MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 90   Nach unten

Autor Thema: [beendet] Road to Glory - Episode X: Die Legende lebt  (Gelesen 529832 mal)

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VI: You'll Never Walk Alone
« Antwort #920 am: 20.August 2011, 21:35:53 »

Wieviel Geld hast du denn zur Verfügung :o
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VI: You'll Never Walk Alone
« Antwort #921 am: 20.August 2011, 21:42:11 »

Wieviel Geld hast du denn zur Verfügung :o

54 Mio. € sind noch übrig :> Aber das schöpf ich erstmal nicht voll aus...
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VI: You'll Never Walk Alone
« Antwort #922 am: 20.August 2011, 21:46:11 »

Noch übrig??? Wieviel hattest denn?
Die Summen die du schon ausgegeben hast sind ja schon krass.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VI: You'll Never Walk Alone
« Antwort #923 am: 20.August 2011, 22:04:58 »

Noch übrig??? Wieviel hattest denn?
Die Summen die du schon ausgegeben hast sind ja schon krass.

naja, knapp 115 Mio. €
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VI: You'll Never Walk Alone
« Antwort #924 am: 20.August 2011, 22:06:00 »

:D
Mit der Zeit werden die Summen aber überall so krass oder?
Bei meinem HSV Save bin ich nun auch bei der 100Mio Mauer
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VI: You'll Never Walk Alone
« Antwort #925 am: 20.August 2011, 22:07:27 »

:D
Mit der Zeit werden die Summen aber überall so krass oder?
Bei meinem HSV Save bin ich nun auch bei der 100Mio Mauer

Kommt drauf an, wie sich der Verein entwickelt. Bei den Reds hatte ich nie mehr als 15 Mio. € - und der Verein war ja auch nahezu Pleite. Aber die Fernsehgelder in Italien sind schon astronomisch. Allein 86 Mio. € nur für die Liga! Das war in der Bundesliga unvorstellbar...
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VI: You'll Never Walk Alone
« Antwort #926 am: 20.August 2011, 22:12:03 »

Wo wir schon bei den Geldern sind:

Dortmunds André ist mittlerweile der teuerste Spieler der Welt! Und ich erinner mich noch ganz genau daran, wie ich gezweifelt hab, ob ich ihn überhaupt verpflichten sollte... Wer konnte schon ahnen, dass in Limassol so ein Juwel stecken würde? :>

Auf Platz steht auch eine Entdeckung von mir: Cacá vom FC Barcelona. Da wars in etwa genauso. Vom FC Groningen für lau geholt und jetzt ist er der beste Verteidiger der Welt!
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VI: You'll Never Walk Alone
« Antwort #927 am: 21.August 2011, 15:43:31 »

Die Vorbereitung 2041/42

Pradeau und Angelov sind direkt verletzt und könnten den Saisonstart verpassen. Pradeau fällt für 2 Wochen aus und Angelov für 7!

01.08.41: SV Pölling - FC Parma 1:9 (1:5)
Tore: 0:1 Rogério (8.), 0:2 Prestia (16.), 1:2 Ceylan (18.), 1:3 Koné (20.), 1:4 Roberto (27.), 1:5 Prestia (43.), 1:6 Prestia (51.), 1:7 Roberto (70.), 1:8 Diego (82.), 1:9 Diego (89.)

Die neuen Parma-Spieler durften sich beim Siebstligisten SV Pölling einspielen und zeigten eine solide Leistung. Prestia überzeugte direkt mit drei Treffern und Nachwuchsstar Diego mit zwei. Matchwinner dagegen ist der andere Neuzugang Roberto mit zwei Treffern und vier Torvorlagen.

Wamoubi Man verletzt sich im Training und fällt für 3 Wochen aus.

08.08.41 / FC Parma - FC Turin 1:0 (1:0)
Tore: 1:0 Roberto (32.)

Gute Leistung, aber ein schlechtes Ergebnis. Turin hatte keine Chance gegen den FC Parma, der den Ball einfach nicht im Tor unterbringen konnte! Nur ein 1:0 für den Vizemeister!

Ein starkes Talent kommt nach Parma: für Nicolò Longo griff Wayne tief in die Tasche. Der Verteidiger wechselt für sage und schreibe 18,5 Mio. € zum FC Parma! Ein Transfer mit Sichtweise... Longo könnte zu einem ganz großen Spieler werden.



Kostenloser Top-Transfer für Parma! Der spanische Nationalkeeper Alejandro Fernández Moreno wechselt ablösefrei zum FC Parma nachdem sein Vertrag beim FC Barcelona auslief.



