'(
Du hattest dich ja auch nicht für angemeldet. Kannst das aber gern selber überprüfen: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12709.0.html

Ich denke eher das du den anderen KarriereThread meinst: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12614.0.html
Sind 2 voneinander unabhängige Files und Karrieresstorys ;)

Okay, sorry...dachte du hättest die Spieler des anderen Files 1:1 übernommen. Mist, was verpasst.  ???

Feno

• Gast
« Antwort #27 am: 13.Januar 2011, 18:58:51 »

Mich hast du wohl vergessen  :'(
Du hattest dich ja auch nicht für angemeldet. Kannst das aber gern selber überprüfen: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12709.0.html

Ich denke eher das du den anderen KarriereThread meinst: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12614.0.html
Sind 2 voneinander unabhängige Files und Karrieresstorys ;)

Okay, sorry...dachte du hättest die Spieler des anderen Files 1:1 übernommen. Mist, was verpasst.  ???
War halt auch recht kurzfristig das ganze und hab nicht viel Zeit gelassen, um sich einzuschreiben, weil ich einfach total heiss drauf war :) Sobald alle ihre Karriere beendet haben, mache ich sicher nochmal sowas in der Art...macht mir nämlich sauspass

Uwe

• Gast
« Antwort #28 am: 13.Januar 2011, 19:15:12 »

Neben den Wunschwerten hat meiner ja auch noch ein paar andere Gute, leider nur ist er ein Zwerg. Macht aber nix. Roberto Carlos war ja auch kein Riese.

Danke auch von mir für die ganze Mühe.  :)

mangster10

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #29 am: 13.Januar 2011, 19:55:58 »

sehe ich richtig, ich bin topverdiener mit 220.000 pro jahr?  :laugh:

Taurus

• Kreisklassenkönig
« Antwort #30 am: 13.Januar 2011, 19:59:18 »

Jo, is richtig, aber meine 170.000 € können sich auch noch sehen lassen :D

Feno

• Gast
« Antwort #31 am: 13.Januar 2011, 20:25:08 »

August 2010

2.: Holsten unterschreibt bei Austria Wien und lehnt die Gebote von Cottbus, Wacker Innsbruck, Mattersburg und Ried ab
3.: Martin1703 erteilt Hannover 96, Mönchengladbach und St. Pauli eine Absage und entscheided sich für 1860 München
7.: Marvolo schiesst bei seinem Debüt in der League 1 für Hartlepool beim 3:0-Sieg über Dagenham & Redbridge den frühen Führungstreffer per Elfmeter und wird schlussendlich zum Mann des Spiels gewählt.
8.: NurderHSV setzt seine Unterschrift unter einen Vertrag von Borussia Dortmund und freut sich sehr, mit Jürgen Klopp zusammenzuarbeiten.
11.: Rouville unterschreibt bei den Puerto Rico Islanders. Bis zum Vertragsbeginn am 1. Juli 2011 hat er aber noch massig Freizeit. Am selben Tag gibt Rouville sein Debüt in Kanadas Nationalteam im Freundschaftsspiel gegen Guadeloupe. Beim 3:0-Sieg spielt er 90 Minuten durch, ist aber kaum aufgefallen.
17.: Im Training verletzt sich stefanalexej am Fuss. Nach dem ersten Schock stellt sich aber heraus, dass er nur für etwa 13 Tage ausfällt.
20.: FK Odd Grenland aus der obersten Liga Norwegens sichert sich die Unterschrift von Machtin und setzt sich unter anderem gegen Valerenga Oslo, Brann Bergen, Stabaek und Stavanger durch.
21.: Hatthatthatt entscheided sich gegen den VfL Bochum und unterschreibt stattdessen beim SV Ried.
22.: TCB wartete vergeblich auf weitere Angebote und entschied sich schlussendlich doch für das Angebot vom VfL Wolfsburg.
22.: scrubs konnte keine weiteren Vereine für sich begeistern und geht zum 1. FSV Mainz.
23.: Auch Bartimäus ziehts in die Bundesliga und zwar zu Hannover 96.
29.: baushi wird erstmal für den Farben des FC Paris auflaufen. Das Angebot von Paderborn lehnt er ab.

