MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Werde Spieler und verfolge deine Karriere part 2 (pausiert)  (Gelesen 36924 mal)

mangster10

• Hobbyspieler
  • **
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere part 2
« Antwort #140 am: 24.Januar 2011, 17:59:16 »

neeein... ich spiele doch für England  :-\

solch ein verräter  ;D

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #141 am: 24.Januar 2011, 18:34:19 »

na dann ab in den Kraichgau :D mal schauen ob ich mich da durchsetzten kann. is ja doch ein ganz schöner sprung

stefanalexej

• Profi
« Antwort #142 am: 24.Januar 2011, 21:36:30 »

19.: Folgende Spieler wurden in die beste Elf aller Zeiten ihrer jetzigen oder ehemaligen Clubs aufgenommen:

stefanalexej - BSC Young Boys
 ;D ;D ;D
Ole ole ok dafür sitz ich bei Arsenal auf der Bank ;)
.

Silvereye

• Profi
« Antwort #143 am: 25.Januar 2011, 03:47:55 »

Schade, wieder keine EL  :'(

Immerhin wohl die erste 10.0 von uns allen hingelegt in der EL Quali. Hätt mir wohl bissl Leistung für die nächste Runde aufheben sollen.
Dass das Real-Angebot abgelehnt wurde find ich sogar relativ gut. Würde da momentan kaum Einsatzchancen sehen. Da versuch ich lieber mit den Hibs im 3. Anlauf zwischen die Topteams der Liga zu schieben (oder vllt. vorbei?).
Ausserdem muss ich ja meine Spitzenposition im User-Torjägerranking verteidigen  ;D

TCB

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #144 am: 26.Januar 2011, 01:43:06 »

Tolle Arbeit! :)
Könnte ich bitte auch einen Screen von meinen Werten haben? :D

joladze

• Researcher
  • Kreisklassenkönig
« Antwort #145 am: 26.Januar 2011, 08:54:32 »

Ich bitte auch um einen Screenie =)

gek0_10

• Gast
« Antwort #146 am: 26.Januar 2011, 10:49:18 »

Könnte ich auch ma so ein Screen haben....dankeeeeeeschön  :-*

Edit: Vielleicht noch mit Scoutbericht, wenn möglich  :P :-*
« Letzte Änderung: 26.Januar 2011, 14:10:10 von gek0_10 »

Hatthatthatt

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #147 am: 26.Januar 2011, 13:03:48 »

Der neue Messi der bei Barca spielt würde sich auch mal gerne die Daten anguggen ^^

Feno

• Gast
« Antwort #148 am: 26.Januar 2011, 16:52:16 »

Die gewünschten Screens (Stand Mitte Oktober 2012). Die aktuellen Stats hab ich bewusst weggelassen, werd ich dann wieder im nächsten Update mit einbinden.

TCB

joladze

gek0_10 (scoutbericht nicht möglich, da Arbeitslos :) )

Hatthatthatt

Werd jetzt mal weiterspielen, vielleicht bekomm ich noch ein Update hin heute, sonst sicher morgen :) Falls mal jemanden andere Screens intressiert (Tabelle, Chroniken, Persönliches, Vergleiche, etc.)...einfach fragen

Feno

• Gast
« Antwort #149 am: 26.Januar 2011, 19:46:51 »

September 2012
18.: Dinu fällt mit einer ausgekugelten Schulter für 2 Monate aus.
19.: Europacup, relevante Ergebnisse, sofern einer von uns im Kader stand:
Europa League
Metalist Charkiw - Heerenveen 2:1 (itsdabomb spielte durch, bereitete das Tor vor und wurde mit 8.9 zum MdS gewählt)
Champions League
Chelsea - Young Boys 3:0 (Machtin in der 89. für den angeschlagenen Alex eingewechselt)
Benfica - Kopenhagen 3:1 (DarVida durchgespielt, Note 6.8 )
Bayern - ManCity 1:1 (Taurus 90 Min. auf der Bank)
Celtic - HSV 1:0 (TCB 90 Min. auf der Bank)
Sevilla - Alkmaar 3:0 (Martin1703 in der 62. für Cigarini eingewechselt, Note 6.5)
Florenz - Hoffenheim 1:0 (_unforgiven 90 Min. auf der Bank)
26.: NurderHSV zieht sich im Training eine Kniehscheibenverletzung zu und fällt für 4 Wochen aus.
30.: Silvereye macht öffentlich, dass er bei Hibernian nicht mehr glücklich ist und gerne zu einem grösseren Verein wechseln würde.