18.08.41 / FC Parma - Schachtar Donezk 5:2 (3:0)
Tore: 1:0 Koné (14.), 2:0 Rogério (24.), 3:0 Roberto (35.), 4:0 Sala (46.), 5:0 Rogério (51.), 5:1 Joseph (78.), 5:2 Giebov (82.)

Mit diesem Ergebnis kann man ganz zufrieden sein! Donezk war laut dem Papier gleichwertig, aber hatte absolut keine Chance gegen dem genialen Flügelspiel Parmas!

Trevisan fällt zum Saisonstart aus! Er muss für 3 Wochen pausieren!

Der Kader sieht damit wie folgt aus:

Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VI: You'll Never Walk Alone
« Antwort #928 am: 21.August 2011, 17:39:38 »

~ Saisonstart 2041/42 ~

Gelingt Wayne ein solider Saisonstart und bleibt er mit seinen Parma-Jungs auf der erfolgreichen Schiene? In bisher sieben Partien kam Parma unter Wayne auf sieben Siege! So soll es bleiben!

1. Spieltag: AS Bari - FC Parma 0:2 (0:1)
Aufstellung: Fernández Moreno - Mendoza, Taylor, Pradeau, Lindell (72. Wamoubi Man) - Koch - Sala, Koné - Rogério, Roberto (72. Sérgio) - Prestia (80. Diego)
Tore: 0:1 Sala (40.), 0:2 Diego (87.)

Guter Start in ein neues Jahr für Parma! Der AS Bari war ohne jegliche Chance! Der Vizemeister konnte sich somit gut einspielen.

Der Hamburger SV schafft es in die Champions League! Mit 3:2 und 1:0 konnte Schachtar Donezk bezwungen werden!


Champions-League-Auslosung Gruppenphase

Der FC Parma blickt gespannt auf die diesjährige Gruppenauslosung. Der Verein wurde in Topf 3 gesetzt. Für Wayne besteht damit die Möglichkeit auf seinen BVB treffen zu können!

Gruppe A: Olympique Lyon, Manchester United, Hamburger SV, Spartak Moskau
Gruppe B: FC Barcelona, FC Arsenal, FC Basel, Olympiakos Piräus
Gruppe C: Juventus Turin, Bayern München, Glasgow Rangers, FC Brügge
Gruppe D: Olympique Marseille, FC Valencia, FC Parma, Dynamo Kiew
Gruppe E: US Palermo, Real Madrid, ZSKA Moskau, Dinamo Zagreb
Gruppe F: Paris St. Germain, Manchester City, AS Roma, Brøndby IF
Gruppe G: Girondins Bordeaux, Borussia Dortmund, FC Porto, Slovan Bratislava
Gruppe H: Atlético Madrid, Tottenham Hotspur, Fenerbahçe Istanbul, Twente Enschede

Wiederholt sich nun das Trauma von Valencia für Wayne? Oder kann er sich für seine Liverpool-Schmach rächen? Definitiv ein interessantes Los! Auch die deutschen Vereine können mit erhobenen Hauptes in die Gruppenphase einziehen.


Kurz vor Schluss des Transferfensters schlägt Parma noch einmal zu: Miroslav Nagy von Rubin Kasan verstärkt die Abwehr!



Rodríguez geht! Der Verteidiger wechselt für 3 Mio. € zu Atalanta Bergamo! Torwart Amadio verabschiedet sich ebenso und schließt sich dem AC Florenz für 1,5 Mio. € an.

2. Spieltag: FC Parma (2.) - US Palermo (18.) 0:2 (0:2)
Aufstellung: Fernández Moreno - Mendoza, Taylor, Nagy, Wamoubi Man - Koch - Sala (78. Diego), Koné (61. Guga) - Rogério, Roberto - Prestia (61. Cappelli)
Tore: 0:1 Trémoulinas (31.), 0:2 Villani (45.+2)

Rückschlag für Parma! Man verliert höchst unglücklich gegen die Übermacht aus Palermo durch zwei dumme Fehler der eigenen Hintermannschaft. Schade! Waynes erste Niederlage mit Parma überhaupt! Kopf hoch und weiter gehts!

Die aktuelle Tabelle sieht damit wie folgt aus:

Gespeichert

Marvolo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VI: You'll Never Walk Alone
« Antwort #929 am: 22.August 2011, 07:58:29 »

Journalist eines deutschen Fanzines:
"Herr Gorxas, müssen Sie sich den Vorwurf gefallen lassen, den Kader des FC Liverpools falsch eingeschätzt zu haben, oder woran lag es, dass Sie an der Merseyside nicht erfolgreicher arbeiten konnten?"
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VI: You'll Never Walk Alone
« Antwort #930 am: 22.August 2011, 09:04:12 »

Herr Gorxas hat nur die Pfundzeichen im Auge gehabt!

