MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 90   Nach unten

Autor Thema: [beendet] Road to Glory - Episode X: Die Legende lebt  (Gelesen 530688 mal)

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VI: You'll Never Walk Alone
« Antwort #1000 am: 04.September 2011, 12:48:48 »

#####################

DAS IST DIE 1.000. ANTWORT!

#####################

Gorax ich verneige mich vor deiner Arbeit die du in dein Save steckst. Ich lese hier immer mal wieder mit und hoffe du erreichst deine Ziele mit Parma.
Wünsch dir viel Glück und hoffe ich bekomme mal deine Geduld und Motivation ein Save so lange durchzuziehen.  8)

Danke, danke. Aber wie schon einmal erwähnt: das ist noch gar nichts. Im CM03/04 hatte ich bis 2073 gespielt. Der Spielstand überdauerte zwei Jahre.. war schon eine tolle Sache :P
Gespeichert

Svonn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VI: You'll Never Walk Alone
« Antwort #1001 am: 04.September 2011, 14:00:13 »

Danke, danke. Aber wie schon einmal erwähnt: das ist noch gar nichts. Im CM03/04 hatte ich bis 2073 gespielt. Der Spielstand überdauerte zwei Jahre.. war schon eine tolle Sache :P
Einsatzfreude : 21
Zielstrebigkeit : 21
Ehrgeiz: 21
Ausdauer : 21
;)
Klasse Story, immer wenn ich keine Lust habe, den FM anzuschmeissen, muss ich nur hier reingucken, und habe sofort wieder Lust zu spielen! Weiter so! :)
Gespeichert

Gager

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VI: You'll Never Walk Alone
« Antwort #1002 am: 04.September 2011, 14:03:36 »

Zitat
Danke, danke. Aber wie schon einmal erwähnt: das ist noch gar nichts. Im CM03/04 hatte ich bis 2073 gespielt. Der Spielstand überdauerte zwei Jahre.. war schon eine tolle Sache :P

Bist Du dann als Trainer zwischendurch mal Vater geworden? ;)
Ansonsten warst Du als Trainer ja um die Hundert Jahre alt.

Immer weiter so, ich selbst hatte noch nie einen so langen Spielstand.
Viele Gruesse
Gager
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VI: You'll Never Walk Alone
« Antwort #1003 am: 04.September 2011, 14:10:50 »

Zitat
Danke, danke. Aber wie schon einmal erwähnt: das ist noch gar nichts. Im CM03/04 hatte ich bis 2073 gespielt. Der Spielstand überdauerte zwei Jahre.. war schon eine tolle Sache :P

Bist Du dann als Trainer zwischendurch mal Vater geworden? ;)
Ansonsten warst Du als Trainer ja um die Hundert Jahre alt.

Immer weiter so, ich selbst hatte noch nie einen so langen Spielstand.
Viele Gruesse
Gager

Jap. Ich hab dort bis zum Enkel gespielt ^^ Der erste Manager war bis 81 noch als Nationaltrainer aktiv.

### EDIT ###

Apropos 81... für diejenigen, die noch nie solange gespielt haben: man verliert als Trainer irgendwann die Fähigkeiten, sobald man den Zenit überschritten hat. So war es beim CM03/04 immer der Fall. Ich bin echt gespannt, ob es beim FootMan 11 auch so sein wird.

Wisst ihr.. ich bin ein sehr begeisterter Fan von Managerspielen. Früher als ich noch keinen PC hatte, hab ich sogar ein Managerspiel als Pen&Paper-Game erfunden. Ab 2003 hab ich es als Browsergame entwickelt und es lief auch genial mit bis zu 1000 Usern. Nur seit meinem Wechsel in den Job kam ich nicht mehr dazu die Fortsetzung zu programmieren, was ich sehr schade finde. Ich bin ein großer Fan der Statistik und fußballerischen Entwicklung des Spiels selbst :x
« Letzte Änderung: 04.September 2011, 14:24:04 von Gorxas »
Gespeichert

Soccer`O

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VI: You'll Never Walk Alone
« Antwort #1004 am: 04.September 2011, 14:38:00 »

Wo nimmst du eig die Zeit her? Ich brauch gut einen Tag also 24std Spielzeit für eine Saison...
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VI: You'll Never Walk Alone
« Antwort #1005 am: 04.September 2011, 14:41:57 »

Wo nimmst du eig die Zeit her? Ich brauch gut einen Tag also 24std Spielzeit für eine Saison...