September 2010
4.: Boba, der noch immer auf Vereinssuche ist, spielt zum ersten Mal für Trinidad & Tobago im Frendschaftsspiel gegen Belize. Als er in der 83. Minute für Marlon Pierre eingewechselt wurde, stand es allerdings schon 2:0 für sein Team, was gleichwohl das Endergebnis bedeutete. Vier Tage danach spielt wird er beim 4:0-Sieg im Freundschaftsspiel gegen die Brit. Jungferninseln schon in der 42. Minute eingewechselt, machte aber nicht wirklich Werbung für sich.
24.: joladze zieht sich im Training eine Wadenverletzung zu und muss die nächsten 3 Wochen zuschauen.

Oktober 2010
9.: Im Spiel der U19 gegen Holstein Kiel bricht sich NurderHSV den Fuss und muss für 4 Monate aussetzen.
25.: Im Training zieht sich Gordonzolar einen Muskelfasserriss zu und kann die nächsten 4 Monate auf der Tribüne platz nehmen.

So...nun Stand Ende Oktober 2010 eine kleine Leistungsübersicht:
_unforgiven (VfL Osnabrück, 12 Spiele, DW 6.51)
Ist Stammspieler, kämpft aber aktuell um den Verbleib in der 2. Bundesliga.

Bartimäus (Hannover 96, 1 Kurzeinsatz)
Spielt aktuell noch in der U19 von Hannover und hat für Deutschlands U21 auch schon ein Spiel bestritten - gegen Aserbaidschan erzielte er dabei auch ein Tor.

baushi (FC Paris, 4 Spiele, 3 Vorlagen, DW 7.00)
Gehört noch nicht zur Stammformation, kommt aber hin und wieder zum Einsatz und zeigt dabei gute Leistungen.

Boba (vereinslos)
Sucht verzweifelt nach einem Verein, hat für Trinidad & Tobage wenigstens schon 2 Spiele bestritten. Ein konkretes Vereinsangebot liegt zurzeit aber nicht vor.

DarVida (FC Aarau, 13 Spiele, 1 tor, 5 Vorlagen, 5 Mds, DW 7.87)
Ist schon jetzt fester Bestandteil des Leaders der Challenge League und gehört auch der Schweizer U19 an, wo er aber noch zu keinem Einsatz kam.

Dinu (Maccabi Haifa, 8(7) Spiele, 1 Tor, 1 Vorlage, DW 6.70)
Spielt im Rotationsprinzip und sammelt so wichtige Erfahrungen beim Tabellenzweiten in Israel. Durfte auch schon in der Euro League Quali ran, wo man aber kläglich an den Berner Young Boys scheiterte.

Dirk (FC St. Johnsone, 2(3) Spiele, DW 6.73)
Sein Team platziert sich in der unteren Tabellenhälfte, wofür er aber mangels Einsätzen nicht viel kann. Könnte evtl. an Crystal Palace, Reading oder Sheffield ausgeliehen werden.

Feno (FC St. Gallen, 6(3) Spiele, 1 Tor, DW 6.38)
Wird mit seinem Team ums Überleben in der Superleague kämpfen und muss sich anstrengen, falls er einen Stammplatz ergattern will.

gek0_10 (Ankaragücü, 3 Spiele, DW 6.27)
Belegt aktuell mit seinem Team den 6. Platz hinter den Topteams der Türkei.

Gordonzolar (Hereford United, 12 Spiele, DW 7.10)
Ist bei seinem Klub, welcher knapp hinter den Aufstiegsplätzen liegt, gesetzt.

Hatthatthatt (SV Ried, 9 Spiele, 5 Tore, 1 Vorlage, 1 MdS, DW 7.10)
Spielt und trifft regelmässig, trotzdem liegt sein Team aktuell nur auf dem 7. Rang und schon recht deutlich hinter den Europacupplätzen.

Holsten (Austria Wien, 12(2) Spiele, 4 Vorlagen, 3 MdS, DW 7.06)
Ist im Meisterrennen noch gut dabei, in der Liga wird aber fleissig rotiert. Durfte auch schon einige Male in der Europa League dran und kämpft mit ZSKA und Besiktas um den zweiten Gruppenrang.

itsdabomb (Melbourne Heart, 12 Spiele, 1 MdS, DW 7.31)
Stammspieler, aber letzter in der australischen Liga. Hat auch schon zweimal in der Junioren-Nationalmannschaft Kroatiens gespielt.

joladze (Besiktas, 2(2) Spiele, 2 Tore, 1 Vorlage, DW 7.00)
Kam beim 4. der Süper Lig noch nicht oft zum Einsatz, wird seine Chance aber sich noch bekommen.