GORXAS RAUS!
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VI: You'll Never Walk Alone
« Antwort #931 am: 22.August 2011, 12:37:58 »

Journalist eines deutschen Fanzines:
"Herr Gorxas, müssen Sie sich den Vorwurf gefallen lassen, den Kader des FC Liverpools falsch eingeschätzt zu haben, oder woran lag es, dass Sie an der Merseyside nicht erfolgreicher arbeiten konnten?"

Nein. Im Grunde spielte die Mannschaft wie erwartet. Der Vorstand stellte sich jedoch mit überzogenen Vorgaben quer. Es war unmöglich mit diesem Team das Viertelfinale der Champions League oder gar einen Platz unter den ersten Vier zu erreichen. Der Verein selber ist, wie bekannt, pleite. Dass große Transfers nicht möglich sein würden, war mehr als klar. Zu allem Überfluss hatte die Mannschaft ständiges Verletztenpech. Man konnte von Glück sagen, dass die Bank gerade noch gefüllt werden konnte. Das Team konnte so keinerlei Konstanz in den Spielfluss bringen. Auch gestandene Verteidiger wie Vanitou und Brahim spielten weit unter Niveau. Das sind an sich zwei international gestandene Spieler, die aber stets grobe Fehler in der Verteidigung zuließen. Es ist schade, dass der Vorstand die Reißleine ziehen musste. Wir waren auf dem besten Wege ein gutes Team für die kommende Saison aufzubauen. Dies konnte man in den letzten Tagen auch mitverfolgen: der FC Liverpool konnte sich einen Römer Spieler für 35 Mio. € sichern. Zu meiner Zeit war das mit den Reds unvorstellbar - und wenn ich ehrlich bin, frage ich mich ernsthaft, woher das Geld dafür kommen sollte. Ich war zum falschen Zeitpunkt bei den Reds. Leider.

Herr Gorxas hat nur die Pfundzeichen im Auge gehabt!

GORXAS RAUS!

Gar nicht wahr :/
Gespeichert

Marvolo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VI: You'll Never Walk Alone
« Antwort #932 am: 22.August 2011, 13:12:45 »

Nein. Im Grunde spielte die Mannschaft wie erwartet. Der Vorstand stellte sich jedoch mit überzogenen Vorgaben quer. Es war unmöglich mit diesem Team das Viertelfinale der Champions League oder gar einen Platz unter den ersten Vier zu erreichen. Der Verein selber ist, wie bekannt, pleite. Dass große Transfers nicht möglich sein würden, war mehr als klar. Zu allem Überfluss hatte die Mannschaft ständiges Verletztenpech. Man konnte von Glück sagen, dass die Bank gerade noch gefüllt werden konnte. Das Team konnte so keinerlei Konstanz in den Spielfluss bringen. Auch gestandene Verteidiger wie Vanitou und Brahim spielten weit unter Niveau. Das sind an sich zwei international gestandene Spieler, die aber stets grobe Fehler in der Verteidigung zuließen. Es ist schade, dass der Vorstand die Reißleine ziehen musste. Wir waren auf dem besten Wege ein gutes Team für die kommende Saison aufzubauen. Dies konnte man in den letzten Tagen auch mitverfolgen: der FC Liverpool konnte sich einen Römer Spieler für 35 Mio. € sichern. Zu meiner Zeit war das mit den Reds unvorstellbar - und wenn ich ehrlich bin, frage ich mich ernsthaft, woher das Geld dafür kommen sollte. Ich war zum falschen Zeitpunkt bei den Reds. Leider.

Danke hierfür!
Nächste Frage:
War es dezidiert Ihr Wunsch nach Italien zu wechseln? Gab es keine Interessenten aus der Bundesliga?
Und noch eine persönliche Frage: Wie sieht es bzgl. der einstweilligen Verfügung gg. Herrn holsten aus, der fortwährend Ihren Rauswurf fordert? ;)
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VI: You'll Never Walk Alone
« Antwort #933 am: 22.August 2011, 13:44:19 »

