MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 50 51 [52] 53 54 ... 90   Nach unten

Autor Thema: [beendet] Road to Glory - Episode X: Die Legende lebt  (Gelesen 530771 mal)

Soccer`O

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VI: You'll Never Walk Alone
« Antwort #1020 am: 05.September 2011, 19:53:12 »

Also bei mir hats auch sehr gut geklappt mit dem Laden.

Werde da am We wohl mal starten. :)
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VI: You'll Never Walk Alone
« Antwort #1023 am: 06.September 2011, 20:11:38 »

Parma hält sich oben

Platz 1 und seit langem ungeschlagen: das ist der diesjährige FC Parma! Es sieht nicht danach aus, dass die Truppe noch gestoppt werden kann.

23. Spieltag: US Palermo (3.) - FC Parma (1.) 3:1 (3:1)
Aufstellung: Ameur - Balzano, Enzema, Douglas, Wamoubi Man - Angelov - González, Sala - Rogério (76. Diego), Richter (60. Montanari) - Trevisan (60. Volkov)
Tore: 1:0 Trémoulinas (4.), 2:0 Abiodoun (9.), 2:1 Douglas (16.), 3:1 Simpson (35.)

Üble Pleite in Palermo! Der Meister hatte einen fulminanten Start und setzte früh ein Zeichen. Der FC Parma konnte sich von dem frühen Rückstand nie erholen und ging gnadenlos unter. Inter Mailand übernimmt damit die Tabellenspitze.

24. Spieltag: FC Parma (2.) - CFC Genua 1893 (16.) 1:1 (0:0)
Aufstellung: Ameur - Longo, Enzema, Taylor, Torres (75. Balzano) - Koch - Koné, Sala (75. Trevisan) - Rogério (59. Diego), Richter - Prestia
Tore: 1:0 Prestia (77.), 1:1 Bene (85.)

Ärgerlich! Das angeschlagene Team von Parma kommt gegen Genua nur zu einem 1:1. Eine schwache Vorstellung der Reservisten! Parma fällt damit auf Rang 3 zurück und Inter Mailand zieht davon.

11.02.43 / Brasilien - Belize 7:0 (4:0)
Tore: 1:0 Roberto (18.), 2:0 André (24.), 3:0 Barreirinho (40.), 4:0 André (42.), 5:0 Roberto (72.), 6:0 Dieguinho (83.), 7:0 Dieguinho (90.)

Schade! Nur ein 7:0! Die B-Elf Brasiliens spielte zu nachlässig, auch wenn es zu einem klaren Sieg reichte. Das hätte ruhig zweistellig ausgehen können!

25. Spieltag: Lazio Rom (18.) - FC Parma (3.) 0:2 (0:2)
Aufstellung: Ameur - Balzano, Enzema, Douglas, Wamoubi Man - Angelov (75. Trevisan) - González, Sala - Diego (75. Adriano), Richter (75. Montanari) - Prestia
Tore: 0:1 Douglas (15.), 0:2 Thiery (32./ET)

Naja hauptsache gewonnen. 2:0 beim Aufsteiger Lazio! Damit kann Parma dranbleiben!

EL-Hauptrunde 1 Hinspiel: Deportivo La Coruña (ESP) - FC Parma (ITA) 0:1 (0:0)
Aufstellung: Ameur - Balzano (75. Longo), Enzema, Douglas, Wamoubi Man - Angelov - González (75. Trevisan), Sala (75. Koné) - Rogério, Richter - Prestia
Tore: 0:1 Richter (63.)

International geht der Erfolg weiter! Sehr gute Ausgangslage für das Rückspiel!

Die Ergebnisse der deutschen Vertreter:

1. FC Köln 3 - 3 FC Arsenal
Besiktas Istanbul 1 - 2 Arminia Bielefeld
Borussia Dortmund 2 - 0 Lille OSC
Hertha BSC Berlin 1 - 0 Hibernian Edinburgh

26. Spieltag: FC Parma (3.) - AC Mailand (4.) 2:0 (1:0)
Aufstellung: Ameur - Balzano (76. Longo), Enzema, Douglas, Wamoubi Man - Angelov - González, Sala - Rogério (60. Diego), Richter (76. Montanari) - Prestia
Tore: 1:0 Di Iorio (43./ET), 2:0 Diego (82.)