Oktober 2012
1.: baushi kugelt sich im Training die Schulter aus und muss 8 Wochen pausieren.
3.: Die nächsten Europacupspiele standen an:
Europa League
Heerenveen - Zenit St. Petersburg 5:0 (itsdabomb beim Stand von 3:0 in der 44. durch Andriy Rusol ersetzt, Note 6.4)
Champions League
HSV - Roter Stern Belgrad 2:0 (TCB 90 Min. auf Bank)
Olympique Lyon - Sevilla 2:0 (Martin1703 90 Min. auf Bank)
Hoffenheim - Real Madrid 0:1 (_unforgiven 90 Min. auf Bank)
Kopenhagen - Bayern München 0:2 (Taurus in der 44. eingewechselt, Note 6.3)
ManCity - Benfica 1:1 (DarVida durchgespielt, Note 7.6)
AS Rom - Chelsea 2:0 (Machtin 90 Min. auf Bank)
13.: Strickus gibt im WM-Quali Spiel gegen die Niederlande (2:2) für Irland sein Debüt. Er spielt von Beginn weg durch, war aber an den Toren nicht beteiligt (Note 6.6).
Ebenfalls sein Debüt gibt LEONIDAS im WM-Quali Spiel gegen Tschechien (1:1). In der 78. Minute wurde er durch Kostas Mitroglu ersetzt und erhielt am Ende die Note 6.5).
18.: Im zweiten Spiel für Irland schiesst Strickus bei der 1:2-Niederlage gegen Schweden sein erstes Länderspieltor. Er spielt erneut durch und wurde mit 7.3 bewertet.
Noch besser erging es LEONIDAS im zweiten Länderspiel - er schoss beim 3:0-Sieg gegen die Schweiz die ersten beiden Treffer und wurde mit der Note 8.4 zum Mann des Spiels gekürt.
22.: Hatthatthatt lässt über die Presse verkünden, dass ihm das Einleben in Spanien Probleme bereitet und er sich überlegt, den FC Barcelona per Ende Saison zu verlassen.
Von der Insel meldet sich ein wütender Silvereye, der Trainer Colin Calderwood öffentlich attackiert, da dieser ihm einen Wechsel zu Real Madrid verbaut habe.
24.: Der dritte Spieltag im Europacup:
Europa League
Heerenveen - Brondby 3:1 (itsdabomb spielte durch, Note 6.9)
Champions League
Chelsea - Schalke 3:0 (Machtin in der 77. Minute für Alex rein, konnte keine Akzente setzen, LEONIDAS 90 Min. auf der Bank)
Bayern München - Benfica 0:1 (Taurus 90 Min. auf der Bank, DarVida spielte durch, Note 9.1 und MdS)
Hoffenheim - Dynamo Kiew 1:1 (_unforgiven 90 Min. auf der Bank)

November 2012
7.: 4. Speltag Europacup
Europa League
Anderlecht - Toulouse 2:4 (Rouville spielte durch, Note 6.3)
Brondby - Heerenveen 0:0 (itsdabomb in der 84. durch Rusol ersetzt, Note 6.8 )
Champions League
Benfica - Bayern 0:1 (DarVida spielte durch, Note 6.6, Taurus in der 84. für Ortigoza eingewechselt)
Rubin Kasan - Sevilla 1:3 (Martin1703 in der 76. für Cigarini eingewechselt)
Schalke - Chelsea 1:2 (Machtin und LEONIDAS 90 Min. auf der Bank)
21.: itsdabomb wird im Freundschaftsspiel gegen Liechtenstein für Kroatien in der 40. Minute eingewechselt und kommt zu seinem Debüt im Nationalteam. Am Ende steht es 4:0 und er verdient sich die Note 7.2.
Beim 1:0 im Freundschaftsspiel in Albanien kommt auch Feno zu seinem Debüt, er spielt über die gesamte Spielzeit, bereitet Derdioyks Tor vor und erhält die Note 7.5.
28.: Die vorletzten Spiele der CL-Gruppenphase:
Young Boys - Chelsea 2:1 (Machtin 90 Min. auf der Bank. Chelsea für nächste Runde qualifiziert)
Hoffenheim - Florenz 2:0 (_unforgiven in der 56. durch Bernardo ersetzt, Note 5.9. Hoffenheim mit 4 Punkten aus 5 Spielen bereits raus, muss im letzten Spiel gegen Real Madrid punkten, um EL noch zu schaffen)
Alkmaar - Sevilla 1:3 (Martin1703 90 Min. auf der Bank. Sevilla reicht 1 Punkt im letzte Spiel gegen Lyon, min. EL auf sicher)
Kopenhagen - Benfica 1:1 (DarVida 90 Min. auf der Bank. Benfica braucht gegen ManCity min. ein Unentschieden, EL aber auf sicher)