Nein. Im Grunde spielte die Mannschaft wie erwartet. Der Vorstand stellte sich jedoch mit überzogenen Vorgaben quer. Es war unmöglich mit diesem Team das Viertelfinale der Champions League oder gar einen Platz unter den ersten Vier zu erreichen. Der Verein selber ist, wie bekannt, pleite. Dass große Transfers nicht möglich sein würden, war mehr als klar. Zu allem Überfluss hatte die Mannschaft ständiges Verletztenpech. Man konnte von Glück sagen, dass die Bank gerade noch gefüllt werden konnte. Das Team konnte so keinerlei Konstanz in den Spielfluss bringen. Auch gestandene Verteidiger wie Vanitou und Brahim spielten weit unter Niveau. Das sind an sich zwei international gestandene Spieler, die aber stets grobe Fehler in der Verteidigung zuließen. Es ist schade, dass der Vorstand die Reißleine ziehen musste. Wir waren auf dem besten Wege ein gutes Team für die kommende Saison aufzubauen. Dies konnte man in den letzten Tagen auch mitverfolgen: der FC Liverpool konnte sich einen Römer Spieler für 35 Mio. € sichern. Zu meiner Zeit war das mit den Reds unvorstellbar - und wenn ich ehrlich bin, frage ich mich ernsthaft, woher das Geld dafür kommen sollte. Ich war zum falschen Zeitpunkt bei den Reds. Leider.

Danke hierfür!
Nächste Frage:
War es dezidiert Ihr Wunsch nach Italien zu wechseln? Gab es keine Interessenten aus der Bundesliga?
Und noch eine persönliche Frage: Wie sieht es bzgl. der einstweilligen Verfügung gg. Herrn holsten aus, der fortwährend Ihren Rauswurf fordert? ;)

Ursprünglich war persönlich gesehen kein Wechsel in der italienischen Liga geplant, weshalb ich den Vertrag beim FC Parma ursprünglich nur bis zum Ende der Saison halten wollte. Ich wollte damit dem neuen Parma-Präsidenten und meinem persönlichen Freund Carsten Vollmer unter die Arme greifen und ihm einen guten Start als Präsidenten ermöglichen. Aber als ich gesehen habe, welches Potential in dem Verein steckt, entschied ich mich kurzerhand das Projekt "FC Parma" zusammen mit Carsten weiterzuführen. Ich bin zuversichtlich, dass wir den Verein gemeinsam zum Meister in den nächsten drei Jahren machen können.

Eine Rückkehr in die Bundesliga wäre natürlich sehr reizvoll gewesen, aber wie Sie sicherlich mitbekommen haben, war nur die Stelle beim FC Schalke 04 vakant - und seien wir mal ehrlich: ich und Schalke? Das passt absolut nicht zusammen.

Ja, die einstweilige Verfügung gegenüber Herrn Holsten gestaltet sich mittlerweile schwierig, nachdem sich der Hamburger SV ebenfalls für die Champions League qualifizieren konnte. Aber wir versuchen ein Aufeinander treffen mit dem HSV dezent zu vermeiden, was wohl auch gelingen wird, da wir uns große Chancen auf das Achtelfinale ausmalen können. Dem HSV und Herrn Holsten wünsch ich dennoch viel Erfolg, sobald Sie in der Europa League gelandet sind. Ansonsten hab ich in Parma meine Ruhe.
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VI: You'll Never Walk Alone
« Antwort #934 am: 23.August 2011, 19:19:48 »

Italienischer Spätsommer

Das neue Parma-Team präsentierte sich bisher klasse, auch wenn man bereits einmal verloren hatte. Dennoch: der Truppe steht eine große Zukunft bevor!

WM-Quali SAM 15. Spiel: Brasilien (1.) - Kolumbien (4.) 2:0 (1:0)
Aufstellung: Bebeto - Tiago, Carlos Eduardo, Rodrigo (63. Alencar), Cacá - Joãozinho (77. Wellington Paulista) - Paulo Roberto (77. Muriqui), Alberto - André, Luiz - Canedinho
Tore: 1:0 Canedinho (24.), 2:0 Alberto (47.)

Solider Sieg für Brasilien! Man braucht sich nicht mehr groß anstrengen. Im Moment können verschiedene Spieler ausprobiert werden, die ein Thema für die WM sein könnten.

WM-Quali SAM 16. Spiel: Argentinien (2.) - Brasilien (1.) 0:3 (0:3)
Aufstellung: Bebeto - Roberto, Fininho, Rodrigo, Cacá - Joãozinho (75. Anderson) - Paulo Roberto (75. Wellington Paulista), Alberto - André (75. Rogério), Roberto - Canedinho
Tore: 0:1 Canedinho (1.), 0:2 Roberto (20./Elfm.), 0:3 Alberto (45.)

Grandios! Brasilien vernichtet Argentinien erneut mit Leichtigkeit! Nebenbei steht Brasilien kurz vor einem neuen Rekord: vier Tore fehlen um die meisten Tore einer Nation in der WM-Quali Südamerika zu erreichen!