Grandioser Sieg über Milan! Klasse! Der FC Parma bleibt weiter an Inter und Palermo dran!

EL-Hauptrunde 1 Rückspiel: FC Parma (ITA) - Deportivo La Coruña (ESP) 3:1 (3:0)
Aufstellung: Ameur - Balzano, Enzema, Douglas, Wamoubi Man - Angelov (81. Volkov) - González (72. Koné), Sala - Rogério (81. Diego), Richter - Trevisan
Tore: 1:0 Douglas (6.), 2:0 Rogério (23.), 3:0 Angelov (27.), 3:1 Muñoz (51./Elfm.)

Nach einer halben Stunde war die Partie bereits entschieden - Parma steht souverän im Achtelfinale! So kanns weitergehen!

Die Ergebnisse der deutschen Vertreter:

Hibernian Edinburgh 0 - 1 Hertha BSC Berlin
Arminia Bielefeld 2 - 0 Besiktas Istanbul
FC Arsenal 1 - 0 1. FC Köln
Lille OSC 0 - 0 Borussia Dortmund


Europa-League-Auslosung Achtelfinale

Und da ist die nächste Runde erreicht. Parma bleibt unberechenbar! Doch im Achtelfinale wird es nun um einiges härter: es geht zum FC Arsenal! Das Hinspiel findet am 12.03.43 statt.

VS.

Die restlichen Partien werden sein:

FC Sevilla - AC Mailand
Arminia Bielefeld - Benevento Calcio
FC Middlesbrough - Borussia Dortmund
Hertha BSC Berlin - Benfica Lissabon
Stade Rennes - Galatasaray Istanbul
Paris St. Germain - Girondins Bordeaux
FC Liverpool - Rubin Kasan


27. Spieltag: FC Turin (8.) - FC Parma (3.) 1:0 (0:0)
Aufstellung: Ameur - Balzano (75. Longo), Enzema, Douglas, Wamoubi Man - Angelov - González, Sala (75. Trevisan) - Rogério (75. Diego), Montanari - Prestia
Tore: 1:0 Rahimzadeh (61.)

Übel! Parma wurde heute eiskalt erwischt und geht beim FC Turin baden. Inter Mailand nutzt die Gunst der Stunde und zieht davon. Erholt sich Parma von der schwachen Rückrundenbilanz?!

Die aktuelle Tabelle sieht damit wie folgt aus:

Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VI: You'll Never Walk Alone
« Antwort #1024 am: 06.September 2011, 21:00:07 »

Ein kleiner Ausschnitt aus dem Real Life:

Ich habe mich soeben um eine Stelle als Übungsleiter in der Jugend eines Verbandsligisten beworben. Die suchen derzeit dringend einen. Wer weiß? Vielleicht bin ich in ein paar Jahren wirklich Trainer in der Verbandsliga? :P
Gespeichert

Svonn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VI: You'll Never Walk Alone
« Antwort #1025 am: 06.September 2011, 21:14:48 »

Ein kleiner Ausschnitt aus dem Real Life:

Ich habe mich soeben um eine Stelle als Übungsleiter in der Jugend eines Verbandsligisten beworben. Die suchen derzeit dringend einen. Wer weiß? Vielleicht bin ich in ein paar Jahren wirklich Trainer in der Verbandsliga? :P

Nicht vergessen - Story kann man dazu bestimmt auch schreiben :P Genügend "Erfahrung" bringst du ja inzwischen mit ;)
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VI: You'll Never Walk Alone
« Antwort #1026 am: 06.September 2011, 21:16:26 »

Ein kleiner Ausschnitt aus dem Real Life:

Ich habe mich soeben um eine Stelle als Übungsleiter in der Jugend eines Verbandsligisten beworben. Die suchen derzeit dringend einen. Wer weiß? Vielleicht bin ich in ein paar Jahren wirklich Trainer in der Verbandsliga? :P

Nicht vergessen - Story kann man dazu bestimmt auch schreiben :P Genügend "Erfahrung" bringst du ja inzwischen mit ;)

Hab ich mir grad auch schon so gedacht :D aber die Erste Mannschaft steigt wohl eh wieder ab. Die sind erstmals in der Verbandsliga ^^
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VI: You'll Never Walk Alone
« Antwort #1027 am: 06.September 2011, 22:51:05 »

Glückwunsch zum Job als Übungsleiter! :)

Vielleicht sehen wir dich ja wirklich mal im Weltfussball. Hast ja nun auch einiges vorzuweisen, Bewerbungsunterlagen immer mit dem aktuellen Savegame abgeben.  ;D
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VI: You'll Never Walk Alone
« Antwort #1028 am: 06.September 2011, 23:13:01 »

Nicht böse gemeint, aber was bringt es wenn dat Liga Team VL spielt?!

Welche Klasse spielt denn deine Wunschmannschaft und welche Jugend überhaupt?
Musstest dich echt bewerben?
Bei uns ist das alles ehrenamtlich und alle froh, wenn sie genug Leute haben.
Erst ab Landesliga (Junioren) kommen dann VIELLEICHT mal Trainerlizenzen ins Spiel
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VI: You'll Never Walk Alone
« Antwort #1029 am: 06.September 2011, 23:20:09 »

Bereit für die Aufholjagd?

Ist der FC Parma auf dem absteigenden Ast oder kann man sich nochmal aufraffen und zur Aufholjagd blasen?

28. Spieltag: Udinese Calcio (9.) - FC Parma (3.) 0:4 (0:3)
Aufstellung: Ameur - Balzano, Enzema, Douglas, Wamoubi Man (75. Taylor) - Angelov - González (75. Koné), Sala - Rogério (75. Diego), Montanari - Prestia
Tore: 0:1 Rogério (16.), 0:2 Enzema (37.), 0:3 Rogério (39.), 0:4 Montanari (66.)

Sehr schöner Auftritt! Udinese Calcio war machtlos und geht hochverdient unter. Parma lässt erstmal nicht nach.

EL-Achtelfinale Hinspiel: FC Arsenal (ENG) - FC Parma (ITA) 0:2 (0:1)
Aufstellung: Ameur - Balzano, Enzema, Douglas, Wamoubi Man (75. Taylor) - Angelov - González, Sala (75. Camara) - Rogério, Montanari - Prestia (75. Trevisan)
Tore: 0:1 Rogério (2.), 0:2 Rogério (67.)

Geniales Hinspiel auf der Insel! Rogério spielt momentan auf einem sehr hohen Niveau! Klasse! Das Viertelfinale dürfte damit nur noch Formsache sein!

Die weiteren Ergebnisse:

FC Middlesbrough 0 - 2 Borussia Dortmund
Arminia Bielefeld 0 - 0 Benevento Calcio
FC Liverpool 4 - 0 Rubin Kasan
FC Sevilla 2 - 2 AC Mailand
Hertha BSC Berlin 0 - 1 Benfica Lissabon
Paris St. Germain 0 - 3 Girondins Bordeaux
Stade Rennes 3 - 2 Galatasaray Istanbul

29. Spieltag: FC Parma (3.) - AS Bari (10.) 1:1 (0:1)
Aufstellung: Ameur - Longo, Enzema, Douglas, Wamoubi Man (60. Taylor) - Angelov (75. Koné) - González (60. Trevisan), Sala - Rogério, Montanari - Prestia
Tore: 0:1 Piccoli (7.), 1:1 Prestia (51.)

Der nächste Ausrutscher! Wie soll das noch gut gehen können? Kann man die Meisterschaft schon abschreiben? US Palermo übernimmt an diesem Spieltag die Tabellenführung.

EL-Achtelfinale Rückspiel: FC Parma (ITA) - FC Arsenal (ENG) 1:0 (0:0)
Aufstellung: Ameur - Longo, Enzema, Douglas, Wamoubi Man (61. Taylor) - Angelov - González (75. Koné), Sala - Rogério (75. Diego), Richter - Prestia
Tore: 1:0 Prestia (59.)

Und die nächste Runde ist in der Tasche! Parma ließ nichts mehr anbrennen und schiebt sich locker ins Viertelfinale!

Die weiteren Ergebnisse:

AC Mailand 1 - 3 FC Sevilla
Benevento Calcio 2 - 1 Arminia Bielefeld
Borussia Dortmund 0 - 0 FC Middlesbrough
Girondins Bordeaux 0 - 2 Paris St. Germain
Galatasaray Istanbul 1 - 2 Stade Rennes
Rubin Kasan 2 - 3 FC Liverpool
Benfica Lissabon 0 - 0 Hertha BSC Berlin


Europa-League-Auslosung Viertelfinale

Das Viertelfinale steht ins Haus und der FC Parma trifft auf den FC Sevilla! Das Hinspiel findet bereits am 09.04.43 statt.

VS.

Die weiteren Partien sind:

Benevento Calcio - Stade Rennes
Borussia Dortmund - FC Liverpool
Benfica Lissabon - Girondins Bordeaux


30. Spieltag: AS Cittadella (14.) - FC Parma (3.) 0:3 (0:3)
Aufstellung: Ameur - Longo (70. Balzano), Enzema, Douglas, Wamoubi Man - Koch - González (70. Camara), Koné (77. Diego) - Rogério, Richter - Prestia
Tore: 0:1 Prestia (14.), 0:2 González (23.), 0:3 Richter (28.)

Der FC Parma siegt endlich wieder! Zumindest kann nun der 2. Platz wieder erreicht werden, nachdem Inter Mailand Palermo mit 3:1 abfertigen konnte.

Die aktuelle Tabelle sieht damit wie folgt aus:



Schade! Schwaben Augsburg scheitert knapp an Ingolstadt im Halbfinale des DFB-Pokals. Mit nur 0:1 ging man aus der Partie.
« Letzte Änderung: 06.September 2011, 23:30:17 von Gorxas »
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VI: You'll Never Walk Alone
« Antwort #1030 am: 06.September 2011, 23:25:16 »

Platz 1. in der Liga wird schwer aber ich denke es ist in den acht Spielen trotzdem noch einiges drin.
Starke Leistung gegen Arsenal!  :)
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VI: You'll Never Walk Alone
« Antwort #1031 am: 07.September 2011, 13:36:33 »

Nicht böse gemeint, aber was bringt es wenn dat Liga Team VL spielt?!

Welche Klasse spielt denn deine Wunschmannschaft und welche Jugend überhaupt?
Musstest dich echt bewerben?
Bei uns ist das alles ehrenamtlich und alle froh, wenn sie genug Leute haben.
Erst ab Landesliga (Junioren) kommen dann VIELLEICHT mal Trainerlizenzen ins Spiel

Danke für den Hinweis ;) Ich kenn das aus meiner Heimat anders.. dort war es ne Ehre trainieren zu dürfen ^^

Aufgrund deiner Nachricht hab ich mich nun schlau gemacht und werde den Posten wohl ausschlagen, da ein größerer Verein händeringend Trainer sucht. Der Verein würde gleichzeitig Trainerlehrgänge mitsamt Ausbildung anbieten. Der Verein spielt derzeit in der Oberliga und war in diesem Jahr erstmals im DFB-Pokal. Vielleicht kann ich über den Verein in ein paar Jahren zu nem Siebtligisten gelangen. Mal gucken ^^
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VI: You'll Never Walk Alone
« Antwort #1032 am: 07.September 2011, 14:25:11 »

Viel Glück auf jeden Fall :)

Hast du selber mal höher gespielt?
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VI: You'll Never Walk Alone
« Antwort #1033 am: 07.September 2011, 14:51:45 »

Viel Glück auf jeden Fall :)

Hast du selber mal höher gespielt?

Naja, was heißt höher gespielt. Ich war einmal für die Bayern-Auswahl nominiert und war kurz vor dem Absprung in die A-Jugend vom 1. FC Nürnberg. Aber dann kam mein Knie erneut dazwischen und seither musste ich das aktive Spielen aufgeben. Bei meinem Heimatverein war ich mit 17 in der Bezirksoberliga Mittelfranken Süd. Damals war das noch die 6. Liga. Unter den Gegnern war damals Fürth II. Waren immer nette Fights :>

### EDIT ###

Soeben eine Mail vom Verbandsligisten erhalten. Ich zitiere:

"Ich freue mich das Sie sich beim PSV Wismar gemeldet haben. Da ich Ihre Bewerbung bis zum jetzigen Stand sehr interessant finde und vor allem positiv, würde ich mich freuen wenn wir mal telefonieren würden!

Es wäre nett wenn Sie mir mal Ihre Handynummer schreiben könnten, denn melde ich mich telefonisch bei Ihnen."

Naja, ich warte einfach mal vom anderen Verein ab..
« Letzte Änderung: 07.September 2011, 15:01:48 von Gorxas »
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VI: You'll Never Walk Alone
« Antwort #1034 am: 07.September 2011, 15:05:42 »

;D

Haste denen von deinen Erfolgen beim BVB erzählt? ;D
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VI: You'll Never Walk Alone
« Antwort #1035 am: 07.September 2011, 15:09:19 »

;D

Haste denen von deinen Erfolgen beim BVB erzählt? ;D

Öhm.. nö.. nur, dass ich private Lehrstunden bei Roland Seitz hatte und bis zum 18. Lebensjahr als Innenverteidiger aktiv war und danach die D-Jugend kurz betreuen durfte ^^
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VI: You'll Never Walk Alone
« Antwort #1036 am: 07.September 2011, 15:14:00 »

Viel Glück!
Vielleicht klappt es ja auch mit dem anderen Verein.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VI: You'll Never Walk Alone
« Antwort #1037 am: 07.September 2011, 21:51:00 »

Der Tanz auf drei Hochzeiten

Geht es in der Liga noch einmal voran oder muss sich der FC Parma mit der EL und dem Ligapokal begnügen?

31. Spieltag: FC Parma (3.) - AC Siena (19.) 3:1 (2:1)
Aufstellung: Ameur - Balzano (82. Longo), Enzema, Douglas, Wamoubi Man - Angelov - González (82. Koné), Sala - Rogério (82. Diego), Richter - Prestia
Tore: 1:0 Prestia (3.), 1:1 Alejandro (19.), 2:1 Christiansen (26./ET), 3:1 Prestia (49.)

SIEG! Siena war eindeutig zu schwach! Parma schoss ungehindert ein und siegt hochverdient! Gleichzeitig verliert Inter Mailand und US Palermo spielte nur Remis - damit ist der FC Parma wieder voll im Rennen!

EL-Viertelfinale Hinspiel: FC Parma (ITA) - FC Sevilla (ESP) 3:1 (2:0)
Aufstellung: Ameur - Balzano, Enzema, Taylor (74. Vidal), Douglas - Angelov - González (74. Koné), Sala - Rogério, Richter - Prestia (74. Trevisan)
Tore: 1:0 Campbell (25./ET), 2:0 Richter (29.), 3:0 Camara (63./ET), 3:1 Pederson (82.)

Der FC Sevilla steht sich selbst im Weg und verliert nach zwei Eigentoren mit 1:3 beim FC Parma!

Die weiteren Ergebnisse:

Benevento Calcio 1 - 1 Stade Rennes
Borussia Dortmund 1 - 1 FC Liverpool
Benfica Lissabon 0 - 3 Girondins Bordeaux

Ligapokal-Halbfinale Hinspiel: FC Parma (SA) - SSC Neapel (SA) 3:0 (2:0)
Aufstellung: Ameur - Balzano (62. Longo), Enzema, Douglas, Wamoubi Man - Angelov - González, Sala (77. Koné) - Rogério, Richter - Prestia (62. Trevisan)
Tore: 1:0 Enzema (7.), 2:0 Prestia (38.), 3:0 Rogério (80.)

Das Finale ist zum Greifen nah! Bärenstarker FC Parma! Jetzt muss nur noch in der Liga ein größerer Aufschwung erfolgen! Prestia fällt nun für 10 Tage aus! Hoffentlich geht es auch ohne ihn gut... Der FC Turin gewinnt das andere Halbfinale mit 2:0 über den AC Mailand.

EL-Viertelfinale Rückspiel: FC Sevilla (ESP) - FC Parma (ITA) 0:0 (0:0)
Aufstellung: Ameur - Balzano, Enzema, Douglas, Wamoubi Man (75. Taylor) - Angelov - González (62. Koné), Sala - Rogério (62. Diego), Richter - Trevisan
Tore: -

Nur ein torloses Remis - aber das kann Parma egal sein. Das Halbfinale ist in der Tasche!

Die weiteren Ergebnisse:

Girondins Bordeaux 3 - 1 Benfica Lissabon
FC Liverpool 2 - 3 Borussia Dortmund
Stade Rennes 2 - 1 n. V. Benevento Calcio


Europa-League-Auslosung Halbfinale

Jetzt kommt es wohl zum lukrativsten Duell der bisherigen Karriere für Wayne: der FC Parma trifft im Halbfinale auf Waynes Ex-Verein Borussia Dortmund! Das andere Halbfinale werden Stade Rennes und Girondins Bordeaux bestreiten. Das Hinspiel findet am 30.04.43 statt.

VS.


32. Spieltag: SSC Neapel (11.) - FC Parma (3.) 2:6 (2:1)
Aufstellung: Ameur - Longo (74. Torres), Enzema, Douglas, Wamoubi Man - Angelov (74. Volkov) - González, Sala - Rogério, Richter - Trevisan (61. Diego)
Tore: 1:0 Chassagne (9.), 1:1 Richter (18.), 2:1 Anane (45.), 2:2 González (55.), 2:3 Diego (77.), 2:4 Diego (79.), 2:5 Diego (83./Elfm.), 2:6 Diego (89.)

Parma stand kurz vor einer Blamage, doch dann kam Diego... VIER TORE IN 12 MINUTEN! Grandios! Parma vernichtet den SSC Neapel nach zweimaligem Rückstand mit 6:2!

33. Spieltag: AS Rom (6.) - FC Parma (3.) 0:1 (0:0)
Aufstellung: Ameur - Balzano (44. Longo), Enzema, Douglas, Wamoubi Man - Angelov - González (76. Koné), Sala - Rogério, Richter - Prestia (76. Diego)
Tore: 0:1 Angelini (87./ET)

Im Moment scheint Parma hauptsächlich vom Glück abhängig zu sein. Trotzdem: Palermo und Inter Mailand gewinnen ebenfalls... Balzano verletzt sich während der Partie und muss für 2 Wochen zuschauen.

Die aktuelle Tabelle sieht damit wie folgt aus:

Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VI: You'll Never Walk Alone
« Antwort #1038 am: 07.September 2011, 23:51:16 »

Saisonfinale 42/43 - Part I: Auf zum Titelkampf!

Parma bleibt weiterhin im Rennen! Es geht um alles... das kleine Triple ist für Parma immer wahrscheinlicher.

Eine italienische Legende wechselt zur neuen Saison nach Parma: Tiziano Campana von Manchester City wird sich dem Verein abschließen und in Parma seine Karriere beenden.