Dezember 2012
5.: Auch in der EL fand der 5. Spieltag statt:
Heerenveen - Metalist Charkiw 1:0 (itsdabomb spielte durch, Note 7.7. Heerenveen reicht im letzen Spiel bei St. Petersburg ein Punkt)
Anderlecht - AC Milan 1:2 (Rouville spielte durch, Note 6.5. Anderlecht braucht einen klaren Sieg bei Maccabi Haifa, während Milan  zuhause gegen Toulouse verliert)
12.: Die Entscheidungen in der CL sind gefallen:
Roter Stern Belgrad - HSV 0:3 (TCB 90 Min. auf der Bank. HSV hinter Marseille Gruppenzweiter)
PSG - Besiktas 3:1 (joladze spielte durch, Note 7.4. Besiktas Gruppenletzter)
Sevilla - Lyon 1:3 (Martin1703 in der 59. für Cigarini rein, Note 6.0. Sevilla hinter Lyon Gruppenzweiter)
Chelsea - Roma 4:0 (Strickus 90 Min. auf der Bank, LEONIDAS durchgespielt, 1 Tor, 1 Vorlage, Note 8.8 und MdS. Chelsea Gruppensieger vor Roma).
19.: ...und auch in der EL:
Zenit St. Petersburg - Heerenveen 1:0 (itsdabomb spielte durch, Note 6.8. Heerenveen dank dem besten Torverhältnis Gruppensieger)
Maccabi Haifa - Anderlecht 0:2 (Rouville spielte durch, Note 6.1. Anderlecht am Ende mit Rang 3 und raus)
Rapid Bukarest - Napoli 1:2 (The_Beaver spielte durch, Führungstreffer erzielt, Note 7.8. Napoli Gruppensieger)
Auslosungen der 1. KO-Runde:
Europa League

Champions League

26.: matze616 wird in Sibir Nowosibirsks beste Elf aller Zeiten aufgenommen.

Jahresende, kurz vor Öffnung der Transferfenster ein kurzer Rückblick des letzten halben Jahres.

_unforgiven (Hoffenheim, 2 Spiele, 1 Vorlage DW 6.75)
Kommt beim aktuell 12. der Bundesliga kaum zum Einsatz. Aktuell liegt ein Leihgebot von Uniao Leiria, dem 11. der portugiesischen Liga vor.

Bartimäus (Chelsea, kein Spiel)
Chelsea liegt derzeit auf dem 3. Platz, aber schon 11 Punkte hinter Leader Manchester United. Möchte ausgeliehen werden, steht auch auf der Leihliste, doch Interessenten gibts noch keine.

baushi (Sunderland, 1(1) Spiele, DW 6.50)
Sein Team liegt aktuell an 13. Stelle und nach Europacup sieht es im Moment überhaupt nicht aus, da ist die Abstiegsgefahr grösser. Könnte evtl. zu Marseille, Espanyol oder Valencia wechseln.

Boba (Leicester City, kein Spiel)
Von Tottenham ausgeliehen, lange verletzt und langsam auf dem Weg zurück. Kehrt am 1. Februar zu den Spurs zurück, wenn Leicester, die den 15. Platz in der Championship belegen, den leihvertrag nicht verlängert.

DarVida (Benfica Lissabon, 8(1) Spiele, 1 Vorlage, 1 Mds, DW 6.94)
Wird meist im Europacup eingesetzt, National beim Tabellenführer aber kaum. Es kursieren Gerüchte über einen Wechsel zu Werder, Barca, Espanyol, Real oder Valencia.

Dinu (Sparta Rotterdam, 5(3) Spiele, 1 MdS, DW 6.73)
Von Sporting Lissabon geliehen, spielt beim 11. der Eredivise aber nicht wirklich oft.

Dirk (Bristol City, 11(1) Spiele, 3 Vorlagen, DW 6.61)
Von Chelsea geliehen. Sein Team aktuell auf dem 8. Platz der Championship noch im Kampf um die Playoff-Plätze.