3. Spieltag: Pescara Calcio (13.) - FC Parma (11.) 1:1 (1:1)
Aufstellung: Fernández Moreno - Mendoza, Taylor, Nagy, Wamoubi Man - Angelov (61. Trevisan) - Sala, Koné - Rogério (75. Diego), Roberto (75. Guga) - Prestia
Tore: 0:1 Prestia (4.), 1:1 Ferrère (42./Elfm.)

Das war nicht gut genug! Nur 1:1 beim Aufsteiger Pescara. Aber man ist sicher: das wird noch! Diego verletzt sich während der Partie und fällt nun für 2 Wochen aus.

CL-Gr. D Spiel 1: Dynamo Kiew (UKR) - FC Parma (ITA) 1:3 (1:2)
Aufstellung: Fernández Moreno - Mendoza, Taylor, Pradeau, Wamoubi Man (63. Lindell) - Angelov (63. Trevisan) - Guga, Koch - Rogério (75. Adriano), Roberto - Prestia
Tore: 1:0 Benjamin (16.), 1:1 Rogério (34.), 1:2 Guga (45.+2), 1:3 Rogério (69.)

Sehr schöner Sieg in Kiew! Es hat zwar etwas gedauert, aber dann meldete sich Parma souverän zurück. Wamoubi Man fällt nach dieser Partie eine Woche aus. Marseille gewinnt gleichzeitig mit 2:1 gegen den FC Valencia.

Die Ergebnisse der deutschen Vertreter:

Manchester United 3 - 1 Hamburger SV
Bayern München 7 - 1 Glasgow Rangers
Borussia Dortmund 7 - 0 Slovan Bratislava

4. Spieltag: FC Parma (10.) - SSC Neapel (1.) 1:2 (1:1)
Aufstellung: Fernández Moreno - Mendoza, Taylor (64. Pradeau), Nagy, Lindell - Angelov - Sala (64. Trevisan), Koné - Rogério, Roberto (75. Sérgio) - Prestia
Tore: 0:1 Koné (23./ET), 1:1 Nagy (31.), 1:2 Mkhize (49.)

Die nächste Heimpleite für Parma! Irgendwas geht da momentan schief. Der FC fällt damit erneut weit zurück!

5. Spieltag: Udinese Calcio (3.) - FC Parma (13.) 1:2 (1:1)
Aufstellung: Fernández Moreno - Mendoza (74. Longo), Taylor, Nagy, Lindell - Koch - Sala, Koné (74. Prestia) - Rogério, Sérgio (74. Roberto) - Trevisan
Tore: 0:1 Rogério (6.), 1:1 Russo (15.), 1:2 Trevisan (86.)

Schon besser! Auswärts läuft es beim FC Parma! Einige Neuzugäng erweisen sich nachträglich noch als Flaute, aber sollten sich bald eingespielt haben.

6. Spieltag: FC Parma (9.) - Taranto Sport (17.) 2:0 (1:0)
Aufstellung: Fernández Moreno - Mendoza, Taylor, Nagy, Wamoubi Man - Angelov (61. Koch) - Sala, Koné - Rogério (61. Adriano), Roberto - Trevisan (75. Prestia)
Tore: 1:0 Sala (33.), 2:0 Koné (86.)

Nicht brilliant, aber effektiv. Parma gewinnt endlich mal zuhause und besiegt den neuen Erstligisten mit Leichtigkeit. Rogério verletzte sich dabei und muss nun für 2 Wochen pausieren.

Die aktuelle Tabelle sieht damit wie folgt aus:

Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VI: You'll Never Walk Alone
« Antwort #935 am: 24.August 2011, 20:09:34 »

Kommt der Aufschwung?

Allmählich scheint Parma den Schwung zu finden. Zuletzt zwei Siege in Folge! So muss das weitergehen! Auch in der Champions League erhofft man sich weitere Erfolge!

CL-Gr. D Spiel 2: FC Parma (ITA/1.) - FC Valencia (ESP/3.) 0:0 (0:0)
Aufstellung: Fernández Moreno - Mendoza, Taylor, Pradeau, Wamoubi Man - Angelov - Sala, Koné (75. Guga) - Diego (75. Adriano), Roberto - Trevisan (59. Prestia)
Tore: -

Valencia mauert sich zu einem Remis in Parma! Schade! Ein Sieg war zum Greifen nah! Marseille gewinnt gleichzeitig 5:1 gegen Dynamo Kiew.