Kaliumchlorid (FC Eindhoven, 10(1) Spiele, 13 Gegentore, 3 Shotouts, DW 7.23)
Spielt als Stammkeeper um die Playoff-Plätze in der Eerste Divise mit.

LEONIDAS (Panionios Athen, 9 Spiele, 3 tore, 1 MdS, DW 6.94)
Ist bereits Leistungsträger. Auf dem 11. Platz liegend spielt man aber eher um den Abstieg als um den Europacup. Hat auch schon ein Spiel für Griechenlands U19 bestritten.

Machtin (FK Odd Grenland, 4(2) Spiele, 1 Vorlage, DW 6.98)
Die Saison in Norwegen ist so gut wie vorbei und sein Team hat auf dem 7. Platz liegend keine Chancen auf den Europacup mehr.

mangster10 (Kayserispor, 1 Spiel, 2 Tore, DW 8.00)
Bekommt beim 8. der Süper Lig leider keine Einsatzzeiten, obwohl er bei seinem einzigen Spiel bisher einen sehr guten Eindruck hinterliess.

Martin1703 (1860 München, 0(2) Spiele, DW 6.70)
Kann sich leider in München noch nicht durchsetzen, eine Mögliche Leihe zu Koblenz steht im Raum.

Marvolo (Hartlepool United, 11 Spiele, 1 Tor, 2 Vorlagen, 1 MdS, DW 6.85)
Liegt aktuell mit seinem Team auf einem direkten Aufstiegsplatz in die Championship und Stammspieler sowie irischer Jugend-Nationalspieler.

matze616 (Sliven 2000, 12 Spiele, 1 Tor, 5 Vorlagen, DW 7.23)
Liegt mit seinem Team auf dem 11. Platz, die Abstiegsplätze aber auch die Europacupplätze sind kein Thema. Stammspieler und Kapitän der U19 Bulgariens.

Mbhiarh Mwkhunle Mhnunwnjakhu (Portland Timbers, 17 spiele, 1 Tor, DW 7.37)
Stammspieler und wichter Bestandteil des Teams. Gehört ebenfalls der U20 der USA an und hat für diese ein Spiel bestritten.

Megga (GIF Sundsvall, 12 Spiele, 3 Vorlagen, 2 MdS, DW 7.47)
Stammspieler mit sehr guten Leistungen, muss mit seinem Klub aber in die Relegationsspiele um den Abstieg in Schwedens dritte Spielklasse.

NurderHSV (Borussia Dortmund, kein Spiel)
Spielt in der U19 und erzielte in 6 Spielen 3 Tore. Aktuell keine Chance auf einen Platz in der 1. Mannschaft.

Rouville (Vereinslos)
Versucht die Zeit irgendwie rumzubringen, bis er am im Sommer 2011 endlich zu den Puerto Rico Islanders wechseln kann. Hat für Kanada immerhin schon ein Länderspiel bestritten.

scrubs (Mainz 05, 1 Kurzeinsatz)
Spielt ab und zu in der U19, konnte den Durchbruch noch nicht schaffen. Gehört aber der U21 Deutschlands an und bestritt da auch ein Spiel. Könnte demnächst an Koblenz ausgeliehen werden.

Silvereye (Hibernian, 6(3) Spiele, 3 tore, DW 6.73)
Kommt immerhin zu Einsätzen beim 4. der Schottischen Premier League, steht wohl kurz vor seinem Durchbruch.

stefanalexej (Arsenal, kein Spiel)
Spielt regelmässig für die U18 und gehört da zu den Besten. Trotzdem noch ein Stück von einem Einsatz bei den Grossen entfernt, erwartet aber auch keiner.

Strickus (Nottingham, 12 Spiele, 5 Tore, 1 Vorlage, DW 6.69)
Kommt regelmässig beim 7. der Championship zum Einsatz, ist jedoch noch zu wenig konstant. Beim einzigen Einsatz für Irlands U19 erzielte er auch gleich ein Tor.

sulle007 (Karabükspor, 8(1) Spiele, 15 Gegentore, 1 Shotout, DW 6.42)
Liegt mit seinem Team auf dem zweitletzten Platz der Süper Lig, hat aber von den letzten 6 Teams am wenigsten Gegentore hinnehmen müssen.