Abends nach der Arbeit brauch ich Entspannung und da ist FootMan eine willkommene Abwechslung zum anstrengenden Tag im Büro :P und am Wochenende bin ich auch oft froh abschalten zu können ^^ also rechnen wir mal zusammen: unter der Woche am Tag 3,5 Stunden und das viermal.. Freitag vllt 5 Stunden - sind das schon mal 19 Stunden. Dann am Samstag während anderen Tätigkeiten noch das Spiel laufen lassen... 4 Stunden vllt. Sonntag ab und an auch mal 4 Stunden.. kommen wir auf 27 Stunden.. und das benötige ich in etwa für eine Saison ^^

Am Wochenende insbesondere während BL, Doppelpass o.ä. läuft..
« Letzte Änderung: 04.September 2011, 14:45:50 von Gorxas »
Gespeichert

Soccer`O

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VI: You'll Never Walk Alone
« Antwort #1006 am: 04.September 2011, 14:53:55 »

Hmm...da kann ich zeitlich eig mithalten. Dann muss ich mein save wohl mal weiterverfolgen.  ::)
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VI: You'll Never Walk Alone
« Antwort #1007 am: 04.September 2011, 14:56:03 »

Hmm...da kann ich zeitlich eig mithalten. Dann muss ich mein save wohl mal weiterverfolgen.  ::)

Blöd wirds natürlich dann nur wenn die Freundin Aufmerksamkeit braucht ^^ oder wenn die Partei was will x.x
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VI: You'll Never Walk Alone
« Antwort #1008 am: 04.September 2011, 15:06:24 »

Die Herbstmeisterschaft 2042/43 geht an...

Es ist geschehen: André von Borussia Dortmund ist Weltfußballer des Jahres 2042! Grandios!

Der neue Verteidiger ist da: Héctor Enzema von SD Huesca! Ein grandioser Spieler, der mehr Stabilität in die Abwehr bringen kann!



18. Spieltag: FC Empoli (20.) - FC Parma (1.) 0:0 (0:0)
Aufstellung: Ameur - Longo, Enzema, Douglas, Wamoubi Man - Angelov (77. Trevisan) - Koné, Sala (33. González) - Rogério (77. Diego), Richter - Prestia
Tore: -

Arrr! Nur Remis beim Schlusslicht Empoli! Das ist eindeutig zu wenig! Ärgerlich! Verfolger Palermo verliert glücklicherweise in Udinese und damit bleibt Parma an der Tabellenspitze! Sala verletzt sich in der Partie leicht und wird für 2 Wochen ausfallen.

19. Spieltag: FC Parma (1.) - Atalanta Bergamo (17.) 4:1 (1:1)
Aufstellung: Ameur - Balzano (75. Longo), Enzema, Douglas, Wamoubi Man (75. Taylor) - Angelov - González (75. Trevisan), Koné - Diego, Richter - Prestia
Tore: 1:0 Richter (27.), 1:1 Semedo (45.+3/Elfm.), 2:1 Douglas (47.), 3:1 Prestia (55.), 4:1 Koné (90.+4)

Parma dreht nach der Pause richtig auf und sichert sich mit diesem Auftritt die Herbstmeisterschaft! Für Wayne ist es die erste Herbstmeisterschaft seiner Karriere - reicht es am Ende dennoch zum Titel? Man hofft es und man darf gespannt sein...