Die Ergebnisse der deutschen Vertreter:

FC Porto 2 - 1 Borussia Dortmund
Juventus Turin 0 - 0 Bayern München
Hamburger SV 1 - 1 Olympique Lyon

7. Spieltag: FC Parma (6.) - Inter Mailand (5.) 2:2 (2:1)
Aufstellung: Fernández Moreno - Mendoza (61. Longo), Taylor, Nagy, Wamoubi Man - Angelov - Sala, Koné - Diego (74. Adriano), Roberto - Prestia (74. Trevisan)
Tore: 1:0 Diego (17.), 1:1 Lanaro (25.), 2:1 Prestia (40.), 2:2 Lanaro (90.+5/Elfm.)

So nah war Parma an einem starken Sieg dran und kassiert in letzter Sekunde einen unnötigen Elfmeter! Wamoubi Man ist der Unglücksrabe des Tages!

WM-Quali SAM 17. Spiel: Venezuela (8.) - Brasilien (1.) 0:4 (0:2)
Aufstellung: Bebeto - Tiago, Rodrigo (45. Roberto), Carlos Eduardo, Cacá (75. Aráujo) - Joãozinho - Vinícius (75. Willian), Alberto - André, Roberto - Canedinho
Tore: 0:1 Mattioli (10./ET), 0:2 Vinícius (13.), 0:3 Canedinho (60.), 0:4 Roberto (77.)

Da ist der Torrekord! So erfolgreich war noch nie eine Nation in der Südamerika-Qualifikation zur WM! Parmas Roberto erzielt das 67. Tor! Damit sichert sich Brasilien auch den Gruppensieg! 17 Siege in 17 Spielen! Grandios! Brasilien avanciert zum klaren WM-Favoriten! Uruguay und Paraguay ziehen nun ebenfalls zur WM ein!

WM-Quali SAM 18. Spiel: Brasilien (1.) - Uruguay (3.) 2:0 (1:0)
Aufstellung: Bebeto - Tiago, Fininho, Carlos Eduardo, Aráujo - Joãozinho - Vinícius (33. Paulo Roberto), Alberto - André (75. Rogério), Roberto - Canedinho (75. Wellington Paulista)
Tore: 1:0 Roberto (39.), 2:0 Wellington Paulista (90.+1)

Die Qualifikation ist beendet! Brasilien fährt mit 18 Siegen in 18 Spielen und 69:4 Toren zur Weltmeisterschaft 2042 in Italien! Welch ein geniales Team!

Ersatzmann Sérgio verlässt den AC Parma! Er wechselt zur Winterpause zum AC Florenz.

8. Spieltag: Juventus Turin (3.) - FC Parma (10.) 1:0 (0:0)
Aufstellung: Fernández Moreno - Mendoza, Taylor, Nagy, Wamoubi Man - Angelov (75. Trevisan) - Sala, Koné (60. Koch) - Rogério (75. Diego), Roberto - Prestia
Tore: 1:0 D'Innocenzo (66.)
Gelb-Rot: - / Nagy (86./taktisches Foulspiel)

Unglückliche Niederlage in Turin! Parma spielte grandios auf, aber schaffte es erneut nicht den Ball auf das Tor zu bringen. Parma spielt derzeit nur im Mittelmaß!

CL-Gr. D Spiel 3: Olympique Marseille (FRA/1.) - FC Parma (ITA/2.) 3:1 (2:1)
Aufstellung: Fernández Moreno - Mendoza, Taylor (78. Longo), Pradeau, Wamoubi Man - Angelov - Sala, Koné (54. Koch) - Rogério, Cappelli - Trevisan (65. Prestia)
Tore: 1:0 Fernando (5.), 1:1 Cappelli (21.), 2:1 Gonçalves (45.+1), 3:1 Lobo (90.+3/Elfm.)

Das war ein sehr schwacher Auftritt von Waynes Jungs! Parma wurde regelrecht vorgeführt und verliert hochverdient in Marseille. Koné fällt nun für 2 Wochen verletzt aus. In der anderen Partie setzte sich der FC Valencia mit 5:0 gegen Kiew durch.

Die Ergebnisse der deutschen Vertreter:

Borussia Dortmund 3 - 1 Girondins Bordeaux
Spartak Moskau 2 - 0 Hamburger SV
Bayern München 3 - 0 FC Brügge

9. Spieltag: CFC Genua 1893 (12.) - FC Parma (11.) 1:1 (1:1)
Aufstellung: Fernández Moreno - Mendoza, Taylor, Pradeau, Wamoubi Man (75. Lindell) - Angelov - Guga (75. Trevisan), Camara - Rogério, Cappelli (75. Sérgio) - Prestia
Tore: 0:1 Prestia (31.), 1:1 Taylor (43./ET)

Ein sehr ausgeglichenes Spiel, doch die Millionentruppe aus Parma kommt wieder nicht zu einem Dreier!

10. Spieltag: FC Parma (11.) - Cagliari Calcio (20.) 1:0 (0:0)
Aufstellung: Fernández Moreno - Mendoza, Taylor, Pradeau, Wamoubi Man (34. Lindell) - Angelov - Sala, Guga (59. Diego) - Rogério, Cappelli (76. Sérgio) - Prestia
Tore: 1:0 Cappelli (69.)

Naja, immerhin ein Sieg... aber jeglicher Kommentar ist überflüssig. Nun fällt auch Wamoubi Man für 2 Wochen aus!

Die aktuelle Tabelle sieht damit wie folgt aus:

Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VI: You'll Never Walk Alone
« Antwort #936 am: 25.August 2011, 20:13:15 »

Krisensitzung bei der Millionentruppe

127 Millionen Euro hat Wayne für diese neue Mannschaft ausgegeben und es hat bisher nichts gebracht. Das Team ist noch zu unausgeglichen. Fehlt etwa der Respekt gegenüber Wayne, der in Deutschland seit Jahren gefeiert wird?

11. Spieltag: Atalanta Bergamo (16.) - FC Parma (10.) 1:3 (0:1)
Aufstellung: Fernández Moreno - Mendoza, Nagy, Pradeau, Lindell - Koch (76. Diego) - Sala, Guga (76. Trevisan) - Rogério, Cappelli (76. Roberto) - Prestia
Tore: 0:1 Rogério (16.), 1:1 Adriano (70.), 1:2 Rogério (79.), 1:3 Diego (90.+3)
Rot: Martelli (65./Notbremse) / -

Schon besser! Parma spielt sich in einen späten Rausch und lässt Bergamo keine Chance!

CL-Gr. D Spiel 4: FC Parma (ITA/3.) - Olympique Marseille (FRA/1.) 2:0 (1:0)
Aufstellung: Fernández Moreno - Mendoza, Taylor, Pradeau (76. Longo), Lindell - Koch - Sala, Koné - Rogério (66. Diego), Cappelli (76. Roberto) - Prestia
Tore: 1:0 Cappelli (19.), 2:0 Prestia (57.)

Genialer Sieg! Der FC Parma ringt den Favoriten der Gruppe D nieder! Sehr gutes Zusammenspiel aller Beteiligten! Valencia gewinnt gleichzeitig mit 2:1 gegen Kiew.

Die Ergebnisse der deutschen Vertreter:

Hamburger SV 2 - 0 Spartak Moskau
FC Basel 1 - 8 Bayern München
Girondins Bordeaux 1 - 3 Borussia Dortmund

12. Spieltag: FC Parma (8.) - AS Rom (5.) 0:0 (0:0)
Aufstellung: Fernández Moreno - Mendoza, Taylor, Pradeau, Lindell - Koch (9. Angelov) - Sala, Koné (74. Trevisan) - Rogério (59. Diego), Roberto - Prestia
Tore: -

Ein wahres Topspiel, das keinen Sieger verdient hatte! Parma spielte grandios gegen den AS Rom mit. Torloses Remis in einem aufsehenerregenden Topspiel! Koch verletzte sich sehr früh in der Partie und muss nun für 3 Wochen zuschauen.

13. Spieltag: FC Parma (9.) - AC Florenz (5.) 1:0 (1:0)
Aufstellung: Fernández Moreno - Mendoza, Taylor, Pradeau, Wamoubi Man - Angelov - Sala (75. Camara), Guga - Rogério (32. Diego), Cappelli (75. Roberto) - Prestia
Tore: 1:0 Prestia (14.)

Prestia schießt Parma zum nächsten Erfolg! Wichtiger Sieg! Parma springt endlich wieder auf einen internationalen Platz! Rogério hat sich jedoch sehr schwer verletzt und muss für 3 Monate pausieren!

14. Spieltag: FC Empoli (12.) - FC Parma (5.) 1:3 (1:2)
Aufstellung: Fernández Moreno - Mendoza, Taylor, Pradeau, Wamoubi Man - Angelov (75. Trevisan) - Sala, Koné (75. Guga) - Diego, Roberto (45. Cappelli) - Prestia
Tore: 0:1 Prestia (10.), 0:2 Koné (40.), 1:2 Gandolfi (44.), 1:3 Guga (85.)
Rot: Meregalli (39./Tätlichkeit) / -

Ein sehr guter Monat! FC Parma sichert sich einen weiteren Sieg und erholt sich von der Krise einwandfrei! Nun fällt auch noch Roberto aus - für 3 Monate!

In Liverpool geht es erneut drunter und drüber: Waynes Nachfolger Sissoko wurde soeben entlassen! Die Reds stehen derzeit nur auf dem 11. Tabellenplatz.

