Ich glaube meine Karriere ist leider vorbei, wenn ich noch nichtmals mehr bei Palace spiele...
Aber nen Sreenshot von meinem anscheinend mickrigen Werten wäre trotzdem ganz nett.
Klar, mit 19 nicht Stammspieler bei nem Verein sein, ist die Karriere direkt beendet

Nur weil einige direkt den Durchbruch geschafft haben ist deine Karriere nicht vorbei. Du hast noch rund 15 Jahre Fussballkarriere vor dir und da kann jede Menge passieren. Selbst wenn du erst mit 22 oder 24 bei einem schlechteren Team Stammspieler wirst, kann es dann durchaus dann zu nem Wechsel zu nem grossen Team und dort ebenfalls Stammspieler dort werden.
Genauso kann es irgendeinen der jetzigen Stammspieler erwischen mit Verletzungen und/oder schlechten Leistungen, das sie auf einmal keine Stammspieler mehr sind. Deswegen aber festzuhalten die eigene Karriere wäre mit 19 vorbei ist ja wohl ma richtig Quatsch mit Soße.
Schau in die Zukunft und vllt erarbeitest du dir ja schon kommende Saison nen Stammplatz irgendwo. Es ist noch alles drin... denk dran du bist gradmal 19 (bzw. jetzt dann 20 wenn ich nicht irre)