Taurus (Bielefeld, 12 Spiele, 1 MdS, DW 7.07)
Liegt in der 2. Bundesliga nur knapp auf einem Nicht-Abstiegsplatz. Stammspieler und Leistungsträger seines Teams. Im DFB-Pokal am FC Oberneuland gescheitert.

TCB (Wolfsburg, kein Spiel)
Hat auch erst 4 Spiele in der U19 bestritten und tut sich aktuell noch schwer. Steht auf der Leihliste, doch Interessenten gibts noch keine.

The_Beaver (vereinslos)
Geniesst seinen Urlaub und muss erst auf nächste Saison hin beim SSC Napoli ran.

Das aktuelle Dreamteam (4-4-2), gemessen an Leistung und Positionen, auf denen sie eingesetzt wurden, gewählt von der Creme de la Creme der Scouts weltweit:
Kaliumchlorid
Mhnunwnjakhu / Gordonzolar / itsdabomb / DarVida
LEONIDAS / matze616 / Megga / Holsten
joladze / Hatthatthatt
« Letzte Änderung: 13.Januar 2011, 20:26:45 von Feno »

Strickus

• Profi
« Antwort #32 am: 13.Januar 2011, 20:41:59 »

Ui, Playoffs in Reichweite und wenn ich es schaffe konstanter zu spielen schiesse ich die Forests nach oben in die PL  :D

Holsten

• Weltstar
« Antwort #33 am: 13.Januar 2011, 20:48:18 »

Yeah die Austria als Sprungbrett für die Bundesliga bzw den HSV. Perfekt! :D

Läuft ja richtig gut bei mir. :)
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

itsdabomb

• Kreisklassenkönig
« Antwort #34 am: 13.Januar 2011, 20:53:36 »

Liest sich sehr schön!

Tolle Idee mit dem Dream-Team (solange mein Alter-Ego drin auftaucht) ;)

Stammspieler beim Tabellenletzten?
Naja, wird der kleine wenigstens gleich mal im Abstiegskampf gestählt...
13 km Boschko :D

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #35 am: 13.Januar 2011, 21:21:29 »

Uhhh, fängt nicht grad gut an...hoffe, der Klub fängt sich noch und bleibt drin  :) Karabükspor auch in der Realität Leistung mäßig besser als im FM, egal, wenn es runter geht, gibt es nen Wechsel (hoffentlich)...*träum*
Klasse, wie du das bisher hier aufführst!

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Gordonzolar

• Vertragsamateur
« Antwort #36 am: 13.Januar 2011, 21:26:57 »

Schade, läuft gerade gut bei Hereford (sogar im Dream-Team) und dann 4 Monate Pause :(

Zitat
Stammspieler, aber letzter in der australischen Liga. Hat auch schon zweimal in der Junioren-Nationalmannschaft Kroatiens gespielt.

Interessant, Tabellenletzter und trotzdem eine DW von 7.31

itsdabomb

• Kreisklassenkönig
« Antwort #37 am: 13.Januar 2011, 21:34:04 »

Schade, läuft gerade gut bei Hereford (sogar im Dream-Team) und dann 4 Monate Pause :(

Zitat

Interessant, Tabellenletzter und trotzdem eine DW von 7.31

Scheine wohl der einzige zu sein, der sich gg den Abstieg stemmt... ;)
13 km Boschko :D

NurderHSV

• Halbprofi
« Antwort #38 am: 13.Januar 2011, 22:01:24 »

ui Dortmund ist natürlich klasse :) Aber mein Fussbruch hat mich natürlich zurückgeworfen... :(

Gruß

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #39 am: 13.Januar 2011, 22:16:17 »

Der FC Eindhoven scheint ja doch die richtige Wahl zu sein. Stammspieler wäre ich beim PSV wahrscheinlich nicht so schnell geworden. Und toll, dass ich es ins Dream-Team geschafft habe, allerdings ist ja die Konkurrenz nicht so groß.

Nochmal vielen Dank für deine schöne Übersicht.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf