MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 90   Nach unten

Autor Thema: [beendet] Road to Glory - Episode X: Die Legende lebt  (Gelesen 529814 mal)

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode IV: Get A Pro
« Antwort #660 am: 04.Juni 2011, 00:00:33 »

World Cup 2034 in China - Spieltag 1


Los geht es! Kameruns zweite WM-Teilnahme unter Gorxas Wayne steht an. Die erste Partie ist gegen England!

Schreckliche Meldung für Messi: in der Vorbereitung zur Partie gegen England wurde sein Knie so sehr beschädigt, dass er nun für 12 Monate ausfallen wird. Seine Karriere dürfte damit nahezu beendet sein!

WM Gr. C Spiel 1: England - Kamerun 2:0 (1:0)
Aufstellung: Bell - M'Pondo, Mahoulikponto, Olou, Manga (63. Antangana) - Boumal - Bahoken, Junior - Essomba, Song (63. A. Kameni) - Ekwalla (76. Yaovi)
Tore: 1:0 Sumner (30./Elfm.), 2:0 Smith (86.)

Schade! Kamerun hat gut mitgespielt und muss sich England doch noch geschlagen geben. Egal - alles noch drin!

Die restlichen Ergebnisse des 1. Spieltages lauten:

China 1 - 0 Uruguay
Belgien 0 - 1 Tunesien

Paraguay 2 - 0 Polen
Südkorea 0 - 3 Spanien

Saudi-Arabien 1 - 1 Schweden

Argentinien 1 - 0 Mexiko
Japan 1 - 1 Portugal

Australien 0 - 2 USA
Schottland 0 - 3 Brasilien

Elfenbeinküste 2 - 4 Italien
Russland 1 - 0 Irak

Deutschland 1 - 2 Chile
Türkei 1 - 0 Senegal

Marokko 0 - 2 Frankreich
Niederlande 2 - 0 Jamaika
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode IV: Get A Pro
« Antwort #661 am: 04.Juni 2011, 00:36:33 »

World Cup 2034 in China - Spieltag 2


Gegen England war eine Niederlage zu erwarten. Doch nun muss es besser werden: die Saudis stehen an!

WM Gr. C Spiel 2: Kamerun (4.) - Saudi-Arabien (3.) 1:1 (1:1)
Aufstellung: Bell - M'Pondo, Mahoulikponto, Olou, Manga (75. Atangana) - Boumal - Bahoken (61. Etoundi), Junior (82. Yaovi) - Essomba, A. Kameni - Ekwalla
Tore: 0:1 Fallatah (10.), 1:1 Boumal (23./Elfm.)

Pech pur bei Kamerun! Ständig Aluminium getroffen! Nur 1:1 gegen die Saudis!

Die restlichen Ergebnisse des 2. Spieltages lauten:

Uruguay 3 - 2 Belgien
Tunesien 0 - 0 China

Polen 2 - 0 Südkorea
Spanien 2 - 0 Paraguay

Schweden 2 - 3 England

England ist damit bereits als Gruppensieger durch!

Mexiko 2 - 1 Japan
Portugal 1 - 0 Argentinien

USA 2 - 1 Schottland
Brasilien 4 - 0 Australien

Brasilien und USA sind bereits weiter!

Italien 3 - 0 Russland
Irak 1 - 3 Elfenbeinküste

Italien schießt sich damit ins Achtelfinale!

Chile 0 - 2 Türkei
Senegal 1 - 1 Deutschland

Türkei ist ebenfalls schon weiter!

Jamaika 0 - 2 Marokko
Frankreich 1 - 1 Niederlande
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode IV: Get A Pro
« Antwort #662 am: 04.Juni 2011, 00:43:36 »

Gegen Schweden schaffst du den Sieg.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode IV: Get A Pro
« Antwort #663 am: 04.Juni 2011, 01:26:41 »

World Cup 2034 in China - Spieltag 3


Kamerun muss nun gewinnen um noch eine Chance auf das Achtelfinale zu haben - aber auch nur, wenn England gewinnt!

WM Gr. C Spiel 3: Schweden (3.) - Kamerun (4.) 2:1 (0:1)
Aufstellung: Bell - Gbadamassi, Mahoulikponto, Olou, Manga (75. Atangana) - Boumal (75. Yaovi) - Bahoken (81. Abimola), Junior - Essomba, A. Kameni - Ekwalla
Tore: 0:1 Essomba (45.+1), 1:1 Nilsson (55.), 2:1 Oscarsson (74.)

Adios! Kamerun ist raus! Mit dem letzten Platz haben sich Waynes Löwen alles andere als mit Ruhm bekleckert. Das war mal gar nichts. Ohne Ngah und Messi war das Mittelfeld nicht zu gebrauchen!

Die restlichen Ergebnisse des 3. Spieltages lauten:

China 1 - 2 Belgien
Uruguay 3 - 0 Tunesien

Uruguay und China sind durch!

Spanien 3 - 0 Polen
Südkorea 1 - 0 Paraguay

Spanien und Paraguay stehen im Achtelfinale!

Saudi-Arabien 0 - 2 England

Damit ist Schweden ebenfalls weiter!

Japan 0 - 1 Argentinien
Portugal 0 - 1 Mexiko

Mexiko und Argentinien sind wie erwartet eine Runde weiter!

Brasilien 1 - 0 USA
Schottland 0 - 2 Australien

Elfenbeinküste 2 - 0 Russland
Italien 4 - 0 Irak

Damit ist auch die Elfenbeinküste im Achtelfinale!

Chile 1 - 2 Senegal
Deutschland 1 - 0 Türkei

Türkei und Senegal sind weiter! Deutschland enttäuscht und fliegt jetzt schon raus!

Frankreich 3 - 1 Jamaika
Marokko 1 - 1 Niederlande

Frankreich und Niederlande konnten sich somit durchsetzen!

Das Achtelfinale sieht damit wie folgt aus:

Uruguay - Paraguay
Spanien - China
Argentinien - England
Schweden - Mexiko
Brasilien - Elfenbeinküste
Italien - USA
Niederlande - Türkei
Frankreich - Senegal
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode IV: Get A Pro
« Antwort #664 am: 04.Juni 2011, 02:07:52 »


Rekordtransfer in Hannover
Gastón Ramírez wechselt zum FC Bayern München
dpa. Hannover/München. Damit hat wohl kaum einer gerechnet: der 19-jährige Torwart Gastón Ramírez von Hannover 96 wechselt mit sofortiger Wirkung zum FC Bayern München.

"Das Angebot war einfach zu gut um es auszuschlagen", hieß es aus den Reihen der Hannoveraner. Der Transer hatte es auch wirklich in sich: der FC Bayern musste satte 7,0 Mio. € für das Torwarttalent springen lassen. Rekord für Hannover 96!
Ramírez wechselte erst vor einem Jahr für 2,2 Mio. € von Boca Juniors zu Hannover 96 und war anfangs nur für die Reserve vorgedacht. Doch aufgrund einer Reihe von Verletzungen bei Vargas spielte er sich schnell in die erste Mannschaft und wurde bereits ab dem 5. Spieltag die neue Nr. 1. Er überzeugte von Beginn an mit großen Leistungen und gilt als einer der Säulen für den souveränen Bundesliga-Aufstieg für Hannover 96.

"Es schmerzt natürlich, dass wir Ramírez ziehen lassen müssen. Aber ihm winkt wiederum eine große Karriere", so Trainer Wayne. Glücklicherweise kann Hannover 96 noch auf weitere, gute Keeper zurückgreifen: Vargas und Haas stehen schon in den Startlöchern!
Gespeichert

Juelz_no6

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode IV: Get A Pro
« Antwort #665 am: 04.Juni 2011, 11:18:35 »

Schade dasses die SGE nicht gepackt hat, auch noch gegen die Scheiss Gladbacher !
Aber Glückwunsch zum Aufstieg !
« Letzte Änderung: 04.Juni 2011, 11:20:15 von Juelz_no6 »
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode IV: Get A Pro
« Antwort #666 am: 04.Juni 2011, 12:15:49 »

World Cup 2034 in China - Endrunde



Achtelfinale:
Uruguay 3 - 1 n. E. Paraguay
Spanien 2 - 0 China
Argentinien 2 - 1 England
Schweden 6 - 7 n. E. Mexiko
Brasilien 2 - 0 Elfenbeinküste
Italien 4 - 0 USA
Niederlande 0 - 1 n. V. Türkei
Frankreich 1 - 0 Senegal

Viertelfinale:
Uruguay 0 - 2 Mexiko
Spanien 1 - 0 Argentinien
Brasilien 3 - 1 n. V. Frankreich
Italien 2 - 0 Niederlande

Halbfinale:
Mexiko 0 - 2 Italien
Spanien 2 - 1 Brasilien

Spiel um Platz 3:
Mexiko 0 - 1 Brasilien

FINALE IN BEIJING:
Italien 4 - 3 n. E. Spanien

Italien mauert sich zum Weltmeistertitel! Italien wird unter De Rossi zum fünften Mal Weltmeister! Gratulation!

Aufgrund der desolaten Leistungen der deutschen Nationalmannschaft wird Tim Borowski nach nur einem Jahr wieder entlassen!
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode IV: Get A Pro
« Antwort #667 am: 04.Juni 2011, 12:23:58 »

Wäre der Job als Bundestrainer nicht was für dich?
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode IV: Get A Pro
« Antwort #668 am: 04.Juni 2011, 12:25:44 »

Wäre der Job als Bundestrainer nicht was für dich?
Klar, aber wollen die mich überhaupt? Das bezweifle ich ganz stark ^^ Und als Titelverteidiger zur EM antreten bringt wiederum nen hohen Druck mit sich...
Gespeichert

Juelz_no6

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode IV: Get A Pro
« Antwort #669 am: 04.Juni 2011, 12:34:29 »

Sagmal, könntest du un zukünftig auch ein bisschen über deine taktische Ausrichtung auf dem Laufenden halten? Würde mich sehr interessieren
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode IV: Get A Pro
« Antwort #670 am: 04.Juni 2011, 12:36:41 »

Sagmal, könntest du un zukünftig auch ein bisschen über deine taktische Ausrichtung auf dem Laufenden halten? Würde mich sehr interessieren

Hm könnt ich machen.. nur die taktische Ausrichtung ändert sich nur selten :D gut, in der kommenden Saison muss ich viel mehr taktieren um nicht abzusteigen...
Gespeichert

maalivahti

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode IV: Get A Pro
« Antwort #671 am: 04.Juni 2011, 12:53:31 »

Eine wirkliche Meisterleistung von dir, da freut man sich als Hannoveraner ja gleich doppelt  :) ... schade das die WM so schnell vorbei war, aber du gibst bestimmt so schnell nicht auf wa  ;)

hab da aber auch nochmal ne frage du bist ja schon extrem weit ... wie "transparent" ist das spiel da noch ?? weiss man wer der "neue" Lionel Messi ist ?? also ein zwei Spieler die über die anderen vieleicht hinausragen ?

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode IV: Get A Pro
« Antwort #672 am: 04.Juni 2011, 12:58:40 »

Eine wirkliche Meisterleistung von dir, da freut man sich als Hannoveraner ja gleich doppelt  :) ... schade das die WM so schnell vorbei war, aber du gibst bestimmt so schnell nicht auf wa  ;)

hab da aber auch nochmal ne frage du bist ja schon extrem weit ... wie "transparent" ist das spiel da noch ?? weiss man wer der "neue" Lionel Messi ist ?? also ein zwei Spieler die über die anderen vieleicht hinausragen ?

Nu ja, manchma muss ich mich wirklich erst reinlesen... aber du meinst mit Sicherheit Flavinho von Juventus Turin, der zuletzt 4x in Folge Weltfußballer des Jahres war. Man, wie gern würd ich dem mal begegnen ^^ nur is der mittlerweile schon 34 und bald am Ende... ma Juve nach nem FS fragen ;D

EDIT:
Ich lade mal meinen Spielstand vom 16.07.34 hoch. Dann könnt ihr euch mal in meiner Welt austoben ;D
« Letzte Änderung: 04.Juni 2011, 13:00:57 von Gorxas »
Gespeichert

Juelz_no6

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode IV: Get A Pro
« Antwort #673 am: 04.Juni 2011, 13:05:28 »

Könntest du denn mal was zu deinen Taktiken sagen?
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode IV: Get A Pro
« Antwort #674 am: 04.Juni 2011, 13:53:33 »

Könntest du denn mal was zu deinen Taktiken sagen?

Was soll ich schon sagen? Ich lasse seit jeher mit einer dynamischen 4-1-2-2-1-Formation spielen. Sprich: V L, V Z, V Z, V R - DM - M Z, M Z - OM L, OM R - TJ

Die Außenverteidiger haben dabei eine unterstützende Rolle und die Innenverteidiger sind voll auf Defensive eingestellt. Die Innenverteidiger bekommen dabei Unterstützung von meinem 6er. Wodurch mein Team schnell mal auf ein 3-2-2-2-1 mit einer dreier Abwehrkette und zwei offensiven Flügelspielern umstellen kann.

Der rechte zentrale Mittelfeldspieler dirigiert den Spielfluss zwischen Offensive und Defensive, während der linke zentrale Mittelfeldspieler als vorgeschobener Spielmacher mit Vorstößen in den Angriff eingestellt ist.

Die Flügelspieler in der Offensive stellen zusätzliche Gefahr dar. Beide sind auf Angriff gestellt und sollen desöfteren in die Mitte ziehen und für Unruhe sorgen. Dadurch steht der Angreifer, der als Knipser agieren soll, nicht alleine da.

Ich lege zudem sehr viel wert auf eigene Kreativität, wobei die zugeteilte Position auch mal eingehalten werden soll.

Zur taktischen Ausrichtung ist auch mein Spielfeld wichtig. Ich setze hierbei auf ein breites Spielfeld, wodurch meine Flügelspieler sehr gut in Szene gesetzt werden können. Dennoch agiere ich während der Partie gerne mit der Anweisung "Durch die Mitte" um die gegnerischen Abwehrreihen von innen heraus aufzubrechen.

Auswärts wird gerne mit der Funktion Kontrolle, kombiniert mit Kontern, gespielt. Desweiteren setze ich auch gern auf die Anweisungen "Ball nach vorne", "Pass in die Tiefe" und "Haut den Ball in den Strafraum", wenn es in der Truppe mal nicht läuft. Dies ist oft mit Erfolg gekrönt.
Gespeichert

Juelz_no6

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode IV: Get A Pro
« Antwort #675 am: 04.Juni 2011, 14:01:15 »

Also vom Prinzip her lasse ich exakt so spielen wie du  :police:

Kannst du vlt. mal ein paar Screens zu den Teameinstellungen posten?
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode IV: Get A Pro
« Antwort #676 am: 04.Juni 2011, 14:15:05 »


Neue Herausforderung für Wayne
Gorxas Wayne verlässt die Löwen und übernimmt die Urus
dpa. Montevideo. "Es ist Zeit für mich meine Arbeit hier zu beenden", so begann Gorxas Wayne seine Rede bei der heutigen Pressekonferenz in Montevideo. Damit geht eine fünfjährige Ära zu Ende. Trainer Gorxas Wayne verlässt mit sofortiger Wirkung den Posten des Cheftrainers von Kamerun.

"Die Entwicklung der kameruanischen Nationalmannschaft entsprach nicht meinen Erwartungen. Ich sehe keine Möglichkeit der Besserung", so der deutsche Trainer von Hannover 96. Kamerun schloss die Weltmeisterschaft in China diesen Sommers mit dem desolaten vierten Platz in der Gruppenphase ab.
Doch für die Zukunft scheint bereits alles geklärt zu sein: im selben Atemzug wird Gorxas Wayne zum neuen Nationaltrainer Uruguays bestellt. Uruguays letzter Trainer Hugo Flores verließ die Mannschaft nachdem man bei der WM nur bis ins Viertelfinale vorstoßen konnte.

Damit nimmt Wayne einen Posten einer Nation mit viel Tradition ein. Uruguay wurde bereits zweimal Weltmeister - 1930 und 1950. Gorxas Wayne ist damit der erste deutsche Trainer Uruguays. Auch der deutsche Posten konnte nun "neu"besetzt werden: Markus Babbel kehrt nach nur einem Jahr zurück auf den Posten des Bundestrainers. Unter seiner Führung konnte die Europameisterschaft 2032 gewonnen werden.
« Letzte Änderung: 04.Juni 2011, 14:18:11 von Gorxas »
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode IV: Get A Pro
« Antwort #677 am: 04.Juni 2011, 14:31:42 »



Bitte :P

Und ich verkünde hiermit das Ende von Episode IV an!

Denn nun beginnt "Episode V: Spring is Coming" - der späte Frühling des Gorxas Wayne!
Gespeichert

Juelz_no6

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode V: Spring is Coming
« Antwort #678 am: 04.Juni 2011, 14:57:35 »

Danke. Bin gespannt wo dein Weg hinführt
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Gespeichert
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 90   Nach oben