Die aktuelle Tabelle sieht damit wie folgt aus:

Gespeichert

Svonn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VI: You'll Never Walk Alone
« Antwort #1009 am: 04.September 2011, 15:20:09 »

Für Wayne ist es die erste Herbstmeisterschaft seiner Karriere
Gratulation, aber klingt irgendwie...komisch, wo doch schon 2042/43 ist :D

Mal eine Frage: Wie schaust du deine Spiele? Ich rege mich leider manchmal furchtbar über die 3D Engine auf, und verliere dann die Lust am spiel, sodass ich 1-2h Pause brauche..Wie machst du das? Welche Sicht / Geschwindigkeit, und wie aktzepierst du solche Fälle wie die 2 unverstänlichen roten Karten vor kurzem? :)
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VI: You'll Never Walk Alone
« Antwort #1010 am: 04.September 2011, 15:38:58 »

Für Wayne ist es die erste Herbstmeisterschaft seiner Karriere
Gratulation, aber klingt irgendwie...komisch, wo doch schon 2042/43 ist :D

Mal eine Frage: Wie schaust du deine Spiele? Ich rege mich leider manchmal furchtbar über die 3D Engine auf, und verliere dann die Lust am spiel, sodass ich 1-2h Pause brauche..Wie machst du das? Welche Sicht / Geschwindigkeit, und wie aktzepierst du solche Fälle wie die 2 unverstänlichen roten Karten vor kurzem? :)

Ich schau mir die Highlights in der 3D Engine an und bin ehrlich gesagt begeistert :> ich benutze TV-Ansicht und hab auf mittlere Geschwindigkeit. Die Platzverweise hab ich bis heute nicht akzeptiert. Einspruch eingelegt, aber wurde abgewiesen und die Sperre für beide um zwei Spiele verlängert. FRECHHEIT! Der italienische Fußballverband wurde bestimmt gekauft :x
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VI: You'll Never Walk Alone
« Antwort #1011 am: 04.September 2011, 19:45:28 »

Leute, Leute... irgendwas stimmt da nicht!

DFB-Pokal-Ergebnisse im Viertelfinale:

Bayern München (BL1) 5 - 0 Rot-Weiß Oberhausen (BL2)
VfL Bochum (L3) 2 - 3 n. V. TSV 1860 München (BL1)
Hertha BSC Berlin (BL1) 3 - 5 n. E. FC Ingolstadt 04 (BL1)

und...

1. FC Kaiserslautern (BL1) 4 - 5 n. E. Schwaben Augsburg (RLS)

Das kann doch nicht wahr sein! Der Viertligist Schwaben Augsburg ist im Halbfinale und trifft dort auf den FC Ingolstadt 04! Das is ma richtig geil!
Gespeichert

Soccer`O

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VI: You'll Never Walk Alone
« Antwort #1012 am: 04.September 2011, 19:57:05 »

Da würd ich mir mal den Kader ansehen, nicht das dort ein neuer Weltstar lauert. ;)
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VI: You'll Never Walk Alone
« Antwort #1013 am: 04.September 2011, 20:39:08 »

Winter 42/43

Parma gewinnt die Herbstmeisterschaft! Ist das der erste Schritt zur ersten Vereinsmeisterschaft Parmas? Oder bricht Waynes Truppe in der Rückrunde noch ein?

Ligapokal Runde 1: FC Parma (SA) - AS Bari (SA) 3:1 (1:0)
Aufstellung: Ameur - Balzano, Enzema, Douglas, Wamoubi Man - Koch (75. Angelov) - González (75. Rogério), Koné - Diego, Richter - Prestia (60. Trevisan)
Tore: 1:0 Douglas (9.), 2:0 Rogério (81./Elfm.), 2:1 Abdoulayi (87.), 3:1 Trevisan (90.+1)

Mit einer heißen Schlussphase schießt sich Parma ins Viertelfinale des Ligapokals! Großartige Leistung und Enzema zeigt sich bärenstark!


Ligapokal-Auslosung Viertelfinale

Im Viertelfinale hat der FC Parma ein überraschend einfaches Los: es geht zuhause gegen den FC Empoli, die sich mit 1:0 bei US Palermo durchsetzten! Die Partie findet am 28.01.43 statt.


20. Spieltag: FC Parma (1.) - Cagliari Calcio (16.) 4:0 (3:0)
Aufstellung: Ameur - Balzano, Enzema, Taylor, Douglas - Koch (75. Angelov) - González, Sala (75. Trevisan) - Rogério, Richter (75. Montanari) - Prestia
Tore: 1:0 Prestia (22.), 2:0 Prestia (31.), 3:0 Rogério (42.), 4:0 Enzema (61.)

Solider Sieg über Aufsteiger Cagliari! Prestias schneller Doppelpack sorgt für eine klare Struktur der Partie!