Feno (FC Barcelona, 2 Spiele, 1 Tor, DW 7.70)
Durfte immerhin schon zweimal ran beim Leader in Spanien, kommt aber auch bei der Reserve nicht öfter zum Einsatz.

gek0_10 (Ankaragücü, 15 Spiele, 6 Tore, 3 Vorlagen, 1 MdS, DW 7.59)
Beim aktuell 9. der Süper Liga nach wie vor Stammspieler. Aktuell gefällt es ihm da und ein Wechsel scheint höchst unwarscheinlich.

Gordonzolar (Peterborough United, 10(8 ) Spiele, DW 6.63)
Geliehen von Manchester City. Liegt mit seinem Team auf dem sehr guten 5. Platz in der Championship und bis Platz 2 fehlen nur 4 Punkte. Leihvertrag läuft nur bis 9. Januar, hoffen wir für ihn, dass dieser verlängert wird.

Hatthatthatt (FC Barcelona, kein Spiel)
Ist Stammspieler bei der Reserve in der 2. Liga und hat da in 16 Spielen ein Tor vorbereitet und wurde einmal zum MdS gewählt, im Durchschnitt erhielt er die Note 6.86. Liegt mit der Reserve auf Platz 11 der Liga adelante.

Holsten (Le Mans FC, 18 Spiele, 3 Vorlagen, DW 6.64)
Geliehen von Arsenal spielt er beim Abstiegsbedrohten 16. der Ligue 1 in der Stammformation.

itsdabomb (Heerenveen, 28 Spiele, 3 Vorlagen, 3 MdS, DW 7.09)
Aktuell auf dem 6. Platz der Eredivise, 5 Punkte hinter Leader Alkmaar. Stammspieler in den nationalen wie auch den europäischen Spielen.

joladze (Besiktas, 14(1) Spiele, 3 Tor, 3 Vorlagen, DW 6.99)
Scheint sich so langsam in die Mannschaft zu spielen und kommt immer regelmässiger zu Einsätzen beim aktuell 3. der Süper Lig mit gleichvielen Punkten wie die beiden Teams vor ihnen, Eskiesehirspor und Kayserispor

Kaliumchlorid (IFK Norrköping, 28(1) Spiele, 38 Gegentore, 10 Shotouts, DW 6.78)
In der kürzlich beendeten Saison schaffte man als 13. den Ligaerhalt nur knapp und auch im Cup schied man schon im ersten Spiel gegen Föreningen aus. Scheint nochmal mindestens ne halbe Saison anzuhängen, da es aktuell keine Interessenten gibt.

LEONIDAS (Chelsea, 11(2) Spiele, 7 tore, 5 Vorlagen, 2 MdS, DW 7.36)
Macht eine richtig gute Saison und ist aktuell bester Torschütze bei Chelsea vor Demba Ba, Lukaku und Gabriel Torje. Status Chelsea siehe bei Baritmäus.

Machtin (Chelsea, 8(4) Spiele, 1 Vorlage, 2 MdS, DW 7.00)
Hatte zuletzt etwas mit Verletzungen zu kämpfen, steht aber kurz vor seinem endgültigen Durchbruch. Status Chelsea siehe bei Bartimäus.

mangster10 (Kayserispor, 16(1) Spiele, 7 Tore, 5 Vorlagen, 2 MdS DW 7.39)
Spielt eine sehr starke Saison beim aktuellen Tabellenführer der Süper Lig. Wird diese Saison mindestens noch da beenden, im Moment spricht nichts für einen Transfer.

Martin1703 (FC Sevilla, 7(8 ) Spiele, 2 Tore, 1 Vorlage, DW 6.53)
Kommt beim aktuell 7. der spanischen Liga immerhin ab und zu zu Einsätzen, Europacup nächste Saison ist sicher noch drin.

Marvolo (Aston Villa, 0(3) Spiele, DW 6.77)
Liegt mit Aston Villa aktuell auf dem 10. Platz, Europacup in Reichweite, aber ein Wechsel für die zweite Saisonhälfte wäre sicherlich sinnvoll und mit Hull City und QPR gibts auch Interessenten.

matze616 (Sibir Nowosibirsk, 21(2) Spiele, 2 Tore, 2 Vorlagen,DW 6.71)
Als 15. in der abgelaufenen Saison in die zweite russische Spielklasse abgestiegen, 2 Punkte fehlten zum Klassenerhalt. Im Cup, der sich hier mit jeweils 2 Saisons überlappt, ist man wenigstens noch dabei - Viertelfinale. Ein Transfer ist nicht in Aussicht.

