MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM11] Was brauche ich an Patches, etc.?  (Gelesen 4953 mal)

Borussia

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
[FM11] Was brauche ich an Patches, etc.?
« am: 12.Januar 2011, 20:11:59 »

Hallo,

nach jahrelangem Fussball Manager von EA Konsument, habe ich zum ersten mal den Football Manager 2011 von Sega bestellt...

Nun ist das Spiel noch unterwegs, aber sobald ich das habe, was benötige ich alles? Gibt es schon Patches? Eine deutsche Übersetzung, etc., was wichtig ist und noch mehr zum Spielspaß beiträgt?

Beste Grüße
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2014, 22:03:59 von Octavianus »
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Was brauche ich an Patches, etc.?
« Antwort #1 am: 12.Januar 2011, 20:48:02 »

Hallo.

Was du gebrauchen kannst sind:
Deutsche Sprachdatei
Spielerbilder
Skins

offizielle Patches findest du hier.

Weitere Downloadsachen wie extra Datenbanken findest du hier im Downloadbereich.
« Letzte Änderung: 12.Januar 2011, 20:50:37 von Kaliumchlorid »
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

stewpit

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Was brauche ich an Patches, etc.?
« Antwort #3 am: 13.Januar 2011, 01:56:09 »

Gespeichert

Borussia

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Was brauche ich an Patches, etc.?
« Antwort #4 am: 13.Januar 2011, 15:13:28 »

Danke Euch...

Aber sind die Downloads auch mit 2011 kompatibel?

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Was brauche ich an Patches, etc.?
« Antwort #5 am: 13.Januar 2011, 15:19:12 »

Danke Euch...

Aber sind die Downloads auch mit 2011 kompatibel?

Ja.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Was brauche ich an Patches, etc.?
« Antwort #6 am: 13.Januar 2011, 15:20:45 »

Naja, will ja kein Spielverderber sein, aber in allen Threads wird erwähnt, dass diese Downloads auch für den FM11 gehen. Übrigens sind nur Dinge verlinkt, die auch im FM11 gehen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Borussia

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Was brauche ich an Patches, etc.?
« Antwort #7 am: 16.Januar 2011, 14:13:02 »

Na ja, das ist ja ein Überangebot, da weiß man als Newbie gar nicht wo man anfangen soll... ;)

Aber genial wie groß und fleißig die Community ist...

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Was brauche ich an Patches, etc.?
« Antwort #8 am: 16.Januar 2011, 19:59:19 »

"Wirklich" brauchen tust du lediglich die offiziellen patches (hat Kalium ja schon verlinkt).
Der ganze Rest ist alles eigenes empfinden was man davon braucht und was nicht.
Wenn man deutsche Sprache will, dann eben das deutsche Sprachfile dazu.

Die 2 Sachen dürften auch erstmal das "wichtigste" sein. Alles weitere ergibt sich zumeist von selbst was man haben möchte und/oder was man braucht.
Vorallem z.b. ob man dann Cutput Faces will oder Paninis oder wieder andere kann ja keiner wissen ob du das wirklich willst und welche davon. Das musst du schon für dich entscheiden.
Dem einen reichen kleinigkeiten der nächste will volles Programm :)

Als Beispiel: Ich hab die FMG-Logos, Panninis und beim Skin nur die numberd_sliders (also eigentlich Standardskin) und einige Sachen mit kleinigkeiten dann angepasst.
Ein anderer will Metalic-Logos, Cutoutfaces und nen supertollen Skin. Dazu dann Amateurfile und/oder andere zusatzfiles.

Das beste ist du blätterst dich da ganz in Ruhe durch, spielst nebenbei mal die ein oder andere Runde um Ingame selbst zurecht zu kommen und dadurch merkst du dann schon was du an Files nach und nach brauchst oder was du als nötig empfindest. Wir können dir dann aber meist sagen "wo" du das entsprechende dann findest.  ;)
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Was brauche ich an Patches, etc.?
« Antwort #9 am: 16.Januar 2011, 21:54:41 »

Hallo.
Falls du (Borussia) es übersehen solltest: Files mit ddt endung (ultimate_retain_players.ddt, europaundtalente.ddt zum Beispiel) Und alle anderen Files die über den Editor (editor data Ordner; extra ligen wie das amazuerfile muss dort rein, steht aber auch in dem Thraed dafür) geladen werden, müssen vor Spielstart geladen bzw. ein haken gesetzt werden, nachträglich im Spiel kan man solche files nicht einbinden.
So, viel Spaß mit dem footi!  :)

gruss sulel007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)