EL-Halbfinale Hinspiel: FC Parma (ITA) - Borussia Dortmund (GER) 1:1 (1:0)
Aufstellung: Ameur - Longo, Enzema, Douglas, Wamoubi Man (75. Taylor) - Angelov - González, Sala (75. Koné) - Rogério, Richter (75. Montanari) - Prestia
Tore: 1:0 Rogério (9.), 1:1 Mngomeni (50.)

Damit ist klar: es wird ein harter Kampf um den Einzug ins Europapokalfinale! FC Parma und der BVB trennten sich in diesem hochklassigen Spiel nur 1:1 unentschieden. Der BVB hat damit die bessere Ausgangsposition für das Rückspiel. Bordeaux gewinnt gleichzeitig das andere Halbfinale mit 3:0 über Stade Rennes.

34. Spieltag: FC Parma (3.) - Inter Mailand (1.) 3:0 (2:0)
Aufstellung: Ameur - Longo, Enzema, Douglas, Wamoubi Man - Angelov - Koné, Sala - Rogério (75. Diego), Richter (75. Montanari) - Prestia (75. Trevisan)
Tore: 1:0 Sala (2.), 2:0 Enzema (41.), 3:0 Richter (52.)

PARMA DREHT AB! Beeindruckendes Schaulaufen des FC Parma im Spitzenspiel gegen Inter Mailand! Ein wahrer Kantersieg! Damit hat niemand gerechnet! Palermo übernimmt nun die Tabellenspitze und Parma ist nur vier Punkte dahinter - mit einem Spiel weniger! Da geht noch was!

EL-Halbfinale Rückspiel: Borussia Dortmund (GER) - FC Parma (ITA) 0:2 (0:0)
Aufstellung: Ameur - Longo, Enzema (80. Taylor), Douglas, Wamoubi Man - Angelov - González (74. Koné), Sala - Rogério, Richter - Prestia (74. Diego)
Tore: 0:1 Richter (63.), 0:2 Diego (78.)

Borussia Dortmund scheitert an seinem ehemaligen Trainer Gorxas Wayne! Und es war ausgerechnet der ehemalige BVB-Spieler Richter, der den Sieg Parmas eingeleitet hatte! Waynes erstmalige Rückkehr nach Dortmund entpuppt sich zu einem furiosen Sieg für den Trainer! Damit steht er zum dritten Mal in seiner Karriere im Europa-League-Finale, wo man auf Girondins Bordeaux treffen wird, die das Rückspiel mit 3:1 gegen Stade Rennes für sich entscheiden konnten. Das Finale findet am 20.05.43 in Leeds statt. Enzema und Richter werden im Finale gesperrt sein.

VS.

35. Spieltag: Juventus Turin (4.) - FC Parma (3.) 1:1 (0:0)
Aufstellung: Ameur - Longo, Enzema, Douglas, Wamoubi Man (59. Taylor) - Koch (71. Rogério) - González (71. Sala), Koné - Diego, Montanari - Prestia
Tore: 1:0 El Hadj (69.), 1:1 Prestia (90.+2)

Das EL-Halbfinale könnte Parma schwer zu stehen kommen. Nur zwei Tage nach der harten Partie von Dortmund ging es direkt nach Turin zur alten Dame Juventus - und man kann von Glück reden, dass es hier zu einem 1:1 noch reichte! Dieses Ergebnis könnte das Ende der Meisterschaftsträume sein! Zumindest steht nun die Teilnahme an der Champions-League-Qualifikation schon fest! Wamoubi Man verletzte sich während der Partie und wird für 2 Wochen ausfallen.

Glücklicherweise scheiterte Palermo bei Benevento Calcio, womit Inter Mailand wieder 1. ist und Parma nur vier Punkte von der Spitze entfernt ist, bei weiterhin einem Spiel weniger!

Die aktuelle Tabelle sieht damit wie folgt aus:

Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VI: You'll Never Walk Alone
« Antwort #1039 am: 08.September 2011, 00:01:36 »

Wie sehen denn die Restprogramme aus?
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!
Seiten: 1 ... 50 51 [52] 53 54 ... 90   Nach oben