Mbhiarh Mwkhunle Mhnunwnjakhu (Real Salt Lake, 9 Spiele, 1 Vorlage, DW 7.10)
Wechselte nach 7 Spielen von den NY Red Bulls zu Real Salt Lake. In der abgelaufenen Saison verpasste man die Playoffs deutlich als 6. der Western Conference. NY gewann übrigens die Eastern Conference, schied aber im Halbfinale gegen Columbus Crew aus.

Megga (Crystal Palace, 2(4) Spiele, DW 6.77)
Geliehen von Tottenham, kommt beim 11. der Championship aber kaum zum Einsatz.

NurderHSV (FC Ingolstadt, kein Spiel)
Geliehen von Borussia Dortmund, konnte sich beim 6. der 2. Bundesliga bislang aber nicht durchsetzen.

Rouville (RSC Anderlecht, 5 Spiele, 1 Vorlage, DW 6.50)
Kam vor Allem gegen Ende des Jahres regelmässig zum Einsatz und scheint so langsam seinen Platz im Team des belgischen Tabellenführers zu finden.

scrubs (Mainz 05, 6 Spiele, 1 Vorlage, DW 7.32)
Hat beim 16. der Bundesliga nach wie vor noch nicht richtig Fuss fassen können. Eine Ausleihe wäre wohl gut, aber im Moment eher unwarscheinlich.

Silvereye (Hibernian, 18 Spiele, 12 Tore, 1 Vorlage, 1 MdS, DW 7.12)
Hat sich mit dem Trainer verstritten und sein Abgang beim 4. der schottischen Liga scheint nur eine Frage der Zeit. Werder, Celtic, Barca und Real reiben sich schon die Hände.

stefanalexej (Arsenal, kein Spiel)
Sass Anfangs noch auf der Bank, verschwand dann aber wieder von der Bildfläche und spielt ab und zu in der Reserve. Hofft auf eine Ausleihe, aber aktuell stehen die Teams wahrlich nicht Schlange.

Strickus (Chelsea, 3(1) Spiele, 2 Tore, 1 Vorlage, DW 7.10)
Zeigte in seinen wenigen Spielen sehr gute Leistungen, dennoch ist der Kampf um die Stürmerpositionen extrem hart. Status Chelsea siehe bei Bartimäus.

sulle007 (Denizlispor, 13 Spiele, 26 Gegentore, 0 Shotouts, DW 6.53)
Macht harte Zeiten beim aktuell letzten der Süper Lig durch, welche am zweitmeisten Gegentore kassieren. Bis zu seiner kürzlich eingefangen Verletzung Stammkeeper.

Taurus (Bayern München, 0(3) Spiele, DW 6.30)
Zeigte bei seinen wenigen Kurzeinsätzen für den aktuellen Tabellenführer eher durchzogene Leistungen. Steht für einen Leihvertrag zur Verfügung, noch zeichnet sich aber kein Wechsel ab.

TCB (Hamburger SV, 1 Spiel, DW 8.00)
Hatte auch schon bessere Zeiten beim aktuell 15. der Bundesliga. Steht für einen Leihvertrag zur Verfügung, aktueller Interessent ist der FC Barcelona - jedoch für eine feste Übernahme.

The_Beaver (Napoli, 1 Spiel, 1 Tor, DW 7.80)
Musste lange auf seine Chance warten, hat sie erhalten und beim Schopf gepackt. Ob ihm das zu mehr Einsätzen für den aktuell 3. der Serie A verhalf, wird sich die nächsten Wochen zeigen. Auch eine erneute Leihe zu Duisburg oder ein Transfer zu Real ist möglich.

Die aktuelle Übersicht

sowie das Dreamteam Ende 2012
KaliumchloridMhnunwnjakhu/ Machtin / itsdabomb / DarVida
joladze / matze616 / mangster10 / Holsten /
LEONIDAS / Silvereye
« Letzte Änderung: 26.Januar 2011, 22:49:22 von Feno »

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #150 am: 26.Januar 2011, 20:04:14 »

Wieder ein schöner Zwischenbericht.

Und meine Ansprache an die Verteidiger scheint gewirkt zu haben. In der Rückrunde wesentlich weniger Tore kassiert und sogar fast jedes zweite Spiel zu Null gespielt.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

stefanalexej

• Profi
« Antwort #151 am: 26.Januar 2011, 20:14:44 »

stefanalexej (Arsenal, kein Spiel)
Sass Anfangs noch auf der Bank, verschwand dann aber wieder von der Bildfläche und spielt ab und zu in der Reserve. Hofft auf eine Ausleihe, aber aktuell stehen die Teams wahrlich nicht Schlange.