21. Spieltag: AC Florenz (10.) - FC Parma (1.) 0:5 (0:3)
Aufstellung: Ameur - Balzano, Enzema, Taylor, Douglas - Angelov (75. Chirico) - Koch (59. Trevisan), Sala - Rogério, Richter (75. Montanari) - Prestia
Tore: 0:1 Prestia (7.), 0:2 Rogério (13.), 0:3 Prestia (18.), 0:4 Sala (46.), 0:5 Duda (81./ET)

Und es geht weiter... Der FC Parma vernichtet Fiorentina und siegt verdienterweise haushoch! Wer soll Parma noch stoppen?

Ligapokal Viertelfinale: FC Parma (SA) - FC Empoli (SA) 2:0 n. V. (0:0, 0:0)
Aufstellung: Ameur - Balzano, Enzema, Taylor, Douglas (80. Longo) - Angelov - González, Sala (80. Volkov) - Rogério (90. Diego), Richter - Prestia
Tore: 1:0 Prestia (117.), 2:0 Taylor (120.+2)
Gelb-Rot: - / De Oliveira (120./taktisches Foulspiel)

Der FC Empoli mauert sich in die Verlängerung, doch scheitert am Ende kurz vor Schluss: der FC Parma steht nach einem 2:0 nach Verlängerung im Halbfinale!


Ligapokal-Auslosung Halbfinale

Im Halbfinale geht es für den FC Parma zuhause gegen den Vorjahres-Vizemeister SSC Neapel! Das zweite Halbfinale wird zwischen dem AC Mailand und dem FC Turin entschieden. Die Hinspiele finden am 14.04.43 statt.


22. Spieltag: FC Parma (1.) - Benevento Calcio (10.) 2:0 (2:0)
Aufstellung: Ameur - Balzano (75. Longo), Enzema, Taylor, Douglas - Angelov - González (61. Koné), Sala - Rogério, Montanari - Prestia (75. Trevisan)
Tore: 1:0 Prestia (35.), 2:0 Taylor (45.)

Die Revanche für das 1:1 vom Hinspiel ist gelungen! Parma überrennt Benevento Calcio und gewinnt auch dieses Spiel hochverdient!

Die aktuelle Tabelle sieht damit wie folgt aus:

Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VI: You'll Never Walk Alone
« Antwort #1014 am: 05.September 2011, 11:31:48 »

Schwaben Augsburg? Wo is der FC :-)
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VI: You'll Never Walk Alone
« Antwort #1015 am: 05.September 2011, 12:27:12 »

Schwaben Augsburg? Wo is der FC :-)

Leider wieder in der Bundesliga -.-
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VI: You'll Never Walk Alone
« Antwort #1016 am: 05.September 2011, 12:41:06 »

Bekomme den Save nicht gezogen, der bricht immer so ab nach der Hälfte. Mhhh...schade.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VI: You'll Never Walk Alone
« Antwort #1017 am: 05.September 2011, 13:01:34 »

Bekomme den Save nicht gezogen, der bricht immer so ab nach der Hälfte. Mhhh...schade.

Hm ok.. dann werd ich den Save heut abend in einzelne Pakete unterteilen. Dann sollte es funktionieren.
Gespeichert

Svonn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VI: You'll Never Walk Alone
« Antwort #1018 am: 05.September 2011, 13:11:52 »

Bekomme den Save nicht gezogen, der bricht immer so ab nach der Hälfte. Mhhh...schade.

Hm ok.. dann werd ich den Save heut abend in einzelne Pakete unterteilen. Dann sollte es funktionieren.

Also bei mir hats wunderbar funktioniert :)
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VI: You'll Never Walk Alone
« Antwort #1019 am: 05.September 2011, 19:28:11 »

Bekomme den Save nicht gezogen, der bricht immer so ab nach der Hälfte. Mhhh...schade.

Hm ok.. dann werd ich den Save heut abend in einzelne Pakete unterteilen. Dann sollte es funktionieren.

Also bei mir hats wunderbar funktioniert :)

Na immerhin einer :P

Ich lad grad den Save in 50 MB-Teile hoch. Desweiteren lad ich auch die Vereinslogos zu meinem Spielstand hoch - die deutschen Vereine sind vollständig!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 90   Nach oben