CL-Gr. D Spiel 5: FC Parma (ITA/3.) - Dynamo Kiew (UKR/4.) 3:2 (2:0)
Aufstellung: Fernández Moreno - Mendoza, Taylor, Pradeau, Wamoubi Man (74. Lindell) - Angelov - Sala (74. Chirico), Koné - Diego, Cappelli - Prestia (74. Trevisan)
Tore: 1:0 Taylor (15.), 2:0 Prestia (37.), 3:0 Prestia (72.), 3:1 Willian (75.), 3:2 Fischi (90.+2)

Nach dem 3:0 konnte sich Parma zurücklehnen und ließ zwei unnötige Gegentore zu - aber es reicht! Parma steht kurz davor ins Achtelfinale einzuziehen, da Valencia mit 0:3 in Marseille untergingen! Damit reicht Parma ein Unentschieden im letzten Spiel gegen den FC Valencia.

Die Ergebnisse der deutschen Vertreter:

Slovan Bratislava 0 - 3 Borussia Dortmund
Hamburger SV 3 - 0 Manchester United
Glasgow Rangers 1 - 2 Bayern München

Der BVB und der FC Bayern sind damit bereits im Achtelfinale! Der HSV kann am letzten Spieltag auch noch mit einziehen!

Ersatzmann Donati verlässt Parma! Der Verteidiger wechselt für 4 Mio. € zum VfL Wolfsburg!

15. Spieltag: FC Parma (4.) - Benevento Calcio (14.) 4:0 (3:0)
Aufstellung: Fernández Moreno - Mendoza (75. Longo), Taylor, Pradeau, Wamoubi Man - Angelov - Sala (75. Guga), Koné - Diego (31. Adriano), Cappelli - Prestia
Tore: 1:0 Pradeau (8.), 2:0 Cappelli (34.), 3:0 Koné (42.), 4:0 Prestia (53.)

Die Erfolgsserie Parmas hält an! Benevento hatte keinerlei Chancen bei Waynes Jungs! Prestia spielt derzeit überragend! Diego fällt nun auch verletzt aus und muss für zwei Wochen pausieren.

Die aktuelle Tabelle sieht damit wie folgt aus:

Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VI: You'll Never Walk Alone
« Antwort #937 am: 25.August 2011, 20:43:33 »


World Cup 2042
Alle Welt blickt nach Rom

dpa. Rom. Der große Tag rückt immer näher: die Weltmeisterschaft in Italien steht in 7 Monaten bevor! Am heutigen Tag wurden die Gruppenspiele der WM 2042 ausgelost. Unter den Gästen befand sich u. a. Parmas Trainer Gorxas Wayne, der mit dem Top-Favoriten Brasilien antreten wird.

Wie erwartet wurden Brasilien udn auch Deutschland im ersten Topf gesetzt. Als größter Außenseiter des Turniers gilt vorab Guinea.
Die Auslosung übernahm der alternde Greis Roberto Baggio, ehemaliger Star der WM 1994. Begleitet wird er durch Italiens Vorsitzender des Fußballverbandes, Marco Materazzi.

Die Gruppen sehen wie folgt aus:

Gruppe A: Italien, Algerien, Finnland, Uruguay
Gruppe B: Argentinien, V.A.E., Mexiko, Tschechien
Gruppe C: Deutschland, Österreich, Guinea, Paraguay
Gruppe D: Nigeria, Rumänien, Iran, Spanien
Gruppe E: Frankreich, Südkorea, Kolumbien, Schweden
Gruppe F: Niederlande, Ghana, Costa Rica, Ukraine
Gruppe G: Brasilien, Portugal, Australien, USA
Gruppe H: England, Schottland, DR Kongo, Japan
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VI: You'll Never Walk Alone
« Antwort #938 am: 26.August 2011, 00:08:48 »

Da kommt der Parma Zug wohl langsam ins Rollen aber was ist denn mit Palermo los?
Sind die im FM11 so stark oder ist das eher ein großer Ausreisser nach oben?  :o
Man tippt da ja eigentlich eher auf die üblichen Verdächtigen wie Inter oder Genua.

WM sollte Platz 1 Pflicht sein in der Gruppenphase und alles andere als der WM Sieg ist ja sowieso eine Enttäuschung in Brasilien.
Aber das weiß ja Trainerlegende Gorxas mit Sicherheit am besten.  ;)
Gespeichert

Marvolo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VI: You'll Never Walk Alone
« Antwort #939 am: 26.August 2011, 08:01:22 »

Begleitet wird er durch Italiens Vorsitzender des Fußballverbandes, Marco Materazzi.

WHAT THE F....?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 90   Nach oben