Wieso ?
Ist meiner so eine Faule Socke geworden ? :(
 :-\
.

Strickus

• Profi
« Antwort #152 am: 26.Januar 2011, 21:01:23 »

Wertvollster Spieler laut Marktwert. Und endlich durfte ich für Irland spielen.  :D
Mehr Einsätze wären grade zu dieser Zeit eigentlich sehr wichtig, da muss mehr kommen. Spiele ich eigentlich wenigstens in der Reserve?

Ist das Dreamteam übrigens eine Hallenmannschaft? Oder sind wir so gut das wir nur mit 8 Spielern auflaufen müssen?  ;)

baushi

• Vertragsamateur
« Antwort #153 am: 26.Januar 2011, 21:07:48 »

Wie er sich immernoch nicht als Stammspieler etabliert hat :( Kommt aber noch, ist ja noch jung

Feno

• Gast
« Antwort #154 am: 26.Januar 2011, 21:16:55 »

Wertvollster Spieler laut Marktwert. Und endlich durfte ich für Irland spielen.  :D
Mehr Einsätze wären grade zu dieser Zeit eigentlich sehr wichtig, da muss mehr kommen. Spiele ich eigentlich wenigstens in der Reserve?

Ist das Dreamteam übrigens eine Hallenmannschaft? Oder sind wir so gut das wir nur mit 8 Spielern auflaufen müssen?  ;)
lol, irgendwas ist da schiefgelaufen, guck ich mir morgen mal an...genau so wie das mit deinen einsätzen für die reserve, hab ich gerade nicht im kopf :)

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #155 am: 26.Januar 2011, 21:46:16 »

Cool dachte ich werde dort nicht spielen. In paar Jahren bin ich hoffentlich Stammspieler.

Strickus

• Profi
« Antwort #156 am: 26.Januar 2011, 22:13:20 »

lol, irgendwas ist da schiefgelaufen, guck ich mir morgen mal an...genau so wie das mit deinen einsätzen für die reserve, hab ich gerade nicht im kopf :)

Ich schenk dir mal 3 "///"  ;)

Kaliumchlorid/ Mhnunwnjakhu/ Machtin / itsdabomb / DarVida/ joladze / matze616 / mangster10 / Holsten/ LEONIDAS / Silvereye

Gordonzolar

• Vertragsamateur
« Antwort #157 am: 26.Januar 2011, 22:23:07 »

Danke für den Bericht, macht weiterhin Spaß zu lesen.

Mich würden meine Attribute sowie mein "Persönliches" Screen interessieren. Die Leistungen bei Peterborough waren ja leider eher weniger überzeugend, aber immerhin spiele ich

NurderHSV

• Halbprofi
« Antwort #158 am: 26.Januar 2011, 22:39:44 »

Irgendwie bin ich wohl ein ewiges Talent... kannst du denn sehen ob ich mich in meinen attributen verbessern konnte... Kann ja nicht sein das alle hier so abgehen nur meiner spielt nicht mal in der 2.Liga... :(

;)

Gruß

P.S. super arbeit von Dir :)

Feno

• Gast
« Antwort #159 am: 26.Januar 2011, 22:59:35 »

so, ist korrigiert :D In der Reserve hast auch nur 3mal gespielt, gehörst offiziell zur 1. Mannschaft, das ist ja schonmal gut...aber eben...im Moment stehen Lukaku, Drogba, Ba und LEONIDAS vor dir, da ist es nicht so einfach, vorbei zu kommen.

Danke für den Bericht, macht weiterhin Spaß zu lesen.

Mich würden meine Attribute sowie mein "Persönliches" Screen interessieren. Die Leistungen bei Peterborough waren ja leider eher weniger überzeugend, aber immerhin spiele ich

Irgendwie bin ich wohl ein ewiges Talent... kannst du denn sehen ob ich mich in meinen attributen verbessern konnte... Kann ja nicht sein das alle hier so abgehen nur meiner spielt nicht mal in der 2.Liga... :(

;)

Gruß

P.S. super arbeit von Dir :)

verglichen mit dem Anfangspost haben sich deine Attribute wie folgt geändert:
Zielstrebigkeit -1
Balance +1
Sprungkraft +1
Das wars auch schon...hätte mehr erwartet, aber dürftest nicht der einzige sein, bei dem es noch eher gemütlich vorangeht...nicht vergessen, wir sind erst 19 und noch weit vom besten Fussballalter entfernt :)